Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der brd lebender Afghane begeht schwerste Verbrechen in Tschechien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Neue Details: So zerstörte ein Afghane binnen weniger Stunden das Leben zweier Frauen | https://exxpress.at/neue-details-so-zerstoerte-ein-afghane-binnen-weniger-stunden-das-leben-zweier-frauen/


Die brd exportiert wieder Tod und Unglück.
Im Schatten der "Coronaproteste" gilt diese Meldung unter. Das ist gewollt.
Von Querdenkern als auch von der Politik.

Ein in der brd lebender Afghane vergewaltigt und tötet fast 2 Frauen.

Die brd will Hunderttausende wesensgleicher Afghanen aufnehmen. Die Zeitungen werben schon dafür.



Glück im Unglück:

Ein Glück, dass ihn noch die Tschechen erwischt haben. In Deutschland wäre er “leider psychisch erkrankt und unschuldig" . Brd Medien berichteten anscheinend nicht und die "Spaziergänger" haben keine Zeit für sowas.
Das werden sie weiter machen mein Freund und weil ich deine Freundin bin möchte ich dir gerne was schreiben und meine ehrliche Meinung dazu sagen/schreiben, hör bitte mal auf LeBon, das was er schreibt ist nicht ohne!

Weißt Van der Graf Generator was mich an dir so wundert, das du zu einem verweichlichten, in der BRD aufgewachsenen Russen mutiert bist, dann biste abgehauen ins Ausland...ich hoffe nicht alle Russen sind so wie du, denn ich wollte mal, wie du weißt, nen Russen heiraten, weil diese Männer für mich als kleines Mädchen eine Vaterlandliebe-ausstrahlung hatten. Wie konntest du nur so verweichlicht werden? Waren es deine Kinder, die du schützen wolltest, was lebst du ihnen jetzt vor? Ein Vater der weggeht, wenn er Angst bekommt? Und sie werden es weiter Leben, denn sie schauen dir zu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt Van der Graf Generator was mich an dir so wundert, das du zu einem verweichlichten, in der BRD aufgewachsenen Russen mutiert bist, dann biste abgehauen ins Ausland...
Ich befinde mich gerade in Thüringen.
Wie oft muss ich das noch schreiben...


ich hoffe nicht alle Russen sind so wie du, denn ich wollte mal, wie du weißt, nen Russen heiraten, weil diese Männer für mich als kleines Mädchen eine Vaterlandliebe-ausstrahlung hatten. Wie konntest du nur so verweichlicht werden?
Mhh, ich bin ja schon als alles mögliche durchgegangen. Aber als " verweichlicht " würden mich nicht mal meine Gegner bezeichnen.
Wie kommst Du jetzt auf sowas?

Ich setze mit 73 meine Präferenzen aber heute nun deutlich anders als mit 37.


Waren es deine Kinder, die du schützen wolltest, was lebst du ihnen jetzt vor? Ein Vater der weggeht, wenn er Angst bekommt? Und sie werden es weiter Leben, denn sie schauen dir zu.
Manchmal begreife ich Dich nicht. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Der hat mich auch mißtrauisch gemacht, obwohl er, was die Corinnalüge angeht, total zutreffend war!

Für mich ist er, so wie alle anderen Führungspersonen dieser Bewegung(en), absolut jenseits von gut und böse.
Ich vermute, die meisten Deutschen halten das Maul, um keine Nahziehs zu sein!:mad:
Nur merkwürdig, wie das bei Corona auf einmal geht...
Als ob es genau so gewollt wäre seitens der sog."Eliten".
Nebenschauplatz? Corinna ist genau wie die Umvolkung ein Instrument!

Das sehe ich selber anders.
Corona/Querdenken ist der Nebel, der die Sicht auf die wirklichen Probleme stark behindert.
Auf jeden Fall hast Du, falls Du keine Placebos gespritzt bekommen hast, jetzt ALC-305 inner Blutbahn. Und das ist saugefährlich!
Für mich scheint das eher ein Jungbrunnen zu sein.
Für einen Winter, die Jahreszeit, in der ich mein Alter im Gegensatz zum Sommer schon manchmal ein wenig fühle, bin ich erstaunlich fit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ist er, so wie alle anderen Führungspersonen dieser Bewegung(en), absolut jenseits von gut und böse.
Das iehicht wahrscheinlich daran, daß Du die Lügen glaubst. Fallen Dir die Widersprüche nicht auf? ich schreibe hier schon länger, daß z.B. der PCR-Test nutzlos ist. Jetzt ist er in den VSvA verboten. Komisch, oder?
Nur merkwürdig, wie das bei Corona auf einmal geht...
Als ob es genau so gewollt wäre seitens der sog."Eliten".
Der Grund dafür könnte die eigene Gesundheit sein, denn die liehcht näher, als die drohende Umvolkung.
Das sehe ich selber anders.
Corona/Querdenken ist der Nebel, der die Sicht auf die wirklichen Probleme stark behindert.
Die Corinnalüge hat mehrere Aufgaben. Natürlich auch, um die Umvolkung zu vertuschen. Fällt Dir dabei nicht auf, daß die Invasoren zum Einreisen weder Tests, Spritzungen, noch Genesenenstaus ausweisen müssen? Allein(e) das müßte Dir die Augen über die "Pandemie" öffnen!
Für mich scheint das eher ein Jungbrunnen zu sein.
Für einen Winter, die Jahreszeit, in der ich mein Alter im Gegensatz zum Sommer schon manchmal ein wenig fühle, bin ich erstaunlich fit.
Dann hast Du wahrscheinlich ein Placebo bekommen. In meinem Umfeld fallen die Gespritzten um wie die Fliegen. Damit Du es nochma offiziell hast:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich befinde mich gerade in Thüringen.
Wie oft muss ich das noch schreiben...



Mhh, ich bin ja schon als alles mögliche durchgegangen. Aber als " verweichlicht " würden mich nicht mal meine Gegner bezeichnen.
Wie kommst Du jetzt auf sowas?

Ich setze mit 73 meine Präferenzen aber heute nun deutlich anders als mit 37.



Manchmal begreife ich Dich nicht. :)
Vielleicht begreifst du mich nicht, weil ich sehr direkt bin. ;) Mein Freund, mit dem verweichlicht meinte ich deinen Glauben an diese "Krankheit", das sie sooo schlimm ist, deinen Glauben an diese Impfung, dass sie dich und deine Familie schützen könnte, deinen Glauben an diese Regierung, die dem Volk immer schon mehr geschadet, als geholfen hat (es waren immer nur Brotkummen die sie dem Volk zugeschmissen haben), damit das Volk wieder die Schnauze hält. Du lässt dich Impfen, weil die Medien und die Regierung es sagen, obwohl man ganz andere Dinge sieht. Mein Freund, ich lebe noch und bin immer mit vielen Menschen zusammen, privat, wie beruflich. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht begreifst du mich nicht, weil ich sehr direkt bin. ;) Mein Freund, mit dem verweichlicht meinte ich deinen Glauben an diese "Krankheit", das sie sooo schlimm ist,

Es wäre mMn absolut fahrlässig, die Krankheit herunterzuspielen.
So, wie es diese Querdenker tun.

Damit tritt man den wirklich vulnerablen Landsleuten in den Hintern und gefährdet sich selbst.
deinen Glauben an diese Impfung, dass sie dich und deine Familie schützen könnte
Sie kann es bewiesenermaßen doch.
Die Gefahr eines schweren Verlaufes oder des Todes ist dadurch minimiert.
Nicht minimiert ist natürlich die Möglichkeit milder Verläufe.

Das sind nunmal Tatsachen.

, deinen Glauben an diese Regierung, die dem Volk immer schon mehr geschadet, als geholfen hat (es waren immer nur Brotkummen die sie dem Volk zugeschmissen haben), damit das Volk wieder die Schnauze hält. Du lässt dich Impfen, weil die Medien und die Regierung es sagen, obwohl man ganz andere Dinge sieht. Mein Freund, ich lebe noch und bin immer mit vielen Menschen zusammen, privat, wie beruflich. :)
Das hat weniger mit einem Glauben an die Regierung zu tun, sondern mit weltweiten Erfahrungen mit Krankheit und Impfung

Sowie mit dem totalen Irrsinn, den man auf so vielen telegramKanälen finden kann.

Ich betone allerdings immer wieder, dass die brd aus den Spaziergängern Honig saugt. Ich halte diese "Revolution" für staatlich gelenkt, in deren Schatten man geradezu zerstörerische Umvolkungsfantasien umsetzen kann, ohne dass es selbst die AfD interessiert. Und die elenden Spaziergänger schon gar nicht.
Wenn der Staat diese gelenkte Bewegung nicht selber konzipiert hat, müsste er es tun.
Die nützen ihm mehr, als du jemals vermuten wirst.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wäre mMn absolut fahrlässig, die Krankheit herunterzuspielen.
So, wie es diese Querdenker tun.

Damit tritt man den wirklich vulnerablen Landsleuten in den Hintern und gefährdet sich selbst.

Sie kann es bewiesenermaßen doch.
Die Gefahr eines schweren Verlaufes oder des Todes ist dadurch minimiert.
Nicht minimiert ist natürlich die Möglichkeit milder Verläufe.

Das sind nunmal Tatsachen.


Das hat weniger mit einem Glauben an die Regierung zu tun, sondern mit weltweiten Erfahrungen mit Krankheit und Impfung

Sowie mit dem totalen Irrsinn, den man auf so vielen telegramKanälen finden kann.

Ich betone allerdings immer wieder, dass die brd aus den Spaziergängern Honig saugt. Ich halte diese "Revolution" für staatlich gelenkt, in deren Schatten man geradezu zerstörerische Umvolkungsfantasien umsetzen kann, ohne dass es selbst die AfD interessiert. Und die elenden Spaziergänger schon gar nicht.
Wenn der Staat diese gelenkte Bewegung nicht selber konzipiert hat, müsste er es tun.
Die nützen ihm mehr, als du jemals vermuten wirst.
Was sagst du zu England? Johnson erklärt Corona-Pandemie für beendet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann wird das Land komplett " natürlich "durchseucht und Covid limitiert sich selber.

Um den zu hohen Preis grenzenlosen Leids bei Vielen.
Ich merke es bring nix.

Weißt mein Freund, Corona ist nicht ganz unser Thema. :)

Lauterbach meinte, zu Weihnachten sind alle Ungeimpften tot, ich lebe noch. ;) Du brauchst nur ein gutes Immunsystem dann klappts auch mit dem Nachbarn (kleiner Witz am Rande um das ganze nen bissel aufzulockern ;))

Wenn du Lust hast, schau dir mal mein neues Thema an. Das ist wirklich, wirklich interessant.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich merke es bring nix.

Weißt mein Freund, Corona ist nicht ganz unser Thema. :)

Lauterbach meinte, zu Weihnachten sind alle Ungeimpften tot, ich lebe noch. ;) Du brauchst nur ein gutes Immunsystem dann klappts auch mit dem Nachbarn (kleiner Witz am Rande um das ganze nen bissel aufzulockern ;))

Wenn du Lust hast, schau dir mal mein neues Thema an. Das ist wirklich, wirklich interessant.
Letzteres mach ich morgen. Jetzt geh ich schlafen. Bin halt "Lerche".

Lerche oder Eule: Welcher Schlaftyp bist Du? | https://seven-sundays.shop/blogs/gute-nacht/lerche-eule-schlaftyp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben