Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfverseuchtes Blut durch mRNA Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus​

Stimmt

Abgekürzt Antifa.

Wir sind am Anfang des neuen Faschismus,
mit dem Vornamen Öko oder Klima-Faschismus.


Und die linken Antifa-Truppen helfen dabei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Weltwoche logo

epa08928541 A nurse prepares a dose of Pfizer-BioNTech vaccine against Covid-19 to be injected at a hospital in Budapest, Hungary, 09 January 2021. EPA/Marton Monus HUNGARY OUT


MARTON MONUS / KEYSTONE

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers​


16.03.2023



Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt 11, «Toxikologische Angaben», ist gleich zweifach festgehalten: «Keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit oder eine Schädigung des Fötus.» Im ersten Fall geht es um Laborratten. Im zweiten Fall um Labormäuse. Bei Menschen sieht es leider nachweislich anders aus.
Dass man das jetzt weiss, ist den «Pfizer Files» zu verdanken. Eine Gruppe von Bürgern hat vor einem Gericht in Texas erfolgreich erwirkt, dass die Dokumente aus den Teststudien der Impfung offengelegt werden mussten. Pfizer hatte im Verbund mit den US-Behörden vergeblich versucht, eine 75 Jahre lange Geheimhaltung zu erwirken. Nun kann man nachlesen, was während der Testphase wirklich geschah, was das Unternehmen wusste und wie das im Widerspruch zu dem steht, was den Menschen in den Impfkampagnen rund um die Welt erzählt wurde.
Auswirkungen auf den Organismus
Die wichtigsten Befunde aus den 300.000 Seiten wurden im Buch «Pfizer Documents Analysis Reports» zusammengefasst. Mitherausgeberin Naomi Wolf schreibt im Vorwort: «Am beunruhigendsten ist der erkennbare Rundumangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit.» Die Impfung könne Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien, Eierstöcke, Menstruationszyklen und Plazenta verursachen.
Die Schweiz verzeichnete in den ersten Monaten 2022 einen massiven Rückgang der Geburtenrate.
Pfizer rapportierte während der Testreihen mit 40.000 Beteiligten unzählige «adverse events», also unerwünschte Ereignisse. Dazu gehörten unter anderem Spontanaborte oder Fehlgeburten. Das Unternehmen selbst erwähnte zudem «reproduktive Störungen». Nur war davon bei der Lancierung des Impfstoffs nichts zu lesen. Im Gegenteil: Früh aufgetauchte Hinweise auf einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit wurden stets als Verschwörungstheorien abgetan....
...

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weltwoche logo

epa08928541 A nurse prepares a dose of Pfizer-BioNTech vaccine against Covid-19 to be injected at a hospital in Budapest, Hungary, 09 January 2021. EPA/Marton Monus HUNGARY OUT


MARTON MONUS / KEYSTONE

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers​


16.03.2023



Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt 11, «Toxikologische Angaben», ist gleich zweifach festgehalten: «Keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit oder eine Schädigung des Fötus.» Im ersten Fall geht es um Laborratten. Im zweiten Fall um Labormäuse. Bei Menschen sieht es leider nachweislich anders aus.
Dass man das jetzt weiss, ist den «Pfizer Files» zu verdanken. Eine Gruppe von Bürgern hat vor einem Gericht in Texas erfolgreich erwirkt, dass die Dokumente aus den Teststudien der Impfung offengelegt werden mussten. Pfizer hatte im Verbund mit den US-Behörden vergeblich versucht, eine 75 Jahre lange Geheimhaltung zu erwirken. Nun kann man nachlesen, was während der Testphase wirklich geschah, was das Unternehmen wusste und wie das im Widerspruch zu dem steht, was den Menschen in den Impfkampagnen rund um die Welt erzählt wurde.
Auswirkungen auf den Organismus
Die wichtigsten Befunde aus den 300.000 Seiten wurden im Buch «Pfizer Documents Analysis Reports» zusammengefasst. Mitherausgeberin Naomi Wolf schreibt im Vorwort: «Am beunruhigendsten ist der erkennbare Rundumangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit.» Die Impfung könne Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien, Eierstöcke, Menstruationszyklen und Plazenta verursachen.
Die Schweiz verzeichnete in den ersten Monaten 2022 einen massiven Rückgang der Geburtenrate.
Pfizer rapportierte während der Testreihen mit 40.000 Beteiligten unzählige «adverse events», also unerwünschte Ereignisse. Dazu gehörten unter anderem Spontanaborte oder Fehlgeburten. Das Unternehmen selbst erwähnte zudem «reproduktive Störungen». Nur war davon bei der Lancierung des Impfstoffs nichts zu lesen. Im Gegenteil: Früh aufgetauchte Hinweise auf einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit wurden stets als Verschwörungstheorien abgetan....
...

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/
Und die üblichen Vollpfosten sehn das immer noch als VT! Das passiert, wenn das Hirn nicht mehr vorhanden ist! # Zombie
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus, sonst müsstest du nicht stänig hochfrequent 24/7 die dümmstmögliche aller Nazikeulen schwingen.
Ein Faschist erkennt den Faschismus nicht, dem er angehört. Also laber keinen Müll du faschistischer Märchenonkel. Übrigens, von Nazis habe ich kein Wort geschrieben, also ist da auch keine Nazikeule vorhanden. Ja ich weiß, du bist zu blöd das zu raffen. Ich habe deshalb auch Mitleid mit der armen kleinen alten Wurm.
Ich bekomme jeden Tag den Newsletter der Zeitschrift "nature", wie du sicher auch. Ich habe, wir mir scheint, diese Beweise verschlafen. Daher die Frage: Welche Beweise hat wer wann denn präsentiert?
Ach, du meinst darin stehen die Wahrheiten? Dann erklär mir mal, warum selbst Lauterbach zugegeben hat, dass es gravierende Impfschäden gibt? Ich sag ja, du bist geistig einfach nicht mehr auf der Höhe du kleiner faschistischer Märchenonkel.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Und wieder ma beweist es sich, daß man mit nicht kommunizieren kann. Deshalb:

Stell dir vor du bist ein Lehrer und in der Klasse die du unterrichtest, ist so ein Depp, so ein richtiger Vollversager, Nichtskönner, eine armselige Kreatur. Man weiß, es bringt nichts, aber irgendwie hat man Spaß daran ihn zu ärgern. Man möchte ihm am liebsten ständig eine reinhauen, aber dann denkt man sich, ach komm, noch einen Tag mit ihm spielen, dann hau ich zu. Genau so geht es mir mit @Jakob. Es kommt schon noch der Tag, wo ich mir sage jetzt ist genug, ich kann diesen Wurm nicht mehr ausstehen, dann landet er auch auf der Igno. :LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stell dir vor du bist ein Lehrer und in der Klasse die du unterrichtest, ist so ein Depp, so ein richtiger Vollversager, Nichtskönner, eine armselige Kreatur. Man weiß, es bringt nichts, aber irgendwie hat man Spaß daran ihn zu ärgern. Man möchte ihm am liebsten ständig eine reinhauen, aber dann denkt man sich, ach komm, noch einen Tag mit ihm spielen, dann hau ich zu. Genau so geht es mir mit @Jakob. Es kommt schon noch der Tag, wo ich mir sage jetzt ist genug, ich kann diesen Wurm nicht mehr ausstehen, dann landet er auch auf der Igno. :LOL:
Ich hab keine Lust mehr, mich mit Vollpfosten zu beschäftigen. Selbst ihnen einen reinzuhauen, begeisterte mich nicht.;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich hab keine Lust mehr, mich mit Vollpfosten zu beschäftigen. Selbst ihnen einen reinzuhauen, begeisterte mich nicht.;)
Mit reinhauen meine ich auch nur sinnbildlich. In dem Fall ist die Igno gemeint. Die meisten kranken Kreaturen des Wahnsinns habe ich auf meiner Igno.
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
696
Punkte
23.818
Ich hab reingeschaut. 08/15 Antivax-VTs vom Fließband, wie man sie in jeder Ecke findet. Das einzig interessante war der Link zu dem Typen, der Geimpften medizinsiche Hilfe verweigern wollte.
Welcher von den Links war das, finde in keinem der Links den von dir beschriebenen Tatbestand.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Eigentlich müssten die auch bei uns sowas anlegen. Nicht wegen den freiwillig Ungeimpften, sondern die sich nicht impfen lassen dürfen wegen bestimmter Erkrankungen.
Das werden die hier nicht tun, weil dann doch unangenehme Fragen aufkämen und man die Spritze immer noch, wider besseres Wissen, empfiehlt.
Die Frage müsste man mal Lauterbach stellen, was er für diese Menschen gedenkt zu tun. Oder sind das für ihn nur wieder ganz wenige, halt Kollateralschäden ?
Lauterbach denkt an sich selbst und daran, wie er möglichst gut in den Medien rüberkommt. Was hat der Krankheitsminister jemals für das Volk getan, ausser Schwachsinn?

Die Politdarsteller interessieren sich nicht für ihren Job, nur für ihre Rolle.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Weltwoche logo

epa08928541 A nurse prepares a dose of Pfizer-BioNTech vaccine against Covid-19 to be injected at a hospital in Budapest, Hungary, 09 January 2021. EPA/Marton Monus HUNGARY OUT


MARTON MONUS / KEYSTONE

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers​


16.03.2023



Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt 11, «Toxikologische Angaben», ist gleich zweifach festgehalten: «Keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit oder eine Schädigung des Fötus.» Im ersten Fall geht es um Laborratten. Im zweiten Fall um Labormäuse. Bei Menschen sieht es leider nachweislich anders aus.
Dass man das jetzt weiss, ist den «Pfizer Files» zu verdanken. Eine Gruppe von Bürgern hat vor einem Gericht in Texas erfolgreich erwirkt, dass die Dokumente aus den Teststudien der Impfung offengelegt werden mussten. Pfizer hatte im Verbund mit den US-Behörden vergeblich versucht, eine 75 Jahre lange Geheimhaltung zu erwirken. Nun kann man nachlesen, was während der Testphase wirklich geschah, was das Unternehmen wusste und wie das im Widerspruch zu dem steht, was den Menschen in den Impfkampagnen rund um die Welt erzählt wurde.
Auswirkungen auf den Organismus
Die wichtigsten Befunde aus den 300.000 Seiten wurden im Buch «Pfizer Documents Analysis Reports» zusammengefasst. Mitherausgeberin Naomi Wolf schreibt im Vorwort: «Am beunruhigendsten ist der erkennbare Rundumangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit.» Die Impfung könne Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien, Eierstöcke, Menstruationszyklen und Plazenta verursachen.
Die Schweiz verzeichnete in den ersten Monaten 2022 einen massiven Rückgang der Geburtenrate.
Pfizer rapportierte während der Testreihen mit 40.000 Beteiligten unzählige «adverse events», also unerwünschte Ereignisse. Dazu gehörten unter anderem Spontanaborte oder Fehlgeburten. Das Unternehmen selbst erwähnte zudem «reproduktive Störungen». Nur war davon bei der Lancierung des Impfstoffs nichts zu lesen. Im Gegenteil: Früh aufgetauchte Hinweise auf einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit wurden stets als Verschwörungstheorien abgetan....
...

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/
Ich kenne 3 junge Frauen, die nach der Spritze ihre Babys verloren und wahrscheinlich nie wieder schwanger werden können.

Was müssen diese Frauen denken, wenn sie solche Berichte lesen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich kenne 3 junge Frauen, die nach der Spritze ihre Babys verloren und wahrscheinlich nie wieder schwanger werden können.

Was müssen diese Frauen denken, wenn sie solche Berichte lesen?
Hast du sie über ihre Meinung zu BIG PAHRMA gefragt?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
24.420
Ein denkwürdiger Artikel des Spiegel zur Schweinegrippe.

Kanzlerin und Minister sollen nach SPIEGEL-Informationen mit speziellem Impfstoff vor Schweinegrippe geschützt werden. Beamte von Ministerien und nachgeordneten Behörden ebenso. Das Vakzin enthält keine umstrittenen Zusatzstoffe - im Gegensatz zum Impfstoff für den Rest der Bevölkerung.
Kritiker argumentieren, dass Adjuvantien zu gesteigerten Impfreaktionen wie Kopfschmerzen oder Fieber führen könnten. Unterstützer halten dagegen, dass die Impfung auch mit den Zusatzstoffen sicher sei - und dass auf diese Weise mehr Wirkstoffdosen hergestellt werden könnten. Vor einigen Tagen hatte die Bundeswehr bekanntgegeben, dass sie für ihre Soldaten einen Impfstoff ohne Zusatzstoffe geordert hat.Doch nach SPIEGEL-Informationen sollen auch weitere Personengruppen eine Impfung ohne Adjuvantien erhalten: "Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffs Celvapan der Firma Baxter gekauft", räumt Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums ein.

Für den Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, ist das ein Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. "Wir sind unglücklich über diese Impfkampagne", so Ludwig weiter. Sie werfe zahlreiche Probleme auf, ihr Nutzen sei ungewiss: "Die Gesundheitsbehörden sind auf eine Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen, die mit einer vermeintlichen Bedrohung schlichtweg Geld verdienen wollten."

Offene Rebellion herrscht unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den deutschen Hausärzten von der Impfung ab. "Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen", sagt der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, wirft der Bundesregierung "wissenschaftliche Falschaussagen" vor. Wie bei Schwangeren, so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: "Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen."


Die neuartigen Coronaimpfstoffe wurden auch nicht getestet und wurden dennoch an Schwangere und Kleinkinder verspritzt.Ich gehe jede Wette ein,dass kein Politiker ernsthafte Erkrankungen durch die Coronasuppe zu befürchten hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Stell dir vor du bist ein Lehrer und in der Klasse die du unterrichtest, ist so ein Depp, so ein richtiger Vollversager, Nichtskönner, eine armselige Kreatur. Man weiß, es bringt nichts, aber irgendwie hat man Spaß daran ihn zu ärgern. Man möchte ihm am liebsten ständig eine reinhauen, aber dann denkt man sich, ach komm, noch einen Tag mit ihm spielen, dann hau ich zu. Genau so geht es mir mit @Jakob. Es kommt schon noch der Tag, wo ich mir sage jetzt ist genug, ich kann diesen Wurm nicht mehr ausstehen, dann landet er auch auf der Igno. :LOL:
Die Aggression, die man auf diese Lügner hat, sind die oberste Absicht der Stasischreiber. Jakob ist ein bezahlter oder freiwilliger Stasi-Psychopath, genau wie die anderen Intensivtäter. Darum ist Igno die einzige sinnvolle Option. Der Kontakt muss auf unter 1% zurückgeschraubt werden, und zwar sofort, damit sich Neuanmeldungen nicht lohnen. Das restliche 1% funktioniert dann relativ gewaltfrei. Es gibt genügend medienwissenschaftliche und psychiatrische Studien über diese Mitläufer. Sie sagen alle das Gleiche: Hart ignorieren.
Nur wenn man es schafft, ihnen vollkommen gewaltfrei zu begegnen, dann können sie umkehren. Im anderen Fall fixiert man sie in ihrer Krankheit. Das würde ich meinem Gewissen nicht zumuten.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Aggression, die man auf diese Lügner hat, sind die oberste Absicht der Stasischreiber. Jakob ist ein bezahlter oder freiwilliger Stasi-Psychopath, genau wie die anderen Intensivtäter. Darum ist Igno die einzige sinnvolle Option. Der Kontakt muss auf unter 1% zurückgeschraubt werden, und zwar sofort, damit sich Neuanmeldungen nicht lohnen. Das restliche 1% funktioniert dann relativ gewaltfrei. Es gibt genügend medienwissenschaftliche und psychiatrische Studien über diese Mitläufer. Sie sagen alle das Gleiche: Hart ignorieren.
Nur wenn man es schafft, ihnen vollkommen gewaltfrei zu begegnen, dann können sie umkehren. Im anderen Fall fixiert man sie in ihrer Krankheit. Das würde ich meinem Gewissen nicht zumuten.
Wie man sieht, beschäftigen sich zu viele mit diesen Psychopathen. Solange da nicht alle an einem Strang ziehen, ist es sinnlos. Aber du hast recht, genauso wie @Le Bon und die anderen. Ich setze @Jakob ab sofortauf die Igno. Gibt ja noch andere die ihn bespaßen.
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
696
Punkte
23.818
Ein denkwürdiger Artikel des Spiegel zur Schweinegrippe.

Der Artikel is von 2009.
Wie damals bekamen bestimmte Personengruppen unterschiedliche Covid Impstoffe. Es wird gemunkelt, dass nicht wenige "wichtige" Personen Placebos bekanen, weil schon lange klar war dass der Impfstoff nicht vor Covid und Ansteckung schützt. Und das letzte Argument er schützt vor schweren Verläufen ist nicht bewiesen.
Ansonsten müssten nur Nicht Geimpfte schwer an Covid erkranken.
Dummerweise sind es nur die Geimpften die schwer erkranken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dummerweise sind es nur die Geimpften die schwer erkranken.
2012 bin ich einem leibhaftigen Schweinegrippeopfer begegnet, der brav tat, was angeordet. Er sitzt seit dem im Rollstuhl und muss diesen mit dem Kinn steuern. Alle Plapperer von Pro Corona waren weniger Wirklichkeit als dieser Mann, der mir vor Augen führte, was geschieht, wenn man "polit hörig" ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben