Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mein Merksatz: Wann immer das Regime vorgibt, nur dein Bestes zu wollen bzw. in deinem Interesse zu handeln: Lass die Finger davon.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Spahn Ende November 2022: “Ende des Winters werden wahrscheinlich Alle entweder geimpft, genesen oder gestorben sein”….
Lieber Jens, schieb dir deinen Schimpfstoff in den A…!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Spahn Ende November 2022: “Ende des Winters werden wahrscheinlich Alle entweder geimpft, genesen oder gestorben sein”….
Lieber Jens, schieb dir deinen Schimpfstoff in den A…!
Was passiert mir denn wenn ich mich an Spahn´s Aussage nicht halte, bin ich dann wieder ein Unsozialer, ryrranscher usw......der ausgegrenzt werden muß ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Jakob ist mir schon sehr stark aufgefallen, als ich nur Mitleser war. Den seine verkümmerten und dümmlichen Beiträge haben bei mir oft ein schallendes Gelächter beschert.

Zu dem kenne ich auch diesen bemitleidenswerten Ossihasser @Heli, den ich gleich nach der Registrierung auf meine Strafbank gesetzt habe, genauso wie diesen Möchtegern Schläger und durchgeknallten @Fredericus Rex , der in meinen Augen auch nur kaputte Suppenteller im Schrank hat und seine "Heiterkeit" zum besten gibt. Mit solchen widerlichen Individuen gebe ich mich nicht ab.
Sieh an, sieh an...

Da werden Andersdenkende (namentlich) an die Wand gestellt, um zu zeigen welches Geistes Kind man selber ist...

Es ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten wenn ein Forist, in dem Falle @Valengar, der als er den obig zitierten Beitrag (geschrieben am 14 Dezember) gerademal 5 Tage im Forum angemeldet war, hier offenbar suggerieren möchte in den handvoll Tagen weißgott wie viele (alle?) Beiträge seiner Feindbilder gelesen zu haben. ( :LOL: )


PS: Manche Neuankömmlinge dürften in keinster Weise eine Bereicherung darstellen. Weder im Leben (Deutschland) noch im virtuellen Leben (dem Forum hier)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist wirklich nicht helle. Man kann es nachlesen. Was gibt es da zu diskutieren? Wenn du zu blöd bist dich zu informieren, kreide es mir nicht an, versiffter Impfling @ Jakob.
Erkennt man da in diesem Beitrag etwa einen gewissen, ja ostdeutschen Forumsdialekt, beim Kollegen @Valengar ?!!!:unsure:

Schweine erkennt man am Gang, wie unser Hobbylandwirt @Träumer wohl in dem Falle zu sagen pflegen würde (natürlich ist das jetzt umgangssprachlich gemeint, für die Leute deren IQ nicht ausreicht dies zu erkennen sei dies angemerkt)...


PS: Der Beitrag nimmt nicht für sich in Anspruche frei von Ironie und Sarkasmus zu sein...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! danke. Das Vid hatte ich ziwschenzeitlich auch gesehen.
Hier noch ein interessantes Video zu den Schäden, die der Pieks anrichtet:


>>> Prof. Werner Bergholz- Die Corona-Salafisten - YouTube



Eine bemerkenswerte Aussage von Professor Bergholz: "7% der Chargen machen 90% der Nebenwirkungen! Das ist vom Standpunkt der konstanten Qualität des Impfstoffs eine solche Katastrophe, wie sie gar nicht schlimmer sein könnte."
Ich hatte ein Gespräch mit einem Gast gerstern zur Weihnachtsfeier. Der meint, die Spritzung sei Massenmord.:mad: Ich stimme ihm zu!
Deshalb duldet der mich auch zähnknirschend.....
Ja, mit Geld kann man sie gefügich machen.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was passiert mir denn wenn ich mich an Spahn´s Aussage nicht halte, bin ich dann wieder ein Unsozialer, ryrranscher usw......der ausgegrenzt werden muß ?
Dann gehörst du zu den Pööööösen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann gehörst du zu den Pööööösen
Ich beobachte unter einigen Zeitgenossen und das höre ich von Bekannten von mir auch, das immer mehr gar nicht mehr so raus hängen lassen das sie geimpft sind. Noch vor ein paar Monaten hieß es von so einigen noch stolz, ich bin ja geimpft, ich kann nicht mehr krank werden. Und nu heißt es...haste schon gehört der ist erkrankt und geimpft, wie das denn.....langsam dringt das zu den Impflieblingen durch die es bis jetzt noch nicht wahrhaben wollen, das diese Impfung wenn überhaupt nur noch vor einer schweren Erkrankung schützen könnte.....Immer mehr wollen keine weitere Impfung und immer mehr sagen das inzwischen auch.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jupp! danke. Das Vid hatte ich ziwschenzeitlich auch gesehen.

Ich hatte ein Gespräch mit einem Gast gerstern zur Weihnachtsfeier. Der meint, die Spritzung sei Massenmord.:mad: Ich stimme ihm zu!

Ja, mit Geld kann man sie gefügich machen.;)
Welche Sau wird eigentlich nächstes Jahr durchs Dorf getrieben?

Zusammenfassung der letzten Jahre:


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche Sau wird eigentlich nächstes Jahr durchs Dorf getrieben?

Zusammenfassung der letzten Jahre:


LG
Debi
Liest man bei den Alternativen Medien, so soll nach William Toel nächstes Jahr ein großes Ereignis stattfinden, das die Welt wieder in die Normalität zurücksetzen soll. Hab ich so wahrgenommen. Ob und wie das wird? NULL Ahnung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich beobachte unter einigen Zeitgenossen und das höre ich von Bekannten von mir auch, das immer mehr gar nicht mehr so raus hängen lassen das sie geimpft sind. Noch vor ein paar Monaten hieß es von so einigen noch stolz, ich bin ja geimpft, ich kann nicht mehr krank werden. Und nu heißt es...haste schon gehört der ist erkrankt und geimpft, wie das denn.....langsam dringt das zu den Impflieblingen durch die es bis jetzt noch nicht wahrhaben wollen, das diese Impfung wenn überhaupt nur noch vor einer schweren Erkrankung schützen könnte.....Immer mehr wollen keine weitere Impfung und immer mehr sagen das inzwischen auch.
Meine Freundin ist ungeimpft und wurde, da bekannt, in ihrem Mietshaus von Allen gemieden und angefeindet.
Neuerdings wird sie wieder gegrüßt und sogar zum Kaffee trinken eingeladen…. :D
Fazit: Wenn du als „Laie“ etwas sagst, bis du Verschwörungstheoretiker. Wenn das TV das Gleiche sagt, dann muss es ja stimmen…


(Inzwischen gibt es auf vielen Sendern Aufklärung zu der C.-Brühe, sogar ziemlich unverblümt und auch mal in Sendern wie dem ZDF)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meine Freundin ist ungeimpft und wurde, da bekannt, in ihrem Mietshaus von Allen gemieden und angefeindet.
Neuerdings wird sie wieder gegrüßt und sogar zum Kaffee trinken eingeladen…. :D
Fazit: Wenn du als „Laie“ etwas sagst, bis du Verschwörungstheoretiker. Wenn das TV das Gleiche sagt, dann muss es ja stimmen…


(Inzwischen gibt es auf vielen Sendern Aufklärung zu der C.-Brühe, sogar ziemlich unverblümt und auch mal in Sendern wie dem ZDF)
Stimmt....und das wird auch endlich mal Zeit das das alles auf den Tisch kommt.
Nur die Verantwortung dafür wird keiner übernehmen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Corona-Impfschäden: Erste Prozesse gegen Pharmakonzerne laufen an | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-astrazeneca-klagen-102.html
Es laufen bereits Prozesse weg. Der Impfschäden. Soweit ich weiß, ist die max. monatl. Zahlung auf 811€ begrenzt - ein Tropfen auf den heissen Stein.
Die Pharmaunternehmen zahlen nicht, also kommen die „Entschädigungen“ aus unseren Steuergeldern.
Fazit: die Pharmakonzerne haben mit den Spritzungen ein Schweinegeld gemacht, bezahlt aus Steuergeldern. Die gesundheitlichen Schäden werden - wenn überhaupt - ebenfalls aus Steuergeldern bezahlt.
Ich habe noch nie geglaubt! ich habe vermutet, angenommen oder geahnt. Glauben kommt mir nicht ins Haus.;) Und Glauben bewehcht auch keine Berge, sondern der Wille und die Hoffnung!

Und nein, ich laß mich auch nicht spritzen und habe auch noch keinen PCR-Test gemacht, denn ich weiß ja, daß er nix nachweist. Zumindest keine Infektion oder Krankheit. Die, die das glauben, sind eben irreversibel geisteskrank!;)
..oder zu faul bzw. unfähig, sich zu informieren. Kranken und Senioren - besonders in Heimen - sei das nachgesehen. Für alle Anderen habe ich nur ein Schulterzucken
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..oder zu faul bzw. unfähig, sich zu informieren. Kranken und Senioren - besonders in Heimen - sei das nachgesehen. Für alle Anderen habe ich nur ein Schulterzucken
Okeh! Die ganz Alten und die ganz Jungen muß ich rausnehmen, Die tun mir tatsächlich leid!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Das wird den gespritzten Impfnazis gar nicht gefallen. Oder sie ignorieren es und tun es als Lügen ab, wie so häufig, wenn man die Realität verweigert.

Krebsraten EXPLODIEREN durch VAXX-mRNA-Spike-Protein, das im Zentrum von Krebszellen gefunden wurde. Titelt diese amerikanische Webseite mit Video, mit Bezug auf Quellen, vor allem der US-Gesundheitsbehörde CDC.

Die CDC hat gelogen und uns gesagt, das Spike-Protein sei harmlos. Dr. David Martin bespricht mit Stew, wie das Spike-Protein unsere Zellen angreift und Krebs verursacht.

In Wirklichkeit wurde das Spike-Protein entwickelt, um in unsere Zellen einzudringen und eine Entzündung zu verursachen. Die mRNA-Injektionen hindern das Immunsystem daran, abtrünnige Krebszellen anzugreifen und zu vernichten.

Im Jahr 2018 waren alle Daten, die besagen, dass mRNA-Injektionen letztlich tödlich sind, bekannt und in medizinischen Fachzeitschriften mit Peer Review veröffentlicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Jahr 2018 waren alle Daten, die besagen, dass mRNA-Injektionen letztlich tödlich sind, bekannt und in medizinischen Fachzeitschriften mit Peer Review veröffentlicht!
Ich hatte Anfang letzten Jahres, als das mit den mRNA Spritzungen bekannt wurde, auf einer us-amerikanischen Seite über Experimente mit Katzen und dem Zeuchs gelesen. Dort stand, daß ALLE Katzen nach der Spritzung starben! Ubd diese Giftplörre wird jetzt Menschen mit Androhungen gespritzt. "Schöne" neue Welt.*kotz*
Das Spike Protein macht etwas im Körper. Mit großer Wahrscheinlichkeit nichts gutes.
Aber was genau werden wir erst in den kommenden Jahren sehen.
Natürlich wird dann jeder Zusammenhang mit der Impfung verneint. Das hilft den Betroffenen nicht.
Im Grunde genommen sehen wir es doch jetzt an den vielen "plötzlich & unerwartet" Abjelebten. So was hat es in der Geschichte der Menschheit noch NIE gegeben. Wie ich oben schrieb, in dem Expriment mit den Katzen sind ALLE gestorben.:mad:
In dem Pathologen-Vid auf YT meinten die Patholgen, daß alle Gespitzten innerhalb von 3-5 Jahren abnibbeln werden. Wir warten das ma ab.:mad:
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
581
Punkte
23.152
Woher die Pathologen das Wissen haben über dieses Zeitfenster, sei mal dahingestellt. Aber es wird etwas passieren in den nächsten Jahren und es wird nichts Gutes sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Woher die Pathologen das Wissen haben über dieses Zeitfenster, sei mal dahingestellt. Aber es wird etwas passieren in den nächsten Jahren und es wird nichts Gutes sein.
Weil das Leute sind, die tote Gespritzte auf'm Tisch hatten und festgestellt haben, was die Giftplörre im Körper macht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben