Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.396
Punkte Reaktionen
24.505
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na so eine Überraschung, wer hätte das gedacht. :LOL:
Das ist richtig. Ich habe Bart. Und nenne ihn seit Coronabeginn "Coronabart". Er kommt erst ab, wenn der Wahnsinn beendet ist. Zuvor hab ich halbjährlich komplett rasiert, auch Kopf. Da der Bart allerdings immer "weißer" wird, ist es schon fast Nikolaus.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist richtig. Ich habe Bart. Und nenne ihn seit Coronabeginn "Coronabart". Er kommt erst ab, wenn der Wahnsinn beendet ist. Zuvor hab ich halbjährlich komplett rasiert, auch Kopf. Da der Bart allerdings immer "weißer" wird, ist es schon fast Nikolaus.
Hat doch einen positiven Nebeneffekt. Du kannst in der Weihnachtszeit als Weihnachtsmann nebenher jobben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das sagt nun alles über dich aus !
Es ist eine wissenschaftliche Studie, die du als Unsinn bezeichnest - von 2 höchst renommierten Wissenschaftlern geleitet.
Stephanie Seneff (Stephanie Seneff | MIT CSAIL | https://www.csail.mit.edu/person/stephanie-seneff) und Peter McCullough (Dr Peter McCullough | Cardiologist Dallas, TX | HeartPlace Dallas | https://www.heartplace.com/dr-peter-a-mccullough).
Du bist sicher einer jener "ich glaube an die Wissenschaft"-Schwätzer, nicht wahr ?
An die Wissenschaft der tagesschau und der korrupten Hochstapler der Drostens und Lauterbachs vielleicht...
Die Seiten haben das Problem das sie englisch sind und sich kaum einer die Mühe mach die zu übersetzen/ zu lassen. Solch Infos müssten dann auch gut aufbereitet in deutsch zu finden sein, dann würde es zumindest mehr lesen. Ob dann auch glauben wird man sehen.
Recht, Freiheit, Selbstbestimmung, Demokratie
Ich sagte doch schon: Es geht um Politik und Gesellschaft, nicht um Gesundheit, das ist vorgeschoben.
Ja , in der DDR mit ihrer Impfpflicht bekam ich sogar eine Befreiung von den Pockenimpfungen.
Hier in der gepriesenen Demokratie traut sich das kein Arzt mehr bei den Coronaimpfstoffen, obwohl es besser wäre um kein Risiko einzugehen.
Normale Impfungen sind das Eine, dies hier ist etwas anderes !
Es ist ein gentechnisches Massenexperiment, das mit "Impfung" so gut wie nichts zu tun hat - wenn es denn nur das ist, man hat ja noch ganz andere Dinge gefunden, die in eine noch ganz andere experimentelle Richtung deuten.
Bei einer Impfung wird jedenfalls das Pathogen inokuliert, tot oder abgeschwächt, um es dem Immunsystem als Eindringling zu präsentieren - dagegen sagt keiner was !
Das ist hier nicht der Fall, hier wird etwas gemacht, was die Firma Moderna als "hacking the software of life" anpreist (bislang nur auf Forschungsebene freilich, nicht am Menschen direkt). Du kannst aber stolz sein, dich als Forschungsobjekt zur Verfügung gestellt zu haben - geschützt bist du allerdings vor gar nichts, ganz im Gegenteil sogar, aber das interessiert dich ja nicht weiter...
Kann mich nur anschließen. Habe auch so einige alt bewährte Impfungen bisher zugelassen. Aber wenn die die Selben dann, so wie auch geplant weil billiger herzustellen, auf mRNA umgestellt werden, dannn werde ich auch diese neuen Impfstoffe verweigern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es ist (angeblich) ein echter "traditioneller" Totimpfstoff, also ja, mit einem deaktivierten Virus.
(Merkwürdig, die weltweit ausgesetzten Millionenprämien für den Nachweis der Virusisolation hat sich allerdings immer noch niemand abgeholt, aber egal...)
Der ist allerdings zunächst gescheitert, die Valneva-Aktie rauschte in den Keller.
Dann stieg Pfizer bei Valneva ein, kurze Zeit später wurde er doch zugelassen und die Aktie ging durch die Decke...
Alles klar ?
Sicher steckt das auch die Pharmalobby dahinter, wo nicht bei Medinzinprodukten.
Ich hab auch die Wirtschaftseiten, Aktienbewegungen gelesen, hab aber keine und denke
das auch die Dauer der Entwicklung an dem Kursabfall liegt, aber auch weil die EU jetzt damit gedroht hat den reservierten Impfstoff nicht mehr zu kaufen. Deshalb wohl auch der Druck auf die Zulassung.
Was alles an Adjuvantien drin ist, ist nicht bekannt - Aluminiumderivate und CpG 1018 (das ist allerdings ein DNA-Schnipsel) sind deklariert, die kommen auch bei Prä-Corona-Impfstoffen zum Einsatz, ansonsten wurde auch Valneva, wie allen anderen, das "Industriegeheimnis" zugestanden. Dürfte also auch Dinge drin sein, von denen nur der innere Zirkel etwas weiss...
Also von Alu hab ich nichts gelesen, Alaun soll drin sein, das ist was anderes. Damit hab ich kein Problem, ist in vielen Medis und wurde sogar hier in meiner Gegend mal abgebaut und ist viel im Boden und somit auch in Pflanzen. Wie heißt es, die Menge macht das Gift.
Hat man früher auch mal Felle mit gegerbt.
Ja genau der andere Verstärker ist mir ein Dorn im Auge....DNA.... die Mist hätten die raus lassen sollen. Da weiß man wieder nicht was man sich da an Wirkung einfängt.
Aber erst mal sehen ob Valneva nun in Europa überhaupt auftaucht oder ob unsere Politiker lieber Biontech und Co. bevorzugen.
Hier fehlt natürlich auch eine korrekte Erprobungsphase völlig, alles in allem aber frei von Gentechnik und auch frei von Spikeproteinen (das eigentlich toxische am Virus), was schon mal ein dicker Pluspunkt den anderen gegenüber ist.
(Wenn es denn stimmt, was angegeben wird...- kann ja auch dreist gelogen sein, was ja rund um den Coronazirkus grundsätzlich das herausragende Merkmal ist)
Ja 4000 Probanden ist nicht gerade überzeugend und deshalb wollte ich eigentlich auch bei dem Zeugs abwarten was da so an Nebenwirkungen auftaucht. Aber wie schon geschrieben, mal sehen ob es überhaupt demnächst zur Verfügung steht.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Neues Gesetz: Bundesregierung darf Impfstoffe einsetzen, die sich selbst übertragen | https://www.anonymousnews.org/videos/neues-gesetz-einsatz-von-impfstoffen-die-sich-selbst-uebertragen/
Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist ein neues Gesetz in Kraft getreten! Ab sofort dürfen in Deutschland Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Auf der Internetseite des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz heißt es dazu: „Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“
Ich glaube, ich bin im falschen Film....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Können deutsche Massenmörder eigentlich ein Gesetz verabschieden, mit dem die auch Chinesen, Inder und Südafrikaner krank machen?
Müssen die nicht. Es sollte reichen, gespritzte Deutsche mit dem o.g. Impfstoff dorthin zu schicken...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Milliarden bis Hunderte von Milliarden von DNA-Molekülen pro Impfstoff-Dosis

DNA-Fragmente in monovalenten und bivalenten Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna modRNA COVID-19 nachgewiesen

"Kürzlich haben DNA-Sequenzierungsstudien diese Plasmid-DNA in signifikanten Mengen sowohl in Pfizer-BioNTech- als auch in Moderna modRNA-Impfstoffen nachgewiesen. Diese Studien untersuchten eine begrenzte Anzahl von Chargen und es bleiben Fragen bezüglich der Varianz der international beobachteten Rest-DNA.

Unter Verwendung bereits veröffentlichter Primer- und Sondensequenzen wurde eine quantitative Polymerase-Kettenreaktion (qPCR) und Qubit®-Fluorometrie an weiteren 27 mRNA-Fläschchen durchgeführt, die in Kanada gewonnen wurden und aus 12 einzigartigen Chargen stammen.

Schlussfolgerung: Diese Daten belegen das Vorhandensein von Milliarden bis Hunderten von Milliarden von DNA-Molekülen pro Dosis in diesen Impfstoffen."


Quelle: Pre-Print-Studie https://osf.io/mjc97/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Zu den gefundenen DNA-Sequenzen:

"Die kanadische Gesundheitsbehörde Health Canada hat das Vorhandensein einer DNA-Sequenz des Simian-Virus 40 (SV40) im Impfstoff COVID-19 von Pfizer bestätigt, die der Hersteller zuvor nicht bekannt gegeben hatte. Die Bedeutung dieses Befundes ist unter Wissenschaftlern umstritten: Einige meinen, dass er Krebs verursachen kann, andere sagen, dass er wenig bis gar keine Gefahr darstellt.

Health Canada erwartet von den Sponsoren, dass sie alle biologisch funktionalen DNA-Sequenzen innerhalb eines Plasmids (wie z. B. einen SV40-Enhancer) zum Zeitpunkt der Einreichung identifizieren", so die Behörde in einer E-Mail an The Epoch Times.

(EXCLUSIVE: Health Canada Confirms Undisclosed Presence of DNA Sequence in Pfizer Shot | https://www.theepochtimes.com/world/exclusive-health-canada-confirms-undisclosed-presence-of-dna-sequence-in-pfizer-shot-5513277)

Obwohl die vollständige DNA-Sequenz des Pfizer-Plasmids zum Zeitpunkt der ursprünglichen Einreichung angegeben wurde, hat der Sponsor die SV40-Sequenz nicht spezifisch identifiziert."

Eine mögliche Erklärung für die zahlreichen Turbo-Krebs-Fälle seit 2021?

Simian-Virus 40 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Simian-Virus_40
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Was ich nicht verstehe ist, wenn die Spritzen-Opfer doch wissen oder vermuten, dass es an der Spritze liegt, warum rennen sie zum Arzt und suchen dort Hilfe und trotz dessen dass die Ärzte sie nicht ernst nehmen, rennen sie da immer wieder hin.

Die Darm-OP hätte nicht sein brauchen, aber Hauptsache der Arzt hat dran verdient. Zum Glück hat sie die 2. OP nicht gemacht.

Warum informieren sich die Menschen nicht bei denen, die im Widerstand waren? Dort ist allgemein bekannt, was hilft.

Wir wissen, dass es unterschiedliche Wirkstoffe waren, verschiedene Chargen, die verschiedenen Krankheiten/Symptome auslösen.

Raucher sind weniger betroffen, ist auch ganz einfach zu erklären. Die Giftstoffe in den Spritzen - und die arbeiten nicht erst seit der mRNA-Spritze mit Schlangengift, werden durch Nikotin neutralisiert. Nikotin ist das stärkere Gift. Es vertreibt das Schlangengift und das Gift der Kegelschnecken von den Rezeptoren. Man kann auch Nikotinkaugummi kauen, hilft auch.

Letzt war ich auf Geburtstag eingeladen. Da war ein nettes Mädel, die aber leider früh gegangen ist. Gesundheitlich angeschlagen. Sie hat bereits den 4. Hörsturz hinter sich, nach der Spritze. Dagegen hilft Nattokinase. Habe den Tip bei unserer gemeinsamen Freundin hinterlassen. Es gibt einiges, was man tun kann. Am Besten Ungeimpfte fragen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Chinesen haben ja bestimmt auch eine hohe Impfquote. Da sind dann solche Meldungen interessant und sagen uns mehr, wie unsere Fake News:

Nestle, der weltweit größte Lebensmittelkonzern, gab am Mittwoch bekannt, dass es die Babynahrungsfabrik von Wyeth Nutrition in Askeaton, Irland, spätestens im ersten Quartal 2026 schließen oder verkaufen wird.

Als Hauptgrund für diese Entscheidung wurde angegeben, dass die Geburtenrate in China so stark eingebrochen sei, dass die nach Asien exportierte Produktion des Werks nicht mehr benötigt werde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimmzüge eines Klima-Vollidioten, der nicht mal erkennt, dass die EE uns den...
Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben