Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer hat aufgepasst was ich heute für einen Fehler im Forum gemacht habe?

Eine Lust überkommt mich, das nicht als Wettbewerb ...!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Für die, die hier immer noch reinschauen, ein Dank

Und "trotzdem" machen "SIE" weiter...​


Und ihr Schnuckel, bitte weiter weinen und vor allem, das ist dem Deutschen sein liebstest Kind, Rechtschreibung

Die Deutschen sind so dämlich............ne da kann ich nichts mehr bringen.

Und deshalb Frag ich ich, warum beschäftigt man sich hier im Forum mit dieser Politik? Denn das wollen sie:)

Geht raus und Lebt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.746
Punkte Reaktionen
23.563
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aufteilung? - Anders als befohlen
______________________________

Niedersachsen
- Aufteilung: Vegetarier & Nichtraucher & Abstinenzler & Trauerklöpse (Spaßlose)
[ Alle Nichtler, die sich krank gesundeln, komplett nach Niedersachsen übersiedeln ]

Problem der Stänkerer gelöst
________________________

Saarland
- Aufteilung: Veganer & Askesen
[Alle religiösen Nichtler, die beim Anblick des Gegenteils in Ohnmacht fallen ]

Problem der Ängstlichen gelöst
__________________________

Und das mit jedem Bundesland ausjustiert, in Bayern Biertrinker und im Rheinland Weintrinker, usw.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aufteilung? - Anders als befohlen
______________________________

Niedersachsen
- Aufteilung: Vegetarier & Nichtraucher & Abstinenzler & Trauerklöpse (Spaßlose)
[ Alle Nichtler, die sich krank gesundeln, komplett nach Niedersachsen übersiedeln ]

Problem der Stänkerer gelöst
________________________

Saarland
- Aufteilung: Veganer & Askesen
[Alle religiösen Nichtler, die beim Anblick des Gegenteils in Ohnmacht fallen ]

Problem der Ängstlichen gelöst
__________________________

Und das mit jedem Bundesland ausjustiert, in Bayern Biertrinker und im Rheinland Weintrinker, usw.
Sklave!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Genau, das meinte ich, du bist ein falscher Fünfziger und wirst hier im Forum, bei einigen Leuten mehr Glück haben (die gerne hinterm Rücken hetzen), also bitte schreib mich nicht mehr per PN an, ;)

Ich bin erhaben, ich brauch sowas nicht! *g*
Hast aber in der PN was anders geschrieben.
Scheine Deine Ironie nicht verstanden zu haben.
Wenn Du willst, dann schreibe ich halt nur noch oeffentlich. Wollte nur den Thread nicht zumuellen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du unfähig, zu denken. Jede Ausgrenzung ist "Sklaverei".
Es gibt aber auch Menschen, die es toll finden Sklave zu sein und denken koennen.
Da "muss" man naemlich nicht denken oder Verantwortung uebernehmen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.746
Punkte Reaktionen
23.563
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt aber auch Menschen, die es toll finden Sklave zu sein und denken koennen.
Da "muss" man naemlich nicht denken oder Verantwortung uebernehmen.
Die denken können (da muss man nicht denken) - Sehr widersprüchlich diese Aussage.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.746
Punkte Reaktionen
23.563
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Koennen und es tun sind Zweierlei.
Wo soll da der Widerspruch sein?
Der Widerspruch ist: Man kann nicht "nicht denken", wenn man es kann. Um das Können auszuhebeln, bedarf es zumindest einer "Ablenkung". Es besteht die Möglichkeit, an kleine Dinge zu denken, die fast unwichtig sind, statt an große Sachen, die wichtig sind, doch ohne Ablenkung ist die Abschaltung des Denkens nicht gegeben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Bittner: Was erwartet uns in Deutschland?​


12. Mai 2022
Prognostiziert eine düstere Zukunft für Deutschland - Buchautor und Publizist Wolfgang Bittner.

Es sieht nicht gut aus, es ist beängstigend. Das, was zurzeit in und mit Europa geschieht, ist existenzgefährdend. Es trägt eine Endzeitstimmung in sich, die lähmend ist und sich wie Mehltau über die Gesellschaft legt. Alles ballt sich zusammen, türmt sich auf und erstickt das politische und gesellschaftliche Leben in Deutschland.
Ich beschäftige mich nun seit mehreren Jahren mit dieser verbrecherischen Politik, und ich muss gestehen, dass es mich zunehmend belastet. Unsere Politiker sind – mehr oder weniger bewusst – an fast allen Gemeinheiten und Menschheitsverbrechen, die passieren, beteiligt.


Sie werfen anderen Staaten, denen sie ihre „Demokratie“ – gern auch mit Waffengewalt – bringen wollen, heuchlerisch vor, sie verletzten Menschenrechte oder das Prinzip der Gewaltenteilung. Alles wird verdreht, es wird gelogen, gehetzt und Chaos verursacht. Wie ist das, wenn man Durchblick hat, auf die Dauer auszuhalten?


Wie ich schon mehrmals sagte und schrieb, umgibt uns der reale Irrsinn. Anders, als manche Mitleidende, resigniere ich zwar nicht, aber ich bin etwas müde geworden, sehr ernüchtert und desillusioniert. Ja, wie geht es weiter?


Es sieht nach noch schärferer Zensur aus, nach noch mehr Militarisierung, Chaos und Krieg, und nach einer rasant zunehmenden Faschisierung der Gesellschaft. Die Perspektive verschlechtert sich von Tag zu Tag, aber ein großer Teil der Bevölkerung nimmt lediglich die steigende Inflation und die zunehmende Armut wahr.


Die Menschen sind eingeschüchtert und indoktriniert, es regt sich kein nennenswerter Widerstand. Zu hoffen ist, dass sich das durch wachsenden Leidensdruck ändert. Sonst sind wir mit unserer Zivilisation wirklich am Ende.


(Der Schriftsteller Wolfgang Bittner, der gerade auch einen Streit mit dem unsäglichen Deniz Yücel hat, gab einer türkischen Nachrichtenseite ein interessantes Interview über den Ukrainekrieg, die USA, den Streit bei PEN und Deutschlands Zukunft, das die Nachdenkseiten hier übersetzt haben. Ja, man möchte auch resignieren und aufgeben, wenn man keine Kinder und Enkel hätte. kewil)

You are being redirected... | https://www.pi-news.net/2022/05/wolfgang-bittner-was-erwartet-uns-in-deutschland/

gonger 12. Mai 2022 at 20:26
Was erwartet uns in Deutschland?
Einfache Frage – einfache Antworten:
– Am Sonntag 20% Grüne in NRW.
– Mehr Forderungen von Selensky und seinem Sprachrohr Melnyk. Das alte Türken-Prinzip: Immer fordern dann knickt Deutschland ein. Stimmt!
– Im Juli: (Deutsch-Michel liegt in der Sonne) : Putin sichert sich mühsam sein Land zurück (Donnbass). Es wird eine Übergangsregierung für die Rest-Ukraine eingerichtet. Mönschenrechtler haben Arbeit ohne Ende.
– Im Oktober: Erste Öl- und Gasversorgungsprobleme.
– Ende Oktober : Corona ist wieder da!
– Jahresende : Die EZB muss eigene Kredite aufnehmen bzw. Deutschland zahlt.
– Februar 2023 : Deutschen bzw. alle hier Lebend-frierenden sitzen arbeitslos in ihren Kellern oder – sofern vorhanden – Im Panic Room.
Es erfolgt : Das Endzeitszenario. „Derrr Untergang“.
Verteilungskämpfe, Bürgerkrieg, also Bürger gegen diejenigen, welche es sein wollen.
Etwa so wie in dem US-Movie wo man (dort nur für einen Tag), die Sau rauslassen darf und sich zuhause einigelt. Wie heisst der Film nochmal?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Widerspruch ist: Man kann nicht "nicht denken", wenn man es kann. Um das Können auszuhebeln, bedarf es zumindest einer "Ablenkung". Es besteht die Möglichkeit, an kleine Dinge zu denken, die fast unwichtig sind, statt an große Sachen, die wichtig sind, doch ohne Ablenkung ist die Abschaltung des Denkens nicht gegeben.
Vielleicht solltest Du Dich mal Richtung Meditation informieren. Im Schlaf denke ich auch reichlich wenig und unter Hypnose kann Denken sehr stark gelenkt werden.
Man braucht keine Ablenkung, um nur ueber seine Koerperfunktionen "nachzudenken". Viele leben fasst nur auf diesem Niveau.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Für die, die hier immer noch reinschauen, ein Dank

Und "trotzdem" machen "SIE" weiter...​


Und ihr Schnuckel, bitte weiter weinen und vor allem, das ist dem Deutschen sein liebstest Kind, Rechtschreibung

Die Deutschen sind so dämlich............ne da kann ich nichts mehr bringen.

Und deshalb Frag ich ich, warum beschäftigt man sich hier im Forum mit dieser Politik? Denn das wollen sie:)

Geht raus und Lebt
Meine Fresse, was bist du für ein armseliges Weibsbild geworden. Schäm dich du totes Stück Fleisch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Nazi-Einflüsse entfernt: Neue Buchstabiertafel von A bis Z | https://www.augsburger-allgemeine.de/baden-wuerttemberg/din-5009-ohne-nazi-bezuege-neue-buchstabiertafel-mit-staedtenamen-id62661526.html

Ein Irrenhaus. Deutschland ist ein Irrenhaus.


Städtenamen sollten ein guter Kompromiss sein. "Städtenamen sind sehr eingängig und, anders als Vornamen, nicht der Mode unterworfen", heißt es beim DIN-Team. Junge Menschen etwa oder eine zunehmend migrantisch geprägte Gesellschaft können mit K wie Köln vielleicht eher etwas anfangen als mit dem bisherigen K wie Konrad.


Damit gibt es auch kein zurück zum alten N wie Nathan. Die Nationalsozialisten hatten den jüdischen Vornamen durch Nordpol ersetzt, der ihnen als Herkunftsort der Arier galt. Für den Buchstaben N steht künftig Nürnberg. Das Institut hatte aber im Lauf der Diskussion angekündigt, symbolisch zusätzlich eine weitere Tafel zu veröffentlichen, die auf die Weimarer Republik zurückgeht und jüdische Vornamen enthält.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Fresse, was bist du für ein armseliges Weibsbild geworden. Schäm dich du totes Stück Fleisch!
Ja das bin ich tatsächlich geworden und nein, ich schäme mich dafür nicht, eher schäme ich mich für unsere deutschen Männer.
Ich lege noch einen drauf Wolfgeyr und sage, meine Empfindung zur Zeit, die Antifa hat mehr Eier :D und jetzt? Ich hoffe du weinst jetzt nicht. ;) Weißt wer wirklich tot ist, der deutsche Mann, der ist tot, leider. Viele Frauen müssen sich selbst schützen, weil das Würstchen an ihrer Seite ne verkleidete Schwuchtel ist *lol*

Man sehe ob man Spass versteht. :D

Und noch was zum mitschreiben, ich bin nicht hier um mir Freunde zumachen, ich bin hier um aufzuklären, und wenn ich mich ärgere, schreibe ich das auch. Punkt!
Einen gute Abend Wolfgeyr.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

„V.d. Leyen baut Demokratie ab“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Gudula Walterskirchen​


Was ist in den letzten zwei Jahren mit unserer Demokratie passiert? Durch die sogenannte Pandemie wurde klar, wie schnell Parlament und Grundrechte ausgehebelt werden können. Und womöglich geht es im Herbst so weiter. Meinungsfreiheit ist inzwischen ein kostbares und seltenes Gut geworden. Laufen wir in eine totalitäre Gesellschaft? Ja, sagt die Historikerin und Autorin Dr. Gudula Walterskirchen. In ihrem neuen Buch „Wie wir unfrei werden- Der Weg in die Totalitäre Gesellschaft.“, analysiert sie die Zeichen für eine womöglich düstere Zukunft und zieht Parallelen zur Vergangenheit. Sie sagt: „Wir müssen die Taktiken der Totalitären kennen, um sie zu bekämpfen.
Bitte anhören!!!!

Sicher werden es sich wieder nur wenige anhören und dann kommt wieder nen Kerl und erzählt mir das ich ne "Drecksau" bin.

Ja ich bin kalt geworden, aber das hat einen Grund!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--

„V.d. Leyen baut Demokratie ab“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Gudula Walterskirchen​



Bitte anhören!!!!

Sicher werden es sich wieder nur wenige anhören und dann kommt wieder nen Kerl und erzählt mir das ich ne "Drecksau" bin.

Ja ich bin kalt geworden, aber das hat einen Grund!

Peradovic ist doch OK. Mich wundert nur dass die noch auf YT ist.
Aber seriöser Journalismus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Peradovic ist doch OK. Mich wundert nur dass die noch auf YT ist.
Aber seriöser Journalismus.
Ich stelle nur noch ein was ich für gut empfinde, sicher ist sie gut.

Man wird sie an ihren Taten erkennen.

PS.: warum ich das andere geschrieben habe kannst du nicht wissen, ist nen Insider-Witz. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben