Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

immer wieder neue Corona-Varianten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
vierte Impfung ... 🤣 Booster ... die unendlichen Märchen,

etwas wird immer wieder vergessen...>>>

Corona ... entstanden in einem US / China - Militär-Labor in Wuhan ?

Corona ein künstlich erschaffender Killer >>


also wäre das US-Bio-Waffen-Labor so blöde einen Virus freizusetzen den ein K-Lauterbach mit Impfungen
bekämpfen könnte ???
Im Leben nicht ... wir sind alle im @rsch ...
sonst würden die X-Impfungen schützen, und sich das Virus nicht weiter verbreiten,
schaut man sich die Entwicklung der Waffenentwicklung Weltweit an + die Technischen Möglichkeiten,
kann sich Jeder ausmalen das dieser Virus was drauf hat ...

die Verantwortlichen könnten sich zumindest die Comedy dazu echt sparen !!!

Nach dem US-Geheimdienstbericht - Wie steht es um den Laborursprung des Coronavirus? | https://www.deutschlandfunk.de/nach-dem-us-geheimdienstbericht-wie-steht-es-um-den-100.html#Bericht
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ist bei der Grippe nicht anders, da brauchst du auch jedes Jahr eine andere Impfung und die hilft dann auch nicht gegen jede Grippe-Variante.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist bei der Grippe nicht anders, da brauchst du auch jedes Jahr eine andere Impfung und die hilft dann auch nicht gegen jede Grippe-Variante.
Quacksalberei. Es soll zu 40 % wirken. Wer bekommt etwas verkauft das zu 40 % funktioniert? Ein geniales Geschäft. Ich bin 52 und hatte mit 25 eine Grippe. Grippeimpfung kenne ich nur vom Hörensagen....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Corona ist glaube ich nur ein Testlauf. Und die Mutationen sind ansich gut weil solche in der Regel das Virus zwar ansteckender machen, aber gleichzeitig auch harmloser. Letztlich ist Corona eben auch nur eine zweite grippe... stellt man diese testerei endlich ein, dann ist die "Pandemie" vorbei. und keiner merkt was.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist bei der Grippe nicht anders, da brauchst du auch jedes Jahr eine andere Impfung und die hilft dann auch nicht gegen jede Grippe-Variante.
Meine Enkeltochter hatte vor 2 Jahren die echte Grippe.

Ich denke, sie will das nicht wieder so haben. Wir hatten echt Sorgen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.931
Punkte
40.420
Geschlecht
Heute werden die meisten Kriege auf wirtschaftlicher Ebene ausgeführt, was kann da besser nutzen als ein solcher Virus?

Er zerstört nicht die materielle Infrastruktur, wie das Waffen vollbringen würden...
Er zerstört die Infrastruktur in dem durch einen Virus die Arbeitskräfte und das gesammte soziale Leben eines Landes "ausgebremst" werden. Wirtschaftlich schwache Unternehmen kann man um so günstiger "Einkaufen", so funktioniert chinesischer Wirtschaftskrieg!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Quacksalberei. Es soll zu 40 % wirken. Wer bekommt etwas verkauft das zu 40 % funktioniert? Ein geniales Geschäft. Ich bin 52 und hatte mit 25 eine Grippe. Grippeimpfung kenne ich nur vom Hörensagen....
Die Frage stellt sich, was bedeutet der Begriff Grippe? Als ich noch im Internat war und man bekam einen Schnuppen, schrieb der Arzt auf die Entschuldigung für die Schule "Grippaler Infekt". Was ist der Unterschied zwischen Grippe und grippalem Infekt? Und was ist dann Schnuppen? Fragen über Frage, die einem nie beantwortet werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sofort impfen. Krankheiten waren gestern.
Ja. Im nächsten Winter ließ sie sich auch gegen Grippe impfen.

Die Grippe bedeutete davor 8 Tage hohes Fieber ohne Pause, weitere 2 Wochen Schwäche und viel war in der Schule aufzuholen.

Eine Grippeimpfung schützt nicht für Grippe, aber gegen einen langen leidvollen Verlauf.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.421
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
vierte Impfung ... 🤣 Booster ... die unendlichen Märchen,

etwas wird immer wieder vergessen...>>>

Corona ... entstanden in einem US / China - Militär-Labor in Wuhan ?

Corona ein künstlich erschaffender Killer >>


also wäre das US-Bio-Waffen-Labor so blöde einen Virus freizusetzen den ein K-Lauterbach mit Impfungen
bekämpfen könnte ???
Im Leben nicht ... wir sind alle im @rsch ...
sonst würden die X-Impfungen schützen, und sich das Virus nicht weiter verbreiten,
schaut man sich die Entwicklung der Waffenentwicklung Weltweit an + die Technischen Möglichkeiten,
kann sich Jeder ausmalen das dieser Virus was drauf hat ...

die Verantwortlichen könnten sich zumindest die Comedy dazu echt sparen !!!

Nach dem US-Geheimdienstbericht - Wie steht es um den Laborursprung des Coronavirus? | https://www.deutschlandfunk.de/nach-dem-us-geheimdienstbericht-wie-steht-es-um-den-100.html#Bericht
Da die Leute sich sicher nicht freiwillig chippen lassen würden, hat man sich C. ausgedacht. Mit derPlörre, die in der Spritze drin ist, kannst du viele verschiedene Dinge machen:
Du kannst die Menschen tracken, steuern (KI), krank machen, um an ihnen zu verdienen und schließlich - gem. Agenda 2030 und gem. Guidstones entsorgen, da man ja nur noch 500 mio. Menschen auf der Erde braucht, und zwar weitestgehend als Sklaven und Cyborgs.
Ûm Übrigen hat Gates das Alles schön angekündigt. Sollte noch bei YT zu finden sein
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Corona ist glaube ich nur ein Testlauf. Und die Mutationen sind ansich gut weil solche in der Regel das Virus zwar ansteckender machen, aber gleichzeitig auch harmloser. Letztlich ist Corona eben auch nur eine zweite grippe... stellt man diese testerei endlich ein, dann ist die "Pandemie" vorbei. und keiner merkt was.
ich will gar nicht wissen was die alles in den Schubladen haben,
Putin machte mal da so einige Äußerungen von wegen das sie zwar alle sterben werden, aber
die Leute in den USA dafür elendig verrecken ...
ja ok, man kann sich nur wünschen das der Angreifer oder der Erstbeweger gerechterweise auch
verreckt ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Meine Enkeltochter hatte vor 2 Jahren die echte Grippe.

Ich denke, sie will das nicht wieder so haben. Wir hatten echt Sorgen.

Ja, die echte Grippe ist eine ernste Krankheit. Ich hatte noch nie eine, deswegen hält sich auch meine Angst vor Corona in Grenzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, die echte Grippe ist eine ernste Krankheit. Ich hatte noch nie eine, deswegen hält sich auch meine Angst vor Corona in Grenzen.
Ich lasse mich seit Jahrzehnten gegen Grippe impfen.

Seither hatte ich einmal einen Anflug von Influenza. 2 Tage mittelschweres Grippegefühl, aber nach ca 5 Tagen war ich wieder vollkommen fit.

Ansonsten steckte ich mich nicht mehr ab bzw war symptomlos .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.421
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, die echte Grippe ist eine ernste Krankheit. Ich hatte noch nie eine, deswegen hält sich auch meine Angst vor Corona in Grenzen.
Ich erinnere mich nicht, ob ich mal Grippe hatte, oder nicht. Interessant ist allerdings, daß es in D im Jahr 2018 ca. 20.000 Grippetote gab, und es wurde keine Epidemie ausgerufen. Den MSM war das auch kaum eine Erwähnung wert. Ganz zu Anfang von C. sagte Droste, dass das ziemlich harmlos sei, eigentlich nur ein Schnupfen. Er sagte auch zur Maskenpflicht, daß Masken nicht wirken und er erschuf den C-Test, bei dem schon auf der Packung steht, daß er für das, wofür er eingesetzt wird, nicht zu gebrauchen ist. Auch am Verhalten der POlitikerInnen kann man gut erkennen, daß es mit C. nicht so schlimm sein kann. denn "wehe wenn die Kamera aus war" schon wurden die Masken im Eiltempo abgesetzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da die Leute sich sicher nicht freiwillig chippen lassen würden, hat man sich C. ausgedacht. Mit derPlörre, die in der Spritze drin ist, kannst du viele verschiedene Dinge machen:
Du kannst die Menschen tracken, steuern (KI), krank machen, um an ihnen zu verdienen und schließlich - gem. Agenda 2030 und gem. Guidstones entsorgen, da man ja nur noch 500 mio. Menschen auf der Erde braucht, und zwar weitestgehend als Sklaven und Cyborgs.
Ûm Übrigen hat Gates das Alles schön angekündigt. Sollte noch bei YT zu finden sein
Das könnte man einfacher haben...;)

Mit kostengünstigen Neutronenbomben.

Die Neutronenbombe war eine gespenstische Waffe des Kalten Kriegs: Sie sollte sowjetische Soldaten qualvoll töten, Gebäude, Straßen und Fabriken aber intakt lassen. Stationiert wurde sie nie - zum Glück für Deutschland.

Oder mit nem überall freigesetzten Ebolavirus.
Noch billiger.


Aber doch nicht mit dem Coronavirus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.931
Punkte
40.420
Geschlecht
Das könnte man einfacher haben...;)

Mit kostengünstigen Neutronenbomben.

Die Neutronenbombe war eine gespenstische Waffe des Kalten Kriegs: Sie sollte sowjetische Soldaten qualvoll töten, Gebäude, Straßen und Fabriken aber intakt lassen. Stationiert wurde sie nie - zum Glück für Deutschland.

Oder mit nem überall freigesetzten Ebolavirus.
Noch billiger.


Aber doch nicht mit dem Coronavirus.

Man will (noch) nicht töten, zu auffällig....
Man will wirtschaftlich Schwächen und das gaaaanz unauffällig.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja. Im nächsten Winter ließ sie sich auch gegen Grippe impfen.

Die Grippe bedeutete davor 8 Tage hohes Fieber ohne Pause, weitere 2 Wochen Schwäche und viel war in der Schule aufzuholen.

Eine Grippeimpfung schützt nicht für Grippe, aber gegen einen langen leidvollen Verlauf.
Wers glaubt wird selig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
vierte Impfung ... 🤣 Booster ... die unendlichen Märchen,

etwas wird immer wieder vergessen...>>>

Corona ... entstanden in einem US / China - Militär-Labor in Wuhan ?

Corona ein künstlich erschaffender Killer >>
Fakt ist, wer sich rechtzeitig mit diesen Impfstoffhersteller-Aktien eingedeckt hat, ist und wird reich.

Nun haben die Anleger die Papiere im Depot und machen selbstverständlich tüchtig Werbung zum Impfen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat:

"(....)
Laut Wagenknecht geht es hier darum, „die gesamte Bevölkerung alle paar Monate unter Strafandrohung durchzuimpfen“. Und sie fragt provokant:

Das soll jetzt wirklich der Ausweg aus der Corona-Pandemie sein? Also manchmal frage ich mich, haben die wirklich ihren Verstand verloren? Das kann man doch nicht ernsthaft vertreten.
(....)"

Sahra Wagenknecht über Regierung: „Haben die ihren Verstand verloren?“ | https://reitschuster.de/post/sahra-wagenknecht-ueber-regierung-haben-die-ihren-verstand-verloren/
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das könnte man einfacher haben...;)

Mit kostengünstigen Neutronenbomben.

Die Neutronenbombe war eine gespenstische Waffe des Kalten Kriegs: Sie sollte sowjetische Soldaten qualvoll töten, Gebäude, Straßen und Fabriken aber intakt lassen. Stationiert wurde sie nie - zum Glück für Deutschland.

Oder mit nem überall freigesetzten Ebolavirus.
Noch billiger.


Aber doch nicht mit dem Coronavirus.
Email eines Sohnes an seinen Vater: "Schicke dringend Geld, liege mit Angina un Corona im Bett!"
Antwort des Vaters: "Schmeisse die Weiber aus dem Bett und gehe jobben!":ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Steinmeier fordert, dass...
Auch die Türken schauen nicht mehr weg, was Steinmeier betrifft: Proteste gegen...
Mathematik versus Religion
Gott repräsentiert Ewigkeit. Kein Anfang. Kein Ende. Ähnlich wie das Universum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben