Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leitfähigkeit hat mit Magnetismus erst mal gar nix zu tun, Dummerchen.
Es gibt auch leitfähige Kunststoffe, die sind aber so wenig magnetisch wie Kupfer ;-)
WENN du nur die Veröffentlichungen abwarten würdest, statt wilde Spekulationen und Behauptungen als Fakten zu bezeichnen ...

Nun sinds plötzlich nur noch "vorab-Informationen", immer noch ohne echte Quelle. *lach*
"gloria TV" ... voll die Wissenschaftsseite ... eine Lügnerseite ist es:
gloria.tv – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria.tv

und weiter:

Damit nicht genug:

Solchen Desinformierern, Lügnern und gewalttätigen Idioten glaubst du was? *lach*
Es muß ja nicht Gloria-TV sein...
Fakt ist, daß Fälle von Magnetismus bei Geimpften aufgetreten sind. Polly geht diesem Phänomen nach:
Magnetic Nanomaterials in the Injections, Masks & Swabs | https://www.bitchute.com/video/GMtUZfHuQNlL/

Leider nur in engl. Sprache
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.559
Punkte Reaktionen
5.806
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir hatten es schon zum Thema, dass du von Naturwissenschaften keinen blassen Dunst hast.
Wie du aus ein paar Mikrogramm Vaccine einen messbaren Magnetismus auf wenige Millimeter Abstand zaubern können willst, solltest du mal anhand der stärksten verfügbaren Magnete vorrechnen.

Vielleicht fällt dir dann was auf ... wahrscheinlich aber selbst dann nicht ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.400
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir hatten es schon zum Thema, dass du von Naturwissenschaften keinen blassen Dunst hast.
Wie du aus ein paar Mikrogramm Vaccine einen messbaren Magnetismus auf wenige Millimeter Abstand zaubern können willst, solltest du mal anhand der stärksten verfügbaren Magnete vorrechnen.

Vielleicht fällt dir dann was auf ... wahrscheinlich aber selbst dann nicht ...
Wenn es so ist, dann ist es so. Wenn aus verschiedenen Quellen derartiges berichtet wird, könnte etwas dran sein. Wie das dann passieren konnte, kann man ja vielleicht irgendwann klären, aber Dinge gleich völlig auszuschließen / zu ignorieren ist doch gesteigert dämlich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.559
Punkte Reaktionen
5.806
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn es so ist, dann ist es so. Wenn aus verschiedenen Quellen derartiges berichtet wird, könnte etwas dran sein. Wie das dann passieren konnte, kann man ja vielleicht irgendwann klären, aber Dinge gleich völlig auszuschließen / zu ignorieren ist doch gesteigert dämlich.
Es ist gesteigert dämlich, irgendwelche unplausiblen Märchen zu glauben, nur weil diese Märchen existieren. Und wenn ein Märchenonkel vom anderen abschreibt, macht es das nicht glaub-würdiger.

Das ist das Schicksal der Minderbemittelten. Sie haben keinerlei Kompetenz um nachzurechnen, ob der behauptete Effekt physikalisch überhaupt möglich ist.
Und statt sich dann diese Kompetenz anzueignen, glauben sie lieber jeden aufgetischten Schmonz.
Weder ist das Material magnetisch, noch kann es den behaupteten Effekt überhaupt geben.

Kein Mitleid.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.559
Punkte Reaktionen
5.806
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit den Geimpften? Wer sich für eine Bratwurst zum medizinischen Versuchsobjekt machen lässt....da ist Mitleid wahrscheinlich tatsächlich nicht angebracht.
Du hast nicht nur ein Problem mit Physik, sondern auch mit der Lesekompetenz.
Du machst dich für umme hier zum Affen.
Es gibt keine magnetische, organische Substanzen ... und schon gar nicht der Stärke, dass man auf mehrere mm aus wenigen Mikrogramm einen messbaren Effekt hätte.

Aber das kapierst du nicht, Grüße von Dunning-Kruger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.400
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast nicht nur ein Problem mit Physik, sondern auch mit der Lesekompetenz.
Du machst dich für umme hier zum Affen.
Es gibt keine magnetische, organische Substanzen ... und schon gar nicht der Stärke, dass man auf mehrere mm aus wenigen Mikrogramm einen messbaren Effekt hätte.

Aber das kapierst du nicht, Grüße von Dunning-Kruger.
Grüße Zurück . Gute Besserung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Strategiepapier des RKI für Herbst-Winter 2021/2022.


 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.037
Punkte Reaktionen
550
Punkte
84.052
Geschlecht
Der letzte Beitrag kam hier im September, als die Ansteckungskurve der registrierten Corona-Erkrankung wieder langsam zu steigen begann.

Als ich vor 50 Jahren aus dem aktiven Wehrdienst entlassen wurde, hatte ich gelernt, dass man bei einer Pandemie extreme Sicherheitsvorkehrungen treffen muss, um die Verbreitung solcher Krankheiten radikal einzudämmen, um sie draußen zu lassen.

Dazu gehört die Vermeidung von direkter Kontaktnahme.
Wenn man das nicht macht, dann zieht man sich ein Problem heran, das ähnlich, wie bei einem Krieg, viele Todesfälle nach sich zieht. Deswegen sagt man zu solchen Krankheiten Pandemie. Allerdings muss man sich dazu entscheiden, diesen Namen erst einmal zu nennen.

Weil die vergangene Politik nicht in der Lage war konsequent gegen die Verbreitung dieser Krankheitserscheinung vorzugehen, haben wir jetzt schon wieder diesen Trödel mit den uneinsichtigen, oder leichtfertigen Personen, die nur wegen einer schnellen Geschäftsreise, oder Urlaubsreise, den Virus einschleppten.
Es gibt immer Personen, welche nicht einmal bemerken, dass sie vorübergehend den Virus in sich hatten und somit unbemerkt weiter gaben.

Wegen dieses inkonsequenten Handelns bleibt zum Schluss nur noch die eine Variante, fast alle müssen sich impfen lassen, damit es keine schweren Krankheitsverläufe geben soll. (Nur deswegen gibt es diese Impfung.)
In bestimmten Berufsgruppen kann man davon ausgehen, dass es dort eine Impfpflicht geben muss. Wer das nicht will, kann in diesen Berufen nicht arbeiten.

Wer sich nicht impfen lassen will, dagegen protestiert, demonstriert, und eventuell sogar straffällig tätlich wird, diesen Personen kann man dann eben nicht helfen.
Das hat die Politik bisher in der Vergangenheit ebenfalls nicht getan. Sie hat diesen Menschen die Gelegenheit gegeben, sich im Rinnstein wieder zu finden.

Das sind die Widersprüche einer Politik, die sich nicht entscheiden kann.
Wer sich nicht nach den Vorgaben der Gesellschaft richtet, der soll sich damit selber richten können.
Personen, die sich nicht impfen lassen wollen, die begeben sich damit in einen Risikobereich, wo ihnen im Fall einer gefährlichen Erkrankung, nur noch mit experimentellen Maßnahmen eventuell geholfen werden kann. (Etwas anderes tun die Ärzte in den Intensivstationen nicht. Das sollte allen bewusst sein. Normaler Weise würde dort sonst jeder sterben, der künstlich beatmet werden muss.)

Die Menschen werden jetzt zunehmend lernen müssen, auch mit Gefahren, also auch mit dem Tod umgehen zu können. Die Zeiten des Verwöhnens haben mit dem Flüchtlingsstrom aufgehört. Das sollten auch die Politiker begreifen.

Dabei liegt das eigentliche Problem ganz woanders. Es liegt an den Führungs-Personen, die in der Vergangenheit bewiesen haben, wie unfähig sie sind, auf die Zeichen der Zeit zu achten und zu reagieren.

Dabei ist die Pandemie nur eins von den kleinsten Übeln, die vor uns stehen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe wieder was feines mitgebracht. :D

Corona-Hammer: Olaf Scholz rutscht die Wahrheit raus​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wahrscheinlich meint er das in etwa so wie seine Kanzlöse, seinerzeit. Ungefähr so...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Eben weil Du mich ständig provozierst komm ich mit Dir nicht klar. Wenn DU DICH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben