Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Dr. Matthes #Haug betreffend den gültigen #SHAEF -Gesetzen​


Interessant zuhören, aber es wird uns nichts bringen, da zur Zeit alle Irre geworden sind. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Umgang mit Freunden und Familie​


Tja was soll ich dazu schreiben, traurig wenn man nen Vid darüber machen muss.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

🔴 Prof. Sucharit Bhakdi - Freie Menschen vereint euch jetzt!​

So Jungs und Mädels, nehmt euch die Worte von diesem Mann zu herzen.
Heulen war gestern.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Auch unsere Impfgegner wissen nicht mehr weiter: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Verfassungsschutzbericht : Haldenwang: Corona-Kritiker suchen verzweifelt nach neuen Protestthemen

Verfassungsschutzbericht: Haldenwang: Corona-Kritiker suchen verzweifelt nach neuen Protestthemen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/extremismus-nimmt-weiter-zu-corona-kritiker-suchen-neue-protestthemen-18085753.html
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist Manfredm. (erinnert mich an DM- Markt ;))

Du wirst lachen, es wird noch besser und wenn den weniger gut verdienenden Menschen dieser Irrsinn um die Ohren fliegt, wird man sehen was passiert, ich hoffe immer noch nichts schlimmes.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieder so ne doofe Trulla die sich verquatscht hat, aber so kommt die Wahrheit raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist Manfredm. (erinnert mich an DM- Markt ;))

Du wirst lachen, es wird noch besser und wenn den weniger gut verdienenden Menschen dieser Irrsinn um die Ohren fliegt, wird man sehen was passiert, ich hoffe immer noch nichts schlimmes.
Das kommt mit Sicherheit und mit Sicherheit wird die Ampel keine volle Legislatur überleben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

🔴 Prof. Sucharit Bhakdi - Freie Menschen vereint euch jetzt!​

So Jungs und Mädels, nehmt euch die Worte von diesem Mann zu herzen.
Heulen war gestern.
Dazu müsste es JUNGS & MÄDELS geben, doch es gibt ja nur noch Gendertransen und hörige Hinläufer. Der Rest ist in die Minderheit propagiert worden. Für etwas GUTES bekommst du keine Mehrheit mehr.....

Ist so!

Und da nix passiert, um das wieder rückzuändern, besteht der Verdacht zu recht, dass es nicht mehr nur Propaganda ist sondern durch Resignation tatsächliche Mehrheit geworden ist. "Rauchverbot" war der Anfang. Da konnten sie mit der selben Strategie gewinnen. Und sie gewinnen weiter mit jedem Inhalt, den sie aus schütten, hin werfen.

Es wird zugestimmt, nur weil dies oder jenes nicht "persönlich" betrifft. Dass ALLES ZUSAMMEN persönlich betrifft, wird nicht gerafft !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, sie WOLLEN es nicht merken.
Um etwas wollen zu können, bedarf es 2 Dinge: Es innerlich zu wissen und es äußerlich zu dürfen - Nur weil ein Nachbar etwas will, ist es nicht übertragbar in der Pauschalisierung, dass ein anderer Nachbar es "auch" will.

Spaltung ist eben Spaltung - und Spaltung schweißt nicht zusammen, um etwas "gemeinsam" zu wollen.

Du bist Dort wo du bist "solo" und ich bin hier wo ich bin "solo". Wir sind keine unmittelbaren Nachbarn. Nur durch das Netz kommen wir in den Sinn, unsere Worte einander zu lesen.

Ich kenne dich besser als jeden direkten Nachbarn um mich herum.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Um etwas wollen zu können, bedarf es 2 Dinge: Es innerlich zu wissen und es äußerlich zu dürfen - Nur weil ein Nachbar etwas will, ist es nicht übertragbar in der Pauschalisierung, dass ein anderer Nachbar es "auch" will.

Spaltung ist eben Spaltung - und Spaltung schweißt nicht zusammen, um etwas "gemeinsam" zu wollen.

Du bist Dort wo du bist "solo" und ich bin hier wo ich bin "solo". Wir sind keine unmittelbaren Nachbarn. Nur durch das Netz kommen wir in den Sinn, unsere Worte einander zu lesen.

Ich kenne dich besser als jeden direkten Nachbarn um mich herum.
Ich bin nicht Solo, ich habe einen Mann mit Eiern, erzähl mir nicht scheiße!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Um etwas wollen zu können, bedarf es 2 Dinge: Es innerlich zu wissen und es äußerlich zu dürfen - Nur weil ein Nachbar etwas will, ist es nicht übertragbar in der Pauschalisierung, dass ein anderer Nachbar es "auch" will.

Spaltung ist eben Spaltung - und Spaltung schweißt nicht zusammen, um etwas "gemeinsam" zu wollen.

Du bist Dort wo du bist "solo" und ich bin hier wo ich bin "solo". Wir sind keine unmittelbaren Nachbarn. Nur durch das Netz kommen wir in den Sinn, unsere Worte einander zu lesen.

Ich kenne dich besser als jeden direkten Nachbarn um mich herum.
Danke fuer das Kompliment.
"Duerfen" hat aber mit "wollen" wenig zu tun.
Ich kann auch etwas wollen, das ich nicht darf.
Aber da passt der Spruch, ich kann was ich will, weil ich will, was ich muss, oder so aehnlich.
Mein Motto: Ich muss nichts, aber ich kann alles.
Das "Duerfen" ist meine eigene Definition.
Deshalb schraenke ich mich freiwillig ein, damit das Duerfen von anderen nicht beeinflusst wird.
Menschen sind Rudeltiere. Deshalb gibt es auch etwas, das ueber dem Eigenen steht, weil sonst ein Rudel nicht funktioniert.
Wenn es moeglich waere, dass man als Eremit ohne weiteres ueberleben koennte, dann wuerde ich das natuerlich vorziehen. Aber in der heutigen Zeit halte ich das nicht mehr fuer moeglich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wisst ihr was ich total schön finde, wir leben!

Merkt ihr es? Wir leben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben