Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Osten der brd ein echtes Deutschland erschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht

Sollte man als Deutscher noch im Westen der Republik wohnen oder besser, soweit nicht bereits geschehen, in den Osten der BRD ziehen?
Diese Frage bewegt mich, bei dem Gespräch mit Chris, einem Initiator von "Zusammenrücken", einer Gemeinschaft von heimatverbundenen Landsleuten, welche der Überfremdung unserer angestammten Heimat nicht tatenlos zusehen, noch vorhandene Kräfte bündeln und neue Wege in Mitteldeutschland gehen wollen.

Die Idee dahinter ist, dass die wenigen Deutschen, welche das noch sein wollen,die von hier aus gesehen noch im arabischen Hinterland wohnen, also Westdeutschland, in den Osten der brd ziehen, um in freien Räumen zu siedeln, in denen sie wieder in einem normalen deutschen Umfeld wohnen können, damit sie wieder frei von Westdeutschen Befindlichkeiten leben und ihre Kinder gesund aufwachsen können.
Der zweite Punkt ist, dass durch diese in Anspruch genommenen Räume Platz für den Zuzug islamischer Kuffnucken versperrt wird.

Ich war ja diesen Weg auch gegangen und es war absolut richtig.

Gute Sache, findet Ihr nicht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820



Die Idee dahinter ist, dass die wenigen Deutschen, welche das noch sein wollen,die von hier aus gesehen noch im arabischen Hinterland wohnen, also Westdeutschland, in den Osten der brd ziehen, um in freien Räumen zu siedeln, in denen sie wieder in einem normalen deutschen Umfeld wohnen können, damit sie wieder frei von Westdeutschen Befindlichkeiten leben und ihre Kinder gesund aufwachsen können.
Der zweite Punkt ist, dass durch diese in Anspruch genommenen Räume Platz für den Zuzug islamischer Kuffnucken versperrt wird.

Ich war ja diesen Weg auch gegangen und es war absolut richtig.

Gute Sache, findet Ihr nicht?

Andere hatten nach der Wende die Idee ,aus dem neuen Bundesland Brandenburg heraus,ein neues Preußen zu schaffen.:coffee:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Wie wollt Ihr dann die tausend Mrd. € zurückzahlen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht



Die Idee dahinter ist, dass die wenigen Deutschen, welche das noch sein wollen,die von hier aus gesehen noch im arabischen Hinterland wohnen, also Westdeutschland, in den Osten der brd ziehen, um in freien Räumen zu siedeln, in denen sie wieder in einem normalen deutschen Umfeld wohnen können, damit sie wieder frei von Westdeutschen Befindlichkeiten leben und ihre Kinder gesund aufwachsen können.
Der zweite Punkt ist, dass durch diese in Anspruch genommenen Räume Platz für den Zuzug islamischer Kuffnucken versperrt wird.

Ich war ja diesen Weg auch gegangen und es war absolut richtig.

Gute Sache, findet Ihr nicht?

Ich denke das wird irgendwann so kommen, aber Hallo nicht so viele, ich brauch meinen Platz. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Und um Berlin wird wieder eine Mauer gebaut? Bewacht von Pegida-Leuten? :traurig:

Nein, obwohl ich stecke nicht in Merkels denke, aber ich denke, das einige Menschen schon umziehen werden, weil es im "westen" etwas ungemütlicher wird. Aber wie gesagt, Leuts reißt euch zusammen und kommt bitte nicht in Scharen, ich brauche meinen Platz. :)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In zehn Jahren könnte in Westdeutschland die Scharia herrschen. Wenn nicht offiziell, dann durch Einschüchterung: Wer wie Samuel Paty etwas gegen den Islam sagt, könnte seinen Kopf verlieren.

Ein Ostdeutschland, das sich vom Westen unabhängig macht, könnte sich so das hohe Gut der Meinungsfreiheit wahren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
OK - aber wie soll dann deren Zukunft im Osten aussehen? Z.Zt. hat der Osten eine Produktivität von 80% ggü. West - also so auf dem Niveau einiger Balkan-Staaten. Fragen über Fragen tun sich da auf.

Das ist Schritt 2. Wenn alle vernünftigen Deutschen in den Osten der brd ziehen und im arabischen Hinterland Westdeutschland nur noch Grüne, Antifa und Moslems hausen wird der Osten dem Westen schnell davonziehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
In zehn Jahren könnte in Westdeutschland die Scharia herrschen. Wenn nicht offiziell, dann durch Einschüchterung: Wer wie Samuel Paty etwas gegen den Islam sagt, könnte seinen Kopf verlieren.

Ein Ostdeutschland, das sich vom Westen unabhängig macht, könnte sich so das hohe Gut der Meinungsfreiheit wahren.

Es war mir eine Herzensangelegenheit, damals in den Osten zu gehen.
Geschickt gemacht, ist Mitteldeutschland die Zukunft.


Hast Du das Interview mal ganz geschaut?
Was der Typ sagt, hat Hand und Fuß.

Es geht nicht darum, blödsinnige hinterwäldlerische " national befreite Zonen" zu schaffen, sondern ein Deutschland mit Zukunft, das der Westen niemals mehr sein kann.
Darin inbegriffen ist auch Zuwanderung adäquater Ausländer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es war mir eine Herzensangelegenheit, damals in den Osten zu gehen.
Geschickt gemacht, ist Mitteldeutschland die Zukunft.


Hast Du das Interview mal ganz geschaut?
Was der Typ sagt, hat Hand und Fuß.

Es geht nicht darum, blödsinnige hinterwäldlerische " national befreite Zonen" zu schaffen, sondern ein Deutschland mit Zukunft, das der Westen niemals mehr sein kann.
Darin inbegriffen ist auch Zuwanderung adäquater Ausländer.

Ja, ich habe mir das Interview ganz angesehen.

In Ostdeutschland kann das deutsche Volk noch eine eine Zukunft haben.

Wir sind ja spätestens seit 2015 einer Völkerwanderung ausgesetzt. So wie damals das Römische Reich. Der Westen des Reichs wurde germanisiert, so wie der Westen der BRD islamisiert wird.

Der Ostteil des Reichs aber spaltete sich vollends ab, wendete sich von der germanophilen Politik des Westens ab und wahrte so seine kulturelle Eigenständigkeit. Die Schüler lasen im Schulunterreicht weiter Sophokles und Homer, die im Westen in Vergessenheit gerieten.

Über den Westen senkte sich damals das finstere Mittelalter, die Dark Ages - auf Westdeutschland fällt schon jetzt der Schatten der Scharia.

Und Ostrom hatte noch zwei kulturelle Missionen:

1. Es brachte den ostslavischen und einigen südslavischen Völkern das Christentum

2. Es ermöglichte, weil des die antike Kultur bewahrte, im Westen die Renaissance, ohne die es einen Goethe, Dürer, Beethoven nicht gäbe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=4632]gerthans[/MENTION] -
Es ist wirklich notwendig, dass die wenigen Millionen adäquater Westdeutscher in den Osten gehen, langfristig.

Und dann: Grenze zu für Moslems. Konsequent zu.
Es ist die finale Lösung.
Andersrum: Wer aus Ostdeutschland lieber im islamisierte Westen leben will, soll das auch tun.

Die Geschichte geht keine geraden Wege. Sie spielt immer Schach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
https://volkslehrer.org/?p=516

Wer könnte sich solch eine patriotische Veranstaltung im Westen vorstellen?
Richtig: Niemand.
Der Vorschlag, deutsche Kräfte im Osten der brd zu bündeln hat tatsächlich Hand und Fuß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.504
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In zehn Jahren könnte in Westdeutschland die Scharia herrschen.
uuuuuhuuuuuu, ich bibber schon ...
... dass im Westen in 10 Jahren die Scharia herrscht ist so wahrscheinlich, wie der große Asteroideneinschlag auf der Erde

viel wahrscheinlicher dürfte in 10 Jahren auch im Westen die totale Verstaatlichung der Gesellschaft sein
die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch im Westen in 10 Jahren bei 66 oder 70% Staatswirtschaft liegen werden, ist jedenfalls 100 Millionen mal höher, als die, der Scharia
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
132.042
Geschlecht
uuuuuhuuuuuu, ich bibber schon ...
... dass im Westen in 10 Jahren die Scharia herrscht ist so wahrscheinlich, wie der große Asteroideneinschlag auf der Erde

viel wahrscheinlicher dürfte in 10 Jahren auch im Westen die totale Verstaatlichung der Gesellschaft sein
die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch im Westen in 10 Jahren bei 66 oder 70% Staatswirtschaft liegen werden, ist jedenfalls 100 Millionen mal höher, als die, der Scharia

Bei letzterem kannste dann wenigstens keinen Unfug mehr machen... * Zwinkersmiley*
Und eine islamische Gesellschaft ist dann ja ähnlich aufgebaut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.504
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei letzterem kannste dann wenigstens keinen Unfug mehr machen... * Zwinkersmiley*
Und eine islamische Gesellschaft ist dann ja ähnlich aufgebaut.
ja, der Staat als der bessere Bäcker, der bessere Metzger, der bessere Zimmermann, der bessere Klempner und der bessere Wirt
wird bestimmt eine ganz spannende und superinteressante Ära werden

außerdem überalter diese Gesellschaft immer schneller
nach Japan die zweitälteste der Welt

wer braucht im Alter noch Bäcker, Metzger, Klempner, Zimmerleute oder gar Wirte ??!
Deutschland wird ein einziges Seniorenheim werden
staatlich voll durchgeregelt und durchreguliert, und von Robotern und künstlicher Intelligenz mechanisch am Laufen gehalten
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
uuuuuhuuuuuu, ich bibber schon ...
... dass im Westen in 10 Jahren die Scharia herrscht ist so wahrscheinlich, wie der große Asteroideneinschlag auf der Erde

viel wahrscheinlicher dürfte in 10 Jahren auch im Westen die totale Verstaatlichung der Gesellschaft sein
die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch im Westen in 10 Jahren bei 66 oder 70% Staatswirtschaft liegen werden, ist jedenfalls 100 Millionen mal höher, als die, der Scharia

Die Scharia nistet sich schleichend ein.

Schon 2012 hat der damalige NRW-Innenminister Jäger der Partei Pro Köln verboten, auf einer Demo Mohammed-Karikaturen zu zeigen, hat also ein Verbot im Geiste der Scharia ausgesprochen.

1989 wurde die Todesfatwa gegen Salman Rushdie wegen der Satanischen Verse ausgesprochen. Hätte mir damals jemand prophezeit, dass 13 Jahre später ein SPD-Innenminister ebenfalls Islamkritik verbieten würde, hätte ich das für völlig abwegig gehalten. So schnell kann es gehen!

Die Hoffung auf ein freies Ostdeutschland, das die Meinungsfreiheit garantiert, wird immer wichtiger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es sieht nicht gut aus für...
Ich verfasse hier niemals merkwürdige Einwürfe, es sind nur thematische Hinleitungen...
Deutschland stürzt ab
Naja Dänemarks Sozialdemokraten haben irgendwie schon beides zusammen. Das sind ja...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben