Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.266
Punkte Reaktionen
15.580
Punkte
29.520
Das Perverse an der Impferei ist ja das nicht alle den toxischen Stoff gekriegt haben, damit es nicht auffällt wurde auch jede menge Placebo gespritzt.
Und dann gibt es noch Typen die haben sich bewusst nicht geimpft und haben trotzdem einen Schaden. 😁
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Und dann gibt es noch Typen die haben sich bewusst nicht geimpft und haben trotzdem einen Schaden. 😁
Die Frage ist nur ob die mit dem Impfschaden das beurteilen können denn bekanntermaßen sind ja auch Hirnzellen von der Genmanipulation betroffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Und dann gibt es noch Typen die haben sich bewusst nicht geimpft und haben trotzdem einen Schaden. 😁
An deine Adresse geht meine spezielle Video Empfehlung, es geht in dem Video weniger um Corona dafür aber mehr darum wie alles so weit kommen konnte.
Das beste Video was ich bis jetzt gesehen habe, es ist zugegebenermaßen lang aber man sollte nicht eine Minute davon verpassen.
Titel: IDA-Sprechstunde (Hausbesuch): Dr. Wolfgang Wodarg
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die erfinden natürlich keine krassen Lügen sondern glauben daran, dass ihre Wehwehchen von der Impfung herrühren, genau wie die andere Seite felsenfest daran glaubte, die Impfung würde sie vor einer Infektion schützen.
Da ich ja selbst nichts damit zu tun habe,

( Habe mich ja nicht impfen lassen, weil das von Anfang an faul war, alleine die Vehemenz mit der man unser "Bestes" wollte, war gruselig )

sehe ich das entspannt.

Nachdem die Testungen täglich Pflicht waren, auch beim Arbeitgeber und mir nach kaum zwei Wochen plötzlich die Nase saftete wie vorher noch in meinem Leben ( Nasenbluten von den Teststäbchen die mir gefühlt in die Grosshirnrinde gebohrt wurden ), das hörte am dritten Tag fast ne halbe Stunde gar nicht mehr auf! Dachte erst ich muss ins Krankenhaus fahren, weil trotz Tampon in der Nase die Menge Blut unaufhörlich weiter den Rachen runterlief ... Ein Eisbeutel im Nacken hat dann den Erfolg gebracht ...

Da bin ich dazu übergegangen und habe mich dann geweigert mich weiterhin mit diesen Tests von anderen testen zu lassen.
Habe da dann ein Video aufgenommen und auch genügend Fotos gemacht und dann beim Chef durchgeboxt, das ich mich selbst testen darf jeden morgen. Erst gab es Theater, ja wenn die Behörden kommen und was prüfen ... Labber labber, Ja, und dann, kommen wir in das Corona KZ, oder wie geht es dann weiter? Geldstrafe ... Wenn ihnen das soviel Wert ist, lege ich ein Attest vom Arzt vor . . . Nie wieder ein Gespräch mit dem zu dem Thema geführt und nie wieder auch nur einen Test für die Arbeit gemacht...



Faktisch gesehen kann ich dir nur folgendes sagen...
Meine Tante spricht nicht mehr mit mir, weißt du warum?
Sie schämt sich zu Tode, wobei das zusätzlich auch noch zu ihrem nahenden Tot hinzukommt.
Ich war neben meiner Schwester in der Familie der einzige der die Impfung ablehnte.
Meine Tante war die einzige Person in der Familie die es sogar fertig brachte und sich und uns bei den Behörden anzeigte, weil wir mit 4 Leuten in ihrer Wohnung zur gleichen Zeit anwesend waren. Hat die wirklich gemacht!
Das Ordnungsamt hat uns auch einen Anhörungsbogen dazu geschickt!!!

Draufgeschrieben habe ich Ente Ente Ente Ente . . . GANZ und so zurückgeschickt, kam nie irgendwas dazu.

Meine letzten Worte zu ihr damals waren noch : "Woher willst du wissen, das du von einem experimentellen Impfstoff nicht genau wie eine Laborratte aus einer Kreuzgruppe Krebs kriegst, oder dir irgendwas abfällt, du eine Autoimmunerkrankung kriegst, oder sonst was passiert?!"

Letztes Jahr im Dezember hat man ihr einen FAUSTGROßEN Tumor aus dem rechten Lungenflügel geschnitten und festgestellt, das die Metastasen bereits gestreut haben. Genau 2 Monate nach der 4.ten Impfe, wonach es sehr wahrscheinlich ist, vom Datum der Impfe nach, das sie eine der konterminierten Chargen bekommen hat.
Beinahe zur gleichen Zeit hat die Tochter einer Nachbarin mit 21 Brustkrebs gekriegt / wurde diagnostiziert und war nach keinen 6 Wochen von Erkennung an verstorben!!! Die hatte nicht so große Brüste, somit war sie weder Risikopatientin, noch dürfte sie ewig lange gebraucht haben haben bis sie den Krebs erkannt haben wird.
( Brustkrebs ist in manchen Fällen neben Hodenkrebs bestialisch aggressiv )


Das ist so generell alles mit den Impfstoffen sehr nebulös, auch das die Regierung anscheinend alles daran setzt da den Finger drauf zu halten und einer Aufklärung entgegen zu wirken. Es ist ja nichts anderes zu erwarten gewesen,
ganz besonders im Hinblick darauf, das ja schon Anfang letzten Jahres die Order des Gesundheitsministerium an die Krankenhäuser rausging, das man alle Corona-Akten und auch die Zuordnungsmöglichkeiten, wer wo, wann mit was und warum, warum nicht geimpft wurde zu VERNICHTEN hat.
Wer von euch im Krankenhaus geimpft wurde, soll sich mal den Spaß machen und seine Akte diesbezüglich anfordern, aber nicht schimpfen, wenn nichts mit Coronabezug oder Impfstoffbezug ankommt 🥴.

Hat mir gut gefallen, auch hier im Forum haben sich letzte oder vorletzte Woche Leute aufgeregt, das irgendwo, war es Australien? England keine Ahnung genau das gleiche NUN AKTUELL passiert ist mit der Vernichtung.
Das ist in Deutschland schon vor über einem Jahr passiert, und dafür, das man das thematisiert hat, wurde man als Nazi oder Corona-Leugner beschimpft.

Spätestens da war doch klar, das da GEWALTIG was nicht stimmt.
Auch das in den USA und EU Datenbanken jedes Jahr plötzlich mehr als 50.000 Datensätze verschwinden oder manipuliert werden, muss man doch nicht weiter kommentieren!


Ich hoffe nur, das dieser Impfstoff nicht irgendwie einen Zweck im Sinne von unfruchtbar machen hatte, oder den Leuten vermehrt Krebs anhängen sollte, oder sonst wie irgendwas als Hintergedanken hatte.
Ganz fest hoffe ich, dass das einfach nur abkassieren war und Kapitalverschiebung als Hauptziel hatte.

Wer weiß, vielleicht war das die Vorbereitung für die Menschen, das man GU10-Sockel in die Nase stecken kann und dann die Birne leuchtet?!
Vielleicht war es auch wirklich nur das größte Experiment der Menschheit bis jetzt und man bereitet irgendwas anderes vor?!


Alles sehr schleierhaft.
Muss ich aber ganz ehrlich sagen,
interessiert mich nicht mehr das Thema, solange es keine direkten Konsequenzen für mich hat, das die Geimpften auf kurz oder lang zu Zombies mutieren, sollen die Menschen mal wieder lernen für ihr eigenes handeln auch eigens die Verantwortung zu übernehmen, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
„Kältewelle spitzt sich zu: Dauerschneefall erwartet uns ab Freitag“ Das ist...
Iran gegen Israel
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben