Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 15K
G

Gelöschtes Mitglied 4806

Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Naja. Ein Recht auf nur Deutsche im Stadtbild und einem Gefühl der Vergangenheit wird es nicht geben.
Da hilft nur Blättern in alten Bildbänden der Bonner Republik.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.

Tja, niemand sagt: fahren wir doch mal für ein Wochenende nach Essen ... und eine Ansichtskarte aus Gelsenkirchen habe ich auch noch nie gesehen.
Das Problem ist jedoch m.E. vielschichtig: es hat zu tun mit Billig-Nachkriegsbauten, wirtschaftlichem Strukturwandel, misslungener Migration, einer sich ausbreitenden Drogen-Szene usw. Und beschränkt sich keinesfalls auf Deutschland.
Teilweise sind auch touristische Vorzeige-Städte wie Dresden von einer gewissen Verschandelung betroffen: wer am Hauptbahnhof aussteigt, schaut auf den einstigen "Boulevard" Prager Straße und erblickt ein architektonisches Chaos - auch ohne Döhner-Buden und Shisha-Bars.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja. Ein Recht auf nur Deutsche im Stadtbild und einem Gefühl der Vergangenheit wird es nicht geben.
Doch,
du hast ein Heimatland Deutschland als Kind bekommen,
und du hast die verdammte Pflicht,
es an deine Kinder nicht als Shithole zu übergeben!


Da hilft nur Blättern in alten Bildbänden der Bonner Republik.

Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta

Wer halb Kalkutta aufnimmt und allen helfen will, wird selbst Kalkutta.

Peter Scholl-Latour
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.

In Westdeutschland fing es schon 1945 an. Die Städte wurden immer amerikanischer. Auf die Amerikanisierung folgt jetzt die Islamisierung.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
In Westdeutschland fing es schon 1945 an. Die Städte wurden immer amerikanischer. Auf die Amerikanisierung folgt jetzt die Islamisierung.
Ich nenne es "Globalisierung". Denn hier ist ALLES Zuhause. Auch wenn du nur auf Muslime fixiert bist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche haben ihr Schicksal selbst gewählt, nun wird Ihnen eben der Hals durchgeschnitten ...
nur eine Frage der Zeit bis auch die ländliche Gegend Islamisch wird, Europa hat nicht nur seine Kultur
verschenkt und aufgegeben > es war idiotischer Selbstmord.
Die AFD
als letzter Rettungsfaden müsste in 2 Jahren die absolute Mehrheit bekommen, aber das wird
Washington nicht zulassen.
Deutsche werden zwangsweise Ihr Land verlassen müssen und sich wo anders Neu formieren, ansonsten
wird es zukünftig Deutsche nur noch in Geschichtsbücher geben.
der Wunsch Deutschland verrecke
von dem dr***s Stück C.Roth erfüllt sich so eben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich nenne es "Globalisierung". Denn hier ist ALLES Zuhause. Auch wenn du nur auf Muslime fixiert bist.
60 Millionen Deutsche haben aber keinen Bock für die Zukunft anderer Kulturen zu arbeiten und Steuern
zu zahlen, dafür lohnt es sich nicht sich anzustrengen, im Gegenteil > das muss bekämpft werden bis diese
Kulturen auf dem selben Niveau sind um tatsächlich unsere Rente / Wohlstand zu bezahlen den Deutsche
Generationen mühsam erarbeitet hatten, dieser Wohlstand wurde von ein paar Rot-Grünen links-Faschisten
innerhalb von wenigen Jahren quasi zum Fenster rausgeworfen, und diese Deppen haben nicht einmal einen
Abschluss ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
In Westdeutschland fing es schon 1945 an. Die Städte wurden immer amerikanischer. Auf die Amerikanisierung folgt jetzt die Islamisierung.

https://sun9-6.userapi.com/impg/P3D...n=4f5598814e1ce5317361fd29a32637f6&type=album
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nenne es "Globalisierung". Denn hier ist ALLES Zuhause. Auch wenn du nur auf Muslime fixiert bist.
Ich nenne es "Weapons of mass migration" - siehe Kelly Greenhill. Eine Waffe davon ist das schlandische Sozialsystem, auch wenn das von den Fans immer bestritten wird. Die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.

Es mag sein, dass es mittlerweile gang und gäbe ist in der westlichen Welt. Aber nur in Schland lässt sich die Bevölkerung derartig verarschen und findet das auch noch geil.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
60 Millionen Deutsche haben aber keinen Bock für die Zukunft anderer Kulturen zu arbeiten und Steuern
zu zahlen, dafür lohnt es sich nicht sich anzustrengen, im Gegenteil > das muss bekämpft werden bis diese
Kulturen auf dem selben Niveau sind um tatsächlich unsere Rente / Wohlstand zu bezahlen den Deutsche
Generationen mühsam erarbeitet hatten, dieser Wohlstand wurde von ein paar Rot-Grünen links-Faschisten
innerhalb von wenigen Jahren quasi zum Fenster rausgeworfen, und diese Deppen haben nicht einmal einen
Abschluss ...
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
60 Millionen Deutsche haben aber keinen Bock für die Zukunft anderer Kulturen zu arbeiten und Steuern
zu zahlen, dafür lohnt es sich nicht sich anzustrengen, im Gegenteil > das muss bekämpft werden bis diese
Kulturen auf dem selben Niveau sind um tatsächlich unsere Rente / Wohlstand zu bezahlen den Deutsche
Generationen mühsam erarbeitet hatten, dieser Wohlstand wurde von ein paar Rot-Grünen links-Faschisten
innerhalb von wenigen Jahren quasi zum Fenster rausgeworfen, und diese Deppen haben nicht einmal einen
Abschluss ...
Mühsam erarbeitet wurde ebenso Wohlstand von vielen Ausländern in der Bonner Republik, die die Drecksarbeit untenrum machen durften. Bleibe bei der ganzen Wahrheit.
Das Problem von euch Nationalfuzzis ist immer daß ihr die Dimensionen nicht begreift. Der Staat setzt auf integrieren statt bekämpfen. Und das dauert seine lange, lange Zeit. Das geht nicht von heute auf Morgen. Da gibt es nichts zu bekämpfen. Gegen wen oder was willst du denn kämpfen?????
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich nenne es "Globalisierung". Denn hier ist ALLES Zuhause. Auch wenn du nur auf Muslime fixiert bist.

Und sie benehmen sich auch wie zu Hause. Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Die Antideutschen geben denen ja auch zu verstehen: Fühlt euch wie zu Hause!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Und sie benehmen sich auch wie zu Hause. Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Die Antideutschen geben denen ja auch zu verstehen: Fühlt euch wie zu Hause!
Ja.
Fast 8 jahre her. Aber diese eine Nacht ist mit Sicherheit unerheblich im Kontext des täglichen Zusammenlebens.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mühsam erarbeitet wurde ebenso Wohlstand von vielen Ausländern in der Bonner Republik, die die Drecksarbeit untenrum machen durften. Bleibe bei der ganzen Wahrheit.
Das Problem von euch Nationalfuzzis ist immer daß ihr die Dimensionen nicht begreift. Der Staat setzt auf integrieren statt bekämpfen.
Wer wollte denn, dass die "Drecksarbeit untenrum" von Ausländern gemacht wird? Der Staat / die Wirtschaft oder die Bevölkerung? Insofern hinkt auch die Aussage, dass der Staat auf "integrieren statt bekämpfen" setzt. Das ist im Grunde sogar absoluter Bullshit.
Seinerzeit hat der Staat dadurch die Löhne gedrückt. Heute kommt noch die kranke Ideologie des Globalismus und die Abschaffung des Nationalstaats und die Ausdünnung der hiesigen Bevölkerung hinzu, welche Programm ist.

Nicht umsonst schreiben ja Konsorten wie du dauernd von "Nationalfuzzis", wodurch man noch Normaldenkende, die sehen wo das endet, schlicht als NaSos hinstellen will. Ziemlich billig und einfach zu durchschauen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mühsam erarbeitet wurde ebenso Wohlstand von vielen Ausländern in der Bonner Republik, die die Drecksarbeit untenrum machen durften. Bleibe bei der ganzen Wahrheit.

Diese politische Lüge vom linken Spektrum willst du als Wahrheit verkaufen.
Man soll darauf reinfallen.
Es gibt genug Literatur zu dem Fake.

Von mir nur so viel: Wäre dem so gewesen mit einem in Vergleich zu heute wirklich lächerlichen Anteil von 1% oder weniger an Moslems in den 50ern und 60ern, müsste die brd heute bei einem Anteil von real sicher 10% Katar oder Brunei in Reichtum auch ohne Öl 19x überholt haben.

Die brd fällt aber langsam schleichend auf den Stand eines 3.Welt Landes zurück.
Dank muslimischer und afrikanischer Einwanderung und Wokismus.

Aber klar: Die Türken der 60er waren ganz andere Leute als das, was heute von da kommt.

Nur ist ihr Beitrag zum Aufstieg Westdeutschlands in den 60ern gering.

Das Problem von euch Nationalfuzzis ist immer daß ihr die Dimensionen nicht begreift. Der Staat setzt auf integrieren statt bekämpfen. Und das dauert seine lange, lange Zeit.

Dauert es nicht, wenn man die richtigen Einwanderer holt. Es braucht bei anständigen Einwanderern keine Integrationsoffensive. Die machen es von selbst. Meine Kinder haben mit Anfang 20 vor weit über 20 Jahren alles selbst gemacht.
Meinst du, die Beiden haben damals als Chefs angefangen? I wo, das ging in üblen Buden los, es verwandelte sich dann u.a. in eine Vollzeitstelle als Truckerin bzw Hiwi an der Uni und führte beide zur gehobenen Mittelschicht heute . Kannste dir ein Beispiel dran nehmen, oder?

Moslems lassen sich niemals integrieren, wie die Geschichte brweist.

Was du schreibst, ist verschleiernder törichter Unsinn. Wen willst du damit verarschen? Jedenfalls kannst du Niemanden täuschen, der mit beiden Beinen auf der Erde steht.

Liest etwa dein roter Chef hier mit?
Das geht nicht von heute auf Morgen. Da gibt es nichts zu bekämpfen.
Läuft ja auch alles in deinem Sinne.
Ob du anders dächtest,hättest du EIGENE!! Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja.
Fast 8 jahre her. Aber diese eine Nacht ist mit Sicherheit unerheblich im Kontext des täglichen Zusammenlebens.

Das sähe Maria Ladenburger sicher anders, wenn sie noch lebte:

Mordfall Maria Ladenburger – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger

Unverhüllte Frauen sind für Merkels Messermänner Freiwild. Deshalb ist die Kölner Silvesternacht ein böses Omen und wirft auf das tägliche Zusammenleben in der Zukunft einen großen Schatten.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Diese politische Lüge vom linken Spektrum willst du als Wahrheit verkaufen.
Man soll darauf reinfallen.
Es gibt genug Literatur zu dem Fake.

Von mir nur so viel: Wäre dem so gewesen mit einem in Vergleich zu heute wirklich lächerlichen Anteil von 1% oder weniger an Moslems in den 50ern und 60ern, müsste die brd heute bei einem Anteil von real sicher 10% Katar oder Brunei in Reichtum auch ohne Öl 19x überholt haben.

Die brd fällt aber langsam schleichend auf den Stand eines 3.Welt Landes zurück.
Dank muslimischer und afrikanischer Einwanderung und Wokismus.

Aber klar: Die Türken der 60er waren ganz andere Leute als das, was heute von da kommt.

Nur ist ihr Beitrag zum Aufstieg Westdeutschlands in den 60ern gering.



Dauert es nicht, wenn man die richtigen Einwanderer holt. Es braucht bei anständigen Einwanderern keine Integrationsoffensive. Die machen es von selbst. Meine Kinder haben mit Anfang 20 vor weit über 20 Jahren alles selbst gemacht.
Meinst du, die Beiden haben damals als Chefs angefangen? I wo, das ging in üblen Buden los, es verwandelte sich dann u.a. in eine Vollzeitstelle als Truckerin bzw Hiwi an der Uni und führte beide zur gehobenen Mittelschicht heute . Kannste dir ein Beispiel dran nehmen, oder?

Moslems lassen sich niemals integrieren, wie die Geschichte brweist.

Was du schreibst, ist verschleiernder törichter Unsinn.

Liest etwa dein roter Chef hier mit?

Läuft ja auch alles in deinem Sinne.
Ob du anders dächtest,hättest du EIGENE!! Kinder?
Ausländer haben in der BRD reichlich in Fabriken und allenmöglichen Jobs gearbeitet.
Das ist ja wohl keine Lüge vom "linken Spektrum" du seniler Volli****t.

Und an deiner Sippschaft nimmt man sich besser kein Beispiel. Was ich von euch halte?? Abstand!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Mühsam erarbeitet wurde ebenso Wohlstand von vielen Ausländern in der Bonner Republik, die die Drecksarbeit untenrum machen durften. Bleibe bei der ganzen Wahrheit.
Das Problem von euch Nationalfuzzis ist immer daß ihr die Dimensionen nicht begreift. Der Staat setzt auf integrieren statt bekämpfen. Und das dauert seine lange, lange Zeit. Das geht nicht von heute auf Morgen. Da gibt es nichts zu bekämpfen. Gegen wen oder was willst du denn kämpfen?????
der Wohlstand war in den 50er Jahren schon da, und wann sind die ersten Gastarbeiter gekommen ?
das waren sicher nicht die Türkischen Trümmerfrauen oder ? 😂
quasi jede Dönerbude ist Auf-Stocker, von10 Migranten sind 9 Dauer-Harzer ...
Die Zahl unerlaubter Einreisen nach Deutschland erreicht im vergangenen Jahr ein neues Hoch seit 2017. Knapp 58.000 Fälle registriert die Bundespolizei.... die Dunkelziffer ist 3x so hoch ???

Ist es genau DAS warum Rentner an der Tafel stehen müssen ?
Deswegen bis 67 arbeiten ?
Darum die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise ?

warum versuchen Deutsche Idioten Politiker welche selbst auf Steuerzahlers Kosten sau gut leben, mit
anvertrautem Steuergeld immer wieder die Welt zu retten ???
Warum gibt es keine Volksbefragungen wie in der Schweiz ???
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das sähe Maria Ladenburger sicher anders, wenn sie noch lebte:

Mordfall Maria Ladenburger – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger

Unverhüllte Frauen sind für Merkels Messermänner Freiwild. Deshalb ist die Kölner Silvesternacht ein böses Omen und wirft auf das tägliche Zusammenleben in der Zukunft einen großen Schatten.
Du kannst einzelne Fälle zusammentragen, aber du blickst nicht die Relation dahinter.
Mit dem Sammelsurium aus irgendwelchen Verbrechen kriegst du einen subjektiven Blick, der täuscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." BREAKING: In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the...
Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben