Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
46.385
Punkte Reaktionen
3.596
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann lass es doch oder kitzele ich deine Geschmacksknospen?

Und warum du in die unterste Schublade greifst wundert mich auch, du als Geschäftsmann *hüstel* müssest doch ein galanter Charmeur sein, ach ich habs fast vergessen, wir sind hier ja in einem "knallharten" Politikforum und da kann man die untere Schine fahren, verzeih. *lol*
lass gut sein, außer du lebst 4 Lichttage von der Erde entfernt, das wäre dann allerdings bereits mitten irgendwo im Koiper Gürtel, um eine Nachricht von der Erde zu empfangen und darauf zu antworten = 8 Lichttage round travel

Für eine Forumsdiskussion ist eine Reaktion frühestens an jedem Mittwoch deutlich zu langatmig

Grüße nach Outer Space.
Wobei die andere Vermutung, mit dem Ausgang immer Mittwochs, natürlich deutlich näher liegt
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht
Nichts, sie sind geimpft und ich nicht, ich trage nicht einmal eine Maske und gefährde alle. Sie sind dem Wahn verfallen, denen man ihnen erzählt. 3 Monate nach der Impfung, von jetzt auf gleich.

Untereinander haben sie auch keinen Kontakt mehr. Sie haben sich vom Wesen her völlig verändert. Wie man hier im Forum es ja auch erlebt, sie würden die Wahrheit ablehnen, kognitive Dissonanz.
Im Beruf sind sie wohl weiterhin erfolgreich.

Wahrscheinlich werden sie auch die 3. Impfung durchziehen.

Meine Freundin die gegenüber von meinem Sohn wohnt, hat es mir bestätigt. Sie halten von allen Abstand, die nicht geimpft sind. Sie hat jetzt einfach gesagt, sie wäre auch geimpft und da war meine Schwiegertochter erleichtert und hat sie umarmt. Meine Freundin hatte die Schnauze voll auf diese Frage zu antworten und sich zu rechtfertigen.
Wow, das ist hart, ich finde keine Worte und vorallem ich verstehe es nicht, wie kann man Menschen die man liebt so fallen lassen, nur weil sie nicht geimpft sind, glaub mir Nora, ich verstehe es nicht.

Und vorallem verstehe ich nicht, warum man darüber nicht mehr reden möchte.

Ich bin nicht geimpft, bin mit vielen Menschen zusammen (Geimpfte und Nichtgeimpfte) und bin immer noch gesund.
Wir reden, wir lachen, wir sind glücklich.

Ich habe langsam das Gefühl, das "Carola" kommen mußte, damit der Mensch erkennt, wer wirklich zu einem steht.
bedingungslose Liebe/Freundschaft.
 

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
24.016
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
35.820
Geschlecht
--
Wow, das ist hart, ich finde keine Worte und vorallem ich verstehe es nicht, wie kann man Menschen die man liebt so fallen lassen, nur weil sie nicht geimpft sind, glaub mir Nora, ich verstehe es nicht.

Und vorallem verstehe ich nicht, warum man darüber nicht mehr reden möchte.

Ich bin nicht geimpft, bin mit vielen Menschen zusammen (Geimpfte und Nichtgeimpfte) und bin immer noch gesund.
Wir reden, wir lachen, wir sind glücklich.

Ich habe langsam das Gefühl, das "Carola" kommen mußte, damit der Mensch erkennt, wer wirklich zu einem steht.
bedingungslose Liebe/Freundschaft.
Man muß loslassen können, damit es zu einem zurück kommen kann. Wir haben einen freien Willen und den muß man respektieren. Wenn mein Sohn mich braucht, werde ich immer für ihn da sein, daß bedeudet nicht, daß ich ihn nicht mehr liebe. Der Kontaktabbruch, kam von der Familie, nicht von mir.
Ich werde allerdings nicht mit Geimpften engen Kontakt pflegen, da habe ich meine Gründe für.
Dazu wurde auch bereits alles gesagt. Das muß jeder für sich entscheiden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht
lass gut sein, außer du lebst 4 Lichttage von der Erde entfernt, das wäre dann allerdings bereits mitten irgendwo im Koiper Gürtel, um eine Nachricht von der Erde zu empfangen und darauf zu antworten = 8 Lichttage round travel

Für eine Forumsdiskussion ist eine Reaktion frühestens an jedem Mittwoch deutlich zu langatmig

Grüße nach Outer Space.
Wobei die andere Vermutung, mit dem Ausgang immer Mittwochs, natürlich deutlich näher liegt
Irgendwie hast du ein Problem, sucht du Kontakt? *lol*
Sporti, Menschen ticken nicht alle so wie du! Und ich bin froh darüber. Du musst um dein Geld und deine Existenz kämpfen und das finde ich gut. *g*

Ich komme ins Forum, wenn ich lust und laune habe. *bäh*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht
Man muß loslassen können, damit es zu einem zurück kommen kann. Wir haben einen freien Willen und den muß man respektieren. Wenn mein Sohn mich braucht, werde ich immer für ihn da sein, daß bedeudet nicht, daß ich ihn nicht mehr liebe. Der Kontaktabbruch, kam von der Familie, nicht von mir.
Ich werde allerdings nicht mit Geimpften engen Kontakt pflegen, da habe ich meine Gründe für.
Dazu wurde auch bereits alles gesagt. Das muß jeder für sich entscheiden.
Ich kann mir schon denken warum du nicht mit Geimpften kontakt haben möchtest (ging ja vieles durchs Netz), aber ich sage mir, diesen Preis bezahle ich für die Liebe.

Du bist für deinen Sohn dann auf Abstand da? Keine Umarmung mehr?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht

Warum hat Deutschland keine Verfassung?​


Warum hat Deutschland keine Verfassung? | https://de.rt.com/meinung/123275-warum-hat-deutschland-keine-verfassung/
Auf diese Frage gibt es viele und keine Antworten. Da fehlt nur noch meine allgemeinverständlich, ohne juristische Spitzfindigkeiten erklärte Begründung. Eine Verfassung ist nur eine solche, wenn sich ein Volk diese selbstbestimmt und in freier Entscheidung gibt, was bedeutet, dass die Menschen insgesamt darüber abstimmen. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist zwar einer der besten Verfassungsentwürfe der Welt, da es in den Artikeln 1 bis 19 die wichtigsten Forderungen der Menschenrechte spiegelt. Es ist aber keine Verfassung, weil sie dem Volk "gegeben wurde". Und dieses Volk durfte seit dessen Verkündung im Jahr 1949 weder über die Erstfassung noch über irgendeine der unzähligen späteren Änderungen, die durch die politische Elite des Landes betrieben wurden, in direkter und freier Wahl abstimmen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht

Wahlkampf undercover: Wie PR-Profis uns manipulieren | 45 Min | NDR​


Mich ja nicht, aber einige Menschen.

Wann wacht man auf?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht

Ja sie hat Recht, aber wir werden noch ein sehr großes Weilchen, mit dem "Bösen" Geschäfte machen müssen.

Ich versuche es so gut es geht, mich von diesem Staatssystem zu trennen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht
Man kann spielen, warum erkennt ihr nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht
Ich lache🐓
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht

Faktencheck : Genozid - Chnopfloch​


Ich weiß nicht ob es so passieren wird, ich hoffe es nicht, aber es ist anhörenswert. Man kann man drüber nachdenken und kann es auch in den Müll kloppen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.638
Punkte Reaktionen
461
Punkte
64.152
Geschlecht
Ob man den Menschen etwas zeigt oder nicht, es ist egal, denn ein Teil bleibt dort wo das zu Hause scheinbar ist und der andere geht weg. :)

Ich habe es verstanden, du auch? ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BILD-Chef Reichelt als...
Der Mann ist ein überzeugter Wandlungskünstler .....
Über das Herumhacken auf Höcke
Ich bin ehrlich: Ich pfeife auf Deine Gebote. Und ich pfeife La Paloma, sogar, wenn...
Monotheismus
Auch der Polytheismus lässt sich missbrauchen, wurde und wird missbraucht.. was heute...
Merz > CDU SCHWERER...
ZillerThaler schrieb: Wie gut, dass immer nur "die anderen"...
Metaversum
Der Mensch braucht halt eine zweite Meinung um überdauern zu können. Ich will alle...
Stromlos glücklich – energetische Märchenspiele beim SWR
So schön wird der Blackout! In einem TV-Experiment schaut ein Filmteam einer Familie zwölf Tage beim Bewältigen des Alltags ohne Strom zu.
Neblige Perspektive
In einer Phase der Neuordnung der Welt müssen wir uns die Frage stellen, wo wir eigentlich hinmöchten.
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.

Neueste Themen

Oben