Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht in Österreich

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir Geimpften lachen in unseren Kneipen und Ihr VT`ler:unsure: lacht in Euren Höhlen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber nur geboostert und mit Test, das hast du uns verschwiegen und nach 4 Monaten lachst du auch nicht mehr, dann ist dein Impfschutz nämlich weg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Noch ist nicht aller Tage abend....
Wer zuletzt lacht lacht am Besten !!!
Wenn das medizinische Personal wegen Impfpflicht von Bord geht hat Scholz ein Problem das er nicht mehr verantworten kann.
Die Ösis haben nur 9 Millionen Menschen, wir sind da aber mit 80 Millionen schon ein etwas dickerer Brocken und wenn man da ein Versagen des Gesundheitssystems durch eine willkürlich herbei geführte Impfpflicht riskiert, dann möchte ich nicht in der Haut von Scholz und den anderen Ganoven stecken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Verbrechen besteht im Etikettenschwindel, diese Regierung ist nämlich gewählt worden weil sie sich gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hat.
Nach der Wahl heißt es dann, "was interessiert mich mein Gesülze von vor der Wahl".

Wenn ein Produkt nicht der Beschreibung auf der Verpackung entspricht, muß es aus dem Regal genommen werden.
Autos deren Spritverbrauch u. Emissionen nicht den Angaben entsprach, mußten die Hersteller unter immensen Kosten umtauschen, deshalb verlange ich das diese Regierung sooofort zurück tritt und Neuwahlen stattfinden.
Wenn die Leut gegen die Impfpflicht wären, hätten sie das Original gewählt. Den Leuiten war aber Kompetenz wichtiger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die Leut gegen die Impfpflicht wären, hätten sie das Original gewählt. Den Leuiten war aber Kompetenz wichtiger.
Welche Kompetenz?

Ich sehe bisher nur ziemlich viel Inkompetenzkompensationskompetenz. Und die wählen nur Inkompetente.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Verbrechen besteht im Etikettenschwindel, diese Regierung ist nämlich gewählt worden weil sie sich gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hat.
...
Dein Telefon kannst Du aufhängen wenn Du Dich verwählt hast.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Verbrechen besteht im Etikettenschwindel, diese Regierung ist nämlich gewählt worden weil sie sich gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hat.
Nach der Wahl heißt es dann, "was interessiert mich mein Gesülze von vor der Wahl".

Wenn ein Produkt nicht der Beschreibung auf der Verpackung entspricht, muß es aus dem Regal genommen werden.
Autos deren Spritverbrauch u. Emissionen nicht den Angaben entsprach, mußten die Hersteller unter immensen Kosten umtauschen, deshalb verlange ich das diese Regierung sooofort zurück tritt und Neuwahlen stattfinden.
Irgendwann werden die einmal zu viel gelogen haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach geschlechtslose/r Iles9, die Nebenwirkungen ohne Impfung sind deutlich drastischer.:ROFLMAO:

Die Übersterblichkeit 2021 liegt nicht an Corona. Eine laufende Omikron - Nase wie die meines Sohnes ist nicht schlimmer als der geboosterte Herztod.

Zwingt ihr kranken Impflamisten ihn zu weiteren Spritzen und ihm passiert was.... dann kenne ich keine rote Linie mehr. Miep Miep.

Versprochen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Regierung ist gerade erst von der Mehrheit der Deutschen gewählt worden. Ist das ihr Verbrechen?

Diese Regierung wäre nicht im Amt, wenn ihre Parteien vor der Wahl angekündigt hätten, wir zwingen zu einer lebensgefährlichen Impfung selbst dann, wenn das Virus auf Erkältungsniveau schrumpft.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht

Impfpflicht: Gesetzesentwurf​

Informationen zur Impfpflicht gegen das Coronavirus in Österreich | https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Impfpflicht.html

Nun haben die die Impfpflicht in Österreich durchgepeitscht trotz der vielen Demos und Gegenstimmen von Medizinern, Virologen, Rechtsanwälten usw.

Na hoffentlich motiviert das unsere Politiker nicht noch das bei uns in D auch so durchziehen.
Wenn man sich das so durch liest, gleicht das einer Hetzjagd. Anschreiben, Errinnerungsschreiben, automatische Zahlungsaufforderungen, finanzielle Strafen zig mal hintereinander.
Polizisten können jederzeit jeden anhalten, aufhalten und dann wird gemeldet für Strafverfolgung.
Befreiung kann nur von Amtsärzten und Epidemieärzte erteilt werden.
Na klar, die von Staat bezahlten Äzte werden den Leuten eine Befreiung austellen, wie blöd halten die die Menschen eigentlich.
Aber kein Gefängnis, das kostet ja .....
Ach ja vereinfachte Strafe 4x 600€, verlängertes 3600€ 2x jährlich. Also wäre ohne Einspruch vereinfachte Strafe billiger.
Somit will man wohl die vielen Einsprüche verhindern.
Gesetz erst mal bis 2024. Somit ist das zig mal boostern für alle mit drin, alle auch die bis jetzt schon zwei - drei Impfungen weg haben.
Moment ... es gibt immer noch die Unverträglichkeit !
wie im Beipack der Brühen selbst steht, eine Verträglichkeit müsste erst nachgewiesen werden ?
ansonsten besteht ein hohes Risiko ... ? ( anaphylaktische Reaktionen )
Das kann auch kein Hausarzt ausschließen, und auch jederzeit bestätigen ?
ebenso bei Vorerkrankungen ... rheumatische Erkrankungen, Immundefizienz usw. ?

Dabei sei es nicht auszuschließen, dass es Fälle gebe, in denen nicht abschließend geklärt werden könne, ob eine Corona-Impfung für einen Patienten unbedenklich ist – auch in diesen Fällen sei im Einzelfall nach "ärztlichem Ermessen" zu entscheiden. Der behandelnde Arzt oder die Ärztin könne dann bei Bedarf eine Kontraindikation, also eine Vorerkrankung, attestieren. Ein solches Attest sei im Bundesgebiet gültig und werde anerkannt, "sofern es keine Anhaltspunkte für eine Fälschung" gibt


Corona: Wer kann nicht geimpft werden? | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-wer-kann-nicht-geimpft-werden,SjqeQ2c
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die Leut gegen die Impfpflicht wären, hätten sie das Original gewählt. Den Leuiten war aber Kompetenz wichtiger.
Dieselbe Kompetenz die Nach der Wahl nicht mehr weiß was sie vor der Wahl versprochen hat?
Es ist und bleibt Etikettenschwindel und damit Betrug des Wählers u. Wahlbetrug ist strafbar, deshalb muß die Regierung zurücktreten und Neuwahlen veranlassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein Telefon kannst Du aufhängen wenn Du Dich verwählt hast.
Aber mal im Ernst, was hier abgeht ist nicht mehr lustig, die Wirtschaft muß für die gleiche Art von Betrügereien horrende Strafen zahlen während Politiker sich nen schlanken Fuß machen und so tun als ob das alles so seine Richtigkeit hätte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwann werden die einmal zu viel gelogen haben.
Was heißt irgendwann, ich denke das Maß ist längst voll, wir werden bei einer Impfpflicht den Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems erleben und der ist dann mit Corona nicht mehr zu erklären.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Österreich hat ein Impfregister, Deutschland nicht. Bin gespannt wie groß der politische und gesellschaftliche Widerstand gegen die Impfpflicht wird und wie viele Stimmen das am Ende der FPÖ bringt.

Ich denke es wird für die hiesige Politik eher ein abschreckendes Beispiel, zumal es der neuen Regierung sichtbar an Enthusiasmus für dieses Vorhaben mangelt.

Details zur Impfpflicht in Österreich:

Was die Impfpflicht konkret für jeden bedeutet | https://www.derstandard.at/story/2000132582621/was-die-impfpflicht-konkret-fuer-jeden-bedeutet

Interessanter Lesekommentar:

Es geht meiner Meinung nach nicht um Covid und Immunisierung es geht darum den Zwang zu schaffen das Jeder permanent ein Smartphone mit diesem Grünen Pass oder zwei Ausweisdokumente mitführt. Die Polizei kann nun willkürlich und überall jeden Menschen mit dem Vorwand der Kontrolle der Impfpflicht perlustrieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mückstein stellt sich bei der Pressekonferenz hin und sag es freut ihn dieses Gesetz verkünden zu können. Was ist denn das für eine Gehässigkeit ?
Und ja die Lüge das man ja auch andere schützt darf wieder nicht fehlen, auch wenn er dazu sagt das die noch nicht wissen wie lange der jetzige Schutz der dritten Impfung schützt. Aber Impfpflicht hilft ....wie unsere Politiker.....da kann man echt einen Schreikrampf kriegen...
... jetzt drehen sie völlig durch

sollte man nicht längst andere Arten von Tests vorschriftig machen
welche, die den gesunden Menschenverstand checken und positiv attestieren !?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß, wir wäääärdän allllööö stööööörbön!:eek::eek::eek::eek::eek:
Riiiiichtig, und zwar an Herzentzündung Turbokrebs, Thrombosen und allen möglichen Nervenleiden und letztlich dem Zusammenbruch des Immunsystems, verursacht durch durch eine genetische Veränderung durch den Impfstoff der eure eigenen Zellen veranlaßt die tödlichsten Bestandteile des Virus selbst zu produzieren nämlich die Spike Proteine.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe die Menschen dort gehen den Klageweg und legen das System damit lahm. Ein paar Millionen Klagen, brauchen mehr Personal. Dann wäre das Thema hier auch erledigt. Diesmal müssen sie vorgehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Vorwurf der Spionage für China: Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat Krah verhaftet...
Die große Freiheitslüge
Wie soll eine Philosophie vom absoluten Ende sich weiterführen können? Hältst du die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben