Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfnationalismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ob die noch lange Polizisten sind, wenn es welche sind?

Frankfurter Polizei - Gegen Impfstoff


 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ob die noch lange Polizisten sind, wenn es welche sind?

Frankfurter Polizei - Gegen Impfstoff



Verarschung pur. Man sieht deutlich dass das ein privater PKW mit den Lautsprechern war. Der Polizeiwagen war nur zur Sicherung der Autodemo voraus gefahren. Hört doch mal endlich auf uns verarschen zu wollen. :toben:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ferkel ist keine Mutti, sondern eine politische Nutti :giggle:

Sie ist eine Domina, deren Dienste der linksgrüne deutsche Nationalmasochist gerne in Anspruch nimmt. Zur Zeit lässt er sich von ihr an die 15-km-Leine legen.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Es ist doch alles voraussehbar!
Wenn beim Impfen Nebenwirkungen auftreten wird das doch genau so verschwiegen wie alles Andere was die Bürger(innen) nicht wissen sollen.
Wenn es wirklich keine Nebenwirkungen gibt, dann hätten sich doch die Politiker, freiwillig, als Erste impfen lassen können.
Haben sie aber nicht!
Sollte man sich dabei nun was denken?
Und, (siehe oben), es kann dann ja verschwiegen werden!
Wie bekloppt, (man kann es nicht anders nennen), die Vorschriften werden zeigt doch:
Man darf sich nicht weiter als 15 Km von zu Hause entfernen.
Zur Arbeit darf man aber. Es heißt ja auch, "Ein Weg von 100 Km zur Arbeit ist zumutbar!".
Wenn ich dann aber zu Feierabend (weiter als 15 Km) einkaufe, soll ich ein Bußgeld zahlen!?
Ich kaufe ja ein und bin weiter als 15 Km von zu Hause weg!
Wie schon gesagt wurde, geht es nach der Wahl erst richtig los.
Kurz vorher gibt es noch kleine Wahlgeschenke, aber dann!!
Da höre ich jetzt schon die obrigkeitshörigen Lemminge jaulen!
"... das konnten wir doch nicht wissen ..."
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..., dann hätten sich doch die Politiker, freiwillig, als Erste impfen lassen können.
Haben sie aber nicht!
Sollte man sich dabei nun was denken?
...."

Okay.Stell dir vor: In einem Land ist eine Infektionskrankheit ausgebrochen, die zwar im Regelfall nicht allzu schlimm verläuft, aber dennoch, trotz harscher Schutzmaßnahmen, 1.000 Tote und proTag fordert.

Ein Heilmittel, mit dem den Kranken geholfen werden kann, gibt es nicht, aber eines Tages gibt es eine Impfung.

Kaum sind die ersten Dosen verfügbar, stürzen sich die Politiker auf das Serum und reichen es untereinander weiter, bevor die einfache Bevölkerung überhaupt keine Chance hat, an selbige zu kommen.

Als sie mit dem Vorwurf konfrontiert werden, sie dächten nur an sich, tritt der dickste von ihnen hervor und sagt: "Neinnein, wir haben aus Verantwortung gehandelt, um dem Volk zu zeigen , wie sicher das Vakzin ist!"

Wie denkst du über solche Politiker?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist doch alles voraussehbar!
Wenn beim Impfen Nebenwirkungen auftreten wird das doch genau so verschwiegen wie alles Andere was die Bürger(innen) nicht wissen sollen.
Wenn es wirklich keine Nebenwirkungen gibt, dann hätten sich doch die Politiker, freiwillig, als Erste impfen lassen können.
Haben sie aber nicht!
Sollte man sich dabei nun was denken?
Und, (siehe oben), es kann dann ja verschwiegen werden!

Ich werde jedenfalls aufmerksam verfolgen, wie es Boris Palmer in den nächsten Wochen gesundheitlich geht. Er hat sich nämlich als Proband zur Verfügung gestellt, wozu Mut gehört:

https://www.tagesspiegel.de/politik...d-die-verschwoerungstheoretiker/26094672.html

Ich werde nämlich meine Angst vor Spätfolgen nicht los, besonders wenn ich an Contergan denke.

Aber wenn Boris Palmer im Mai immer noch wohlauf ist, werde ich ich selbst mit weniger Angst zu meinem Impftermin gehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Okay.Stell dir vor: In einem Land ist eine Infektionskrankheit ausgebrochen, die zwar im Regelfall nicht allzu schlimm verläuft, aber dennoch, trotz harscher Schutzmaßnahmen, 1.000 Tote und proTag fordert.

Ein Heilmittel, mit dem den Kranken geholfen werden kann, gibt es nicht, aber eines Tages gibt es eine Impfung.

Kaum sind die ersten Dosen verfügbar, stürzen sich die Politiker auf das Serum und reichen es untereinander weiter, bevor die einfache Bevölkerung überhaupt keine Chance hat, an selbige zu kommen.

Als sie mit dem Vorwurf konfrontiert werden, sie dächten nur an sich, tritt der dickste von ihnen hervor und sagt: "Neinnein, wir haben aus Verantwortung gehandelt, um dem Volk zu zeigen , wie sicher das Vakzin ist!"

Wie denkst du über solche Politiker?

Eine Frage der Mathematik: 16 Regierungsmitglieder (Kanzlette und 15 Minister) können eine Vorbildfunktion haben. Eine messbare Änderung der Gesamtsituation ergibt sich durch die 16 Hanswursten nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Diese Frau ist für Deutschland der reinste Dreck. Für die Asylanten waren 2015 entsprechende Unterkünfte in Ungarn bereitgestellt, die Sprecher der Asylanten aber lehnten es ab, in diese Unterkünfte zu gehen, denn sie wollten nach Deutschland!

Hast du zu der Aussage mit den Unterkünften in Ungarn auch noch irgendwas mehr als deine Ignoreliste?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Okay.Stell dir vor: In einem Land ist eine Infektionskrankheit ausgebrochen, die zwar im Regelfall nicht allzu schlimm verläuft, aber dennoch, trotz harscher Schutzmaßnahmen, 1.000 Tote und proTag fordert.

Ein Heilmittel, mit dem den Kranken geholfen werden kann, gibt es nicht, aber eines Tages gibt es eine Impfung.

Kaum sind die ersten Dosen verfügbar, stürzen sich die Politiker auf das Serum und reichen es untereinander weiter, bevor die einfache Bevölkerung überhaupt keine Chance hat, an selbige zu kommen.

Als sie mit dem Vorwurf konfrontiert werden, sie dächten nur an sich, tritt der dickste von ihnen hervor und sagt: "Neinnein, wir haben aus Verantwortung gehandelt, um dem Volk zu zeigen , wie sicher das Vakzin ist!"

Wie denkst du über solche Politiker?

Er wäre ganz vorne dabei die Politiker zu beschimpfen für ihr Verhalten.

Ist wie jetzt mit den Impfdosen. Nach der Schweinegrippe waren sie auch ganz vorne dabei die Verschwendung zu kritisieren, weil zuviel bestellt worden war. Jetzt ist es zu wenig also protestieren sie wieder.

Es sind auch dieselben die jetzt wegen der zu geringen Menge ätzen die laut und oft gegen die Impfung protestieren.

An sich ist es ihnen egal worum es eigentlich geht, Hauptsache sie können gegen die Regierung wettern und Merkel beschimpfen.

Würde Merkel in ihrem letzten Jahr AfD-Programm umsetzen würden sie genauso gegen sie wettern so wie sich vorher beschwert haben, dass sie es nicht tut.

Hauptsache ist gegen Merkel zu wettern, egal warum.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich werde jedenfalls aufmerksam verfolgen, wie es Boris Palmer in den nächsten Wochen gesundheitlich geht. Er hat sich nämlich als Proband zur Verfügung gestellt, wozu Mut gehört:

https://www.tagesspiegel.de/politik...d-die-verschwoerungstheoretiker/26094672.html

Ich werde nämlich meine Angst vor Spätfolgen nicht los, besonders wenn ich an Contergan denke.

Aber wenn Boris Palmer im Mai immer noch wohlauf ist, werde ich ich selbst mit weniger Angst zu meinem Impftermin gehen.

Du immer mit deinem Contergan, was nie so geprüft wurde wie jetzt der Impfstoff.

Aber das ignorierst du ja fortwährend.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine Frage der Mathematik: 16 Regierungsmitglieder (Kanzlette und 15 Minister) können eine Vorbildfunktion haben. Eine messbare Änderung der Gesamtsituation ergibt sich durch die 16 Hanswursten nicht.

Es war von Politikern die Rede, nicht von 15 Bundesministern + eine Kanzlerin´. Mit 16 Leuten willst du Vertrauen schaffen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
bei einem Impfstoff der in weniger als einem Jahr zugelassen wird wäre das ein Vertrauensbeweis.

Jeder Impfstoff wird in weniger als einem Jahr zugelassen, sofern du Wartezeiten und Marktstudien rausrechnest.

Phase 3 und Zulassung Leitern immer Recht dicht beieinander, weswegen die Aussagen über Langzeitfolgen von Impfstoffen immer etwa gleich sind.

Und bei den jetzigen Impfstoffen sind die Teilnehmerzahlen der Phase 3 deutlich höher als vorgeschrieben, so dass mehr Nebenwirkungen vorher entdeckt werden können als bei jedem anderen Impfstoff zuvor.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich werde jedenfalls aufmerksam verfolgen, wie es Boris Palmer in den nächsten Wochen gesundheitlich geht. Er hat sich nämlich als Proband zur Verfügung gestellt, wozu Mut gehört:
...

Ich finde den Mann ohnehin Klasse. Selbst wenn ich mit einem seiner Kommentare nicht einverstanden bin: Ich freue mich, dass es wenigstens noch einen kleinen Kommunalpolitiker gibt, der nicht ständig nur mit dem Strom schwimmt, sondern selbst denkt und es auch wagt, seine Gedanken auszusprechen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es war von Politikern die Rede, nicht von 15 Bundesministern + eine Kanzlerin´. Mit 16 Leuten willst du Vertrauen schaffen?

Ja weil er danach noch mindestens 24 Monate warten will ob den 16 etwas passiert

Außerdem glaubt er dass die 16 Leutchens andere Ergebnisse zutage fördern als die 43.000 Probanden vorher ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es war von Politikern die Rede, nicht von 15 Bundesministern + eine Kanzlerin´. Mit 16 Leuten willst du Vertrauen schaffen?

So wie der Fisch vom Kopf her stinkt, so könnte er auch mal vom Kopf her duften, findest Du nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja weil er danach noch mindestens 24 Monate warten will ob den 16 etwas passiert

Außerdem glaubt er dass die 16 Leutchens andere Ergebnisse zutage fördern als die 43.000 Probanden vorher ...

Du Blödmannsgehilfe solltest nicht schon wieder versuchen, meine Worte zu interpretieren. Wie sich immer wieder zeigt, bist Du entschieden zu blöd dazu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So wie der Fisch vom Kopf her stinkt, so könnte er auch mal vom Kopf her duften, findest Du nicht?

Was sol ldas bringen? 16Leute impfen und dann nis tun, was bringt das? Dass du irgendwann mal Recht hast und Schulz kommt mit ungeschrubbten Hauerchen ins Kabinett?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was sol ldas bringen? 16Leute impfen und dann nis tun, was bringt das? Dass du irgendwann mal Recht hast und Schulz kommt mit ungeschrubbten Hauerchen ins Kabinett?

Sagte ich "dann nis tun"?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben