Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimm das/dein nicht zu ERNST!

Lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


Kommt aus dieser Endlosschleife raus.

Ich wünsche uns allen viel Glück.

Eure Aspri ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

Im Gespräch mit Bernhard Reicher (Wie Geschichten dein Leben beeinflussen!)​

Bernhard Reicher, Magier, Coach, Seminarleiter & Geschichtenerzähler. In dieser spannenden Folge schauen wir uns die Auswirkungen von Geschichten auf unser Leben an. Einerseits sprechen fast alle von "der Geschichte der Menschheit" als etwas absolut Reales und Handfestes und andererseits sind Geschichten für die meisten Menschen nichts weiter als fiktive Erzählungen. Wir versuchen in dem Gespräch viele Fragen zu klären, wie wir z.B. durch verschiedene Geschichtenerzähler unterschiedlicher Richtungen bewusst manipuliert und gelenkt werden usw.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
So Freunde des wissen, hier mal wieder Aufklärung:

Das klingt gar nicht gut!​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

Turbo-Krebs nach Impfung - Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling​

Turbo-Krebs nach Impfung - Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling | https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/Schilling:6
Nach Corona ist vor Corona. Und nach der Impfung ist vor der Impfung. Wissenschaftler sprechen jetzt schon vom 5. Schuss. Und blenden konstant alle Nebenwirkungen, Schäden und Todesfälle aus. Schon jetzt ist klar: diese sogenannte Impfung ist ein Desaster mit noch unabsehbaren Folgen. Der Wissenschaftsautor Florian Schilling beschreibt in seinem Buch „Post Vakzin Syndrom – Handbuch für Geschädigte der Corona-Impfung“ die zahlreichen Nebenwirkungen und Schäden durch die neuartige Therapie, zeigt aber auch auf, was und wie behandelt werden kann und wie Geschädigte an einen Arzt kommen, der ihre Probleme ernst nimmt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

Satanische Rituale der "Elite"​

Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. "Mother of Darkness" machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann - nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung - heute darüber berichten. In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern der "Elite", denen sie bei grausamen satanischen Ritualen begegnete, sowie davon, wie die Täter sie für bestimmte Aufgaben in das Weisse Haus und auf Militärbasen führten. Sie beschreibt, wie die Täter versuchten, sie durch Verfolgung und Bedrohung unter Kontrolle zu halten. Doch Chantal Frei schweigt nicht und hat kürzlich ihr Buch "ICH REDE!" veröffentlicht, in dem sie ihr Leben und Ausstieg aus dem Kult beschreibt. Der Jurist und Autor Dr. Marcel Polte gibt einleitend einen Überblick über das Phänomen der rituellen Gewalt und das damit in Zusammenhang stehende Projekt MKULTRA der CIA. Er zeigt ferner Querverbindungen auf zwischen Chantal Freis Bericht und den Aussagen anderer Kult- und MKULTRA-Überlebender.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr wisst noch ganz vieles nicht und lasst euch immer wieder aufs neue täuschen

Aber irgendwie muss man euch lieben.

Komm wir machen nochmal das "Teufelsrad"

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
So mal wieder nen bissel was für den Geist, werden wahrscheinlich wieder sehr wenige anschauen *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht ob ich dem Vid meine Zustimmung geben kann, weil ich etwas anderes im Blick habe, aber warum sollte ich es nicht einstellen.

Füllmich & Ruppert "Wir leben nicht mehr. Wir überleben!"​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mag keine Menschen die hinterfotzig und scheiße sind, Arschkriecher, die mit jeden gute sein möchten um ja dazugehören wollen.

Herzlichen Glückwunsch!

Aber nicht mit mir :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Kennst Du mich wirklich? ;)

Ich wünsche allen Menschen Frieden mit sich selbst, denn da fängt es an

Komm Leute tanzt oder seid stock steif.


Wir haben viele Leben, wo bist du? Schläfst du? :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
So. schau'n mer mal was wieder so los war. ;)

ALLES GUTE ZUM NICHT-GEBURTSTAG – Zeit ist eine Illusion, BÄMM!​

Heute beginnen wir mit der Einführung in das wichtigste aller Themen. Wenn Du wissen möchtest, wie Du der Fiktion entkommst, musst Du das Thema Zeit verstehen. Denn hier liegt unser größter Schlüssel raus aus der Scheinwelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben