Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann müssten uns alle, wirklich alle die Unwahrheiten sagen, die diese Information verbreiten.
Genau das tun sie auch, nämlich weil die Pharma Mafia mit der Impferei eine Goldader angestochen hat und das nicht erst seit gestern.

Es ist bis jetzt noch niemandem gelungen ein Virus durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich nachzuweisen.
1.Der Erreger muß aus dem Wirt extrahiert werden.
2.Der Erreger muß gereinigt und im Labor nachgezüchtet werden können.
3.Mit dem nachgezüchteten Erreger muß ein Versuchstier infiziert werden können.
4. aus dem Versuchstier muß der Erreger wieder extrahiert werden können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, richtig, mRNA-Technik dient der Manipulation von Zellen - m steht ja für "messenger", und die Message ist. "Produziere das Spikeprotein". Das tut die Zelle dann so lange, bis sie stirbt, denn eine Message für "stop, genug" gibt es nicht.
Und das Problem ist das manche Zellen lebenslang nicht erneuert werden die vom Gehirn und die des Herzens werden nicht neu gebildet, wenn die bei der Impfung (Genmanipulation) ihren Teil mitkriegen produziert der entsprechende Wirt lebenslang toxische Spike Proteine.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Vorwort:
Vor längerer Zeit hatte ein Dr. Lanka das Masernvirus infrage gestellt und 100000€ für den wissenschaftlich Nachweis ausgelobt.
Es gab zwar einen spitzfindigen Emporkömmling der es versucht hat, letztlich aber scheiterte, Kein Masernvirus nachgewiesen.

Samuel Eckert, bekannt durch etliche Demonstrationen, hat für das Coronavirus 1.5 Millionen € ausgelobt, das Geld hat der noch.
kein Coronavirus wissenschaftlich nachweisbar.
Pocken:
Die Pocken werden durch Bakterien verursacht
die maßgeblich durch mangelnde Hygiene entstehen, im Mittelalter, nach Kriegen, in der dritten Welt.

Menschliche Zellen erzeugen aber von selbst keine krank machenden Spike Proteine , das machen sie erst wenn man die DNA manipuliert, Ich bin nicht geimpft und meine Zellen erzeugen keine Spike Proteine.

Pocken:
Die Pocken werden durch Bakterien verursacht
die maßgeblich durch mangelnde Hygiene entstehen, im Mittelalter, nach Kriegen, in der dritten Welt.

Lieber user @Pommes. Nein, zum Kuckuck, jetzt demontiere dich nicht selbst ohne Not, sondern informiere dich, bevor du dich völlig verrennst:

Als Pocken, Blattern oder Variola (lateinisch variolae), genannt auch Pockenkrankheit, bezeichnet man eine für den Menschen gefährliche und lebensbedrohliche Infektionskrankheit, die von Pockenviren (Orthopox variolae) verursacht wird. Durch ihre hohe Infektiosität und Letalität gehört die Erkrankung zu den gefährlichsten des Menschen.[2] Das für die Erkrankung typische und namensgebende Hautbläschen wird als Pocke oder Blatter bezeichnet.

Seit den letzten Erkrankungen im Jahr 1977 in Somalia sowie von Janet Parker 1978 sind keine neuen Pockenfälle mehr aufgetreten; der letzte Fall in Deutschland trat im Jahr 1972 auf. Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass am 26. Oktober 1979[3] die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte.
Pocken – Wikipedia

Und sage jetzt bitte nicht, das wäre eine Erfindung der "Lügenmedien", dann ist es sofort aus mit uns.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Lieber user @Pommes. Nein, zum Kuckuck, jetzt demontiere dich nicht selbst ohne Not, sondern informiere dich, bevor du dich völlig verrennst:


Pocken – Wikipedia

Und sage jetzt bitte nicht, das wäre eine Erfindung der "Lügenmedien", dann ist es sofort aus mit uns.
Wikipedia ist für mich keine Beweis, die Plattform ist eh manipuliert.
Louis Pasteur hat auf dem Sterbebett erklärt nicht der Erreger sei das alleine krank machende Kriterium sondern das Milieu.
Die Medien sind samt und sonders in den Händen elitärer Subjekte deren einziges Ansinnen es ist das Volk auszusaugen.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Wikipedia ist für mich keine Beweis, die Plattform ist eh manipuliert.
Louis Pasteur hat auf dem Sterbebett erklärt nicht der Erreger sei das alleine krank machende Kriterium sondern das Milieu.
Die Medien sind samt und sonders in den Händen elitärer Subjekte deren einziges Ansinnen es ist das Volk auszusaugen.
Ja, dann lass dich halt auslachen. Pasteur ist leider nicht mehr befragbar - gibt es denn irgendeine Gesundheitsbehörde auf der Welt, die dich von diesem speziellen Wahn heilen könnte? Die WHO natürlich nicht, die ist ja sicher irgendwie jüdisch unterwandert, aber vielleicht überzeugt dich der "German Doctor" aus dem zweiten Weltkrieg? "Nahzies" lügen doch eher nicht so?

"The German Doctor" kommt zurück​

Den Hürtgenwald noch im Krieg erlebt hatte Günter Stüttgen, damals 25. Er war der Sanitätsoffizier, der in Berichten von Überlebenden der sogenannten Allerseelenschlacht im November 1944 als "The German Doctor" auftauchte und beim "Wunder vom Hürtgenwald" Hunderten das Leben rettete, auch US-Soldaten. Knapp 20 Jahre später sollte er zurückkehren. Wieder ging es um Leben und Tod, wieder stellte er sein eigenes Wohlergehen und seine Sicherheit hintan, um dem hippokratischen Eid zu folgen und Kranken unter allen Umständen zu helfen.

"Über den Köpfen der Menschen im Kreis Monschau braute sich ein Unheil zusammen", schrieb der Lammersdorfer Regionalhistoriker Jürgen Siebertz über diesen 1. Februar 1962. Zugleich erreichte Günter Stüttgen die Bitte aus dem Innenministerium, in die Eifel zu gehen.

Im Nachbarland Belgien reagierte die Presse mit schauerlichen Titelbildern und die Regierung mit einer Maßnahme ganz wie heute: Man schloss augenblicklich die Grenze. Schulen und Jugendheime wurden zu Quarantänestationen. Am 4. Februar erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Landkreis zum "Internationalen Infektionsgebiet". Bis dahin waren etwa 150 Menschen in sekundärer Quarantäne, doch beinahe täglich tauchten neue Fälle auf. Zunehmend erkrankten auch Ärzte und Krankenschwestern.

Die Viren verbreiten sich in der Klinik​

Ein Krankenwagen raste mit der fiebernden Waltraud nach Aachen. Vor der Pforte der städtischen Klinik rief der diensthabende Arzt gegen sieben Uhr abends den Oberarzt, und der den Chef der Abteilung, und der den Direktor. Versammelt betrachteten sie das erschöpfte, delirierende Kind durch die Autoscheiben, zogen sich zur Beratung zurück, telefonierten sich die Hierarchie der Gesundheitsbehörden hinauf.
Die ganze Geschichte findet ihr hier, inklusive einer Schilderung der damals (1962) schon vorhandenen militanten Querdenkerszene mit ihren Killeropas und durchgeknallten Hinterwäldlern.

Epidemie in der Eifel 1962: Die Attacke der gefährlichen Pocken - DER SPIEGEL
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Wir schreiben den 01.07.2022 - ein denkwürdiger Tag. Humanbiloge user @Pommes entdeckt das nach ihm zu benennende "Pommes-Bakterium", den neuesten Erreger der Pocken. Biologe Pommes entdeckte unter Bezug auf den bekannten Arzt Luis Pasteur, dass die Pocken nicht wie bisher angenommen, eine Virusinfektion sind, sondern von Bakterien verursacht werden. Antibiotika gegen Pocken - nie war es so einfach, sich gegen Pockenvir... ähm, Pockenbakterien zu schützen.

Biologe @Pommes versucht gerade, auch seine hinrnzersetzende Coronainfektion mittels Antibiotika zu heilen. Erste Erfolge stehen offensichtlich noch nicht an.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.810
Punkte Reaktionen
28.453
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie alt bist du denn, dass du von "damals" sprichst, oder meinst du vielleicht vorgestern? Unverschämtheit ersetzt keine Argumentation und deine Überheblichkeit bildet nur grundsätzliche Defizite ab. Wer etwas wirklich weiß hat es nicht nötig, sich so zu benehmen.
Ist es nicht eher so, dass du es bist, der alles ablehnt, was nicht ins Konzept passt ?
Und das Konzept ist ziemlich deutlich: Alles, was den Mainstreamnarrativ widerspricht, und wer macht den Mainstream ?
Die Obrigkeit ! Und was ist einer, der dem blind folgt ?
Ein Mitläufer !
Und genau das ist es, was man von "damals" kennt .die Leute, die alles mittragen und hinterher behaupten, das hätte man nicht wissen oder sich vorstellen können...
Du verstehst nichts von dem was du redest, das wird mit jedem Satz deutlich. Gerade im Sommer verhindern Aluhüte einen kühlen Kopf.
Da haben wirr die Bestätigung dessen, was ich soeben schrieb, auch die Totschlagargumentation übernimmst du.
Ich weiss sehr gut wovon ich schreibe.
Ich hatte dir zuletzt eine wissenschaftliche Studie verlinkt, nachdem ich etwas sarkastisch "du hast nicht mehr lange" schrieb.
Jede Wette du hast nicht einmal neugierdehalber geguckt, worum es darin geht.
Unter diesem Blechdach kocht das Gehirn ordentlich. Setzt dich eine Stunde in den Kühlschrank und schon sieht alles besser aus.
Was mich leicht zum Kochen bringt, ist die offen zur Schau gestellte totale Ignoranz vieler Zeitgenossen, wie du einer bist...
Ihr lasst ohne Gegenwehr die Errungenschaften unserer Vorfahren auf den Müllplatz der Geschichte werfen, die sie mit viel Blut, Leid und Schweiss erkämpft haben.
Schlimmer noch,: Ihr unterstützt das, indem ihr euch an der Seite der Obrigkeit gegen die Warner stellt, anstatt sich mal ein wenig damit zu beschäftigen, warum solche Leute teilweise ihren Arsch riskieren müssen, obwohl sie persönlich rein gar nichts davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.810
Punkte Reaktionen
28.453
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und das Problem ist das manche Zellen lebenslang nicht erneuert werden die vom Gehirn und die des Herzens werden nicht neu gebildet, wenn die bei der Impfung (Genmanipulation) ihren Teil mitkriegen produziert der entsprechende Wirt lebenslang toxische Spike Proteine.

Richtig...
Deshalb ist die Behauptung, es gäbe leichte Verläufe von Myocarditis, von der man vollständig heilt, pure Desinformation zur Beschwichtigung. Sowas hätte kein Mediziner der Welt bis vor 24 Monaten von sich gegeben - aber nun gehen die Uhren ja anders...
Ein Herz, das in irgendeiner Form entzündet war, hat die Lebenserwartung deutlichst verkürzt, es ist schlicht nicht mehr so leistungsfähig wie zuvor.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.255
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Genau das tun sie auch, nämlich weil die Pharma Mafia mit der Impferei eine Goldader angestochen hat und das nicht erst seit gestern.

Es ist bis jetzt noch niemandem gelungen ein Virus durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich nachzuweisen.
1.Der Erreger muß aus dem Wirt extrahiert werden.
2.Der Erreger muß gereinigt und im Labor nachgezüchtet werden können.
3.Mit dem nachgezüchteten Erreger muß ein Versuchstier infiziert werden können.
4. aus dem Versuchstier muß der Erreger wieder extrahiert werden können.
Schön und gut was Du schreibst aber was ist dann statt ein totes Virus in Valneva drin ?
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
...

Ich hatte dir zuletzt eine wissenschaftliche Studie verlinkt, nachdem ich etwas sarkastisch "du hast nicht mehr lange" schrieb.
Jede Wette du hast nicht einmal neugierdehalber geguckt, worum es darin geht.

Was mich leicht zum Kochen bringt, ist die offen zur Schau gestellte totale Ignoranz vieler Zeitgenossen, wie du einer bist...
Ihr lasst ohne Gegenwehr die Errungenschaften unserer Vorfahren auf den Müllplatz der Geschichte werfen, die sie mit viel Blut, Leid und Schweiss erkämpft haben.
Schlimmer noch,: Ihr unterstützt das, indem ihr euch an der Seite der Obrigkeit gegen die Warner stellt, anstatt sich mal ein wenig damit zu beschäftigen, warum solche Leute teilweise ihren Arsch riskieren müssen, obwohl sie persönlich rein gar nichts davon haben.
Ich hatte dir zuletzt eine wissenschaftliche Studie verlinkt, nachdem ich etwas sarkastisch "du hast nicht mehr lange" schrieb.
Jede Wette du hast nicht einmal neugierdehalber geguckt, worum es darin geht.
Meinst du wirklich, ich lese so einen Unsinn, wenn er mit "Du hast nicht mehr lange" angepriesen wird?

Zum anderen Teil: Mich interessiert ganz ehrlich und ohne Ironie (das muss man ja leider schon dazuschreiben) von welchen Errungenschaften unserer Vorfahren du sprichst, die diejenigen der Menschheit, die sich impfen lassen, aus deiner Sicht auf den Müllplatz der Geschichte werfen.

Mein Geschichtsverständnis in Sachen Medizin sieht im Gegenteil so aus, dass die Impfwilligen gerade von diesen Errungenschaften profitieren und sie deswegen auch akzeptieren. Wenn hier jemand die unter großen Opfern errungenen Erkenntnisse über den Haufen wirft, dann sehr deutlich die, die neuerdings Impfungen als Werkzeuge des Bösen hinstellen wollen und sich furchtbar darüber aufregen, dass aus ihrem kleinen Häuflein einfach keine Mehrheit werden will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir schreiben den 01.07.2022 - ein denkwürdiger Tag. Humanbiloge user @Pommes entdeckt das nach ihm zu benennende "Pommes-Bakterium", den neuesten Erreger der Pocken. Biologe Pommes entdeckte unter Bezug auf den bekannten Arzt Luis Pasteur, dass die Pocken nicht wie bisher angenommen, eine Virusinfektion sind, sondern von Bakterien verursacht werden. Antibiotika gegen Pocken - nie war es so einfach, sich gegen Pockenvir... ähm, Pockenbakterien zu schützen.

Biologe @Pommes versucht gerade, auch seine hinrnzersetzende Coronainfektion mittels Antibiotika zu heilen. Erste Erfolge stehen offensichtlich noch nicht an.
Bring mir eine wissenschaftliche Arbeit die das Pockenvirus durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt, wird ja wohl für dich kein Problem sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Schön und gut was Du schreibst aber was ist dann statt ein totes Virus in Valneva drin ?
Auf jeden Fall schon mal irgend ein Müll der dein Immunsystem auf die Palme treibt, um überhaupt eine Impfreaktion zu erzeugen.
Um einen Impfstoff zu bauen der wirkt müßte man das Virus kennen und das ist nun mal nicht der Fall.
Es gibt in der Geschichte der Impfung keinen einzigen wissenschaftlich dokumentierten Vorgang, der ein Virus extrahiert und durch die vier Henle Kochschen Postulate bestätigt.

Im Fall des Corona Virus wird beispielsweise humangenetisches Material abgefischt, darin befinden sich Exosomen die schlicht und ergreifend Reste vom Zellstoffwechsel enthalten, unter anderem auch menschliche DNA.
Den Müll nimmt Dr.osten und bastelt sich am PC ein Coronavirus.
Genauso gut könntest du im Straßengraben einen Glassplitter finden und einen Ferrari daraus machen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.810
Punkte Reaktionen
28.453
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinst du wirklich, ich lese so einen Unsinn, wenn er mit "Du hast nicht mehr lange" angepriesen wird?
Das sagt nun alles über dich aus !
Es ist eine wissenschaftliche Studie, die du als Unsinn bezeichnest - von 2 höchst renommierten Wissenschaftlern geleitet.
Stephanie Seneff (Stephanie Seneff | MIT CSAIL | https://www.csail.mit.edu/person/stephanie-seneff) und Peter McCullough (Dr Peter McCullough | Cardiologist Dallas, TX | HeartPlace Dallas | https://www.heartplace.com/dr-peter-a-mccullough).
Du bist sicher einer jener "ich glaube an die Wissenschaft"-Schwätzer, nicht wahr ?
An die Wissenschaft der tagesschau und der korrupten Hochstapler der Drostens und Lauterbachs vielleicht...
Zum anderen Teil: Mich interessiert ganz ehrlich und ohne Ironie (das muss man ja leider schon dazuschreiben) von welchen Errungenschaften unserer Vorfahren du sprichst, die diejenigen der Menschheit, die sich impfen lassen, aus deiner Sicht auf den Müllplatz der Geschichte werfen.
Recht, Freiheit, Selbstbestimmung, Demokratie
Ich sagte doch schon: Es geht um Politik und Gesellschaft, nicht um Gesundheit, das ist vorgeschoben.
Mein Geschichtsverständnis in Sachen Medizin sieht im Gegenteil so aus, dass die Impfwilligen gerade von diesen Errungenschaften profitieren und sie deswegen auch akzeptieren. Wenn hier jemand die unter großen Opfern errungenen Erkenntnisse über den Haufen wirft, dann sehr deutlich die, die neuerdings Impfungen als Werkzeuge des Bösen hinstellen wollen und sich furchtbar darüber aufregen, dass aus ihrem kleinen Häuflein einfach keine Mehrheit werden will.
Normale Impfungen sind das Eine, dies hier ist etwas anderes !
Es ist ein gentechnisches Massenexperiment, das mit "Impfung" so gut wie nichts zu tun hat - wenn es denn nur das ist, man hat ja noch ganz andere Dinge gefunden, die in eine noch ganz andere experimentelle Richtung deuten.
Bei einer Impfung wird jedenfalls das Pathogen inokuliert, tot oder abgeschwächt, um es dem Immunsystem als Eindringling zu präsentieren - dagegen sagt keiner was !
Das ist hier nicht der Fall, hier wird etwas gemacht, was die Firma Moderna als "hacking the software of life" anpreist (bislang nur auf Forschungsebene freilich, nicht am Menschen direkt). Du kannst aber stolz sein, dich als Forschungsobjekt zur Verfügung gestellt zu haben - geschützt bist du allerdings vor gar nichts, ganz im Gegenteil sogar, aber das interessiert dich ja nicht weiter...
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
...

Recht, Freiheit, Selbstbestimmung, Demokratie
Ich sagte doch schon: Es geht um Politik und Gesellschaft, nicht um Gesundheit, das ist vorgeschoben.

Normale Impfungen sind das Eine, dies hier ist etwas anderes !
Es ist ein gentechnisches Massenexperiment, das mit "Impfung" so gut wie nichts zu tun hat - wenn es denn nur das ist, man hat ja noch ganz andere Dinge gefunden, die in eine noch ganz andere experimentelle Richtung deuten.
Bei einer Impfung wird jedenfalls das Pathogen inokuliert, tot oder abgeschwächt, um es dem Immunsystem als Eindringling zu präsentieren - dagegen sagt keiner was !
Das ist hier nicht der Fall, hier wird etwas gemacht, was die Firma Moderna als "hacking the software of life" anpreist (bislang nur auf Forschungsebene freilich, nicht am Menschen direkt). Du kannst aber stolz sein, dich als Forschungsobjekt zur Verfügung gestellt zu haben - geschützt bist du allerdings vor gar nichts, ganz im Gegenteil sogar, aber das interessiert dich ja nicht weiter...
Deutschland ist trotz der Querdenkerbande und er ANTIFA immer noch eine der am besten funktionierenden Demokratien der Welt. Die Freiheit der Bundesbürger ist so hoch wie kaum in einem anderen Land. Unser Rechtssystem ist löchrig wie ein Schweizer Käse, aber vergleichsweise immer noch halbwegs intakt. Halbwegs. Immerhin. Welches Rechtssystem gefällt dir denn bessere? Brasilien, Polen Ungarn?

"Gentechnisches Massenexperiment"? Warum wird dann ein sehr hoher Prozentsatz der Impfungen mit Vector- und Proteinimpfstoffen durchgeführt, die keinerlei Gentechniken verwenden?

Dein Wahn ist besorgniserregend.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.810
Punkte Reaktionen
28.453
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutschland ist trotz der Querdenkerbande und er ANTIFA immer noch eine der am besten funktionierenden Demokratien der Welt. Die Freiheit der Bundesbürger ist so hoch wie kaum in einem anderen Land. Unser Rechtssystem ist löchrig wie ein Schweizer Käse, aber vergleichsweise immer noch halbwegs intakt. Halbwegs. Immerhin. Welches Rechtssystem gefällt dir denn bessere? Brasilien, Polen Ungarn?
Nichts ist für die Ewigkeit und der Wandel ist unübersehbar, in Deutschland (noch) nicht ganz so sichtbar wie in anderen Ländern schon jetzt. Es wird aber im Gleichschritt in die gleiche Richtung marschiert.
Den Begriff "Gleichschritt" benutzte ich ganz bewusst, so lautet der Titel eines Szenarios der Rockefeller-Foundation, in dem man sich Gedanken darüber machte, wie man den freiheitlich demokratischen Gesellschaften zunehmenden Autoritärismus schmackhaft macht.
2010 veröffentlicht, eine Blaupause dessen, was seit Anfang 2020 läuft...
"Gentechnisches Massenexperiment"? Warum wird dann ein sehr hoher Prozentsatz der Impfungen mit Vector- und Proteinimpfstoffen durchgeführt, die keinerlei Gentechniken verwenden?

Dein Wahn ist besorgniserregend.

Nein, besorgniserregend ist deine Ignoranz !
Alle mRNA- und Vectortherapien bedienen sich der zellulären Gentechnik, so wie sie alle auch noch nur eine "bedingte" (in den USA Not-)zulassung haben, wobei von einer Notlage weit und breit nichts zu sehen ist.

Vielleicht nennst du mal konkret den Namen des Herstellers der in der EU verwendeten Stoffe, der keinerlei Gentechnik verwendet ?
(Lass es besser, du kannst dich nur blamieren - es gibt keinen !)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dein Wahn ist besorgniserregend.
Dass Menschen wie du nichts raffen, ist weitaus schlimmer und beschämender. Das wir zur Zeit haben dann noch als Demokratie zu bezeichnen, zeigt wie indoktriniert du bist.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.810
Punkte Reaktionen
28.453
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schön und gut was Du schreibst aber was ist dann statt ein totes Virus in Valneva drin ?
Es ist (angeblich) ein echter "traditioneller" Totimpfstoff, also ja, mit einem deaktivierten Virus.
(Merkwürdig, die weltweit ausgesetzten Millionenprämien für den Nachweis der Virusisolation hat sich allerdings immer noch niemand abgeholt, aber egal...)
Der ist allerdings zunächst gescheitert, die Valneva-Aktie rauschte in den Keller.
Dann stieg Pfizer bei Valneva ein, kurze Zeit später wurde er doch zugelassen und die Aktie ging durch die Decke...
Alles klar ?

Was alles an Adjuvantien drin ist, ist nicht bekannt - Aluminiumderivate und CpG 1018 (das ist allerdings ein DNA-Schnipsel) sind deklariert, die kommen auch bei Prä-Corona-Impfstoffen zum Einsatz, ansonsten wurde auch Valneva, wie allen anderen, das "Industriegeheimnis" zugestanden. Dürfte also auch Dinge drin sein, von denen nur der innere Zirkel etwas weiss...

Hier fehlt natürlich auch eine korrekte Erprobungsphase völlig, alles in allem aber frei von Gentechnik und auch frei von Spikeproteinen (das eigentlich toxische am Virus), was schon mal ein dicker Pluspunkt den anderen gegenüber ist.
(Wenn es denn stimmt, was angegeben wird...- kann ja auch dreist gelogen sein, was ja rund um den Coronazirkus grundsätzlich das herausragende Merkmal ist)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du im Westen lebst? :cool: Ich kann von mir...
Schöne Frauen
Die tägt das Qoutfit übrigens so um sich unsichtbar machen zu können. Stimmt, ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben