Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

immer wieder neue Corona-Varianten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Paul-Ehrlich-Institut am 8. Dez. 2021:

die Anpassung des Impfstoffes an eine neue Variante ist nicht durch die (bedingte) Zulassung gedeckt.
Aha, nur gegen die Alpha-Variante sind die Impfstoffe.
Kein Wunder, daß es ständig Impfdurchbrüche gibt.

Die milde, aber so "extrem gefährliche" südafrikanische COVID-19-Variante

Dr. Coetzee, die zuerst entdeckte, dass es sich um eine neue COVID-19-Variante handelte, sagte der britischen Tageszeitung The Telegraphe, dass eine Reihe anscheinend gesunder junger Männer in ihrer Klinik aufgetaucht waren und sich "so müde fühlten". Etwa die Hälfte sei ungeimpft gewesen. Die meisten Patienten, die in ihre Klinik kamen und positiv auf diese neue Variante COVID-19 getestet wurden, fühlten sich müde. Andere Symptome waren Muskelkater und ein leichter Husten.
(Hervorhebung von mir)
Vergleiche man diese Symptome mal mit den Symptomen einer normalen Erkältung.🤔

Lebendimpfstoff gegen Corona? Virologe über neue Omikron-Variante

Die neue Coronavirus-Variante Omikron kann sich als Lebendimpfstoff erweisen, da er eine reduzierte Pathogenität aufweist.
Aha, das was man uns vor 2 Jahren prophezeit hat, ist nun tatsächlich eingetreten.
Die Natur hat einen Impfstoff entwickelt.
Vollkommen überraschend!
Deswegen brauchen wir sofort die Impfpflicht, bevor die Menschen deren Sinnlosigkeit erkennen! 🤮
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich erinnere mich nicht, ob ich mal Grippe hatte, oder nicht. Interessant ist allerdings, daß es in D im Jahr 2018 ca. 20.000 Grippetote gab, und es wurde keine Epidemie ausgerufen. Den MSM war das auch kaum eine Erwähnung wert. Ganz zu Anfang von C. sagte Droste, dass das ziemlich harmlos sei, eigentlich nur ein Schnupfen. Er sagte auch zur Maskenpflicht, daß Masken nicht wirken und er erschuf den C-Test, bei dem schon auf der Packung steht, daß er für das, wofür er eingesetzt wird, nicht zu gebrauchen ist. Auch am Verhalten der POlitikerInnen kann man gut erkennen, daß es mit C. nicht so schlimm sein kann. denn "wehe wenn die Kamera aus war" schon wurden die Masken im Eiltempo abgesetzt.

Ich denke man hat Corona zu Beginn unterschätzt; dass Masken nicht helfen, hat man behauptet, solange man keine Masken hatte. Corona ist schon gefährlich als die normale Grippe, aber es ist eben auch nicht die Pest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke man hat Corona zu Beginn unterschätzt; dass Masken nicht helfen, hat man behauptet, solange man keine Masken hatte. Corona ist schon gefährlich als die normale Grippe, aber es ist eben auch nicht die Pest.
Was macht Dich da so sicher, daß die postulierte Krankheit Corona gefährlicher als eine Grippe ist? Nach den offiziellen Zahlen des Stat. Bundesamtes und des RKI ist sie gegen die Grippewelle 2017/2018 'ne Kindertrompete. Wie ich häufiger schon hier schrieb, kenne ich keine, die Corona hatten, aber mittlerweile 9, die zeitnah nach der Spritzung starben. U.a. auch ein Ungeborenes.:mad:

Im Hinterkopp sollte man immer behalten, daß nach dem Erfinder und dadurch Nobelpreisträger Kary Banks Mullis der PCR-Test weder Infektionen oder Krankheiten nachweisen kann. D.h., daß die Inzidenzen getürkt sind! Es geht hier um Angstmache im großen Stil. Gemanagt durch einige Werbeagenturen im Auftrahch des Bundes!

Wer tatsächlich an eine Coronaseuche glaubt, ist entweder total dämlich oder eben tiefgläubich!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Wer tatsächlich an eine Coronaseuche glaubt, ist entweder total dämlich oder eben tiefgläubich!
Tiefgläubig, denn es handelt sich um eine fremde Heilslehre. Wer an Corona gläubig ist, hat alle anderen geistigen Dinge abgelgt. So etwas ist Religionen nur deshalb in gewisser Hinsicht und unter strengen Auflagen erlaubt, weil sie eine lange Tradition haben, so dass die Menschen gelernt haben, damit umzugehen. Dem Staat ist Religion nicht erlaubt, da wir Religionsfreiheit haben. "Nicht erlaubt" ist allerdings eine Verniedlichung. Es ist dem Staat ABSOLUT VERBOTEN, weil er dadurch alle Ordnungen zerstört, was wir ja sehen. Damit genau so etwas nicht eintritt gibt es Religionsfreiheit. Das Christentum hat aufgehört zu existieren. Sogar der Islam ist schwer beschädigt. Die haben das nur noch nicht geblickt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tiefgläubig, denn es handelt sich um eine fremde Heilslehre. Wer an Corona gläubig ist, hat alle anderen geistigen Dinge abgelgt. So etwas ist Religionen nur deshalb in gewisser Hinsicht und unter strengen Auflagen erlaubt, weil sie eine lange Tradition haben, so dass die Menschen gelernt haben, damit umzugehen. Dem Staat ist Religion nicht erlaubt, da wir Religionsfreiheit haben. "Nicht erlaubt" ist allerdings eine Verniedlichung. Es ist dem Staat ABSOLUT VERBOTEN, weil er dadurch alle Ordnungen zerstört, was wir ja sehen. Damit genau so etwas nicht eintritt gibt es Religionsfreiheit. Das Christentum hat aufgehört zu existieren. Sogar der Islam ist schwer beschädigt. Die haben das nur noch nicht geblickt.
Das mit dem Christentum nehme ich auch so wahr. Den ISLAM sehe ich allerdings nach wie vor als Bedrohung meines Lebens.:mad:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
...

also wäre das US-Bio-Waffen-Labor so blöde einen Virus freizusetzen den ein K-Lauterbach mit Impfungen
bekämpfen könnte ???
...
bitte daran denken, daß so wie es aussieht, ahben all jene Bill-Gates &Co, mit der Züchtung von Killer-Virus die cack-handed-Chinesen beauftragt, welche das Endprodukt mit berüchtigter Made-in-China-Qualität aufm Niveau der schnöden Grippe-Seuche geliefert haben und all jenen lauterbächer & Co verdienen ihre Brötchen in tapferem Kampf gg. diese neue China-Seuche mit unzähligen neuen Impfungen
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Das mit dem Christentum nehme ich auch so wahr. Den ISLAM sehe ich allerdings nach wie vor als Bedrohung meines Lebens.:mad:
ich kann Dir versichern, dass die Spaltung durch die Corona-Religion auch mitten durch die Gemeinschaften der Mohamedaner geht. Manche Immame haben den Umpfstoff für rein erklärt, andere haben ihn für unrein erklärt. Manche schnallen den religiösen Charakter der Corona-Religion, andere nicht. das Gefühl der Bedrohung hängt damit zusammen, dass manche Mohamedaner nicht blicken, dass Religion und Ethik in gewisser Hinsicht gleiche Handlungssegmente abbilden. Wir brauchen keine Religion zur Ethik, aber Manche brauchen sie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich kann Dir versichern, dass die Spaltung durch die Corona-Religion auch mitten durch die Gemeinschaften der Mohamedaner geht.
Davon gehe ich auch aus. Nur... die "Ungläubigen" (ich bin übrigens nicht gläubich.;) ) sind für beide Fraktionen auszurotten.:mad:
Manche Immame haben den Umpfstoff für rein erklärt, andere haben ihn für unrein erklärt. Manche schnallen den religiösen Charakter der Corona-Religion, andere nicht. das Gefühl der Bedrohung hängt damit zusammen, dass manche Mohamedaner nicht blicken, dass Religion und Ethik in gewisser Hinsicht gleiche Handlungssegmente abbilden. Wir brauchen keine Religion zur Ethik, aber Manche brauchen sie.
Ich habe mich in meinem beruflichen Leben sehr häufich in moslemischen Ländern befunden und weiß, was es heißt, dort als "Ungläubiger" aufzutreten. Da immer mehr dieser Geisteskranken in die BRD kommen und sie NULL Respekt für "die hier schon länger Wohnenden" haben, sehe ich dunkle Zeiten kommen. Und ja, ich brauch auch für Ethik keine Religion!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
ich kann Dir versichern, dass die Spaltung durch die Corona-Religion auch mitten durch die Gemeinschaften der Mohamedaner geht. Manche Immame haben den Umpfstoff für rein erklärt, andere haben ihn für unrein erklärt. Manche schnallen den religiösen Charakter der Corona-Religion, andere nicht. das Gefühl der Bedrohung hängt damit zusammen, dass manche Mohamedaner nicht blicken, dass Religion und Ethik in gewisser Hinsicht gleiche Handlungssegmente abbilden. Wir brauchen keine Religion zur Ethik, aber Manche brauchen sie.
in Berlin kenne ich keinen Moslem der seine 2 Aufkleber nicht gekauft hat ...
oder so beim Ehrenmann abgeholt / geschenkt bekommen hat, die sind alle
fein raus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben