Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
soll mich das interessieren
Nein, nicht wirklich ... Religion ist ja schließlich als eine Art "Opium fürs Volk" gedacht und letztendlich lässt sie sich aufgrund von Irrationalität kaum von sonstigen VT's abgrenzen.

Ach so, im übrigen: deine Einlassungen an die Adresse von Atheisten erfüllen m.E. durchaus den Straftatbestand der Volksverhetzung. Es könnte dir passieren, dass andere das weniger locker sehen als ich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
deine Einlassungen an die Adresse von Atheisten erfüllen m.E. durchaus den Straftatbestand der Volksverhetzung.
was erfüllt denn heutzutage nicht irgendeinen strafbestand.

„Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.“ (Markus 16,16).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ja auch keine Qualitätskontrolle und niemand von den eigentlich zuständigen Stellen kümmert sich darum, festzustellen ob das drin ist was drin sein soll, weil es eben nicht darum geht. Es geht darum, die Lockdowns immer wieder abzuhalten, ab und zu mal Freiheiten geben, dann wieder einen Grund finden zum Lockdownen. Das ist eine Form der Folter, mit der man die Leute zum impfen bringen will.

In den USA hat Biden jetzt "Hausbesuche" angekündigt, die klingeln also an jeder Türe, wo Ungeimpfte wohnen.

Australien hat ebenfalls angekündigt, ab Januar 2022 Ungeimpfte zu jagen.

Dr. David Martin hat im Coronaausschuß deutlich gemacht, dass es dieses Virus schon immer gegeben hat, weshalb man der CDC das Patent darauf anfänglich verweigert und nur durch Geldzahlung dann zugestanden hat. Eine weitere Geldzahlung erfolgte dann, für eine Geheimhaltungsvereinbarung zur Patenterteilung.

Meine Lebenspartnerin schaut noch TV. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt. Sie schaut Dokumentationen und so ein Zeug, keine Soaps. Ich kann nicht sagen, dass sie davon negativ beeinflusst wird. Sie wird sich nicht impfen lassen.

Möglicherweise kommt es drauf an, was man schaut. Google hat da ein Patent drauf.


Sie sind abhängig von den Folgeimpfungen. Möglicherweise ist da auch was drin, was süchtig macht, oder das Immunsystem ist so manipuliert, dass es bei jeder Krankheit eine neue Impfung braucht. Keine Ahnung, ich bin mir noch nicht schlüssig. Es sind wohl verschiedene Inhaltsstoffe bei derselben Marke. Je nachdem, ob die Impflinge noch von Nutzen sein werden oder dem Staat nur auf der Tasche liegen würden.

Da habe ich jetzt keine Ahnung, wovon du redest.

Zu Verlorene Seelen: Gates hat doch das Gottgen beschrieben und die Gehirnaktivität, die Menschen haben die an Gott glauben - das will er eliminieren. Ich hatte hier ein Video dazu verlinkt.
1626034878883.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
das ist der Grund, warum ich mir schon vor Jahren die erste Umkehrosmosanlage kaufte.

blue tooth.*LOL*

Ich seh mir z.Zt. keine schönen Filme an. Ich bin mitten drin im Dreck! Abär... ich werde wie Phönix aus der Asche aufsteigen.;)

Da ich total angstbefreit bin (das heißt nicht, daß ich mich vor realen Bedrohungen nicht fürchte!) Mein derzeitiges Leben ist, wenn ich mich nicht gerade im Dreck suhle, ausgesprochen fröhlich.;)
Ich werde mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen sondern meinen Visionen folgen und weiter in die Heilung gehen. Sollen sie machen was sie wollen, meine Energien bekommen sie nicht mehr. Angeblich sind über 50 % bereits geimpft 1x, müssen vollgeimpft sein und die Menschen machen es.

Es gibt schönere Themen und es kommt eh wie es kommen soll, ich kann nur versuchen Einfluß auf mein Leben zu nehmen. Habe heut diesen Spucktest aus Neugierde gemacht, wie das funktioniert und natürlich negativ. Hoffe ich werde ihn nicht brauchen. Zum Arzt kann man eh nicht mehr gehen, wenn man gesund werden oder bleiben will.

Ich möchte wieder sagen können, das Leben ist schön.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Blauzahn = Bluetooth - kannst du auf dem Handy einschalten.

Es scheint aber wirklich unterschiedliche "Zutaten" in den Impfstoffen zu geben. Ich sehe mir gerade die 60. Sitzung des Coronaausschusses an. Sehr interessant wird es nach etwas mehr wie einer Stunde. Dem Herrn hätte ich noch stundenlang zuhören können. Danach kommt der Erfinder der mRNA-Technik, auch sehr interessant.


6,5 Stunden sind schon ziemlich lang, aber es lohnt sich.

Und hier, noch ein Impfopfer:

Vaxxed Cooking Teacher Drops Dead Live On Stream GRAPHIC WARNING | https://www.bitchute.com/video/cPzwgfT5QL6C/
Ich fand dies Gespräch sehr Aufschlußreich.

Narrative #38 – Jochen Kirchhoff

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werde mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen sondern meinen Visionen folgen und weiter in die Heilung gehen. Sollen sie machen was sie wollen, meine Energien bekommen sie nicht mehr. Angeblich sind über 50 % bereits geimpft 1x, müssen vollgeimpft sein und die Menschen machen es.
Ich beobachte dieses böse Spiel weiterhin. Lasse mich nicht impfen und stelle den Kontakt mit allen Geimpften ein. Egal, wer das st!:mad:
Es gibt schönere Themen und es kommt eh wie es kommen soll, ich kann nur versuchen Einfluß auf mein Leben zu nehmen. Habe heut diesen Spucktest aus Neugierde gemacht, wie das funktioniert und natürlich negativ. Hoffe ich werde ihn nicht brauchen. Zum Arzt kann man eh nicht mehr gehen, wenn man gesund werden oder bleiben will.
Nachdem ich meinen letzten Hausarzt wutentbrannt verlassen habe, weil er mir kein Maskenattest austellen wollte, habe ich z.Zt. keinen Arzt und habe auch nicht vor, mir einen neuen zu suchen. Wenn ich tatsächlich wirklich krank werden sollte, müßte ich mir einen suchen, bzw. versuchen, das selbst zu heilen.;) # Geist über Materie.
Ich möchte wieder sagen können, das Leben ist schön.
Das Leben IST schön! Jedenfalls für mich. ich erinnere mich an mein Leben und übertrage das Gefühl auf heute.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beobachte dieses böse Spiel weiterhin. Lasse mich nicht impfen und stelle den Kontakt mit allen Geimpften ein. Egal, wer das st!:mad:

Nachdem ich meinen letzten Hausarzt wutentbrannt verlassen habe, weil er mir kein Maskenattest austellen wollte, habe ich z.Zt. keinen Arzt und habe auch nicht vor, mir einen neuen zu suchen. Wenn ich tatsächlich wirklich krank werden sollte, müßte ich mir einen suchen, bzw. versuchen, das selbst zu heilen.;) # Geist über Materie.

Das Leben IST schön! Jedenfalls für mich. ich erinnere mich an mein Leben und übertrage das Gefühl auf heute.;)
Ich habe automatisch keinen Kontakt, weil alle weit weg sind, damit brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.

Was die medizinische Versorgung betrifft, haben alle Order, ohne Maske auch mit Attest wird keiner mehr behandelt. steht natürlich nicht in der Presse. Physio wurde abgebrochen, ohne Maske keine Behandlung mehr. Denke mein Hausarzt wird als Nächster kommen.

Wo sind da Füllmich und Konsorten?

Ich habe lange überlegt, was ich mache. Könnte mich an das Gesundheitsamt, Gesundheitsminesterium, Krankenkasse wenden und den Aufstand proben und Haftungen einfordern. Dann kann ich damit rechnen, sie kassieren das Attest ein und ich komme auch nicht mehr in die Geschäfte, wo ich bis jetzt keine Probleme habe. DAs würde ich mir nehmen.

Selbst ein negativer Spucktest zählt nicht könnte sich ja bereits geändert haben. Man will uns klein kriegen, was sie nicht werden.

Ich habe mir jetzt Masken bestellt die luftdurchlässig sind und werde erst ohne versuchen und wenn nicht, trage ich sie nur bei direktem Kontakt und warte solange draußen.
Teste kommen nur Spuckteste in Frage, lasse mir nichts reinstecken.

Andernfalls wäre ich völlig ohne med. Versorgung, würde dann die Krankenkasse kündigen oder sie besorgen mir ohne Maske Termine.

In Polen laufen sie inzwischen ohne rum. Ich bleibe trotzdem ruhig und werde meine Energie da nicht reinstecken. Spritzen kommt gar nicht in Betracht.

Für mich ist es ein Ansporn in der positiven Kraft zu bleiben und meine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Habe eine Meditation gefunden, die das unterstützt.

Es werden noch mehr Herausforderungen kommen und es wird sich zeigen ob man daran wächst oder scheitert.

Dieses verblödete Volk kann sich in den Abgrund stürzen, ohne mich. Man wird dadurch immer Autarker und Selbstbestimmter trainiert und die Schwachstellen, an denen man noch arbeiten muß, werden jetzt sichtbar.

Ja, ich rufe mir auch immer öfters schöne Momente in Erinnerung und auch jetzt gibt es sie immer wieder, auch wenn im Außen alles untergeht. Muß wohl so sein, damit man wieder neu anfangen kann. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe automatisch keinen Kontakt, weil alle weit weg sind, damit brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.
Bei mir auch.
Was die medizinische Versorgung betrifft, haben alle Order, ohne Maske auch mit Attest wird keiner mehr behandelt. steht natürlich nicht in der Presse. Physio wurde abgebrochen, ohne Maske keine Behandlung mehr. Denke mein Hausarzt wird als Nächster kommen.
Schweinebande, miese!:mad: Und das trotz vieler Studien, die beweisen, daß die Maske schadet, anstatt zu schützen.:mad: Real existierender, galoppierender Wahnsinn!
Wo sind da Füllmich und Konsorten?
Die sind wohl anderweitich beschäfticht.;)
Ich habe lange überlegt, was ich mache. Könnte mich an das Gesundheitsamt, Gesundheitsminesterium, Krankenkasse wenden und den Aufstand proben und Haftungen einfordern. Dann kann ich damit rechnen, sie kassieren das Attest ein und ich komme auch nicht mehr in die Geschäfte, wo ich bis jetzt keine Probleme habe. DAs würde ich mir nehmen.
Nee, mach bloß kein Faß auf. Schön unter dem Radar bleiben und ab und zu die Zähne zuammenbeißen. Du lebst in einer feindlichen Umgebung!
Selbst ein negativer Spucktest zählt nicht könnte sich ja bereits geändert haben. Man will uns klein kriegen, was sie nicht werden.
Mich nicht!
Ich habe mir jetzt Masken bestellt die luftdurchlässig sind und werde erst ohne versuchen und wenn nicht, trage ich sie nur bei direktem Kontakt und warte solange draußen.
Teste kommen nur Spuckteste in Frage, lasse mir nichts reinstecken.
Ich habe immer noch meine klinische Maske von Dez. 2020 und werde die auch nicht austauschen. Sie sieht so was von gräulich aus.;) Ich trage sie ja auf Laschet und falls mich jemand erinnerte, machte ich sie kurz hoch und dann wieder auf Laschet:



Andernfalls wäre ich völlig ohne med. Versorgung, würde dann die Krankenkasse kündigen oder sie besorgen mir ohne Maske Termine.
Ich werde einfach vermeiden, krank zu werden.;) Wer allerdings irgendwas Chronisches hat, hat jetzt die A-Karte!
In Polen laufen sie inzwischen ohne rum. Ich bleibe trotzdem ruhig und werde meine Energie da nicht reinstecken. Spritzen kommt gar nicht in Betracht.
Nee, auf keinen Fall! Und D-Land ist eben das Land der hardcore Wahnsinnigen! Bzw. Kriminellen!
Für mich ist es ein Ansporn in der positiven Kraft zu bleiben und meine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Habe eine Meditation gefunden, die das unterstützt.
Jut!
Es werden noch mehr Herausforderungen kommen und es wird sich zeigen ob man daran wächst oder scheitert.
Da ich weiß, es mit Wahnsinn zu tun zu haben, schützt mich das.
Dieses verblödete Volk kann sich in den Abgrund stürzen, ohne mich. Man wird dadurch immer Autarker und Selbstbestimmter trainiert und die Schwachstellen, an denen man noch arbeiten muß, werden jetzt sichtbar.
Richtich!
Ja, ich rufe mir auch immer öfters schöne Momente in Erinnerung und auch jetzt gibt es sie immer wieder, auch wenn im Außen alles untergeht. Muß wohl so sein, damit man wieder neu anfangen kann. ;)
Bin froh, daß ich nur noch 22 Jahre in diesem Trauertal wandeln muß.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir auch.

Schweinebande, miese!:mad: Und das trotz vieler Studien, die beweisen, daß die Maske schadet, anstatt zu schützen.:mad: Real existierender, galoppierender Wahnsinn!

Die sind wohl anderweitich beschäfticht.;)

Nee, mach bloß kein Faß auf. Schön unter dem Radar bleiben und ab und zu die Zähne zuammenbeißen. Du lebst in einer feindlichen Umgebung!

Mich nicht!

Ich habe immer noch meine klinische Maske von Dez. 2020 und werde die auch nicht austauschen. Sie sieht so was von gräulich aus.;) Ich trage sie ja auf Laschet und falls mich jemand erinnerte, machte ich sie kurz hoch und dann wieder auf Laschet:




Ich werde einfach vermeiden, krank zu werden.;) Wer allerdings irgendwas Chronisches hat, hat jetzt die A-Karte!

Nee, auf keinen Fall! Und D-Land ist eben das Land der hardcore Wahnsinnigen! Bzw. Kriminellen!

Jut!

Da ich weiß, es mit Wahnsinn zu tun zu haben, schützt mich das.

Richtich!

Bin froh, daß ich nur noch 22 Jahre in diesem Trauertal wandeln muß.;)
Ich mache nie ein Faß auf, ich bin auf Lösungen getrimmt. Bin fast durch mit der Routine und wer weiß, was im halben Jahr los ist. 2 Behandlungen habe ich bekommen.
Die war Schwanger, vielleicht läßt sie sich Spritzen. Warum sie die noch arbeiten lassen ist mir schleierhaft, wenn sie die schützen wollen, als wenn sie sicher wäre, wenn einer Maske trägt.

Vergessen, schaue ich mir ein Gymnastik Video an und mache es selbst.

Würde auch die Laschet Nummer durchziehen. Habe einige gesehen die es so machen.

Im Herbst müssen sie sich entscheiden, welche Muh Tante sie loslassen und mit der 3. Spritze und wenn sie mit den Kindern anfangen, kommt es auch für die Dummen in die Sichtbarkeit.
Ist nicht meine Baustelle.

War tanken 166,9 der Liter. Rasanter Anstieg. Da geht noch mehr. Ich meine wir waren schon einmal über 1,70

In 22 Jahren gibt es keine alte Menschen mehr ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mache nie ein Faß auf, ich bin auf Lösungen getrimmt. Bin fast durch mit der Routine und wer weiß, was im halben Jahr los ist. 2 Behandlungen habe ich bekommen.
Viel Glück!
Die war Schwanger, vielleicht läßt sie sich Spritzen. Warum sie die noch arbeiten lassen ist mir schleierhaft, wenn sie die schützen wollen, als wenn sie sicher wäre, wenn einer Maske trägt.
Gut, daß es kein Coronavirus gibt.;)
Vergessen, schaue ich mir ein Gymnastik Video an und mache es selbst.
Bewegung? Um Cthulhus Willen!;)
Würde auch die Laschet Nummer durchziehen. Habe einige gesehen die es so machen.
Machen viele Verkäufer beim ALDI.
Im Herbst müssen sie sich entscheiden, welche Muh Tante sie loslassen und mit der 3. Spritze und wenn sie mit den Kindern anfangen, kommt es auch für die Dummen in die Sichtbarkeit.
Ist nicht meine Baustelle.
Lambda ist ja schon im Gespräch. Wenn das so schnell weiter geht, sind wir am Ende des Jahres schon bei Omega. Und danach fohlcht Alpha 1. *LOL*
War tanken 166,9 der Liter. Rasanter Anstieg. Da geht noch mehr. Ich meine wir waren schon einmal über 1,70
Meine letzte Tankrechnung vom 22.06. war 1,529. Da geht bestimmt noch mehr. Bin froh, nur 3,79 L auf 100 km zu brauchen.;)
In 22 Jahren gibt es keine alte Menschen mehr ;)
Nee, ich werde der letzte sein.*Muhahaha*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Da bleibt einem echt der Atem stehen:

‼️‼️Der Ehemann von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist Medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Company: Orgenesis!

‼️‼️Orgenesis kündigt zellbasierte Impfstoff-Plattform an, die auf COVID-19 und andere existierende und aufkommende Viruskrankheiten abzielt.

‼️‼️Initiierung eines neuartigen Programms, das auf das Virus und virusinfizierte Zellen abzielt, unter Verwendung ganzer zellbasierter Impfstoffe.


‼️ Zapperlot, da sind wir doch glatt schneller als Wikipedia. Die haben den neuen Job von Heiko von der Leyen noch gar nicht ins Profil aufgenommen, obwohl er schon seit 2020 dort arbeitet.

Hier findet man den Medical Direcktor von Orgenesis, Heiko von der Leyen:

Orgenesis | Team | https://orgenesis.com/team

Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor | https://t.me/AbsicherungNachwelt/3309
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Da schreibt ein Leser bei Welt :


Joachim W
vor 37 Minuten

Andrea, ich glaube auch, jeder sollte die freie Entscheidung haben, sich zu impfen oder es zu lassen. Die Gesellschaft sollte aber auch das Recht haben, sich vor den impfunwilligen potentiellen Virenschleudern zu schützen. Und nein, geimpfte tragen die Krankheit nicht genau so weiter wie ungeimpfte. Das 'Weitertragen' hängt extrem von der Viruslast ab. Und die ist bei Ungeimpften halt um mehrere Größenordnungen höher.

Diese politisch und durch mediales Dauerfeuer erzeugte geistige Degeneration finde ich deprimierend.

Völlig sinnlose, aneinander gereihte, nicht fallspezifische pauschale Behauptungen, die paradoxerweise, selbst wenn sie zuträfen würden, ohne jede Bedeutung blieben; denn den einen kann die Virenlast der anderen egal sein, sie sind geimpft, die anderen riskieren freiwillig diese Virenlast.

Und selbstverständlich hat ein Geimpfter mit Symptomen eine höhere Virenlast als ein asymptomatisch Ungeimpfter.

Was Symptome überhaupt bedeuten, scheinen viele dieser hysterisierten Mitbürger vergessen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach so, der Vektor-Impfstoff von Johnson & Johnson ist der in D. am wenigsten genutzte Impfstoff. Offenbar hatte ich Glück, dass mein Hausarzt gerade davon etwas da hatte
Nebenwirkungen: null
Und eine einzige Impfung reicht.
Tja, man kriegt zunächst mal das Zertifikat "vollständig geimpft".
Aber an der Wirksamkeit diese Impfstoffs gegen die delta-Variante gibt es offenbar erhebliche Zweifel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach so, der Vektor-Impfstoff von Johnson & Johnson ist der in D. am wenigsten genutzte Impfstoff. Offenbar hatte ich Glück, dass mein Hausarzt gerade davon etwas da hatte
Nebenwirkungen: null
Und eine einzige Impfung reicht.
Tja, man kriegt zunächst mal das Zertifikat "vollständig geimpft".
Aber an der Wirksamkeit diese Impfstoffs gegen die delta-Variante gibt es offenbar erhebliche Zweifel.
Die ganze Impferei ist ein einziger Fake und zwar weil bis zum heutigen Tage nicht ein einziger Wissenschaftler imstande war ein Virus zu isolieren und durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu bestätigen.
Unter den Umständen müssen die sich fragen lassen wie man einen Impfstoff gegen ein Virus entwickeln kann das man gar nicht hat.
Samuel Eckert hat 1,5 Millionen Euro auf das Corona Virus ausgesetzt, der hat das Geld noch.

Zitat:

WIR GARANTIEREN:​

1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
https://www.samueleckert.net/isolate-truth-fund/
-/-
Es gibt im ganzen Jahr 2020 im ersten Halbjahr 2021 keine Übersterblichkeit, wo also bleibt die Pandemie und wo ist Corona?
Ihr habt euch von der Politik verarschen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da schreibt ein Leser bei Welt :




Diese politisch und durch mediales Dauerfeuer erzeugte geistige Degeneration finde ich deprimierend.

Völlig sinnlose, aneinander gereihte, nicht fallspezifische pauschale Behauptungen, die paradoxerweise, selbst wenn sie zuträfen würden, ohne jede Bedeutung blieben; denn den einen kann die Virenlast der anderen egal sein, sie sind geimpft, die anderen riskieren freiwillig diese Virenlast.

Und selbstverständlich hat ein Geimpfter mit Symptomen eine höhere Virenlast als ein asymptomatisch Ungeimpfter.

Was Symptome überhaupt bedeuten, scheinen viele dieser hysterisierten Mitbürger vergessen zu haben.
Geimpft werden sogar zu Superspreadern!
Zitat vom Erfinder der mRNA Impfung.




Luigi Warren
@luigi_warren

Incidentally, a more credible idea than "vaccine-induced spike shedding causing disease in bystanders" is that some vaccine recipients transiently become virus superspreaders owing to lymphocytopenia, ADE or the fact the vaccines only express a subset of viral antigens. https://twitter.com/luigi_warren/status/1397669409431298052

@luigi_warren
Eine glaubwürdigere Idee als "vaccine-induced spike shedding causing disease in bystanders" ist übrigens, dass einige Impfstoffempfänger aufgrund von Lymphozytopenie, ADE oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren, vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben