Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.671
Punkte Reaktionen
36.638
Punkte
65.520
Geschlecht
Goldono hat im anderen Thread einen Artikel verlinkt, der wirklich lesenswert ist.

Ja, der Insiderartikel ist wirklich gut und könnte so manchem Panikmacher hier die Augen öffnen:
o stieg die Zahl der sogenannten „Neuinfektionen“ von KW 11 auf KW 12 von 8.000 auf 24.000. Ende März gab das Robert-Koch-Institut dann (nach mehrfachen Nachfragen von Multipolar) bekannt, dass im selben Zeitraum auch die Zahl der PCR-Tests von knapp 130.000 auf 350.000 fast verdreifacht wurde. Der relative Anstieg der Neuinfektionen war also bei weitem geringer als der absolute. Einen „exponentiellen Anstieg“ hatte es nicht gegeben. ...

...Dennoch sind die Journalisten, die ich kenne, größtenteils der Meinung, dass dort durchaus kontrovers diskutiert wird. Sie merken aber nicht – mangels Vergleich – dass diese Kontroversen nur Feigenblatt-Diskussionen sind. Da wird nur diskutiert, wann und in welchem Maße es Lockerungen der Maßnahmen geben sollte, doch das Corona-Narrativ bleibt unangetastet. Das alles soll nicht heißen, dass es keine Krankheit und keine Todesfälle gibt, aber die Wahrnehmung dessen ist geradezu neurotisch übersteigert. Im Internet sind aus den letzten Jahren viele Berichte zu finden, die von völlig überfüllten Krankenhäusern, Intensivstationen am Limit und überforderten Krematorien erzählen. Bei entsprechender medialer Begleitung hätte man auch damals schon große Panik in der Bevölkerung erzeugen können. ..

...Ja, es kommt durchaus immer wieder vor, dass auch in den Leitmedien kritische Experten oder Politiker interviewt werden oder das RKI und die Bundesregierung kritisiert werden. Aber meist sind es doch nur Feigenblätter und sie gehen auch nicht wirklich zum Kern der Sache. Es gibt Aussagen von führenden Chefredakteuren der Öffentlich-Rechtlichen, die besagen, dass Leute wie Wolfgang Wodarg oder Sucharit Bhakdi grundsätzlich nicht in Talk-Shows zu dem Thema eingeladen werden. Die Blase soll möglichst dicht bleiben.
Ein Grund ist auf jeden Fall die Angst, durch allzu kritische Äußerungen zu negativ aufzufallen. Die sich selbst verstärkende Eigendynamik der Mainstream-Blase sorgt dafür, dass eben kaum jemand gegen den Strom schwimmen will. Obwohl ein guter Teil der Redakteure fest angestellt ist, ist die Sorge vor Konsequenzen groß. Wie ich an mir selbst beobachten kann.

d.h. hätte man in KW 11 350.000 Tests gemacht und dabei auch 24.000 Infizierte festgestellt, wäre die Zahl der Infizierten nicht gestiegen sondern gleichgeblieben. Wären bei den 350.000 Tests nur 12.000 rausgekommen, wäre die Zahl der Infizierten gesunken. Das taugt aber nicht zur Panikmache.

So manipulativ wird berichtet.






Er erklärt, warum man den Leitmedien nicht mehr trauen kann, denn hier gibt es keine Neutralität mehr.

Vielen Dank für diesen Artikel.

hier noch der Link https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie konnte das passieren? Geimpft, infiziert, gestorben

In einem Seniorenheim erkrankten 15 bereits geimpfte Bewohner an Corona – und starben

"Am 28. Dezember gab es im AWO-Heim den ersten Corona-Fall. Zwei Tage später erhielt Johanna Bradke gemeinsam mit 149 anderen Bewohnern und Mitarbeitern ihre erste Impfung. (...)

Johanna Bradke bekam Fieber und Husten, klagte im letzten Telefonat mit ihrer Tochter: „Meine Haut ist ganz grau geworden.“ Am nächsten Morgen war sie tot. Eigentlich hätte sie an diesem Tag ihre zweite Impfung erhalten sollen.

Corona-Tod trotz Impfung! Wie kann das sein? (...)

heindorf ist nicht das einzige Seniorenheim, in dem Bewohner trotz Impfung an Corona erkrankten. In Dortmund (NRW), Riedstadt (Hessen) oder Koblenz (RLP) gab es ähnliche Vorfälle. Im Kreis Miesbach (Bayern) starben sieben geimpfte Heimbewohner.

Die Ursache für das Drama von Rheindorf ist bekannt: „Das Personal brachte das Virus ins Heim“, sagt Gesundheitsamts-Chef Oehler. „Er muss aber nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben. Denn nach allem, was wir bisher wissen, ist die Corona-Mutation B.1.1.7 so ansteckend, dass man schon nach wenigen Minuten Kontakt mit einem Infizierten selbst infiziert ist.“

bild.de (https://www.bild.de/bild-plus/news/...edirectFrom=conversionToLogin,la=de.bild.html)

In Seniorenheim erkrankt Geimpft, infiziert, gestorben
Es ist ein dramatischer Fall, der zeigt, wie wichtig der Faktor Zeit im Kampf gegen Corona ist. Johanna Bradke war 91 Jahre alt, bekam ihre Corona-Impfung und hoffte, dem Virus zu entgehen – aber a



Jetzt ist mir endlich klar wofür die MUH Tanten herhalten sollen, um die vielen Impftoten zu erklären in den Altersheimen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...


Jetzt ist mir endlich klar wofür die MUH Tanten herhalten sollen, um die vielen Impftoten zu erklären in den Altersheimen.


Wo bleibt deine Forderung, die Toten zu obduzieren, um festzustellen,ob das wirklich Impftote sind? Oder ist dir lieber zu behaupten, dass es dir auch so klar sei, und man solle die Toten auf keinen Fall obduzieren, es könnte sich ja herausstellen, dass die Sache nicht so einfach ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo bleibt deine Forderung, die Toten zu obduzieren, um festzustellen,ob das wirklich Impftote sind? Oder ist dir lieber zu behaupten, dass es dir auch so klar sei, und man solle die Toten auf keinen Fall obduzieren, es könnte sich ja herausstellen, dass die Sache nicht so einfach ist.

Reicht es nicht "im Zusammenhang mit Covid9 verstorben" auf den Totenschein zu schreiben? Das ging doch die ganze Zeit über auch!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.671
Punkte Reaktionen
36.638
Punkte
65.520
Geschlecht
Jetzt ist mir endlich klar wofür die MUH Tanten herhalten sollen, um die vielen Impftoten zu erklären in den Altersheimen.


Ich befürchte auch, dass das nach der 2. Impfung noch schlimmer werden wird. Bald sind die Altersheime leer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich befürchte auch, dass das nach der 2. Impfung noch schlimmer werden wird. Bald sind die Altersheime leer.

Und deshalb kommen sie jetzt mit den gefährlichen Mutanten als Erklärungsmodell an und alle haben noch mehr Angst. Es ist so einfach zu durchschauen.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jupp! Meiner unmaßgeblichen Meinung nach;) - das Bundesferkel redet von politischer Entscheidung(!) - steht dahinter eine völlich andere Agenda...

Da ich mit Infektionsschutz zu tun habe, war das für mich seit März klar.

...Die des "great resets"...

Ja.

...und "build back better"! Was immer das auch für den Normalo bedeutete.:mad:...

Noch nie gehört und - "better" - wird da gar nix. Höchstens für die "Aus-ge-wählten".

...SUPER Vergleich (der NICHT hinkt!!)Anhang anzeigen 9284...

Fiel mir grad so ein.

...*LOL* Sehr gut! Man kann die Wahrheit nicht oft genuch posten. Meint zumindest der Freiherr von Goethe.;)

Recht hat er - auch wenn der Erfolg überschaubar ist.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Finde ich gut. Ich hatte auch schon daran gedacht, weil es mich total stört manchmal 20 Seiten durchgehen zu müssen, wo OFFTOPIC oder SPAM oder Beleidigungen zu lesen sind, bevor man mit dem Thema weiter machen kann. Viele interessante Posts und Informationen gehen so unter, denn nicht jeder arbeitet soviel Müll durch...

Ja. Mal sehen, was sich alternativ machen lässt.

...Es besteht aber jederzeit die Gefahr, dass es genug Menschen bewußt wird. Betroffene, die auf diese Weise geliebte Angehörige verlieren gehören zu den ersten Zweiflern.

Die Verantwortlichen müssen schon damit rechnen, früher oder später zur Verantwortung gezogen zu werden und ich bin recht zuversichtlich, dass das passieren wird...

Bin gespannt. Im Moment fühlen sie sich mit dem auf ihrer Seite vorhandenen Gewalt- und Medien-Potential verdammt sicher.

...Irgendwann ist das Maß voll.

Ohne Zweifel.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Na, da schau her!


Wenn ich die Phantasie-Zahlen von der Effektivität immer lese:

 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Goldono hat im anderen Thread einen Artikel verlinkt, der wirklich lesenswert ist.



hier noch der Link https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase

Ja, guter Artikel.

Sieh dir mal den letzten Absatz an:

gepostet schon am 26.05.2020
"...und macht aus einer Steigerung von 0,9% mal gerade eben 217%..."

Das Video (YouTube; Verlinkung darüber) wurde auf privat gesetzt. So geht das, Stück für Stück verschwindet die Wahrheit.:))

https://www.politik-sind-wir.net/newreply.php?do=newreply&p=1494082
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ich mit Infektionsschutz zu tun habe, war das für mich seit März klar.
Ich weiß es seit Ende März, als ich den Bericht des New England Journal of Medicine las, in dem von einer normalen Groppe ausgegangen wurde.
Jupp!
Noch nie gehört und - "better" - wird da gar nix. Höchstens für die "Aus-ge-wählten".
Genau! Es soll die Welt in eine kommunistisch grüne Diktatur verwandelt werden. Kannst ja ma gugeln.
Fiel mir grad so ein.
Sehr gut!
Recht hat er - auch wenn der Erfolg überschaubar ist.
Jupp, sehr limitiert!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich die Phantasie-Zahlen von der Effektivität immer lese:

Seit dem ich den Vortrach von Anita Petek-Dimmer bei AZK auf YT gesehen habe,


hat sich meine gesamte Einstellung gegenüber der Impfung in Abscheu verwandelt. Ich habe mich im letzten Jahr weiter mit Impfungen beschäfticht und konkludiere, alles Betruhch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
Die Umwelt-Lügner
Oben