Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfnationalismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Richtig, Merkel.... hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland/Merkel fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

PS: Ich halte es für sinnlos, Binmalweg.getreten zu antworten.

Und wo siehst du da die Einladung?

Ich sehe da eher das übliche Mantra der Liberalen von wegen Verantwortung für den Einzelnen und schlanken Staat und das Mantra der Konservativen möglichst viele Staatsausgaben einzusparen um Steuern senken zu können.

Das in der deutschen Politik eher selten bis zu Ende gedacht wird und die Folgen von Entscheidungen nicht berücksichtigt, ist ja nun auch keine Neuigkeit.

Dass es nur noch über Webarchive geht, dafür darfst du dich bei den Privaten Akteuren bedanken, die mittels Rechtsstreit dafür gesorgt haben, dass die ÖRM alles nur befristet zur Verfügung stellen dürfen.


Und warum eigentlich nur Merkel?

Was ist mit den vielen anderen die nichts oder nichts mehr tun?

Es wird dich sonst auch (völlig korrekt) gerufen, das Deutschland nicht allen helfen kann, hier scheinst du aber wiederum davon auszugehen daß es alleinige Verantwortung Deutschlands wäre, weil ansonsten deine Schuldzuweisung an Merkel nicht funktioniert.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ach und noch was zu Patriotismus: frag Mal bei den Schotten an, wie man sich Identität und Patriotismus in einem Staatenverbund erhält ohne ihn ständig zu sabotieren.

Aha, BinMalWeg lässt die Katze aus dem Sack. Er will für Deutschland in der EU den Status von Schottland im UK. Dort hat Schottland ungefähr so viel Eigenständigkeit wie ein Bundesland in Deutschland.

Schottland hat keinen eigenen Finanzminister und keinen eigenen Außenminister. Ebenso wird es Deutschland in der EU ergehen, wenn die Deutschlandabschaffer so weiter machen. Die für Deutschland zuständigen Finanz- und Außenminister werden in Brüssel sitzen. Die Herabstufung Deutschlands zu einem Bundesland in der EU wird ein wichtiger Etappensieg der Deutschlandabschaffer sein. Mit der Übertragung der Corona-Impfstoff-Verteilung von Berlin an Brüssel hat Merkel dazu einen wichtigen Schritt getan.

Es hat schon seinen Grund, dass Merkel so beliebt bei dekadenten Deutschen ist, die Parolen wie "Bomber Harris, do it again!", "Deutschland verrecke!" oder "I love Volkstod" grölen.

Ach ja? Welcher Wählergruppe Merkels hat das denn gesagt/geschrieben/gerufen?

Werden solche Leute von dir nicht eher dem linksextremen Spektrum zugeordnet?

So etwas äußern vor allem Wähler der GRÜNEN, die in Baden-Württemberg bereits mit der CDU als Juniorpartner herrschen und das auch im Bund vorhaben - die deutschlandabschaffende Merkel ist deren Kanzlerin der Herzen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bergamo

Das werden noch mehr, viel mehr!

Es sind ja auch schon viel mehr.

Z.B. die Toten von Bergamo.
L-Presse gemeinsam mit Pharma- und Impfmafia schreiben sie Covid19 zu.

In Wahrheit aber ein Impfschaden.


Übersetzung mit Google Übersetzer nachfolgender Link:

Fast 34.000 Menschen haben innerhalb weniger Wochen gegen Meningocus C geimpft, mit Spitzenwerten von 70% des erwarteten Ziels. Die erste Phase des regionalen Aktionsplans kann daher mit dem Ende der Aktivitäten der meisten der 14 außerordentlichen Kliniken enden.

Dies erklärte der Wohlfahrtsrat der Region Lombardei, Giulio Gallera, und kommentierte die Ergebnisse des ersten Schritts des Impfsicherheitsgürtels, den die Region Lombardei zusammen mit den ATS Bergamo und Brescia und den Referenz-ASST im Gebiet Basso Sebino aktiviert hat und Grumello, wo im letzten Monat 5 Fälle von Meningokokken-C-Sepsis aufgetreten sind, von denen zwei tödlich sind.

"Wir werden unsere Wachsamkeit nicht aufgeben - fuhr der Stadtrat fort - und ab Montag, dem 20. Januar, wird es weiterhin möglich sein, sich von Allgemeinärzten und frei wählbaren Kinderärzten in ihrer beruflichen Praxis kostenlos impfen zu lassen. Darüber hinaus werden die in Schulen und Unternehmen geplanten Impfungen fortgesetzt, die ihre Bereitschaft zum Ausdruck gebracht haben, sie gemäß dem bereits festgelegten Kalender aufzunehmen. Die außerordentliche Klinik in Villongo bleibt geöffnet und die üblichen Aktivitäten der Impfzentren von Sarnico, Grumello del Monte und Iseo werden fortgesetzt. "
Impfdaten

„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo - fügte Gallera hinzu - haben 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich durch den proaktiven Anruf ihrer Kunden dieser beispiellosen Operation angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch Spezialkliniken geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen, die von Hausärzten und Kinderärzten nach freier Wahl behandelt wurden, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht. “ (hier die vor einigen Tagen veröffentlichten Daten zu Impfungen).

Der außergewöhnliche Sicherheitsgurt wurde von der Region Lombardei ab dem 24. Dezember mit dem kostenlosen Impfangebot eingeführt. Es handelte sich um ansässige Bürger und festangestellte Arbeitnehmer in den Gebieten Lower Sebino und Grumello im Alter zwischen 18 und 60 Jahren sowie um Jugendliche im Alter von bis zu 18 Jahren, die den bereits im Regionalplan vorgesehenen Aufruf vorwegnahmen.

https://www.bsnews.it/2020/01/18/me...ila-persone-tra-brescia-e-bergamo/?refresh_ce

Eine Meldung von Januar 2018. Nun weiß jeder Impfarzt:
"Wenn Du dich gegen Meningokokken impfen lässt, hast Du bei einer darauf folgender Erkältung schlechte Karten.
Kommt eine Grippe, mach Dein Testament."



https://www.schwaebische.de/portale...desfaellen-in-norditalien-_arid,11264618.html (Wahrheit hinter der Bezahlschranke)


Nächste Quelle

Zitat:

Bergamo-Meningitisimpfung / Prof. Stefan Hockertz
@dr.med.thomas.g.schaetzler
"Argumentationen zwecklos!"

In diesem Video erläutert Stefan Hockertz:
"Diese Meningokokken-Impfung ... ist gefährlich, ... wenn begleitende Infektionen schon vorhanden sind oder auftreten können. Darum vermeidet man Meningokokkenimpfungen ... in einer Situation, wo z.B. Grippeviren gerade grassieren. Und genau das ist (Anm.: in Bergamo im Januar 2020) ja passiert."

(Video 56:30, bei Minute 12:30)
"Prof. Hockertz: Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des COVID-19-SARS CoV 2-Impfstoffs"
https://www.youtube.com/watch?v=84KWCe6IKb4

LG
Debitist
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Patriotische Gefühle waren Merkel schon immer fremd und verdächtig.

Sie kann Deutschland nicht richtig lieben. Deutschland ist für sie wie ein ungeliebtes Kind, das sich schon mächtig anstrengen muss, um wenigstens ein bisschen Liebe von seiner Mutter zu bekommen. Das verriet Merkel, als sie im September 2015 ihre Grenzöffnung so kommentierte:



Was heißt: Wenn Deutschland die von Merkel ausgelöste Völkerwanderung nicht über sich ergehen lässt, dann ist es nicht mehr ihr Land, dann liebt sie es nicht.

Als dann seit der Kölner Silvesternacht 2015/16 immer mehr Deutsche es nicht mehr über sich ergehen lassen wollten, wandte sie sich von Deutschland ab, was sich jetzt zeigt: Sie vernachlässigt ihr Land in der Versorgung mit Impfstoff. Brüssel liegt ihr mehr am Herzen als Deutschland.

Es hat schon seinen Grund, dass Merkel so beliebt bei dekadenten Deutschen ist, die Parolen wie "Bomber Harris, do it again!", "Deutschland verrecke!" oder "I love Volkstod" grölen.

Gestern war man noch merkelhörig und volksfeindlich, wenn man sich impfen ließ, heute ist das ganze ein patriotischer Akt. Soll einer aus dir schlau werden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gestern war man noch merkelhörig und volksfeindlich, wenn man sich impfen ließ, heute ist das ganze ein patriotischer Akt. Soll einer aus dir schlau werden.

Wo habe ich das gesagt?

Ich habe lediglich Verständnis für Bürger geäußert, die sich lieber nicht impfen lassen wollen, weil sie sich zum Beispiel noch mit Schaudern an die Spätfolgen von Contergan erinnern, die in der Testphase nicht festgestellt worden sind.

Was mich persönlich betrifft:

Ich bin 62, aber schon immer Nichtraucher gewesen, meine Lunge dürfte also gesund und robust sein. Deshalb zähle ich mich nicht zu den Vulnerablen und es macht mir nichts aus, auf die Impfung noch einige Wochen zu warten.

Kommen bis Mai keine Hiobsbotschaften von schlimmen Spätfolgen bei Geimpften, werde ich mit weniger Angst zur Impfung gehen.

Völlig frei von Angst bin ich jedoch nicht, da der Impfstoff ja ohne längere Testphase entwickelt wurde. Deshalb verstehe ich auch Impfverweigerer.

Aber wenn im Mai die Erkältungszeit entgültig zuende geht und möglichst viele Deutsche geimpft sind, bleiben dem Merkel-Regime nur noch wenig Vorwände, um den Lock-down aufrechtzuerhalten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo habe ich das gesagt?

Ich habe lediglich Verständnis für Bürger geäußert, die sich lieber nicht impfen lassen wollen, weil sie sich zum Beispiel noch mit Schaudern an die Spätfolgen von Contergan erinnern, die in der Testphase nicht festgestellt worden sind.

Was mich persönlich betrifft:

Ich bin 62, aber schon immer Nichtraucher gewesen, meine Lunge dürfte also gesund und robust sein. Deshalb zähle ich mich nicht zu den Vulnerablen und es macht mir nichts aus, auf die Impfung noch einige Wochen zu warten.

Kommen bis Mai keine Hiobsbotschaften von schlimmen Spätfolgen bei Geimpften, werde ich mit weniger Angst zur Impfung gehen.

Völlig frei von Angst bin ich jedoch nicht, da der Impfstoff ja ohne längere Testphase entwickelt wurde. Deshalb verstehe ich auch Impfverweigerer.

Aber wenn im Mai die Erkältungszeit entgültig zuende geht und möglichst viele Deutsche geimpft sind, bleiben dem Merkel-Regime nur noch wenig Vorwände, um den Lock-down aufrechtzuerhalten.

Wer sollte Interesse daran haben, den Lockdown künstlich auszudehnen? Ich füchte du weßt nicht,was der Grund für den Lockdown ist: Die Furcht der Regierungen vor dem Kontrollverlust.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der "Impfstoff-Nationalismus" begann letzten Frühsommer, als die Heidelberger Firma CureVac mit großem Tam-Tam eine aussichtsreiche Impfstoff-Entwicklung ankündigte und praktisch also um Fördergelder warb. Die Amis wollten die Firma am liebsten sofort aufkaufen… die EU erwarb sich Rechte und der Impfstoff von CureVac ist bis heute offenbar in weiter Ferne.

Als sich abzeichnete, dass "BionTech" das Rennen um eine reguläre Impfstoff-Zulassung (mit abgeschlossener Phase 3 ) macht, schlug der israelische "Impfstoff-Nationalismus" schnell zu: sie boten einfach den doppelten Preis: 30 USD/Dosis statt 15-18 USD, denn es zählt die Zeit. Und folglich werden sie bevorzugt beliefert.

Als nächstes steht der Impfstoff des US-Unternehmens "Moderna" vor einer regulären EMA-Zulassung. Nun ja, die meisten dürften den Namen zuvor noch nie gehört haben. Deren mRNA-Impfstoff bietet immerhin den Vorteil, dass dieser auch vom Hausarzt verimpft werden kann. Hinsichtlich schneller Lieferung in die EU würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen: der Hersteller ist zunächst mal dem US-Markt verpflichtet (wo sich das Pandemie-Geschehen bekanntlich noch schlimmer darstellt ) und auch dem südamerikanischen Markt, wo die Testreihen liefen. Und ja, mRNA-Impfstoffe haben mit einem bestehenden Akzeptanz-Problem zu kämpfen: man kriegt eigentlich zunächst nur die Bauanleitung für die erforderlichen Antikörper gespritzt. ( Das Immunsystem der Geimpften leistet also die Aufbauarbeit von sich aus, wenngleich sich die gleiche Person ggf. mit einer Bauanleitung für die Montage eines Ikea-Möbels bereits völlig überfordert sieht … )

Der nächste aussichtsreiche Impfstoff wäre der von Oxford-Uni/Astrazeneca. Ein konventioneller Impfstoff, kein mRNA. In deren Phase 3 – Tests kam es jedoch offenbar zu gewissen Unstimmigkeiten: mit der halben Dosis erwies sich der Impfstoff ggf. als wesentlich wirkungsvoller. Es gibt noch ein paar Fragezeichen. UK und Indien haben jedoch bereits die Notfallzulassung erteilt. ( So eine "Notfall-Zulassung" bietet dem Hersteller den Vorteil, dass der Staat am Ende dafür haftet. ) Dieser Impfstoff bietet auch den Vorteil, dass er vom Hausarzt verimpft werden kann – und zudem wird er in Indien bereits in großen Mengen produziert und dort sehr billig vermarktet ( 3 USD/Dosis ). Nun ja, über Absatz-Probleme kann sich der Hersteller nicht beklagen. Und sehr zum Ärger der EU wurde noch nicht mal eine Zulassung bei der EMA beantragt.

Kein Wunder also, dass Ungarn in dieser Engpass-Situation den russischen Impfstoff "Sputnik V" in Erwägung zieht und dem Impfstoff-Shopping der vdL nicht vollständig traut:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118881/Ungarn-darf-russischen-Impfstoff-Sputnik-V-nutzen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aha, BinMalWeg lässt die Katze aus dem Sack. Er will für Deutschland in der EU den Status von Schottland im UK. Dort hat Schottland ungefähr so viel Eigenständigkeit wie ein Bundesland in Deutschland.

Und damit lenkst du dann wieder vom Eigentlichen ab. Nämlich deren Patriotismus und Nationalstolz, den sie ja immernoch haben und der laut deinen Aussagen für Deutschland ja durch Brüssel nicht möglich wäre.
Abgesehen davon habe ich das so nicht geschrieben und auch nirgendwo gefordert, das ist eine blanke Unterstellung.

Es ging schlicht um deine Aussagen zum Patriotismus und das man den sich ja angeblich nicht erhalten kann/darf.

Schottland hat keinen eigenen Finanzminister und keinen eigenen Außenminister. Ebenso wird es Deutschland in der EU ergehen, wenn die Deutschlandabschaffer so weiter machen. Die für Deutschland zuständigen Finanz- und Außenminister werden in Brüssel sitzen. Die Herabstufung Deutschlands zu einem Bundesland in der EU wird ein wichtiger Etappensieg der Deutschlandabschaffer sein. Mit der Übertragung der Corona-Impfstoff-Verteilung von Berlin an Brüssel hat Merkel dazu einen wichtigen Schritt getan.

Und doch wollen die Schotten zurück in die EU.

Wie erklärst du dir das?

Und wo siehst du Schottland abgeschafft?

Auch darauf gehst du nicht ein, weil dir der Finanzminister so wichtig ist ...


So etwas äußern vor allem Wähler der GRÜNEN, die in Baden-Württemberg bereits mit der CDU als Juniorpartner herrschen und das auch im Bund vorhaben - die deutschlandabschaffende Merkel ist deren Kanzlerin der Herzen.

Sicher, deswegen haben die Grünen-Wähler auch Merkel gewählt stimmt's?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wo habe ich das gesagt?

Ich habe lediglich Verständnis für Bürger geäußert, die sich lieber nicht impfen lassen wollen, weil sie sich zum Beispiel noch mit Schaudern an die Spätfolgen von Contergan erinnern, die in der Testphase nicht festgestellt worden sind.

Was mich persönlich betrifft:

Ich bin 62, aber schon immer Nichtraucher gewesen, meine Lunge dürfte also gesund und robust sein. Deshalb zähle ich mich nicht zu den Vulnerablen und es macht mir nichts aus, auf die Impfung noch einige Wochen zu warten.

Kommen bis Mai keine Hiobsbotschaften von schlimmen Spätfolgen bei Geimpften, werde ich mit weniger Angst zur Impfung gehen.

Völlig frei von Angst bin ich jedoch nicht, da der Impfstoff ja ohne längere Testphase entwickelt wurde. Deshalb verstehe ich auch Impfverweigerer.

Aber wenn im Mai die Erkältungszeit entgültig zuende geht und möglichst viele Deutsche geimpft sind, bleiben dem Merkel-Regime nur noch wenig Vorwände, um den Lock-down aufrechtzuerhalten.

Und wieder gehst du mit keinem Wort darauf ein, dass aufgrund des Contergan-Skandals die modernen Regeln zur Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen überhaupt erst geschaffen wurden.

Ist ja auch unwichtig solche Kleinigkeiten wie fehlende Regeln zu benennen, wenn man nach den Ursachen sucht, geht es doch nur darum Angst zu schaffen vor der Impfung.

Zumal Contergan gar nichts mit Impfungen zu tun hat.

Auch nebensächlich solange man nur einen Pharmaskandal hat.

Gehörst du nicht zu denjenigen die während der Krise die ständige Angstmacherei in der Berichterstattung bemängelt hat?

War fährst du jetzt dauernd dieselbe Schiene?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtig, Merkel.... hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland/Merkel fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

PS: Ich halte es für sinnlos, Binmalweg.getreten zu antworten.

Ich bringe das noch mal nach oben, damit jeder sieht, was von der "Kanzlerette der Herzen" zu halten ist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer sollte Interesse daran haben, den Lockdown künstlich auszudehnen? Ich füchte du weßt nicht,was der Grund für den Lockdown ist: Die Furcht der Regierungen vor dem Kontrollverlust.

In der Tat! Die Herrschenden treibt die Furcht vor dem Verlust der Kontrolle über die Untertanen.

Unsere Regierung und leider auch große Teile der Bevölkerung sind auf einem Verbotstrip. Eines ihrer Sprachrohre ist Lauterbach, der kürzlich forderte:

Für mich bleibt der Eindruck, dass es uns in Deutschland und auch in Europa, geschweige denn in den Vereinigten Staaten, ohne die Entwicklung eines Impfstoffes nicht gelungen wäre, diese Pandemie zu besiegen. Eine Impfung gegen CO2 wird es allerdings niemals geben.

Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind.

Sind im Mai dann alle vulnerablen Menschen geimpft, wird es leichter werden, die Regierung und ihre Anhänger von diesem Verbotstrip wieder runterzukriegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Und wieder gehst du mit keinem Wort darauf ein, dass aufgrund des Contergan-Skandals die modernen Regeln zur Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen überhaupt erst geschaffen wurden.

Ist ja auch unwichtig solche Kleinigkeiten wie fehlende Regeln zu benennen, wenn man nach den Ursachen sucht, geht es doch nur darum Angst zu schaffen vor der Impfung.

Zumal Contergan gar nichts mit Impfungen zu tun hat.

Auch nebensächlich solange man nur einen Pharmaskandal hat.

Gehörst du nicht zu denjenigen die während der Krise die ständige Angstmacherei in der Berichterstattung bemängelt hat?

War fährst du jetzt dauernd dieselbe Schiene?

Mit Contergan machst du aber die Büchse der Pandorra auf !

Damit outest du dich ja als Perversling !

Steht Contergan nicht für die Privatisierung von Gewinnen und Vergesellschaftung von Risiken ?

War Contergan nicht der Einstieg zu dem was wir heute erleben als Ausstieg aus Kernenergie und der Kohle ?

Die Gewinne kommen den Konzernen zu Gute , die Verluste trägt der Steuerzahler ?

Bitte nicht beleidigt sein , wenn ich dich als charakterlichen Sondermüll betrachte !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Wir wollen keine nationalen Alleingänge!" entgegnet gereizt und herrisch Merkel ihren Kritikern.

Ebenso herrisch und gereizt hat sie 2015 Kritik an ihrer Grenzöffnung vom Tisch gefegt:

Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt noch anfangen müssen, uns dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land

Deutschland ist nicht ihr Land - so hat sie auch in der Impfstoff-Frage gehandelt.

Das Wohl der EU ist ihr wichtiger. Dass ihr eigenes Volk zu kurz kommt, ist ihr egal.

Nicht Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe wie 2015 und Fernenliebe wie in diesen Tagen leiten diese kinderlose Frau, die von so vielen Gutmenschen Mutti genannt wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Wir wollen keine nationalen Alleingänge!" entgegnet gereizt und herrisch Merkel ihren Kritikern.

Ebenso herrisch und gereizt hat sie 2015 Kritik an ihrer Grenzöffnung vom Tisch gefegt:



Deutschland ist nicht ihr Land - so hat sie auch in der Impfstoff-Frage gehandelt.

Das Wohl der EU ist ihr wichtiger. Dass ihr eigenes Volk zu kurz kommt, ist ihr egal.

Nicht Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe wie 2015 und Fernenliebe wie in diesen Tagen leiten diese kinderlose Frau, die von so vielen Gutmenschen Mutti genannt wird.

Ferkel ist keine Mutti, sondern eine politische Nutti :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Wir wollen keine nationalen Alleingänge!" entgegnet gereizt und herrisch Merkel ihren Kritikern.

Ebenso herrisch und gereizt hat sie 2015 Kritik an ihrer Grenzöffnung vom Tisch gefegt:



Deutschland ist nicht ihr Land - so hat sie auch in der Impfstoff-Frage gehandelt.

Das Wohl der EU ist ihr wichtiger. Dass ihr eigenes Volk zu kurz kommt, ist ihr egal.

Nicht Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe wie 2015 und Fernenliebe wie in diesen Tagen leiten diese kinderlose Frau, die von so vielen Gutmenschen Mutti genannt wird.

Ich glaube viel eher, dass die Krampfhenne nicht in der Lage ist, vernünftige Entscheidungen zu treffen, was naturgemäß zur Folge hat, dass sie sich vor Entscheidungen drückt, und wenn das nicht möglich ist, ihre Entscheidungen nicht erklären kann.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Wir wollen keine nationalen Alleingänge!" entgegnet gereizt und herrisch Merkel ihren Kritikern.

Ebenso herrisch und gereizt hat sie 2015 Kritik an ihrer Grenzöffnung vom Tisch gefegt:

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt noch anfangen müssen, uns dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land"


Deutschland ist nicht ihr Land - so hat sie auch in der Impfstoff-Frage gehandelt.

Das Wohl der EU ist ihr wichtiger. Dass ihr eigenes Volk zu kurz kommt, ist ihr egal.

Nicht Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe wie 2015 und Fernenliebe wie in diesen Tagen leiten diese kinderlose Frau, die von so vielen Gutmenschen Mutti genannt wird.

Diese Frau ist für Deutschland der reinste Dreck. Für die Asylanten waren 2015 entsprechende Unterkünfte in Ungarn bereitgestellt, die Sprecher der Asylanten aber lehnten es ab, in diese Unterkünfte zu gehen, denn sie wollten nach Deutschland!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich glaube viel eher, dass die Krampfhenne nicht in der Lage ist, vernünftige Entscheidungen zu treffen, was naturgemäß zur Folge hat, dass sie sich vor Entscheidungen drückt, und wenn das nicht möglich ist, ihre Entscheidungen nicht erklären kann.

Manche sagen, es handele sich um eine Idiotin.

Merkel bei "Anne Will" als sie nach ihren "Plan" gefragt wurde, antwortete:

"Wenn es einen Plan gäbe, so wüsste ich das doch"

Wie ..... die Merkel ist, kann man sich hier anhören:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben