Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Sie glauben, es schütze sie und gäbe ihnen ihre verlorenen Freiheiten zurück. Nur.... daß das nicht so sein wird, bemerken sie irgendwie nicht.

Korrekt. Genau so sehe ich das auch. Allerdings werde ich mich mit Verwandten, die sich ham spritzen lassen, nicht mehr abgeben.;)

*LOL* DAS wäre es.;) Ich richte meine Wut auf Leute, die mir auf'n Geist gehen. Da ich extrovertiert bin, schlucke ich nix, auch meine Wut nicht, in mich hinein. Sonst hätte ich schon seit Jahren was mit'm Magen. Der ist allerdings absolut i.O. ;)
Das ist meine nächste Familie, was meine Geschwister machen interessiert mich nicht, der Kontakt war schon vorher abgebrochen. Deine Kinder sind ja nicht betroffen, du würdest den Kontakt damit nicht abbrechen, wenn sie dir gestehen, sie haben sich spritzen lassen. Denn dann wäre dir jegliche Empathie abhanden gekommen.

Na ja, dann hagelt es halt Anzeigen, wenn du das brauchst und dann nicht wütender wirst. OKEH-
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist meine nächste Familie, was meine Geschwister machen interessiert mich nicht, der Kontakt war schon vorher abgebrochen.
Also 'ne janz normale Familie.,)
Deine Kinder sind ja nicht betroffen, du würdest den Kontakt damit nicht abbrechen, wenn sie dir gestehen, sie haben sich spritzen lassen. Denn dann wäre dir jegliche Empathie abhanden gekommen.
Meine Empathie ist koppgesteuert. Sollten meine Kinder, was sie Cthulhu-sei-Dank nie machten, sich spritzen lassen, würde ich den Kontakt abbrechen, denn dann wären sie in meinen Augen Vollpfosten und mit so was möchte ich keinen Kontakt haben! Im Übrigen ist ja nur ihr Körper mit mir verwandt!;)
Na ja, dann hagelt es halt Anzeigen, wenn du das brauchst und dann nicht wütender wirst. OKEH-
Ich halte mich so gut wie möglich unter dem Radar. Falls das System mich anpißte,... na gut, muß ich dann mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Also 'ne janz normale Familie.,)

Meine Empathie ist koppgesteuert. Sollten meine Kinder, was sie Cthulhu-sei-Dank nie machten, sich spritzen lassen, würde ich den Kontakt abbrechen, denn dann wären sie in meinen Augen Vollpfosten und mit so was möchte ich keinen Kontakt haben! Im Übrigen ist ja nur ihr Körper mit mir verwandt!;)

Ich halte mich so gut wie möglich unter dem Radar. Falls das System mich anpißte,... na gut, muß ich dann mit leben.
Ich beurteile inzwischen anders, nach den letzten Tagen die ich erlebt habe. Der dynamische in der Physio Anmeldung, der das Attest sehen wollte und kopieren. Habe ich gesagt ansehen ja, aber nichts mit kopieren oder in die Hand nehmen, habe ich ruhig und bestimmt gesagt.
Die Ärzte die mit Rücksichtslos den anderen gegenüber ankommen und die Gier in ihrem Augen, Testen, Testen Testen und Impfen was das Zeug hält. Die sanieren jetzt ihre Praxen. Ich kenne die Pläne und die das Böse, ich stelle die richtigen Fragen, dann ist dass Thema durch, notfalls lehnen sie die Behandlung ab. Sie wissen das nehme ich in Kauf, sie haben es ja miterleben dürfen. Ich habe stichhaltige Argumente und die Haftung werden sie nicht übernehmen.
Mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Sie hetzen die Gespritzten gegen die Verweigerer auf, nutzt aber nichts. Wach ist wach, wenn auch noch nicht erwacht.
Sie scheinen es sehr eilig zu haben mit allem. Irgendwas ist im Busch.
ES gibt Studien wie man eventuell einiges ausleiten kann, daß würde ich mit meinen Kindern versuchen, wenn sie den Wunsch hätten. Deine Kinder kennen deinen Einstellung und würden es dir wahrscheinlich gar nicht sagen.

Meine Osmoseanlage ist dicht, hatte ein Leck, daß ich mir wichtig, daßp alles funktioniert.
Ich habe zu Essen da und Wasser. Bei Stromausfall, kann ich auch kalt essen, wichtig ist Wasser. Durchgecheckt bin ich. Einiges besorgt an Medikamenten, für den Notfall. CBD hätte ich gerne noch 5%. Mal sehen.

Diese Gestalten werden freiwillig nicht aufgeben und ich lasse mich nicht entmenschlichen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Funktionsweise verschiedener Schrittmotoren?

Was geht denn hier ab?
Die experimentieren schon ziemlich lange mit dem menschlischen Gehirn. Ungefähr seit den 90er Jahren. Sie haben so ziemlich alles entschlüsselt und klar, dass sie das menschliche Hirn gerne mit dem Computer verbinden wollen, um alles zu kontrollieren. Gerüchte darüber gab es ja schon lange. Nun haben sie mit Graphen ein Mittel gefunden, dass sie per Injektion in den Menschen reinbekommen und das bis ins Gehirn gelangt.

Wenn die vor 10 Jahren schon mit dem Zeug Tiere lenken konnten, dann kann man sich vorstellen, wie weit die Forschung inzwischen vorangeschritten ist.Warum 100% der Bevölkerung der Erde impfen, gegen ein Virus mit dem 99,97% gar kein Problem haben? Es musste eine andere Agenda dahinterstehen und die wird nun immer klarer. Diese Leute sind teuflisch. Der letzte Massenmörder ist gerade mal 76 Jahre her, Zeit für den nächsten Massenmord an den Menschen.

Wenn Graphenpartikel in den Körper gelangen entsteht oxidativer Stress. Er zerstört buchstäblich alles im Inneren der Zelle und lässt die Mitochondrien explodieren. Er erzeugt einen Zustand, in dem der Körper auf Alarmbereitschaft ist wie die Feuerwehr! Entzündungen, Zytokine, Chemokine, es ist sehr aggressiv und wie ein Sturm an Entzündungen, der eindringt. Er hat die Affinität, eine akute Entzündung in der Lunge zu erzeugen. Es erzeugt einen entzündlichen Sturm im Herzgewebe und Gehirngewebe. Das steht in direktem Zusammenhang mit Schlaganfällen und Herzinfarkten. Und man gibt das an schwangere Mütter und Babys.

Toxicity of graphene-family nanoparticles: a general review of the origins and mechanisms | https://particleandfibretoxicology.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12989-016-0168-y

Toxicity of graphene-family nanoparticles: a general review of the origins and mechanisms​

Da schreit doch der Nüchterne immer nach Studien und behauptet gerne das Gegenteil von dem, was wissenschaftlich längst bewiesen ist.

Hier die Forschungsgruppe: LA QUINTA COLUMNA | https://www.laquintacolumna.net/

Es ist so schrecklich, dass keiner das glauben wird.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich muss da mal was klarstellen.

Ich habe obigen Videolink angeklickt und mir wurde die Funktionsweise des Schrittmotor erklärt. Der scheint jetzt auch verschwunden zu sein.Deshalb meine Zwischenbemerkung.
Der Rest kommt mir so wissenschaftlich fundiert wie der "Freie Energie" Motor.Den Eindruck hatte ich schon beim Lesen des ersten Wiki Link,wo der "Reaktionsweg" erklärt wurde. Fing doch schon damit an das einer "Graphit" durch die Mühle haut und "Nitriersäure" drüberkippt.Keiner wird für einen Laborversuch seinen Kohlenstoff so vorbereiten,wenn er sich keinen Bleistift bastelt.
Wie hieß nochmals das angebliche Zeugs,das besonders Reiche veranlasste,irgendwelche Kinder in geheimen Höhlen zu sammeln um da irgendwelche Salben oder Pasten? draus zu machen. Hab gerade noch nachgegoogelt "Adrenochrome"?

Naja.zumindest überzeugen mich einige "Arbeitstheorien" nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich muss da mal was klarstellen.

Ich habe obigen Videolink angeklickt und mir wurde die Funktionsweise des Schrittmotor erklärt. Der scheint jetzt auch verschwunden zu sein.Deshalb meine Zwischenbemerkung.
Der Rest kommt mir so wissenschaftlich fundiert wie der "Freie Energie" Motor.Den Eindruck hatte ich schon beim Lesen des ersten Wiki Link,wo der "Reaktionsweg" erklärt wurde. Fing doch schon damit an das einer "Graphit" durch die Mühle haut und "Nitriersäure" drüberkippt.Keiner wird für einen Laborversuch seinen Kohlenstoff so vorbereiten,wenn er sich keinen Bleistift bastelt.
Wie hieß nochmals das angebliche Zeugs,das besonders Reiche veranlasste,irgendwelche Kinder in geheimen Höhlen zu sammeln um da irgendwelche Salben oder Pasten? draus zu machen. Hab gerade noch nachgegoogelt "Adrenochrome"?

Naja.zumindest überzeugen mich einige "Arbeitstheorien" nicht wirklich.
Ja, ist mir jetzt auch gerade aufgefallen. Ich dachte, der Link über den Schrittmotor wäre von dir. Da haben die das wohl ausgetauscht.

Das sollte der eigentlich sein. Ist aber eher eine Ausgabe von "Die Sendung mit der Maus".

Aber das Vid mit dem Schrittmotor war auch nicht schlecht. Wie wenig Energie man braucht, um einfachste Befehle zu geben. In den Tierversuchen ging es ja auch nur um einfache Befehle, wie "Wohlfühlzentrum stimmulieren" oder "einschlafen".Das ist ja auch schon lange her. Die Harvard Universität war vor Jahren der Meinung, man bräuchte ein leistungsfähigeres Interface um das alles darzustellen, was machbar ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Oskar hat sich zu Wort gemeldet:

Covidioten - Es geht wieder los - Oskar Lafontaine | https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/covidioten-es-geht-wieder-los/
Das Herumreiten auf Inzidenzen, ohne die Anzahl der durchgeführten Tests anzugeben, war, vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet, schon immer eine Scharlatanerie. Die Warnungen vor überfüllten Intensivstationen entpuppen sich bei näherem Hinsehen als interessengeleitete Lügen, wie nicht zuletzt der Bundesrechnungshof festgestellt hat. Und selbst die Statistik der Corona-Toten und die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen geraten ins Zwielicht, wie der promovierte Mathematiker Günter Eder auf den NachDenkSeiten gezeigt hat (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74005 ).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich beurteile inzwischen anders, nach den letzten Tagen die ich erlebt habe. Der dynamische in der Physio Anmeldung, der das Attest sehen wollte und kopieren. Habe ich gesagt ansehen ja, aber nichts mit kopieren oder in die Hand nehmen, habe ich ruhig und bestimmt gesagt.
Die Ärzte die mit Rücksichtslos den anderen gegenüber ankommen und die Gier in ihrem Augen, Testen, Testen Testen und Impfen was das Zeug hält. Die sanieren jetzt ihre Praxen. Ich kenne die Pläne und die das Böse, ich stelle die richtigen Fragen, dann ist dass Thema durch, notfalls lehnen sie die Behandlung ab. Sie wissen das nehme ich in Kauf, sie haben es ja miterleben dürfen. Ich habe stichhaltige Argumente und die Haftung werden sie nicht übernehmen.
Mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Sie hetzen die Gespritzten gegen die Verweigerer auf, nutzt aber nichts. Wach ist wach, wenn auch noch nicht erwacht.
Sie scheinen es sehr eilig zu haben mit allem. Irgendwas ist im Busch.
ES gibt Studien wie man eventuell einiges ausleiten kann, daß würde ich mit meinen Kindern versuchen, wenn sie den Wunsch hätten.
Ich beurteile es nach wie vor gleich: real existierender, galoppierender Wahnsinn. Befeuert durch die Magie der Angst seit Jahrtausenden.:mad:
Deine Kinder kennen deinen Einstellung und würden es dir wahrscheinlich gar nicht sagen.
Doch, würden sie. Sie haben ja von sich aus, ohne meine Beeinflussung(!), die Spritzung abjelehnt!
Meine Osmoseanlage ist dicht, hatte ein Leck, daß ich mir wichtig, daßp alles funktioniert.
Ich habe zu Essen da und Wasser. Bei Stromausfall, kann ich auch kalt essen, wichtig ist Wasser. Durchgecheckt bin ich. Einiges besorgt an Medikamenten, für den Notfall. CBD hätte ich gerne noch 5%. Mal sehen.
Ich repariere meine Anlage morgen! Falls nix dazwischen käme.;)
Schlimmstenfalls, kann an auch 1 Monat ohne essen auskommen. Nur wasser ist wichtich. Sollte es kein fleißendes mehr geben, holte ich es mir aus einem Teich vor'm Haus und dann mit CDL entgiften.;)
Diese Gestalten werden freiwillig nicht aufgeben und ich lasse mich nicht entmenschlichen.
Ich auch nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beurteile es nach wie vor gleich: real existierender, galoppierender Wahnsinn. Befeuert durch die Magie der Angst seit Jahrtausenden.:mad:

Doch, würden sie. Sie haben ja von sich aus, ohne meine Beeinflussung(!), die Spritzung abjelehnt!

Ich repariere meine Anlage morgen! Falls nix dazwischen käme.;)
Schlimmstenfalls, kann an auch 1 Monat ohne essen auskommen. Nur wasser ist wichtich. Sollte es kein fleißendes mehr geben, holte ich es mir aus einem Teich vor'm Haus und dann mit CDL entgiften.;)

Ich auch nicht.
Das tragische, die Chance die wir diesmal haben, wird nur von wenigen genutzt. Schaffen wir es nicht, landen wir im Transhumanismus, mit schlimmsten Menschenversuchen und Zombies die auf Knopfdruck steuerbar sind.
Sie wollen eine Armee davon aufbauen, habe ich gelesen. Menschenmaschinen die töten, um sie zu schützen. Versuche laufen schon. Deshalb die Teste, um Genmaterial zu bekommen.
Die Geimpften sind nach der Impfe gut drauf, weil sie Serotonin mitspritzen, einen Stimmungsaufheller, damit sie es nicht sofort merken, was mit ihnen passiert.

Dann hoffe, sie bleiben dabei.

Ich habe Flaschen abgefüllt und im Keller noch zwei 25 Ltr. Kanister, die ich auch noch fülle. Hoffe es trifft nicht alles ein, was spekuliert wird.

Als das mit den Invasoren war, wußte ich definitiv, wir sind im Krieg, aber im Außen lief alles normal weiter, habe ich nicht viel von mitbekommen, wenn ich es nicht gelesen hätte.
Jetzt ist es im Außen sichtbar, was los ist und man wird hin und wieder damit konfrontiert. Ich hätte nie gedacht, daß das Kollektiv so traumatisiert und teilweise verblödet ist und viele ständig mit ihrem Smartphon beschäftigt sind, die kriegen gar nichts mit.

Ich wüßte auch kein Land wohin man flüchten könnte, da sich die Situationen schlagartig verändern, man weiß nicht, was im Hintergrund abläuft. China will sich wohl Australien für seine Zombies krallen, um die ernähren zu können.
Hoffe ich bin hier am richtigen Ort. ;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
So wie es aussieht, haben die 2017 schon mal mit dem Virus experimentiert und Schweinefarmen damit infiziert.

Das geht zumindest aus einer Mail von Peter Daszak an Fauci hervor. Die Mail ist vom 01.10.2017.

Stunning Daszak/Fauci Emails Reveal Non-Zoonotic Coronavirus and Attempts to Infect Human Cells. | https://thenationalpulse.com/exclusive/daszak-fauci-email-reveal-coronavirus-research-with-wuhan/
wie es aussieht, kannst du nicht mal Coronaviren und Covid auseinanderhalten. *lach*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das tragische, die Chance die wir diesmal haben, wird nur von wenigen genutzt. Schaffen wir es nicht, landen wir im Transhumanismus, mit schlimmsten Menschenversuchen und Zombies die auf Knopfdruck steuerbar sind.
Sie wollen eine Armee davon aufbauen, habe ich gelesen. Menschenmaschinen die töten, um sie zu schützen. Versuche laufen schon. Deshalb die Teste, um Genmaterial zu bekommen.
Ja, las ich auch irgendwo. Vieleicht gut, daß nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.:unsure:
Die Geimpften sind nach der Impfe gut drauf, weil sie Serotonin mitspritzen, einen Stimmungsaufheller, damit sie es nicht sofort merken, was mit ihnen passiert.
Ich möchte gern(e) wissen, was in dieser giftplörre tatächlich drin ist. Von SM-102 weiß man jetzt bei AZ ja.
Dann hoffe, sie bleiben dabei.
Definitiv!
Ich habe Flaschen abgefüllt und im Keller noch zwei 25 Ltr. Kanister, die ich auch noch fülle. Hoffe es trifft nicht alles ein, was spekuliert wird.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein 50 L Faß wasser im Keller. Akllerdings mit normalem Leitungswasser gefüllt. Nach 3 Jahre kippte das wasser und war mMn nicht merh zu genießen. Habe das Faß entsohrcht. In der Wohnung habe ich noch 10 1,5L PET-Flaschen mit Umkehrosmosewasser, was ich bisher noch nicht angefaßt habe. Falls es hart auf hart käme, hätte ich ja immer noch "meinen" Teich.;)
Als das mit den Invasoren war, wußte ich definitiv, wir sind im Krieg, aber im Außen lief alles normal weiter, habe ich nicht viel von mitbekommen, wenn ich es nicht gelesen hätte.
Jetzt ist es im Außen sichtbar, was los ist und man wird hin und wieder damit konfrontiert. Ich hätte nie gedacht, daß das Kollektiv so traumatisiert und teilweise verblödet ist und viele ständig mit ihrem Smartphon beschäftigt sind, die kriegen gar nichts mit.
Ich bin mir sicher, daß wir im Kriech sind. Es ist ein verdeckter! Und ja, die Vollpfosten der BRD schneiden ga nix mit.:mad:
Ich wüßte auch kein Land wohin man flüchten könnte, da sich die Situationen schlagartig verändern, man weiß nicht, was im Hintergrund abläuft. China will sich wohl Australien für seine Zombies krallen, um die ernähren zu können.
Hoffe ich bin hier am richtigen Ort. ;)
Nee, auswandern hätte keinen Sinn. Der Wahnsinn ist erdumspannend.:mad: ich bleib auch hier und sehe mir das Elend weiterhin an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, las ich auch irgendwo. Vieleicht gut, daß nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.:unsure:

Ich möchte gern(e) wissen, was in dieser giftplörre tatächlich drin ist. Von SM-102 weiß man jetzt bei AZ ja.

Definitiv!

Ich hatte vor ein paar Jahren ein 50 L Faß wasser im Keller. Akllerdings mit normalem Leitungswasser gefüllt. Nach 3 Jahre kippte das wasser und war mMn nicht merh zu genießen. Habe das Faß entsohrcht. In der Wohnung habe ich noch 10 1,5L PET-Flaschen mit Umkehrosmosewasser, was ich bisher noch nicht angefaßt habe. Falls es hart auf hart käme, hätte ich ja immer noch "meinen" Teich.;)

Ich bin mir sicher, daß wir im Kriech sind. Es ist ein verdeckter! Und ja, die Vollpfosten der BRD schneiden ga nix mit.:mad:

Nee, auswandern hätte keinen Sinn. Der Wahnsinn ist erdumspannend.:mad: ich bleib auch hier und sehe mir das Elend weiterhin an.
Dann bist du ja auch gut versorgt. Würde mich aufraffen die Anlage reparieren ;)

Ich bin immer wieder über bestimmte Themen gestolpert wo ich heute morgen den Schlüssel in meinem Gentest gefunden habe von 2008. Jetzt erkenne ich die ganzen einzelnen Themen im Ganzen und such auch nach Lösungen, was man tun kann. Zum Glück finde ich da auch sehr viele Hinweise.

Definitiv findet ein Massenmord an der Menschheit statt und brutalste Experimente. Die Ärzte können sich nicht rausreden, wie wüßten nichts davon, es lange schon offensichtlich.
Es wird nicht erst sei heute gemacht, die Experimente laufen schon sehr sehr lange.
Durch Gifte und erzeugte Krankheiten die über alles Wege unter die Menschheit gebracht werden, gibt es dann die Impfspritze. Man müßte sie mal alle aufzählen, wie viele es inzwischen sind. Rang und Namen an Forschern sind daran beteiligt gewesen und viele immer noch.


Unsere Gene sind schon lange immer wieder verändert worden, die Frage wieviel Ur-Mensch ist überhaupt noch in uns vorhanden. Könnte de Ursache sein für den kollektiven Wahnsinn, die dazu kamen ihre Indoktrination Programme. Wenn du denkst, kannst du dich immer fragen, wer denkt da im mir, sind das tatsächlich meine Gedanken, fühle ich auch was ich Denke.

Überhaupt Gefühle und Emotionen. Von Emotionen sind fast alle gesteuert, Gefühle sind selten. Der Mensch selbst fühlt sich nicht mehr und nimm sich kaum noch wahr (Wahr nehmung).

Er funktioniert nur noch und springt auf jedes emotionale hingeworfene Stöckchen drauf, dann kann man sich aufregen, wütend werden und man wird abgelenkt von dem, was wirklich ist. Dazu die permanente Angst und Panik die geschürt wird, damit alle schön in negativen Emotionen bleiben und damit an die Materie fixiert wird.

Gefühle kommen vom Verstand sind aber Emotionen Liebe ist immer an Bedingungen gebunden, kommt niemals aus dem Herzzentrum und dem freien Geist, beides ist nicht mehr vorhanden, weggespritzt.

Wenn wir diesen Überlebenskampf gewinnen wollen, müssen mehr tun, ansonsten bekommen wir die nächste Chance erst in 30 000 Jahren. Im Universum verschwinden, vergiß es. Du wirst vorher eingefangen und muß weiter diesen Kreaturen dienen. Du kommst erst aus diesem Karussell raus, wenn du deine Schwingung so weit erhöht hast, daß sie dich nicht mehr erfassen können. Die meisten kommen von anderen Planeten und sind hier gelandet aus unterschiedlichen Gründen.

Verstehen tut das eh keiner, sind nur wenige, die das alles erkennen können.

Muß noch mal kurz in aldi und Rewe, mal schauen was mich erwartet.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bist du ja auch gut versorgt. Würde mich aufraffen die Anlage reparieren ;)
Wenn alle Stricke rissen, kaufte ich mir 'ne neue. Ist nicht die Welt. Rund 70 t€!
Ich bin immer wieder über bestimmte Themen gestolpert wo ich heute morgen den Schlüssel in meinem Gentest gefunden habe von 2008. Jetzt erkenne ich die ganzen einzelnen Themen im Ganzen und such auch nach Lösungen, was man tun kann. Zum Glück finde ich da auch sehr viele Hinweise.
Da hast Du ja Glück!;)
Definitiv findet ein Massenmord an der Menschheit statt und brutalste Experimente. Die Ärzte können sich nicht rausreden, wie wüßten nichts davon, es lange schon offensichtlich.
Es wird nicht erst sei heute gemacht, die Experimente laufen schon sehr sehr lange.
Durch Gifte und erzeugte Krankheiten die über alles Wege unter die Menschheit gebracht werden, gibt es dann die Impfspritze. Man müßte sie mal alle aufzählen, wie viele es inzwischen sind. Rang und Namen an Forschern sind daran beteiligt gewesen und viele immer noch.
Jupp. es geht mMn auch um Menschheitsreduzierung. Und da das System immer mit Zustimmung ihrer Opfer arbeitet, wird es mMn auch nie eine Impfpflicht geben.
Unsere Gene sind schon lange immer wieder verändert worden, die Frage wieviel Ur-Mensch ist überhaupt noch in uns vorhanden. Könnte de Ursache sein für den kollektiven Wahnsinn, die dazu kamen ihre Indoktrination Programme. Wenn du denkst, kannst du dich immer fragen, wer denkt da im mir, sind das tatsächlich meine Gedanken, fühle ich auch was ich Denke.
Ich bin sicher, daß die Gene was mit unserer Seele/Geist zu tun haben, aber immer noch herrscht Geist über Materie! Durch eine genmanipulierte Verkleinerung des Hirns könnte man aber die Menschen noch tumber machen als sie es heute ohnehin schon sind.;)
Wenn ich denke, bin ich sicher, daß es die äonenalte Seele ist, die ich mein Ich nenne.;)
Überhaupt Gefühle und Emotionen. Von Emotionen sind fast alle gesteuert, Gefühle sind selten. Der Mensch selbst fühlt sich nicht mehr und nimm sich kaum noch wahr (Wahr nehmung).
Gefühle haben wir wohl noch alle, nur die Gefühle triggern ja Emotionen und das, was man uns jeden Tach vorlühcht spielt damit rein. Also werden die Gefühle mit der Emotion verfälscht! Und Wahrnehmung? Die ist bei den meisten bei NULL angekommen.;)
Er funktioniert nur noch und springt auf jedes emotionale hingeworfene Stöckchen drauf, dann kann man sich aufregen, wütend werden und man wird abgelenkt von dem, was wirklich ist. Dazu die permanente Angst und Panik die geschürt wird, damit alle schön in negativen Emotionen bleiben und damit an die Materie fixiert wird.
Jupp! Das gilt für die überwiegende Mehrheit. Die, die immer noch normal sind, werden denen dann als Spinner, Nahziehs und Querdenker präsentiert. Mir egal. ich bleib, wer ich bin! Völlich authentisch.;)
Gefühle kommen vom Verstand sind aber Emotionen Liebe ist immer an Bedingungen gebunden, kommt niemals aus dem Herzzentrum und dem freien Geist, beides ist nicht mehr vorhanden, weggespritzt.
Wat? Seit wann kommen Gefühle vom Verstand? Gefühle entstehen durch Situationen, die der Verstand dann wahrnimmt. Emotionen sind ja nur die Auswirkung der Gefühle.
Wenn wir diesen Überlebenskampf gewinnen wollen, müssen mehr tun, ansonsten bekommen wir die nächste Chance erst in 30 000 Jahren. Im Universum verschwinden, vergiß es. Du wirst vorher eingefangen und muß weiter diesen Kreaturen dienen. Du kommst erst aus diesem Karussell raus, wenn du deine Schwingung so weit erhöht hast, daß sie dich nicht mehr erfassen können. Die meisten kommen von anderen Planeten und sind hier gelandet aus unterschiedlichen Gründen.
Ich bleib in der Matrix noch die nächsten 22 Jahre und verabschiede mich dann aus dieser Galaxis und komme nie wieder hierher. Freunde findet man auch in Andromeda XVIII!*LOL*
Verstehen tut das eh keiner, sind nur wenige, die das alles erkennen können.
Bevor man verstehen will, muß man in der Lage sein, kompromißlos seine Wahrnehmung anzuwenden. und... das können die wenigsten noch. Aber selbst, die, die denken, sie verstünden etwas, sind wahrscheinlich noch Lichtjahre von den Tatsachen entfernt. Ich schließe mich da ein.:mad:
Muß noch mal kurz in aldi und Rewe, mal schauen was mich erwartet.;)
Jupp, ich muß auch noch raus, noch flüssiges Brot kaufen, um das Elend über das WE zu überstehen.*LOL*
Wenn ich an die Maskenträger beim ALDI nachdenke, wird mir schon wieder ganz schlecht. Diesmal nehme ich meinen Geigerzähler mit, den ich bisher immer vergessen hatte. Und ich werde diesmal auch über blauzahn nachsehen, wer dort alles schon geimpft ist.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn alle Stricke rissen, kaufte ich mir 'ne neue. Ist nicht die Welt. Rund 70 t€!

Da hast Du ja Glück!;)

Jupp. es geht mMn auch um Menschheitsreduzierung. Und da das System immer mit Zustimmung ihrer Opfer arbeitet, wird es mMn auch nie eine Impfpflicht geben.

Ich bin sicher, daß die Gene was mit unserer Seele/Geist zu tun haben, aber immer noch herrscht Geist über Materie! Durch eine genmanipulierte Verkleinerung des Hirns könnte man aber die Menschen noch tumber machen als sie es heute ohnehin schon sind.;)
Wenn ich denke, bin ich sicher, daß es die äonenalte Seele ist, die ich mein Ich nenne.;)

Gefühle haben wir wohl noch alle, nur die Gefühle triggern ja Emotionen und das, was man uns jeden Tach vorlühcht spielt damit rein. Also werden die Gefühle mit der Emotion verfälscht! Und Wahrnehmung? Die ist bei den meisten bei NULL angekommen.;)

Jupp! Das gilt für die überwiegende Mehrheit. Die, die immer noch normal sind, werden denen dann als Spinner, Nahziehs und Querdenker präsentiert. Mir egal. ich bleib, wer ich bin! Völlich authentisch.;)

Wat? Seit wann kommen Gefühle vom Verstand? Gefühle entstehen durch Situationen, die der Verstand dann wahrnimmt. Emotionen sind ja nur die Auswirkung der Gefühle.

Ich bleib in der Matrix noch die nächsten 22 Jahre und verabschiede mich dann aus dieser Galaxis und komme nie wieder hierher. Freunde findet man auch in Andromeda XVIII!*LOL*

Bevor man verstehen will, muß man in der Lage sein, kompromißlos seine Wahrnehmung anzuwenden. und... das können die wenigsten noch. Aber selbst, die, die denken, sie verstünden etwas, sind wahrscheinlich noch Lichtjahre von den Tatsachen entfernt. Ich schließe mich da ein.:mad:

Jupp, ich muß auch noch raus, noch flüssiges Brot kaufen, um das Elend über das WE zu überstehen.*LOL*
Wenn ich an die Maskenträger beim ALDI nachdenke, wird mir schon wieder ganz schlecht. Diesmal nehme ich meinen Geigerzähler mit, den ich bisher immer vergessen hatte. Und ich werde diesmal auch über blauzahn nachsehen, wer dort alles schon geimpft ist.;)
Das ist das Perfide, man versucht dich subtil zu zwingen, die Geimpften werden darauf getrimmt. die Schuldige sind die Verweigerer, sonst hätten alle ihre Freiheit schon wieder.

Jeder hat eh sein eigene Welt, was er sich erschafft durch seine Gedanken und Emotionen, da bin ich echt froh drüber, daß ich in manchen Welten nicht leben muß ;)

Ich habe nicht an die Maskenträger gedacht die da rumlaufen, nehme ich gar nicht mehr wahr, die mich auch nicht. Liegt vielleicht daran das c Thema für mich überhaupt nicht mehr existiert.
Mir geht es darum, wie leite ich aus, was sie bereits in mich reingepumpt und mit was sie mich alles vergiftet haben. Ich möchte nicht mehr zu den Ärzten gehen müssen, nur noch um meine Werte zu überprüfen und daß ich Dinge bekomme, die ich brauche. Sollte mich nochmal einer ansprechen, ich müßte mich spritzen lassen, werde ich den Beipackzelltel verlangen*LOL*

Kann man das über ein Gerät prüfen? Was hilft es dir, wenn du es weißt? Ich halte Abstand, das reicht mir und meine Einmal Handschuhe. Wegen der versifften Masken, die sie ständig anfassen.

Ich möchte so lange leben, wie ich unabhängig leben kann und nicht auf elementare Hilfe angewiesen bin. Zum Glück kein Diabetes mit Schokolade angefressen, alles OK. Lasse sie jetzt weg, denn wenn ich einmal anfange damit.............

Jetzt mache ich meinen obligatorischen Schönheitsschlaf und dann sehe ich weiter.:sleep:

Meine Osmose Anlage hat 199.00 gekostet, jetzt 215.- Euro. Sind allgemein teurer geworden. Ist diesmal ohne Tank, weil ich das abgestandene Wasser nicht mehr aus dem Tank haben wollte.
Probiere jetzt es hexagonal zu bringen und eine Sorte mit Biophotonen angereichert. Mak schauen ob ich einen Unterschied merke.:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
So wie es aussieht, haben die 2017 schon mal mit dem Virus experimentiert und Schweinefarmen damit infiziert.

Das geht zumindest aus einer Mail von Peter Daszak an Fauci hervor. Die Mail ist vom 01.10.2017.

Stunning Daszak/Fauci Emails Reveal Non-Zoonotic Coronavirus and Attempts to Infect Human Cells. | https://thenationalpulse.com/exclusive/daszak-fauci-email-reveal-coronavirus-research-with-wuhan/
Es wurden doch Massen einfach mit Ställen verbrannt, war vor längerer Zeit ein Bilder drüber zu sehen. Natürlich höhere Gewalt, keiner Schuldig, gleichzeitig noch ein satanisches Ritual.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist das Perfide, man versucht dich subtil zu zwingen, die Geimpften werden darauf getrimmt. die Schuldige sind die Verweigerer, sonst hätten alle ihre Freiheit schon wieder.
Jupp! Und interessant ist, daß die Aussage Kretschmers letztes Jahr, es würde nie eine Impfpflicht geben, jetzt von im gegensätzlich behandelt wird. Offensichtlich haben Politclowns kein gedächtnis!
Jeder hat eh sein eigene Welt, was er sich erschafft durch seine Gedanken und Emotionen, da bin ich echt froh drüber, daß ich in manchen Welten nicht leben muß ;)
Ich auch!
Ich habe nicht an die Maskenträger gedacht die da rumlaufen, nehme ich gar nicht mehr wahr, die mich auch nicht. Liegt vielleicht daran das c Thema für mich überhaupt nicht mehr existiert.
Mir geht es darum, wie leite ich aus, was sie bereits in mich reingepumpt und mit was sie mich alles vergiftet haben. Ich möchte nicht mehr zu den Ärzten gehen müssen, nur noch um meine Werte zu überprüfen und daß ich Dinge bekomme, die ich brauche. Sollte mich nochmal einer ansprechen, ich müßte mich spritzen lassen, werde ich den Beipackzelltel verlangen*LOL*
Ich kann diese Irren nicht ignorieren. Was ich an Schai$ über die Geimpften (# spikes) bekomme, weiß ich natürlich nicht. Hier vertraue ich meinem sehr robusten Abwehrsystem.;)
Kann man das über ein Gerät prüfen? Was hilft es dir, wenn du es weißt? Ich halte Abstand, das reicht mir und meine Einmal Handschuhe. Wegen der versifften Masken, die sie ständig anfassen.
es gibt einen amerikanischen Block, in dem jemand geschrieben hat, die geimpften würde radioaktiv geladen sein. ich will das prüfen. Die Hintergrundradioaktivität ist in HH etwa 0,12 - 0,21 mSv (Millisievert). Sollte das beim ALDI höher sein, wüßte ich, daß da was dran ist. ich werde auch prüfen, ob es stimmt, daß Geimpfte Blauzahnadressen austrahlen.;)
Ich möchte so lange leben, wie ich unabhängig leben kann und nicht auf elementare Hilfe angewiesen bin. Zum Glück kein Diabetes mit Schokolade angefressen, alles OK. Lasse sie jetzt weg, denn wenn ich einmal anfange damit.............
Diabetes ist etwas, vor dem ich wirklich Furcht empfinde! Kommt in meiner väterlichen und mütterlichen Familie nicht vor und meine Werte lassen auch nicht darauf hinblicken. Ich habe früher viel mehr Süssichkeiten gegessen. Halte mich da jetzt auch zurück.
Jetzt mache ich meinen obligatorischen Schönheitsschlaf und dann sehe ich weiter.:sleep:
Schlaf gut!

Meine Osmose Anlage hat 199.00 gekostet, jetzt 215.- Euro. Sind allgemein teurer geworden. Ist diesmal ohne Tank, weil ich das abgestandene Wasser nicht mehr aus dem Tank haben wollte.
Probiere jetzt es hexagonal zu bringen und eine Sorte mit Biophotonen angereichert. Mak schauen ob ich einen Unterschied merke.:giggle:
VIEL zu teurer Die Teile gibt es unter 70 Takken. Dui lebst doch allein, da braucht man keine Riesenanlagen. Meine vorige war auch so teuer. Und das Wasser im Tank kann nicht abstehen, denn da Umkehrosmosewasser zu nahezu 100% H2O ist, können sich da keine Bakterien oder irgendwas anderes entwickeln. Ich finde einen Tank mit extra Wasserhan erheblich angenehmer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.882
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Und interessant ist, daß die Aussage Kretschmers letztes Jahr, es würde nie eine Impfpflicht geben, jetzt von im gegensätzlich behandelt wird. Offensichtlich haben Politclowns kein gedächtnis!

Ich auch!

Ich kann diese Irren nicht ignorieren. Was ich an Schai$ über die Geimpften (# spikes) bekomme, weiß ich natürlich nicht. Hier vertraue ich meinem sehr robusten Abwehrsystem.;)

es gibt einen amerikanischen Block, in dem jemand geschrieben hat, die geimpften würde radioaktiv geladen sein. ich will das prüfen. Die Hintergrundradioaktivität ist in HH etwa 0,12 - 0,21 mSv (Millisievert). Sollte das beim ALDI höher sein, wüßte ich, daß da was dran ist. ich werde auch prüfen, ob es stimmt, daß Geimpfte Blauzahnadressen austrahlen.;)

Diabetes ist etwas, vor dem ich wirklich Furcht empfinde! Kommt in meiner väterlichen und mütterlichen Familie nicht vor und meine Werte lassen auch nicht darauf hinblicken. Ich habe früher viel mehr Süssichkeiten gegessen. Halte mich da jetzt auch zurück.

Schlaf gut!


VIEL zu teurer Die Teile gibt es unter 70 Takken. Dui lebst doch allein, da braucht man keine Riesenanlagen. Meine vorige war auch so teuer. Und das Wasser im Tank kann nicht abstehen, denn da Umkehrosmosewasser zu nahezu 100% H2O ist, können sich da keine Bakterien oder irgendwas anderes entwickeln. Ich finde einen Tank mit extra Wasserhan erheblich angenehmer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja sicherlich waren das Spießer und Kritik am Kurs war unerwünscht. Bei den Attacken...
Alles für Deutschland! -...
völkisches Gedankengut in der Gesellschaft salonfähig zu machen. Was bitte ist an dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben