Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfstoff, unsere Regierung meint es gut..

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Thema ist zu kompliziert für dich....

:):ROFLMAO:😂
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nebenwirkungen sind sehr selten. Auch kommende Impfstoffe werden solche Nebenwirkungen haben. Alle anderen Impfungen und Medikamente haben sie auch. Hat früher keinen interessiert. Aber seit Corona drehen alle quer Denkenden durch und wollen überall schreckliche Nebenwirkungen sehen.

Nebenwirkungen durch eine Infektion sieht freilich kein Querdenker und keiner der sich von denen beeinflussen lässt. Dabei sind die sehr häufig. Selbst bei zunächst milden verläufen.

Ja, aber durch eine mRNA Impfung setze ich mich quasi mutwillig dem Virus aus, bzw. dessen genmanipulierten Bestandteilen, mit unbekannten Spätfolgen, eine Infektion mit Corona versuche ich zu vermeiden, das ist der Unterschied.

Wenn ich mich impfen lasse, dann mit einem konventionellen Impfstoff, aber ob das nach Omikron überhaupt noch nötig sein wird. Das Virus scheint zu immer harmloseren Varianten zu degenerieren und damit könnte die Pandemie auf natürliche Weise enden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, aber durch eine mRNA Impfung setze ich mich quasi mutwillig dem Virus aus, bzw. dessen genmanipulierten Bestandteilen, mit unbekannten Spätfolgen, eine Infektion mit Corona versuche ich zu vermeiden, das ist der Unterschied.

Wenn ich mich impfen lasse, dann mit einem konventionellen Impfstoff, aber ob das nach Omikron überhaupt noch nötig sein wird. Das Virus scheint zu immer harmloseren Varianten zu degenerieren und damit könnte die Pandemie auf natürliche Weise enden.
(y) (y) (y)


https://sun9-19.userapi.com/impg/Vx...n=247e7129b0b7beab9cf623fb4d6a0d4d&type=album
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du verwechselst DAZULERNEN mit Propaganda und Wahlversprechen -BRUCH!
Duj erwartest halt von der Wissenschaft/Politilk, dass sie auf den ersten Hieb die exakten Lösungen für 100 Jahre aufzeigen, obwohl das Problem völlig neu und noch gar nicht richtig beschrieben worden ist.

DAS ist Obrigkeithörigkeit.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, aber durch eine mRNA Impfung setze ich mich quasi mutwillig dem Virus aus, bzw. dessen genmanipulierten Bestandteilen, mit unbekannten Spätfolgen, eine Infektion mit Corona versuche ich zu vermeiden, das ist der Unterschied.

Wenn ich mich impfen lasse, dann mit einem konventionellen Impfstoff, aber ob das nach Omikron überhaupt noch nötig sein wird. Das Virus scheint zu immer harmloseren Varianten zu degenerieren und damit könnte die Pandemie auf natürliche Weise enden.
Das mit dem Vermeiden wird durch die Omikron-Variante sehr, sehr schwierig bis unmöglich.
Und Omikron hat vielleicht insgesamt einen weniger schweren Verlauf. Das schützt dich aber nicht vor den Langzeitfolgen. Die sind im Vergleich zu den Impfungen dramatisch zahlreicher und zum Teil sehr einschränkend. Ein Viertel aller infizierter Leistungssportler hat große Probleme wieder ihr Leistungsniveau zu erreichen. So wie Josuah Kimmich auch.

Bei mRNA bekommst du überhaupt keine Bestandteile des Virus. Du bekommst nur eine Bauanleitung für das Spikeprotein. Deine Gene werden nicht manipuliert. Das Abarbeiten eines mRNA-Bauplans ist Tagesgeschäft für deinen Körper.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Um warum haben die uns Herdenimmunität versprochen manche sogar bis heute bis heute, wenn ich diese Erklärung für Masern vom RKI lese.

Wenn ich das jetzt mit Boostern gegen Corona vergleiche. 75% iger kurzzeitig Schutz
vor Erkrankung vor Omikron, dann könnten 25 von 100 erkranken, 250 von 1000......
Und es sind grad mal ein Drittel in D geboostert.
Dann hoffen wir mal das es halb so schlimm kommt und das Omikon nicht so viel schwere Erkrankungen verursacht wie bisher in den kleinen Studien ermittelt wurde.
Viren sind sehr unterschiedlich. Manche sind so langsam dass relativ wenige Gedächtniszellen reichen um eine hinreichend schnelle Immunabwehr auf die Beine zu stellen. Dann kann eine Grundimmunisierung ein Leben lang ausreichend sein.

Aber das Corona-Virus ist in jeder Hinsicht schnell und vermehrungsfreudig. Da wirds schwieriger. Allerdings werden auch mRNA-Impfstoffe weiterentwickelt. Und durch sie Sequentierung der Viren hat man heute die Möglichkeit zu sehen WO ein Virus sich ändert. Und welche Gensequenzen der nicht ändert oder ändern kann. DA ist der Ansatzpunkt wo man die nächsten mRNA-Impfstoffe gezielt optimieren kann.

Mit Totimpfstoffen kann man nicht so gezielt vorgehen. Darum wird diese Technologie immer mehr ins Hintertreffen geraten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da steht sowas nicht. Im übrigen lebt jede Partei von Spenden. Was muss die AfD eigentlich für die Spenden tun die über die Schweizer Goal AG laufen?
Ich bin prinzipiell gegen Lobbyspenden, egal von wem. Die sollen mit den Mitgliedbeiträgen klar kommen oder selber privat dafür zahlen.
Unser parteiloser Bewerber als Bürgemeister in unserer Gemeinde mußte der auch selbst privat finanzieren, die anderen haben es von den Parteien bezahlen, organisieren, Flyer von Profis machen lassen. Finde ich ungerecht, keine gleichen Vorraussetzungen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin prinzipiell gegen Lobbyspenden, egal von wem. Die sollen mit den Mitgliedbeiträgen klar kommen oder selber privat dafür zahlen.
Unser parteiloser Bewerber als Bürgemeister in unserer Gemeinde mußte der auch selbst privat finanzieren, die anderen haben es von den Parteien bezahlen, organisieren, Flyer von Profis machen lassen. Finde ich ungerecht, keine gleichen Vorraussetzungen.
Denke es gibt da keine ideale Lösung. Das Kapital wird immer nach Einfluss streben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das mit dem Vermeiden wird durch die Omikron-Variante sehr, sehr schwierig bis unmöglich.
Und Omikron hat vielleicht insgesamt einen weniger schweren Verlauf. Das schützt dich aber nicht vor den Langzeitfolgen. Die sind im Vergleich zu den Impfungen dramatisch zahlreicher und zum Teil sehr einschränkend. Ein Viertel aller infizierter Leistungssportler hat große Probleme wieder ihr Leistungsniveau zu erreichen. So wie Josuah Kimmich auch.

Bei mRNA bekommst du überhaupt keine Bestandteile des Virus. Du bekommst nur eine Bauanleitung für das Spikeprotein. Deine Gene werden nicht manipuliert. Das Abarbeiten eines mRNA-Bauplans ist Tagesgeschäft für deinen Körper.
Du kannst das drehen wie Du willst, mich wirst Du nicht überzeugen diese mRNA und Vektorimpstoffe zu aktzeptieren, nIcht die nächsten 8Jahre, solange es keine gefährlicheren
Seuchen geben wird. Ja ich weiß auch das Omikron vermehrungsfreudiger ist und werde mich dementsprechend noch vorsichtiger verhalten. Handwerker nur im Notfall und dann beidseitig mit
FFP2 mit viel lüften und draußen dann wieder mit den Gärtnern mehr Abstand und Windrichtung beachten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja man kann aber auch als Partei verzichten aber man muß es wollen und an dem Willen fehlt es.
In der Regel muss eine Partei sich präsentieren. Professionell. Mit dem Gespür für dass was gerade ankommt. Man kann heute keinen Wahlkampf mit 3 Fernsehspots und einer Handvoll Plakaten machen die nix kosten weil ja kein Geld da ist. Heute braucht man Aufmerksamkeit.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In der Regel muss eine Partei sich präsentieren. Professionell. Mit dem Gespür für dass was gerade ankommt. Man kann heute keinen Wahlkampf mit 3 Fernsehspots und einer Handvoll Plakaten machen die nix kosten weil ja kein Geld da ist. Heute braucht man Aufmerksamkeit.
Tja nur das die Verbraucher die Spenden mit bezahlen. Erst durch die entnahme aus den Betrieben was die Arbeitnehmer erwirtschaftet haben und dann holen die sich das über die Steuerabschreibung auch noch wieder zurück. Ich will diese Parteien aber nicht mit unterstüzten, genauso wie solch Gelder zu den überbezahlten Sportprofis fließen.
Da läuft für mich viel verkehrt, werd es aber leider nicht ändern können.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bei mRNA bekommst du überhaupt keine Bestandteile des Virus. Du bekommst nur eine Bauanleitung für das Spikeprotein. Deine Gene werden nicht manipuliert. Das Abarbeiten eines mRNA-Bauplans ist Tagesgeschäft für deinen Körper.

Das ist ja das Problem, dein eigener Körper stellt durch die mRNA Spritze eine genmanipulierte Variante des Virus bzw. der gefährlichsten Virusteile her. Das ist keine klassische Impfung und bietet wie sich herausgestellt hat auch wenig Schutz vor einer Infektion. Spätfolgen unbekannt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass meine Gene manipuliert werden, sondern von genmanipulierten Virenteilen die der eigene Körper produziert.

Eine klassische Impfung wäre ein abgetötetes, ganzes Virus gespritzt zu bekommen und fertig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist ja das Problem, dein eigener Körper stellt durch die mRNA Spritze eine genmanipulierte Variante des Virus bzw. der gefährlichsten Virusteile her. Das ist keine klassische Impfung und bietet wie sich herausgestellt hat auch wenig Schutz vor einer Infektion. Spätfolgen unbekannt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass meine Gene manipuliert werden, sondern von genmanipulierten Virenteilen die der eigene Körper produziert.

Eine klassische Impfung wäre ein abgetötetes, ganzes Virus gespritzt zu bekommen und fertig.
Die Bauanleitung erstreckt sich lediglich auf irgendein Protein, aber am besten geeignet ist das Spike-Protein. Da wird nichts genmanipuliert, die genetische Information einer Variante wird einfach abgelesen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist ja das Problem, dein eigener Körper stellt durch die mRNA Spritze eine genmanipulierte Variante des Virus bzw. der gefährlichsten Virusteile her. Das ist keine klassische Impfung und bietet wie sich herausgestellt hat auch wenig Schutz vor einer Infektion. Spätfolgen unbekannt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass meine Gene manipuliert werden, sondern von genmanipulierten Virenteilen die der eigene Körper produziert.

Eine klassische Impfung wäre ein abgetötetes, ganzes Virus gespritzt zu bekommen und fertig.

Du bekommst bei mRNA weder eine genmanipulierte Variante des Virus oder gefährlicher Virusteile. Du bekommst den Bauplan eines Spikeproteins. Dieses Protein ist genausowenig lebensfähig wie ein abgeschnittener Arm von dir. Und ebenso ungefährlich.

Die Entwicklung eines klassischen Impfstoffs ist ein Zeitproblem. Das kriegen wir beim Grippevirus gerade so hin. Und hilft dann auch nur für eine Saison. Bei mRNA haben wir ganz andere Möglichkeiten. Wir erleben gerade erst die 1. Generation dieser Technologie. Langfristig wird sie auch auf ganz anderen Feldern die Medizinwelt revolutionieren. Erstmals gerät die Heilung von Krebs in greifbare Nähe. Ohne die heutige barbarische Medizin mit Skalpel, hochtoxischen Medikamenten und nuklearer Strahlung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ja das Problem, dein eigener Körper stellt durch die mRNA Spritze eine genmanipulierte Variante des Virus bzw. der gefährlichsten Virusteile her. Das ist keine klassische Impfung und bietet wie sich herausgestellt hat auch wenig Schutz vor einer Infektion. Spätfolgen unbekannt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass meine Gene manipuliert werden, sondern von genmanipulierten Virenteilen die der eigene Körper produziert.

Eine klassische Impfung wäre ein abgetötetes, ganzes Virus gespritzt zu bekommen und fertig.
No. Das, was sich im Körper 48h aufhält und sich dann vollständig auflöst, ist der BAUPLAN des Virus, nicht mehr.

Wer ein Haus baut, würde ja wohl kaum die vom.Architekten vorbereiteten Baupläne für das bezugsfertige Haus halten.

Hier tut man aber so, als sei Plan und Endprodukt dasselbe.

MRA ist ein Segen und kann nach weiterer Forschung zB beim Krebs grausame mittelalterliche Chemotherapien etc ersetzen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
No. Das, was sich im Körper 48h aufhält und sich dann vollständig auflöst, ist der BAUPLAN des Virus, nicht mehr.

Wer ein Haus baut, würde ja wohl kaum die vom.Architekten vorbereiteten Baupläne für das bezugsfertige Haus halten.

Hier tut man aber so, als sei Plan und Endprodukt dasselbe.

MRA ist ein Segen und kann nach weiterer Forschung zB beim Krebs grausame mittelalterliche Chemotherapien etc ersetzen.

Meine Skepsis überwiegt trotzdem, einerseits die häufigen, teilweise heftigen Reaktionen direkt auf die Impfung, für normal halte ich das nicht; andererseits die Herz- und Gefäßerkrankungen nach einer mRNA Impfung, so selten sie auch sein mögen - und es gibt ja nicht nur (potentiell) tödliche Nebenwirkungen von mRNA.

Krebs ist ein Todesurteil auf Raten, einen Krebspatienten mit mRNA zu behandeln ist etwas ganz anderes als Kinder und gesunde Erwachsene damit zu spritzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben