Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfstoff, unsere Regierung meint es gut..

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Das freut mich. Na dann hofen wir mal das es so bleibt.

Stell dir mal vor, irgendwann legen sie den Schalter um und du funktionierst perfekt so wie man es möchte, eigentlich ne gute Vorstellung. :D
Hast du noch mehr von diesem Kokolores auf Lager? 🥳
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du noch mehr von diesem Kokolores auf Lager? 🥳
Ja ich habe noch einige Wahrheiten auf Lager, aber sei beruhigt, ich lass dich weiter in deinem Tiefschlaf und weißt du was dabei recht gut helfen könnte, setze mich einfach auf ignorieren, damit wäre uns Beiden sehr geholfen, sozusagen eine Win-win Situation. :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Doch, genau das möchte ich. Ich würde gerne wissen, wie Aspirinchen und ihre Freund*innen sich das vostellen. Wie findet der Chip aus dem Muskel heraus? Wie macht es der Chip. dass er in keine Kapillare gerät und stecken bleibt? Wann weiß der Chip, dass er im Gehrin ist? Wenigstens solche Geschichten solltest du beantworten können

Wer ist ihr?Ich bin wie du Teil dieser Medien. Und mit menem Tod habe ich mich schon lange abgefunden. Scbhließlich ist das ja Mainstream in diesem Forum, dass wir Geimpftgen alle dahinsiechen werden *mich threatralisch auf den Boden schmeiß* und unter Schmerzen langsam sterbe *Jakob spielt eindrucksvoll den sterbenden Schwan*
Solange du Genderst bist du raus mein Schatz;)

Aber irgendwie bist du süß, weil du mal ganz ehrlich warst, 1Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja ich habe noch einige Wahrheiten auf Lager, aber sei beruhigt, ich lass dich weiter in deinem Tiefschlaf und weißt du was dabei recht gut helfen könnte, setze mich einfach auf ignorieren, damit wäre uns Beiden sehr geholfen, sozusagen eine Win-win Situation. :D
Nein, einen User auf "ignorieren" setzen ist nicht mein Ding, das überlasse ich dir.

Ich möchte doch all diese Büttenreden der Impfgegner und Corona-Leugner nicht verpassen. 🥳
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, einen User auf "ignorieren" setzen ist nicht mein Ding, das überlasse ich dir.

Ich möchte doch all diese Büttenreden der Impfgegner und Corona-Leugner nicht verpassen. 🥳
Ich habe keinen User auf Ignore, aber ich wollte dir etwas gutes tun, schau mal so voller Liebe bin ich *lol*

Hase ich bin keine Impfgegnerin, was denkst'e was für Impfungen schon durch meinen Körper geflossen sind, ich möchte nur nicht diese, an Menschen getestete Plörre, fließen lassen. *knutsch* *lol* ;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
....mit den Menschen, aber leider nicht mit den eigenen Bürgern, dass da natürlich lautstarke Proteste aufkommen über fehlende Impfstoffe, hat doch die entsprechende politische Gurkentruppe der Gesundheitsminister zu verantworten.

Bund verschenkte 10,5 Millionen Biontech-Dosen ins Ausland (wirtschaft.com)
Da können die Bosse sich auch gleich zuerst mal selber die Brühe spritzen statt eine Impfpflicht durchzupeitschen und selber den eigenen Genesenestatus meditinisch völlig ungerechtfertigt zu verlängern ihn aber beim Fußvolk zu verkürzen. Wo ist hierfür die medizinische (lupenreine) Begründung. Im Kriegsfall sind die die Ersten die sich feige im Bunker verkriechen, hier aber nehemn die unverschämte Freiheiten für sich in Anspruch!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-60.userapi.com/impg/6I...n=04f1a323941dfade4311bc8312d7182e&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt Desinfektionsmittel, die töten sogar bestimmte sich einkapselnde Pilzsporen...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben