Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der brd lebender Afghane begeht schwerste Verbrechen in Tschechien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Neue Details: So zerstörte ein Afghane binnen weniger Stunden das Leben zweier Frauen | https://exxpress.at/neue-details-so-zerstoerte-ein-afghane-binnen-weniger-stunden-das-leben-zweier-frauen/


Die brd exportiert wieder Tod und Unglück.
Im Schatten der "Coronaproteste" gilt diese Meldung unter. Das ist gewollt.
Von Querdenkern als auch von der Politik.

Ein in der brd lebender Afghane vergewaltigt und tötet fast 2 Frauen.

Die brd will Hunderttausende wesensgleicher Afghanen aufnehmen. Die Zeitungen werben schon dafür.

Wie die tschechische Polizei am Sonntagabend bekannt gab, soll ein 23-jähriger Afghane mit Wohnsitz in Deutschland am Abend des 31. Dezembers mit dem Zug in Karlsbad eingetroffen sein. Er soll dann mit einer 37-jährigen Frau zusammengetroffen sein – ob ihm diese davor bekannt war, ist noch nicht vollständig geklärt. Laut Beamten soll er sich aus bisher ungeklärten Gründen mit der Frau in einem Wald, einige hundert Meter von einem Restaurant entfernt, aufgehalten haben. Dort stach er mit einem Messer mehrere Male auf sie ein, mit der Absicht, sie zu töten. Die Frau schaffte es jedoch, sich bis zum Restaurant zu retten. Die Rettung brachte sie ins naheliegende Krankenhaus, die Frau schwebt jedoch aufgrund der Schwere der Stichverletzungen weiterhin in Lebensgefahr.

Mädchen, das auf dem Heimweg war, wurde zweites Opfer​


Glück im Unglück:

Ein Glück, dass ihn noch die Tschechen erwischt haben. In Deutschland wäre er “leider psychisch erkrankt und unschuldig" . Brd Medien berichteten anscheinend nicht und die "Spaziergänger" haben keine Zeit für sowas.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neue Details: So zerstörte ein Afghane binnen weniger Stunden das Leben zweier Frauen | https://exxpress.at/neue-details-so-zerstoerte-ein-afghane-binnen-weniger-stunden-das-leben-zweier-frauen/


Die brd exportiert wieder Tod und Unglück.
Im Schatten der "Coronaproteste" gilt diese Meldung unter. Das ist gewollt.
Von Querdenkern als auch von der Politik.

Ein in der brd lebender Afghane vergewaltigt und tötet fast 2 Frauen.

Die brd will Hunderttausende wesensgleicher Afghanen aufnehmen. Die Zeitungen werben schon dafür.



Glück im Unglück:

Ein Glück, dass ihn noch die Tschechen erwischt haben. In Deutschland wäre er “leider psychisch erkrankt und unschuldig" .
Siehste! Das nimmst Du ungeschminkt wahr! Die Leute, die das möglich gemacht haben, erklären Dir auch, warum Du Dich spritzen lassen mußt! Merkst Du "eigentlich" nix?:unsure:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehste! Das nimmst Du ungeschminkt wahr! Die Leute, die das möglich gemacht haben, erklären Dir auch, warum Du Dich spritzen lassen mußt! Merkst Du "eigentlich" nix?:unsure:

Ja. Ich nehme das wahr. Die ganzen Spaziergänger und Querdenker wollen dies nicht sehen.
....................................
...


Anhang:

Ich bin eigentlich eher durch die Vietnamesen und Russen zum Impfbefürworter bei Covid geworden. Hatte mich mit vietn. und russischen Fachleuten unterhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Ich nehme das wahr. Die ganzen Spaziergänger und Querdenker wollen dies nicht sehen.
....................................
...
Doch, die sehen das auch. Nur sie wissen(!!), daß sie ver@rscht werden!
Anhang:

Ich bin eigentlich eher durch die Vietnamesen und Russen zum Impfbefürworter bei Covid geworden. Hatte mich mit vietn. und russischen Fachleuten unterhalten.
Fachleute? *LOL* Du weißt offensichtlich nicht wie das Leben von sogenannten Wissenschaftlern läuft. Da sie nicht produzieren, sind sie auf staatliche Mittel angewiesen. Lassen sie etwas verlautbaren, was nicht der politischen Agenda entspricht, sind se draußen und verdienen keine Kohle mehr.

Ich habe hier ma die Geschichte eines promovierten Chemikers geschrieben, der in Afrika für die BRD-Wirtschaftshilfe gearbeitet hat. Heute fährt er in der Schweiz LKW, weil er hinter eine gigantische Steuergeldabzockmasche gekommen ist. Als er mit dieser Nachricht seinen Vorgesetzten konfrontierte, wurde er innerhalb von Std. entlassen. Wer nicht mitmacht, ist draußen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch, die sehen das auch. Nur sie wissen(!!), daß sie ver@rscht werden!
Die Verlautbarung aus dieser Szene sind eher globalistisch und höchst egoistisch, meiner Meinung nach
Ihr Ex??Guru Schiffmann ist absoluter Einwanderungsfanatiker.

Dass die Spaziergänger an Themen wie diesen interessiert sind, hat sich mir niemals gezeigt.
Mag sein, dass es unter den einfachen Teilnehmern im Osten so sein könnte.

Aber die lassen sich von den Falschen (vor)führen. Den Ablenkern.
Denen, die einen Nebenkriegsschauplatz wie Coronaproteste aufbauen, um anderswo abzugrasen.

Fachleute? *LOL* Du weißt offensichtlich nicht wie das Leben von sogenannten Wissenschaftlern läuft. Da sie nicht produzieren, sind sie auf staatliche Mittel angewiesen. Lassen sie etwas verlautbaren, was nicht der politischen Agenda entspricht, sind se draußen und verdienen keine Kohle mehr.
Es gab für mich keinen Grund, ihren Ausführungen zu misstrauen.
Nationalistischen Vietnamesen traue ich da viel eher als globalistischen Querdenkern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Verlautbarung aus dieser Szene sind eher globalistisch und höchst egoistisch, meiner Meinung nach
Ihr Ex??Guru Schiffmann ist absoluter Einwanderungsfanatiker.
Der hat mich auch mißtrauisch gemacht, obwohl er, was die Corinnalüge angeht, total zutreffend war!
Dass die Spaziergänger an Themen wie diesen interessiert sind, hat sich mir niemals gezeigt.
Mag sein, dass es unter den einfachen Teilnehmern im Osten so sein könnte.
Ich vermute, die meisten Deutschen halten das Maul, um keine Nahziehs zu sein!:mad:
Aber die lassen sich von den Falschen (vor)führen. Den Ablenkern.
Denen, die einen Nebenkriegsschauplatz wie Coronaproteste aufbauen, um anderswo abzugrasen.
Nebenschauplatz? Corinna ist genau wie die Umvolkung ein Instrument!
Es gab für mich keinen Grund, ihren Ausführungen zu misstrauen.
Nationalistischen Vietnamesen traue ich da viel eher als globalistischen Querdenkern.
Du glaubst ihnen! Aber was ist mit den vielen Widersprüchen der letzten beiden Jahre? Überbelehchte KHs, die nie überbelehcht waren und die Reduzierung von KHs während einer Pandemie? Da paßt baer auch ga nix, es sei denn man glaubte!;)

Auf jeden Fall hast Du, falls Du keine Placebos gespritzt bekommen hast, jetzt ALC-305 inner Blutbahn. Und das ist saugefährlich!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.877
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Neue Details: So zerstörte ein Afghane binnen weniger Stunden das Leben zweier Frauen | https://exxpress.at/neue-details-so-zerstoerte-ein-afghane-binnen-weniger-stunden-das-leben-zweier-frauen/


Die brd exportiert wieder Tod und Unglück.
Im Schatten der "Coronaproteste" gilt diese Meldung unter. Das ist gewollt.
Von Querdenkern als auch von der Politik.

Ein in der brd lebender Afghane vergewaltigt und tötet fast 2 Frauen.

Die brd will Hunderttausende wesensgleicher Afghanen aufnehmen. Die Zeitungen werben schon dafür.



Glück im Unglück:

Ein Glück, dass ihn noch die Tschechen erwischt haben. In Deutschland wäre er “leider psychisch erkrankt und unschuldig" . Brd Medien berichteten anscheinend nicht und die "Spaziergänger" haben keine Zeit für sowas.

Der wollte halt zu Silvester einen drauf machen und reibt sich jetzt verwundert die Augen, weil Frauen in Tschechien kein Freiwild sind, wie er das aus Merkel-Deutschland gewohnt ist.

Sicher ein Kulturschock für den armen Burschen! Hat er doch in der Merkel-BRD weiter so wie in Afghanistan gelebt, nach der Devise: Unverhüllte Frauen sind Schlampen und vogelfrei. Und plötzlich ist er in einem Land, wo das nicht gilt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich staune immer wieder, was dieser Schwachmat @Le Bon so von sich gibt. Mittlerweile können wir davon ausgehen, dass er seine 3 Impfungen empfangen hat un nur so tut, als wöre er Impfgegener (n):LOL::ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich staune immer wieder, was dieser Schwachmat @Le Bon so von sich gibt. Mittlerweile können wir davon ausgehen, dass er seine 3 Impfungen empfangen hat un nur so tut, als wöre er Impfgegener (n):LOL::ROFLMAO:
Meinst wohl es gibt noch mehr von diesen Uaaah-Vögeln, mep mep mep
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der wollte halt zu Silvester einen drauf machen und reibt sich jetzt verwundert die Augen, weil Frauen in Tschechien kein Freiwild sind, wie er das aus Merkel-Deutschland gewohnt ist.

Zu hoffen steht, dass der Moslem dort so behandelt wird, wie er es verdient hat. Als Schlachtvieh.
Sicher ein Kulturschock für den armen Burschen! Hat er doch in der Merkel-BRD weiter so wie in Afghanistan gelebt, nach der Devise: Unverhüllte Frauen sind Schlampen und vogelfrei. Und plötzlich ist er in einem Land, wo das nicht gilt!
Der Moslem war überzeugt, es in die brd zurück zu schaffen, wo er wohl nicht mal inhaftiert worden wäre, weil er eben Mohammedaner ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Zu hoffen steht, dass der Moslem dort so behandelt wird, wie er es verdient hat. Als Schlachtvieh.

Der Moslem war überzeugt, es in die brd zurück zu schaffen, wo er wohl nicht mal inhaftiert worden wäre, weil er eben Mohammedaner ist.
Die Tschechen haben Deutsche 45/46 wie "Schlachtvieh" behandelt...Die Tschechen sind ganz krumme Hunde. :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Tschechen haben Deutsche 45/46 wie "Schlachtvieh" behandelt...Die Tschechen sind ganz krumme Hunde. :cool:
Nachdem wir ihnen sehr viel Unrecht zufügten. Aber darf ein Afghanese morden, weil die Tschechen u.U. vor langer Zeit etwas falsch machten - doch wohl nicht. Vielmehr müssen diese Neandertaler alle unednlich dankbar sein, in Europa zu sein. Stattdessen fordern und morden sie, bzw vergewaltigen.

Dehors, dehors...je dis
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ja. Ich nehme das wahr. Die ganzen Spaziergänger und Querdenker wollen dies nicht sehen.
....................................
...


Anhang:

Ich bin eigentlich eher durch die Vietnamesen und Russen zum Impfbefürworter bei Covid geworden. Hatte mich mit vietn. und russischen Fachleuten unterhalten.
Wo ist dein Problem ? Was haben gewalttätige Schutzsuchende mit Querdenkern oder Spaziergängern zu tun ?
Starten diese Afghanen nicht ehr in der Liga der gewalttätigen Polizisten , die mit Giftgas und Wasserwerfern gegen Steuerzahler vorgehen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo ist dein Problem ? Was haben gewalttätige Schutzsuchende mit Querdenkern oder Spaziergängern zu tun ?

Sie können schon morgen deren Opfer sein, wie schon zehntausende Andere.
Starten diese Afghanen nicht ehr in der Liga der gewalttätigen Polizisten , die mit Giftgas und Wasserwerfern gegen Steuerzahler vorgehen ?
Die Afghanen sind Champions League. Die Polizisten nicht mal Conference League.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Nachdem wir ihnen sehr viel Unrecht zufügten. Aber darf ein Afghanese morden, weil die Tschechen u.U. vor langer Zeit etwas falsch machten - doch wohl nicht. Vielmehr müssen diese Neandertaler alle unednlich dankbar sein, in Europa zu sein. Stattdessen fordern und morden sie, bzw vergewaltigen.

Dehors, dehors...je dis
"Restez à l'extérieur!"...sagten die Franzosen zu den Harkis. :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Vergewaltigen und Abschlachten von Frauen durch muslimische Eindringlinge in die BRD ist dem hiesigen Staat UND den hiesigen Bewohnern, inclusive den potenziellen weiblichen Opfern (!!), egal. Den Tschechen wird es nicht egal sein. Die deutsche Blutspur führt jetzt auch schon in die Nachbarländer. Das wird deren Wut in bisher ungeahntem Maße steigern. Und das ist GUT so!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das können blonde B-Körbchenträgerinnen auch sein , aber die erwähnst du nicht !

Das können sogar Kinder sein, Afghanen sind da nicht wählerisch.
Das liest sich schon fast nach Fangehabe ...
Ich hätte auch schreiben können: Afghanen sind hinter den Tschetschenen und knapp vor den Arabern , aber noch ellenweit vor deutschen Polizisten die fanatischste , kriminellste und ungebildetste Gruppe überhaupt.
Und von denen sollen grenzenlos viele ins Land kommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das können sogar Kinder sein, Afghanen sind da nicht wählerisch.

Ich hätte auch schreiben können: Afghanen sind hinter den Tschetschenen und knapp vor den Arabern , aber noch ellenweit vor deutschen Polizisten die fanatischste , kriminellste und ungebildetste Gruppe überhaupt.
Und von denen sollen grenzenlos viele ins Land kommen.
Du hättest vieles, aber hast es nicht !

Du hast dich verfahren mit dem Feindbild MerkelScholzNichtgutfinder ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich weiß nicht aus welchem geistlosen Loch du gekrochen bist, aber für mich sind meine...
Teuflische Abkürzungen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Hansestadt Hamburg bald nicht mehr so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben