Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
WHO bestätigt: Mehr Kinderlähmungen durch Impfstoffe als durch Wildviren

Es ist kaum zu glauben, was die Tage alles ans Licht kommt. Der pädo-satanische Erpressungsring der sogenannten Weltelite hat es dank Jeffrey Epsteins Untergang in den Mainstream geschafft, dabei sind unter anderem Verbindungen zu Angela Merkel, dem Weltadel und zu den einflussreichsten Wirtschaftsmogulen, wie Bill Gates, dem inoffiziellen Boss der WHO, aufgeflogen.
Und jetzt bestätigt sogar die WHO, wovor alternative Medien und Mediziner seit gefühlten Jahrzehnten warnen: Mehr Polio-Fälle durch Impfstoffe als durch Wildviren!

Das Independent Monitoring Board, eine von der WHO eingesetzte Gruppe zur Bewertung der Polioeradikation, warnte diesen Monat in einem Bericht, dass sich aus dem Impfstoff stammendes Polio-Virus in Westafrika und Asien unkontrolliert ausbreite, geografische Grenzen sprenge und grundlegende Fragen und Herausforderungen für den gesamten Eradikationsprozess aufwerfe.

https://www.legitim.ch/post/who-bestätigt-mehr-kinderlähmungen-durch-impfstoffe-als-durch-wildviren

Im Mainstream liest man solche Erkenntnisse nicht. Das Vertrauen in die Ärzte ist groß.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Pharma braucht lebenslange Kunden, ewige Patienten. Das ist ihr Geschäftsmodell.
Bei meiner vorigen Arbeitsstelle in NRW hatte jeder zweite irgendeine Allergie.
Jetzt wieder in BW, hier leben die Leute noch relativ normalgesund. Zumindest höre ich weniger von Allergien in meinen Umfeld.

ist klar, je mehr kunden um so besser, wachstum muß ja sein :mad:

wenn ich das gewußt hätte, dann wäre mein zwerg niemals geimpft worden :))
aber vor gut 20 jahren hatte man ja noch viel weniger info wie heute :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ist klar, je mehr kunden um so besser, wachstum muß ja sein :mad:

wenn ich das gewußt hätte, dann wäre mein zwerg niemals geimpft worden :))
aber vor gut 20 jahren hatte man ja noch viel weniger info wie heute :(

Na jetzt ist dein Zwerg kein Zwerg mehr. Nach 20 Jahren. :D

Aber ich weiß ja wie du es meinst. Meine Kleinen sind ja auch groß, nur in der Erinnerung sehe ich sie noch in Windeln herumlaufen.
Damals hat unser Kinder-Ärztin auch streng gewarnt vor Kollektiv-Impfung. Anthroposophin!
Die haben damals viel gewusst und heute genauso.
Es war ihr Guru Rudolf Steiner, der die Absichten der anglo-amerikanischen Logen erkannt hatte und seine Vorträge über das Impfen
sind den heutigen Nachfolgern so heilig wie die Bibel.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Kenne ich, trotzdem Danke, sollte sich jeder mal anhören.

Nachtrag, wusstest du das in der DDR impfflicht war? Sozialismus lässt grüßen, ich weiß nicht ob da schon das geldliche ne Rolle spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Manche Inhaltsstoffe von Impfungen sind als „Betriebsgeheimnis“ geschützt, vielleicht auch besser, denn wer würde Impfstoffe verwenden wollen, die Nierenzellen von afrikanischen Grünen Meerkatzen, Zellen von abgetriebenen Föten oder Spuren von Glyphosat enthalten? In Impfstoffen kann nicht nur Glyphosat sein, sondern auch Formaldehyd, Aluminium, Thiomersal oder Polygeline.

"Zellen von abgetriebenen Föten"? - In den massenhaft verabreichten Impfstoffen? Ja geht's denn noch?
Das scheint ja ein regelrechter Voodo-Zaubermix zu sein, der da hochoffiziell und wissenschaftlich empfohlen der Allgemeinbevölkerung angedreht wird.
Nein, sogar unter Zwang angedroht.

Das kann man nur NEIN sagen. Wer sich so ein Gift reinjagen lässt, wer das in seine Babys reinspritzen lässt,
der hat nen Knall.

Ich sag mal soviel, es gab mal wirklich wirksame Imstoffe, was jetzt abgeht, ist nicht ohne.


Sie impfen durch, weil sie wissen was hier für Unrat reinkommt, aber ...., naja, jede Mutter... was soll ich sagen, hat eine Verantwortung für ihr Kind und sollte nicht auf das Roulettspiel hoffen.


Wie bei allem, es kann was passieren muss nicht, heute ist in den "Impfserum" schon einige Hämmer drin.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kenne ich, trotzdem Danke, sollte sich jeder mal anhören.

Nachtrag, wusstest du das in der DDR impfflicht war? Sozialismus lässt grüßen, ich weiß nicht ob da schon das geldliche ne Rolle spielte.

das weiß ich auch nicht, war ja nie in der ddr, später war ich schon ein paar mal in der gegend. zu wenig info :(

hier ist man allerdings kräftig dabei alles wieder aufleben zu lassen :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
das weiß ich auch nicht, war ja nie in der ddr, später war ich schon ein paar mal in der gegend. zu wenig info :(

hier ist man allerdings kräftig dabei alles wieder aufleben zu lassen :(

In der DDR war Impflicht.

Jap es kommt "Sozialismus", nur anders
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na jetzt ist dein Zwerg kein Zwerg mehr. Nach 20 Jahren. :D

Aber ich weiß ja wie du es meinst. Meine Kleinen sind ja auch groß, nur in der Erinnerung sehe ich sie noch in Windeln herumlaufen.
Damals hat unser Kinder-Ärztin auch streng gewarnt vor Kollektiv-Impfung. Anthroposophin!
Die haben damals viel gewusst und heute genauso.
Es war ihr Guru Rudolf Steiner, der die Absichten der anglo-amerikanischen Logen erkannt hatte und seine Vorträge über das Impfen
sind den heutigen Nachfolgern so heilig wie die Bibel.

klar, der ist jetzt ein kopf größer wie ich, hab ihm erklärt das er mein zwerg bleibt egal wie groß der noch wird, hab dafür ein breites grinsen kassiert. allerdings bin ich jetzt scherzhaft seine kleine. hätte schlimmer kommen können :giggle:

ja damals waren die infos äußerst dünn gesäht und wenn keiner einen drauf hin gewiesen hat, dann war man damals halt noch gläubig :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Impfen: Fakten zu den neuen Impfplänen

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Lagerverwaltung dachte wohl, die Deutschen würden sich ganz flott impfen lassen - schon weil sie in Urlaub fahren wollen und den Impfpaß vorzeigen müssen. Ich denke, das wird nix und A wird ihn wohl auch wieder abschaffen müssen, denn:
WHO lehnt Impfpässe ab

Die Weltgesundheitsorganisation unterstützt die Impfpässe nicht, aufgrund der Unsicherheit, ob die Impfung die Übertragung des Virus verhindert, sowie Bedenken bezüglich der Gerechtigkeit, sagte eine Sprecherin am Dienstag.

„Wir als WHO sagen zum jetzigen Zeitpunkt, dass wir den Impfpass nicht als Voraussetzung für das Reisen sehen wollen, weil wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sind, ob der Impfstoff die Übertragung verhindert“, sagte WHO-Sprecherin Margaret Harris.

„Es gibt all diese anderen Fragen, abgesehen von der Frage der Diskriminierung der Menschen, die aus dem einen oder anderen Grund nicht in der Lage sind, den Impfstoff zu bekommen“, sagte sie bei einem U.N.-Pressebriefing.


Die WHO erwartet nun, dass sie Chinas COVID-19-Impfstoffe Sinopharm und Sinovac für eine mögliche Notfallaufnahme gegen Ende April überprüfen wird, sagte Harris.

„Es kommt nicht so schnell, wie wir gehofft hatten, weil wir mehr Daten brauchen“, sagte sie und lehnte es ab, mehr Informationen zu geben, unter Berufung auf die Vertraulichkeit.


@WE_R_Q

.
https://uncutnews.ch/who-lehnt-impfpaesse-ab/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Impfpflicht entspricht den Menschenrechten​

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gibt dem Schutz der Allgemeinheit Vorrang vor dem Recht auf Privatleben. Was für Impfungen in Tschechien gegen Kinderkrankheiten gilt, müsste auch auf Anti-Corona-Impfungen anwendbar sein.

Schienen die Coronaleugner und -verharmloser durch ein Urteil des Verwaltungsgerichtes Wien zum Versammlungsrecht jüngst juristisch Oberwasser zu bekommen, hat ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte zur Zulässigkeit einer gesetzlichen Impfpflicht die Situation gedreht.

Impfpflicht entspricht den Menschenrechten | DiePresse.com

Die Drückeberger und Schmarotzer sollten sich nicht zu früh freuen und glauben, impfen betrifft die anderen. Nun sind die Grundreche höchstrichterlich geordnet worden.

BG, New York
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Die Pflichtenfalle​

Ein Beschluss der deutschen Ärzteschaft stellt Eltern vor eine heikle Wahl: Flucht ins Exil oder Zwangsimpfung für die Kinder?​

von Sven Böttcher
Foto: Mahsun YILDIZ/Shutterstock.com
Die deutsche Ärzteschaft fordert in einem Beschluss von der deutschen Politik, die „gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe“ dürften „Familien nur mit geimpften Kindern zurückerlangen“. Damit droht renitenten Eltern weit mehr als die familiäre Abschiebung in die Impfapartheid — der weltweit einzigartige deutsche Staatsschulzwang stößt eine ganz andere Tür sperrangelweit auf: Wer sein Kind nicht beschulen lassen kann, weil es ungeimpft ist, verliert das Sorgerecht. Ein nicht journalistischer, sondern ganz persönlicher Zwischenruf von Sven Böttcher, Autor des im Rubikon-Verlag erschienen Spiegel-Bestsellers „Wer, wenn nicht Bill?“.....
Die Pflichtenfalle | https://www.rubikon.news/artikel/die-pflichtenfalle

Ich nehme der dt. Ärzteschaft nicht ab, daß sie diesen Beschluß zum Wohle der Kinder fordert, sondern ich gehe davon aus, daß die treibende Kraft dahinter das Wohl der Ärzteschaft ist. Schließlich kassieren diese Herrschaften m.W. pro Impfung 120€ - 150€. Da muß man doch alle Möglichkeiten ausschöpfen, nicht wahr?!
Infames Pack!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Impfpflicht entspricht den Menschenrechten​

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gibt dem Schutz der Allgemeinheit Vorrang vor dem Recht auf Privatleben. Was für Impfungen in Tschechien gegen Kinderkrankheiten gilt, müsste auch auf Anti-Corona-Impfungen anwendbar sein.

Schienen die Coronaleugner und -verharmloser durch ein Urteil des Verwaltungsgerichtes Wien zum Versammlungsrecht jüngst juristisch Oberwasser zu bekommen, hat ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte zur Zulässigkeit einer gesetzlichen Impfpflicht die Situation gedreht.

Impfpflicht entspricht den Menschenrechten | DiePresse.com

Die Drückeberger und Schmarotzer sollten sich nicht zu früh freuen und glauben, impfen betrifft die anderen. Nun sind die Grundreche höchstrichterlich geordnet worden.

BG, New York
...ja, vom bezahlten Soros-Fanclub. Es wird Zeit, daß dort mal mit dem eisernen Besen gekehrt wird.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Impfen ist kein Muss.
Eigenverantwortung schon.
Wie lebe ich gesund, was sollte man essen und was sollte man meiden.
Wieviel TV-Konsum ist noch tragbar und wie viele Stunden Bewegung braucht jeder draußen an der Luft um sich gesund zu halten.
Spezielles Impfen kann für Einzelne sinnvoll sein.
Angenommen, man arbeitet mit Tieren, die Tollwut übertragen.
Kollektive Impfung gegen fiktionale Seuchen sind allgemein schädlich.
Liebe Leute. lasst euch nicht impfen.
Impft euch gegen die Panik-Meldungen der Medien.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Impfen ist kein Muss.
Eigenverantwortung schon.
Wie lebe ich gesund, was sollte man essen und was sollte man meiden.
Wieviel TV-Konsum ist noch tragbar und wie viele Stunden Bewegung braucht jeder draußen an der Luft um sich gesund zu halten.
Spezielles Impfen kann für Einzelne sinnvoll sein.
Angenommen, man arbeitet mit Tieren, die Tollwut übertragen.
Kollektive Impfung gegen fiktionale Seuchen sind allgemein schädlich.
Liebe Leute. lasst euch nicht impfen.
Impft euch gegen die Panik-Meldungen der Medien.

Es geht eben nicht ums ICH, sondern ums WIR. Das begreifen die Egomanen bei den Querdenkern nicht.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Ideal ist eine Gesellschaft ohne Gewalt, die Anarchie. Ist das die Definition...
Die Umwelt-Lügner
Oben