Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
So, dann wollen wir mal (tiefdurchatmen)

SATAN ENTSCHLEIERT (Das größte Geheimnis der okkulten Eliten!)​

Ja ich weiß, schon wieder so nen laaaaaanges Dingens, mönsch Freunde, wenn ich es kann, könnt ihr es erst recht
Es ist interessant:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Und dann setze ich noch einen drauf :):

Zu Gast bei Wätzolds Welt (Okkultismus & Macht) TEIL 1​


Ich war nie in diesen Sekten, aber kannte ihre Machenschaften schon immer von Kleinauf und der Witz, ich weiß nicht warum. Oder doch. :unsure:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verabschiede mich für heute, schade das ihr so schwach seid.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So, dann wollen wir mal (tiefdurchatmen)

SATAN ENTSCHLEIERT (Das größte Geheimnis der okkulten Eliten!)​

Ja ich weiß, schon wieder so nen laaaaaanges Dingens, mönsch Freunde, wenn ich es kann, könnt ihr es erst recht
Es ist interessant:
Sehenswert, aber wenn man Yin Yang auf Gott anwendet, ist das schon mehr als offensichtlich.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ach Darkano, wie gut kann ich dich verstehen, ich war auch auf so vielen "Wegen" unterwegs und habe gemerkt, es raubt mir die Zeit und lenkt mich vom Wirklichen ab, denn das Wirkliche steckt in mir. Ich bin dankbar, das es die Zeit mit Corona gab, es hat mir meine Augen geöffnet, natürlich war ich früher nicht blind, aber jetzt weiß ich wo mein Weg hingeht, mit was sich meine Gedanken befassen wollen. ;)

Sicher werde ich dem Forum einmal in der Woche noch die Treuehalten, zum Leidwesen meiner Kritiker:LOL: und um mal zuschauen was so los ist, aber ich werde nicht mehr versuchen jedes Puzzle zu lösen, mein Gott, wenn ich zurückdenke *lol*, was habe ich hier in diesem Thread für Aufklärungsarbeit machen wollen und schwups, fast alle Vids wurden von Youtube gelöscht. :D
Und die Menschen, sie wollten sich diese langen Aufklärungs-Vids nicht anschauen und von daher stelle ich hier nur noch Videos ein, wo ich denke, das der ein oder andere doch mal reinschaut um seinen Geist zu schulen.

Ich danke dir für deine Worte und drück mal lieb zurück

Ich schaue auch nur noch sporadisch vorbei meine Gedanken sind bei denen die sich nicht gegen Willkür, Erniedrigung und Unmenschlichkeit wehren können.

Ich bin zutiefst mit mir verbunden und sehe vieles nur noch aus der Perspektive von oben herab wie sich Menschen lenken lassen und ihre angebliche Freiheit gegen alles sofort eintauschen würden wenn die Welt sich nur wieder so verändert wie zuvor

Unser inneres ist reine Energie nur verstehen die Menschen es nicht mehr, würden sie ihr wahres Potential finden käme das Licht in jeden Menschen zurück.
Der Weg ist das Ziel und auf diesen werden manche diesen Grad der Erhellung erreichen, vielleicht können diese wenigen den vielen helfen dieses zu erkennen.
Die Zeit dafür wird erscheinen und die Apokalypse wird keine sein, das alles hier passiert um Menschen in ihre wahre Aufmerksamkeit hineinzuziehen.

Die Diktatur braucht die Zensur, Freiheit steht von alleine in ihrer Wahrheit.

Tesla formulierte es brillant:

„Ab dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physische Phänomene zu studieren, wird es innerhalb von einem Jahrzehnt mehr Fortschritte geben, als in allen vorangegangenen Jahrhunderten unserer Existenz bislang.“ Nikola Tesla
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fang heute gleich mal an zu nerven, anderer Tag, andere Herangehensweise. *lol*

Der Typ, denn ich hier gleich reinstellen werde ist der Hammer (war er für mich schon immer), er hat Stil, Charakter, Geist, Intelligenz, lässt sich nicht verarschen, kurz, er hat Rückgrat! Und dafür bin ich sehr Dankbar, ja ich bin Dankbar, das es noch solche Männer/Menschen gibt.

Aber hört selbst, natürlich nur die, die Ausdauer besitzen (denn Ausdauer braucht man in diesem Leben, sonst hat man verloren :D) Zähne zusammen und durchs Leben.

Universalistischer Nationalismus? - Das Hacking antiprogressiver Gehirne.​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Und weil er so gut ist, bekommt man ihn auch im Dreier und das ist noch geiler.
Aber Freunde der Intelligenz, jetzt wird es sehr, sehr hart, dieses Vid ist noch länger, aber so genial gut, das ich mich fast niederknien würde...ja ich bin vorsichtiger geworden, denn manchmal kann der Schein auch trügen und hoffe das es nicht wieder passiert.

Wenn ihr lange Weile habt, Autofahren (so habe ich es gemacht), dann hört sie euch an.

Justice for Mouhamed Lamine D. mit Schattenmacher​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehenswert, aber wenn man Yin Yang auf Gott anwendet, ist das schon mehr als offensichtlich.
Es ist nicht alles Gott was glänzt, ich könnte dir soviel erzählen und doch wäre diese Zeit Verschwendung, weil du selbst darauf kommen musst, es muss in deinem Inneren sein.

Was ist Gott, ich weiß es und deshalb brauche ich keine Meditation oder irgendwelchen Humbug, der mich Gesund machen könnte, mich am Leben halten soll, ich schmunzle immer über diese Menschen, denn wenn meine Zeit gekommen ist muss/werde ich gehen.
Und diesmal werde ich versuchen nicht mehr auf diesen Planeten namens Teufel zu landen, schauen wir mal was passiert. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schaue auch nur noch sporadisch vorbei meine Gedanken sind bei denen die sich nicht gegen Willkür, Erniedrigung und Unmenschlichkeit wehren können.

Ich bin zutiefst mit mir verbunden und sehe vieles nur noch aus der Perspektive von oben herab wie sich Menschen lenken lassen und ihre angebliche Freiheit gegen alles sofort eintauschen würden wenn die Welt sich nur wieder so verändert wie zuvor

Unser inneres ist reine Energie nur verstehen die Menschen es nicht mehr, würden sie ihr wahres Potential finden käme das Licht in jeden Menschen zurück.
Der Weg ist das Ziel und auf diesen werden manche diesen Grad der Erhellung erreichen, vielleicht können diese wenigen den vielen helfen dieses zu erkennen.
Die Zeit dafür wird erscheinen und die Apokalypse wird keine sein, das alles hier passiert um Menschen in ihre wahre Aufmerksamkeit hineinzuziehen.

Die Diktatur braucht die Zensur, Freiheit steht von alleine in ihrer Wahrheit.

Tesla formulierte es brillant:

„Ab dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physische Phänomene zu studieren, wird es innerhalb von einem Jahrzehnt mehr Fortschritte geben, als in allen vorangegangenen Jahrhunderten unserer Existenz bislang.“ Nikola Tesla
Du bist ein herzensguter Mensch, auch wenn ich nicht mit allen mitgehe was du geschrieben.


Ich schreibe dir jetzt was: wenn du mal gehst von dieser Welt pass bitte auf was man dir danach zeigt,
wenn du durch angstmachende Bilder wieder ins Licht gehst, wirst du wieder hier auf Erden landen, eine Reinkarnation . ;)

Es ist dein Weg, ich umarme dich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr seid so dumm, aber ich liebe es und die Politik liebt es auch.

Man muss das dumme Volk bedienen!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein wirklicher Freund wird sich zeigen, wenn du ganz ganz unten bist. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

Das sind die Geschäfte des Bill Gates!🔥

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

🔥Das wird schlimmer als jetzt! Mitarbeiter packen aus!​


Haben wir jetzt Angst, oder lassen wir uns Angst machen? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt mal wieder was für etwas längere Autofahrten :D

RBB-Skandal & Bystron erringt Sieg über Staatsanwaltschaft​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht

Zu Gast bei Frank Kraemer (Die anderen Satanisten)​

Als Gast bei Frank Kraemer sprechen wir über die "anderen Satanisten" - die sich gegen das System der Eliten auflehnen und eine wirkliche Häresie der vorhandenen Gesellschaft darstellen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal was zur Auflockerung, wer weiß, wer weiß....

Zündung Wolkentürme - Patente & Technologien zur Wolkenerzeugung | Klimawandel Wetter GeoEngineering​

Wer kennt sie nicht? - Die großen Wolkentürme kurz vor Wetterumschwüngen und Regen. Oftmals wird in den Regionen rund um diese Wolkentürme von orkan artigen Windböen berichtet, die nicht selten auch Gegenstände umreißen sowie zuletzt kurz vor den 🌊 Ahrtal Überflutungen beobachtet wurden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
@immernochIch, ich finde den Thread von dir gerade nicht wo du sagst das Schattenmacher sehr arrogant rüberkommt, wenn es dich triggert, frag warum.

Ich sehe ihn überhaupt nicht als arrogant, er spricht seinen Text halt so, wie er es für richtig hält und das finde ich sehr gut (hast du ein Problem mit dem Ego?), eigentlich dürftest du dies nicht haben, du lebst in Chile= mit Familie?

Schattenmacher zeigt wie es in Deutschland abläuft, *hüstel* wo bist du? Ach ja Chile, wo es auch so schlecht ist. Oder?

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst.

Weißt @immernochIch, auch hier in Deutschland laufen Ratten rum und ich versuche einige davon zu fangen, so einfach ist das.

Und jetzt zieh die Hosen hoch und weiter geht es, du hast es angefangen, du bringst es zu ende, ob es gut wird: deine Gedanken sind dein Lehrmeister. :), aber nicht nur die.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor was habt ihr Lullis Angst?

Wenn es passiert, passiert es ihr Nulpen

Na weiter Angst?
😁
Was seid ihr blos für Angsthasen

Heute bin ich mal ganz verrückt, ihr fragt warum: "weil ich es kann"

Kapierst du es jetzt?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
@immernochIch, ich finde den Thread von dir gerade nicht wo du sagst das Schattenmacher sehr arrogant rüberkommt, wenn es dich triggert, frag warum.
Ich schrieb nicht arrogant. Finde ich auch ueberhaupt nicht. Er zieht nur einige falsche Schluesse aus seinem Egoismus heraus.

Ich sehe ihn überhaupt nicht als arrogant, er spricht seinen Text halt so, wie er es für richtig hält und das finde ich sehr gut (hast du ein Problem mit dem Ego?), eigentlich dürftest du dies nicht haben, du lebst in Chile= mit Familie?
Sehe da den Zusammenhang zu Chile nicht und vielleicht habe ich mich auch nur faelschlicherweise angesprochen gefuehlt.

Schattenmacher zeigt wie es in Deutschland abläuft, *hüstel* wo bist du? Ach ja Chile, wo es auch so schlecht ist. Oder?
Wenn am 4.9. das neue Grundrecht abgenickt wird (Volksabstimmung) koennte es wesentlich besser werden. Aber zur Zeit ist es relativ genauso scheisse, wie fasst ueberall auf der Welt. Auch wenn Chile die Schweiz von Suedamerika ist, ist es trotzdem wie fasst ueberall.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst.
Bin ich immer, weil ich mich so ungern bescheisse.

Weißt @immernochIch, auch hier in Deutschland laufen Ratten rum und ich versuche einige davon zu fangen, so einfach ist das.
Ich kenne da eine tolle Floete dafuer. Faengt mit Geld an und hoert mit Macht auf.
Finde es toll, dass Du versuchst, zu saeubern, aber Dreck wird es immer geben und je sauberer etwas ist, desto mehr sieht man den Dreck.

Und jetzt zieh die Hosen hoch und weiter geht es, du hast es angefangen, du bringst es zu ende, ob es gut wird: deine Gedanken sind dein Lehrmeister. :), aber nicht nur die.
Wie Recht Du hast. Aber wenn man Dominosteine anstoesst, dann laeuft es meisten ganz von alleine weiter. Die Richtung gebe ich allerdings dann nicht mehr vor. Oft wird so etwas dann auch noch gekapert, wie die Querdenkerbewegung, bei der ich am Anfang auch war, mich jetzt allerdings nur noch distanzieren kann.
Aber ja, ich stosse weiter und oft kippt sogar ein grosser Dominostein.
Beachte mal den Gang vom Oli auf dem roten Teppich in Kanada. Wenn man seine Fuesse gewohnt ist, nicht mehr richtig zu heben, passiert genau das.
Und irgendwann geht das jonglieren hinterher nicht mehr gut und die Nase leidet dann sehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben