Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann lass es doch oder kitzele ich deine Geschmacksknospen?

Und warum du in die unterste Schublade greifst wundert mich auch, du als Geschäftsmann *hüstel* müssest doch ein galanter Charmeur sein, ach ich habs fast vergessen, wir sind hier ja in einem "knallharten" Politikforum und da kann man die untere Schine fahren, verzeih. *lol*
lass gut sein, außer du lebst 4 Lichttage von der Erde entfernt, das wäre dann allerdings bereits mitten irgendwo im Koiper Gürtel, um eine Nachricht von der Erde zu empfangen und darauf zu antworten = 8 Lichttage round travel

Für eine Forumsdiskussion ist eine Reaktion frühestens an jedem Mittwoch deutlich zu langatmig

Grüße nach Outer Space.
Wobei die andere Vermutung, mit dem Ausgang immer Mittwochs, natürlich deutlich näher liegt
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichts, sie sind geimpft und ich nicht, ich trage nicht einmal eine Maske und gefährde alle. Sie sind dem Wahn verfallen, denen man ihnen erzählt. 3 Monate nach der Impfung, von jetzt auf gleich.

Untereinander haben sie auch keinen Kontakt mehr. Sie haben sich vom Wesen her völlig verändert. Wie man hier im Forum es ja auch erlebt, sie würden die Wahrheit ablehnen, kognitive Dissonanz.
Im Beruf sind sie wohl weiterhin erfolgreich.

Wahrscheinlich werden sie auch die 3. Impfung durchziehen.

Meine Freundin die gegenüber von meinem Sohn wohnt, hat es mir bestätigt. Sie halten von allen Abstand, die nicht geimpft sind. Sie hat jetzt einfach gesagt, sie wäre auch geimpft und da war meine Schwiegertochter erleichtert und hat sie umarmt. Meine Freundin hatte die Schnauze voll auf diese Frage zu antworten und sich zu rechtfertigen.
Wow, das ist hart, ich finde keine Worte und vorallem ich verstehe es nicht, wie kann man Menschen die man liebt so fallen lassen, nur weil sie nicht geimpft sind, glaub mir Nora, ich verstehe es nicht.

Und vorallem verstehe ich nicht, warum man darüber nicht mehr reden möchte.

Ich bin nicht geimpft, bin mit vielen Menschen zusammen (Geimpfte und Nichtgeimpfte) und bin immer noch gesund.
Wir reden, wir lachen, wir sind glücklich.

Ich habe langsam das Gefühl, das "Carola" kommen mußte, damit der Mensch erkennt, wer wirklich zu einem steht.
bedingungslose Liebe/Freundschaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wow, das ist hart, ich finde keine Worte und vorallem ich verstehe es nicht, wie kann man Menschen die man liebt so fallen lassen, nur weil sie nicht geimpft sind, glaub mir Nora, ich verstehe es nicht.

Und vorallem verstehe ich nicht, warum man darüber nicht mehr reden möchte.

Ich bin nicht geimpft, bin mit vielen Menschen zusammen (Geimpfte und Nichtgeimpfte) und bin immer noch gesund.
Wir reden, wir lachen, wir sind glücklich.

Ich habe langsam das Gefühl, das "Carola" kommen mußte, damit der Mensch erkennt, wer wirklich zu einem steht.
bedingungslose Liebe/Freundschaft.
Man muß loslassen können, damit es zu einem zurück kommen kann. Wir haben einen freien Willen und den muß man respektieren. Wenn mein Sohn mich braucht, werde ich immer für ihn da sein, daß bedeudet nicht, daß ich ihn nicht mehr liebe. Der Kontaktabbruch, kam von der Familie, nicht von mir.
Ich werde allerdings nicht mit Geimpften engen Kontakt pflegen, da habe ich meine Gründe für.
Dazu wurde auch bereits alles gesagt. Das muß jeder für sich entscheiden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
lass gut sein, außer du lebst 4 Lichttage von der Erde entfernt, das wäre dann allerdings bereits mitten irgendwo im Koiper Gürtel, um eine Nachricht von der Erde zu empfangen und darauf zu antworten = 8 Lichttage round travel

Für eine Forumsdiskussion ist eine Reaktion frühestens an jedem Mittwoch deutlich zu langatmig

Grüße nach Outer Space.
Wobei die andere Vermutung, mit dem Ausgang immer Mittwochs, natürlich deutlich näher liegt
Irgendwie hast du ein Problem, sucht du Kontakt? *lol*
Sporti, Menschen ticken nicht alle so wie du! Und ich bin froh darüber. Du musst um dein Geld und deine Existenz kämpfen und das finde ich gut. *g*

Ich komme ins Forum, wenn ich lust und laune habe. *bäh*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muß loslassen können, damit es zu einem zurück kommen kann. Wir haben einen freien Willen und den muß man respektieren. Wenn mein Sohn mich braucht, werde ich immer für ihn da sein, daß bedeudet nicht, daß ich ihn nicht mehr liebe. Der Kontaktabbruch, kam von der Familie, nicht von mir.
Ich werde allerdings nicht mit Geimpften engen Kontakt pflegen, da habe ich meine Gründe für.
Dazu wurde auch bereits alles gesagt. Das muß jeder für sich entscheiden.
Ich kann mir schon denken warum du nicht mit Geimpften kontakt haben möchtest (ging ja vieles durchs Netz), aber ich sage mir, diesen Preis bezahle ich für die Liebe.

Du bist für deinen Sohn dann auf Abstand da? Keine Umarmung mehr?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Warum hat Deutschland keine Verfassung?​


Warum hat Deutschland keine Verfassung? | https://de.rt.com/meinung/123275-warum-hat-deutschland-keine-verfassung/
Auf diese Frage gibt es viele und keine Antworten. Da fehlt nur noch meine allgemeinverständlich, ohne juristische Spitzfindigkeiten erklärte Begründung. Eine Verfassung ist nur eine solche, wenn sich ein Volk diese selbstbestimmt und in freier Entscheidung gibt, was bedeutet, dass die Menschen insgesamt darüber abstimmen. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist zwar einer der besten Verfassungsentwürfe der Welt, da es in den Artikeln 1 bis 19 die wichtigsten Forderungen der Menschenrechte spiegelt. Es ist aber keine Verfassung, weil sie dem Volk "gegeben wurde". Und dieses Volk durfte seit dessen Verkündung im Jahr 1949 weder über die Erstfassung noch über irgendeine der unzähligen späteren Änderungen, die durch die politische Elite des Landes betrieben wurden, in direkter und freier Wahl abstimmen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Wahlkampf undercover: Wie PR-Profis uns manipulieren | 45 Min | NDR​


Mich ja nicht, aber einige Menschen.

Wann wacht man auf?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Ja sie hat Recht, aber wir werden noch ein sehr großes Weilchen, mit dem "Bösen" Geschäfte machen müssen.

Ich versuche es so gut es geht, mich von diesem Staatssystem zu trennen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann spielen, warum erkennt ihr nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Faktencheck : Genozid - Chnopfloch​


Ich weiß nicht ob es so passieren wird, ich hoffe es nicht, aber es ist anhörenswert. Man kann man drüber nachdenken und kann es auch in den Müll kloppen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob man den Menschen etwas zeigt oder nicht, es ist egal, denn ein Teil bleibt dort wo das zu Hause scheinbar ist und der andere geht weg. :)

Ich habe es verstanden, du auch? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Und Du tust es doch, ich seid sehr berechenbar! ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir werden sehen was passiert, es kommt auf DICH drauf an!!!

Es gibt keinen Retter!!! ;)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Wir werden sehen was passiert, es kommt auf DICH drauf an!!!

Es gibt keinen Retter!!! ;)
genau. Das trifft aber für alles zu.


Wieder ein Spiegel für alle.

Das fiel mir in der DDR auf und hatte ich bereits mit anderen Worten beschrieben. Wer darauf achtet, erkennt heute dieselben fesselnden Strukturen in der Gesellschaft. Alle verhalten sich nur wie Gaffer und Schwätzer. Alle sagen, will das niemand ändern?

Was soll den geändert werden???
Bei der Querdenker-Bewegung, welche die Absicht hatte etwas ändern zu wollen, gab es nur ein einziges Problem.
Sie kamen nicht auf die Idee wirklich zu denken.
Viele von ihnen hatten es nie gelernt. Denen war vorher nicht aufgefallen, wenn man etwas ändern will, muss man damit rechnen, dass sich wirklich etwas ändern könnte.

Wer da singt, ich habe nicht genug vom Leben, ich will mehr, ich will mehr,…. der/die sollte daran denken, das Leben hält genauso viele negative Erlebnisse bereit. Früher sagten die Alten, wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich auf das Eis.

Nach den Querdenkern kamen im Endeffekt weitere politische Bürgerbewegungen zustande, welche nichts anderes taten, wie ihre Vorgänger. Jede sah nur ihr eigenes Ziel.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich beginne mit einem Beispiel aus einem Film. Egal, ob einer den Film kennt, es geht darum, Parallelen in der Realität zu erkennen.

Ein Dieb wurde aus einem Gefängnis entlassen. Und begab sich zu dem Gebäude, wo er vorher seine Diebesbeute versteckt hatte. Damals war das eine Baustelle gewesen. Jetzt war es ein Polizeigebäude.

An dieser Stelle bewies der Film, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg zu erkennen. Um diesen Weg geht es, der in der heutigen Zeit zum Problem der Menschheit wird.

Der Dieb gab sich als Polizist aus. Er hatte es gelernt, ohne Fachwissen oder Ausbildung für diesen, oder jeden anderen Job, nur auf der Grundlage der erkannten Reaktionen anderer Personen, ihnen zu sagen und überzeugend erklären zu können, was sie hören wollten.

Wer in diesem Film genau auf dieses beschriebene Verhalten dieser Person achtet, dem wird bald bewusstwerden, dass sich sehr viele Personen in den Leitungsebenen genauso verhalten. Dann hat man kein Gefallen mehr an dem Film, der lustig sein soll.


--------------------------


Wer mit solchen Personen zu tun hat, der wird von diesen Personen nie konkrete Ziele für irgendetwas erhalten können. Das liegt daran, dass sich diese Personen dazu qualifiziert haben, stundenlang über etwas zu reden, ohne etwas zu sagen.

Solange ihr solche Anführer habt, werdet ihr immer das Gefühl haben, die sagen das, was ihr meint, aber ihr werdet hinterher wie die betrogenen Betrüger aussehen. Das liegt daran, weil ihr selber nicht ehrlich zu euch selbst seid.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Was meint ihr, warum in den Medien so viel von Schauspielern, Sängern und anderen Leuten berichtet wird, die sich in den Vordergrund drängen?

Damit nicht auffällt, dass die Politiker zum größten Teil auch nur Schausteller sind.

Sie reden von Klimazielen und rechnen euch was von Kohlendioxid vor, ohne dass jemand die Chance hat, zu erkennen, was die rechnen.
Das tun sie schon deswegen, damit die Massen glauben, es würde sich jemand um etwa kümmern.
Keiner achtet darauf, dass er mit seiner Klimaanlage selber zur Umwelterwärmung beiträgt.
Selbst die Motorabwärme aller Verbrennungsmotoren bleibt unbeachtet.
Jede weitere Person, für die eine Wohnung geschaffen wird, verbraucht an diesem Ort Wasser und Energie. Davon wird nicht gesprochen, aber dass es noch genug Lücken in den Städten gibt, wo weitere Häuser gebaut werden können, bleibt immer ohne Kommentar.
Das gehört alles zur Expansion.

Wenn ihr neue Wege gehen wollt, dann sollten die alten Anführer verdrängt werden, die sowieso nur gut reden können.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Achtung: Massenpsychose, totalitäre Systeme und was wir als “Inner Directed” dagegen tun können…​


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben