Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 15K

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kommst ja in den dortigen privaten Teil des HPF nicht rein. Und es ist Forengesetz, daraus im öffentlichen Teil besonders anderer Foren daraus niemals zu zitieren.
Aber es stehen einem die Haare zuberge. Wirklich.
Ehrlich gesagt will ich auch nicht in einem anderen Forum tätig sein. Mir reicht, wie schon öfters gesagt, dieses hier komplett an Geisteskranken Individuen.

Anhand des Auftretens der Teekanne hier, welche ja richtig geil drauf ist Leute mit abweichender Meinung als der zu habenden zu sanktionieren, neben ihrem ganzen Auftreten, kann ich mir schon gut vorstellen, wie die Sachlage dort aussieht. Von wegen wer wen zuerst beleidigt hat und was zu einer Sperre geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wozu? Meinst du er/sie/es kann das nicht selbst?

Und ja genau, so wie es in den Wald hineinruft schallt es raus. Wer mich ohne Not als rrrrächts, Aluhutträger, VTler usw. unter völliger Ignoranz dessen was man wissen kann, wenn man will, bezeichnet, der wird entsprechend behandelt.

Der Rest deines Quatsches bedarf erst gar keines Kommentars.
Korrekt! Ich empfehle wie immer(!), *********e* zu ignorieren.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

In einem halb toten Forum User auf ignore zu setzen, ergibt ein ganz totes Forum.....^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

ICH werde lange schon auf allen rechten Netzwerken gesperrt sein - Deine Diktatur kommt nicht mehr zurück.
Dafür sieht es sehr danach aus, als wäre deine im Anmarsch. Und die ist sicherlich nicht humaner, wie jene welche du hinter jeder Ecke in Schland gefunden haben willst.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und der ganz offensichtlich psychisch schwerkranke cornjung, der mir hinterherhechelt und im Stakkato seine gelogenen und verleumderischen Texttapeten ins Netz schmiert, kann schwerlich für irgendetwas(!) herhalten.
Wieder alles falsch, adipöser, dicker, fetter Mann. Du bist offensichtlich physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen deinem NS-Vater ) seit Jahren schwerst krank. Mach endlich eine Therapie gegen deine Adipositas und deine Schuld-Psychosen. Bis vor kurzem hast du hier vehement bestritten, der berüchtigte Denunziant, Fallensteller und Provotroll autochthon vom HPF zu sein. Inzwischen bist du enttarnt und demaskiert.

Du wurdest nicht weden deiner Berichte, sondern wegen fortgesetzter, schwerer persönlicher Beleidigung im Wiederholungsfall, forumsgefährdender Fallenstellerei, übler Pöbelei, notorischen Provokation, permanentem Spam und vorsätzlicher Strangzersetzung gesperrt.

Du pathologischer Beleidiger hast den User @ navy als " minderwertigen Dreck ", den User @ Minimalphilosoph als Sohn einer " Hurenmutter ", den User @ kotzfisch als " dreckigen Nichtsnutz " und die Userin @ marion als " Nutte " beschimpft und verunglimpft.

Gelegentlich verrutscht dir Asylmafioso deine heuchlerische und scheinheilige Maske des angeblich caritativ tätigen und sozial eingestellten Gutmenschen, und deine hässliche und miese Fratze des kriminellen Beleidigers und profitgieren Profiteurs und Teilnehmer der Asylmafia und Schleuserindustrie wird sichtbar.

Ich verteidige einmal Teestube14, weil sie/er oft Recht hat.
Und so wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus. ^^
Nenn mal einen Punkt, wo er recht hat.

Den Erfolg von " Fachleuten" wie Teestube, seinem Chef Jürgen Richter von der " caritativen und sozialen " Arbeiterwohlfahrt AWO und seinem OB Feldmann sieht man in Frankfurt. .

Die Zustände in seinem Frankfurt sind die Schlimmsten Europas, sein EX-Chef Jürgen Richter steht wegen Betrug, Untreue und Unterschlagung und sein OP Feldmann wegen Korruption vor Gericht. Von wegen Moral.

Die angeblich caritative Drogen-und Flüchtlingshilfe ist eine Asylmafia und kriminelle Vereinigung. Die wollen die Zustände nicht beseitigen, die wollen sie beibehalten, weil sie daran glänzend verdienen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...das dritte Reich holst du nicht zurück. Auch Höcke wird keine Armee anführen...
Irgendwie liest sich das so, dass du das schade zu finden scheinst...
Wer ist nun wohl dein Klassenfeind?

Lassen wir uns mal überraschen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Cornjung "listet" im höchsten Maße diskreditierende, verlogene und verleumderische Hetztexte auf.
Nichts davon entspricht der Wahrheit. Am allerwenigsten ich hätte ein Beschäftigungsverhältnis mit der AWO.

Es steht zu hoffen, daß seine Schmiere ein vorhersehbares Ende nimmt. Wenn schon die Moderation nicht editiert.
Hättest du HATTE geschrieben, hätte ich dir vielleicht geglaubt.

Aber kennst das ja, hatte hätte Würstchenkette :LOL:.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist ja auch kein Sportler.
das weißt du woher?
Du strömst ja virtuell, und nicht reell.
ich ströme
so so
Eierkopflogik würde ich solches
nennen wollen.

So wie das Ei beim American Football.

Das Ei sorgt für Chaos, ist unberechenbar,
im Gegensatz zur Kugel.
wärs ne Kugel würde es niemals so weit und so kontrollierbar fliegen
es ist also genau das Gegenteil davon
Unberechenbarkeit sorgt für Unerwartete Erlebnisse,
Spannung,
und die Psychologische Genugtuung,
dem Ei die Schuld geben zu können,
bei Versagen.
dem Ei
oder dem Werfer/Fänger ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In einem halb toten Forum User auf ignore zu setzen, ergibt ein ganz totes Forum.....^^
Ich empfinde das PSW nicht als halbtot. Und... ich habe keine Lust, mich mit *********e* zu beschäftigen. Genauso wenich wie ich mit einer Taube Schach spielen würde. In einer geistich fast ganz toten Gesellschaft genügen mir die wenigen Gesunden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In einem halb toten Forum User auf ignore zu setzen, ergibt ein ganz totes Forum.....^^
Nicht Alle können eben:
a) sportlich auch mal Widerspruch einstecken
b) auch mal eine Gegenrede ertragen
c) auch mal zugeben, dass der Andere auch mal recht haben könnte
d) einsehen, dass man nicht immer die besseren Argumente hat
e) auch mal erwachsen zugeben, dass man sich hier oder da mal verrannt hat

und das Wichtigste:
f) viele der Einschlägigen sind hier sozial soweit unten, dass in ihnen während Diskussionen sichtbar schnell die Temperatur zu steigen beginnt, es nicht selten zu Neidreaktionen kommt, gewissen Minderwertigkeitsreaktionen oder sich zu-kurz-gekommen-Gefühlen ... Frust, Wut, Zorn und nicht selten rotzigen und trotzigen Aggressionszuständen kommmt ... zu allem möglichen halt, außer Selbstdisziplin

das alles führt nicht gerade dazu, in Debatten über den Dingen zu stehen
eine gewisse Contenance und sich selber im Griff zu behalten
Manche scheinen sogar ihre alltägliche Gosse aus dem Real-Life mit hier herein zu tragen

und letzlich führt es zu vielem kindisch infantilen Sandkastenverhalten ... alles andere als erwachsen
"Ignore" ist eine davon ... wie Vierjährige im Sandkasten eben
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...es nicht selten zu Neidreaktionen kommt, gewissen Minderwertigkeitsreaktionen oder sich zu-kurz-gekommen-Gefühlen ... Frust, Wut, Zorn und nicht selten rotzigen und trotzigen Aggressionszuständen kommmt ... zu allem möglichen halt, außer Selbstdisziplin...
Es wird doch hier sogar OFFEN propagiert, dass man sich den NEID der anderen, worauf man STOLZ ist "ERARBEITET" haben möchte...

Wer so hohl in der Murmel ist, und sowas auch noch öffentlich rausposaunt,
der hat schon mal direkt den falschen Lebensweg gewählt und ist eigentlich zu bemitleiden.
Das Leben muss für diese Menschen echt ekelig trist und einsam sein.
Partner und Kollegen hecheln nur dem Wohlstand nach und man führt gar kein Leben mit Werten...

Ein Arbeitskollege von mir in meiner Jugend nannte solche Leute geistig und emotionale Krüppel,
das hat mir sehr gut als Beschreibung für diese Menschen gefallen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird doch hier sogar OFFEN propagiert, dass man sich den NEID der anderen, worauf man STOLZ ist "ERARBEITET" haben möchte...

Wer so hohl in der Murmel ist, und sowas auch noch öffentlich rausposaunt,
der hat schon mal direkt den falschen Lebensweg gewählt und ist eigentlich zu bemitleiden.
Das Leben muss für diese Menschen echt ekelig trist und einsam sein.
Partner und Kollegen hecheln nur dem Wohlstand nach und man führt gar kein Leben mit Werten...

Ein Arbeitskollege von mir in meiner Jugend nannte solche Leute geistig und emotionale Krüppel,
das hat mir sehr gut als Beschreibung für diese Menschen gefallen!
wer auf bestimmte Formen im Netz geht muss halt damit rechnen, auf genau DAS zu treffen
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. So herum stimmts.
Du erarbeitest dir auch Neid?

Anerkennung ist das, wonach man streben sollte, Neid ist IMMER kontraproduktiv!
Neid ist NICHTS, was man sich freiwillig in Haus holt.
Sowohl auslösen, wie auch ihm hinterherjagen ist zum Nachteil aller!

Damit werden minderwertige Emotionen ausgelöst die vorgaukeln, man hätte positiv gehandelt...


Nicht umsonst ist Neid eine der Todsünden!!!

INVIDIA
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Ach, wenn der Forist vorhersehbar ist,
dann verzichtet man auf die eventuellen Zufälligen Geistesnebel,
die man verpasst.

Man kann nicht alles haben.
Nicht Alle können eben:
a) sportlich auch mal Widerspruch einstecken
b) auch mal eine Gegenrede ertragen
c) auch mal zugeben, dass der Andere auch mal recht haben könnte
d) einsehen, dass man nicht immer die besseren Argumente hat
e) auch mal erwachsen zugeben, dass man sich hier oder da mal verrannt hat

und das Wichtigste:
f) viele der Einschlägigen sind hier sozial soweit unten, dass in ihnen während Diskussionen sichtbar schnell die Temperatur zu steigen beginnt, es nicht selten zu Neidreaktionen kommt, gewissen Minderwertigkeitsreaktionen oder sich zu-kurz-gekommen-Gefühlen ... Frust, Wut, Zorn und nicht selten rotzigen und trotzigen Aggressionszuständen kommmt ... zu allem möglichen halt, außer Selbstdisziplin

das alles führt nicht gerade dazu, in Debatten über den Dingen zu stehen
eine gewisse Contenance und sich selber im Griff zu behalten
Manche scheinen sogar ihre alltägliche Gosse aus dem Real-Life mit hier herein zu tragen

und letzlich führt es zu vielem kindisch infantilen Sandkastenverhalten ... alles andere als erwachsen
"Ignore" ist eine davon ... wie Vierjährige im Sandkasten eben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach, wenn der Forist vorhersehbar ist,
dann verzichtet man auf die eventuellen Zufälligen Geistesnebel,
die man verpasst.

Man kann nicht alles haben.
"Vierjährige im Sandkasten" ...

... nicht selten 60 oder 70 Jahre älter
und immer noch nicht erwachsen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

Einbürgerung im Turbo-Tempo​

Innenministerin will deutsche Pässe verramschen​



24.11.2022 - 22:08 Uhr
Es ist ein brisanter Plan: Die Beamten des Innenministeriums arbeiten hinter den Kulissen an deutlich lockereren Einbürgerungsregeln. Es soll schneller gehen, den deutschen Pass zu bekommen!
Die Bundesländer sind bereits eingeweiht, wie ein BILD vorliegendes Telefon-Protokoll beweist.

Kommentar​

Pass-Plan ist falsch!​

Verantwortlich für die umstrittene Einbürgerungsreform: Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD)

Verantwortlich für die umstrittene Einbürgerungsreform: Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD)
Von: Nikolaus Harbusch
24.11.2022 - 22:04 Uhr
Der deutsche Pass ist weit mehr als 32 grüne Seiten und goldener Adler auf dunkelrotem Buchdeckel. Wer ihn besitzt, kann für immer in Deutschland bleiben, sich frei in der EU bewegen.
Die Ampel-Regierung will es nun einfacher machen, diesen Pass zu bekommen. Und zwar auch jenen, die illegal nach Deutschland gekommen sind. Das darf so nicht durchgehen!
Deutschland ist für Flüchtlinge bereits der große Sehnsuchtsort! Viele wollen auch deshalb Asyl, weil es sich bei uns gut leben lässt. Das Pass-Vorhaben würde diese Entwicklung nur verstärken.

....


Kommentar: Pass-Plan ist falsch! | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-pass-plan-ist-falsch-82054320.bild.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben