Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Inflationärer Erziehungsjournalismus ( der im Osten das Gegenteil bewirkt)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Drei Tage im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, die Sie und ich mit bezahlt haben, weil wir müssen: Am vergangenen Dienstag berichtet die „Tagesschau“ auf Instagram (warum auch immer die „Tagesschau“ meint, auf Instagram aktiv sein zu müssen) über die AfD-Spitzenkandidaten. Darunter postet sie: „Bitte übergeben Sie sich nicht bei uns in den Kommentaren. Wir müssen das dann alles wegwischen …“
Da es sein kann, dass der Beitrag später bei welt+ verschwindet, kopiere ich einiges davon hier ein.

Auffällig ist einmal wieder, dass die unsachlichsten und den politischen Islam verharmlosensten Beiträge fast wie immer aus der Nordwestbrd und nrw kommen. Das ist kein Vorurteil mehr, das bestätigt sich jeden Tag neu.
Der Mehrheitsmentalität der dort Ansässigen entspricht das tatsächlich.

Andererseits: Je mehr diese Staatserziehung durch die Westmedien vorangetrieben wird, desto stärker beginnen die Ostdeutschen nun LANGSAM wieder , sich selber wiederzufinden und eine eigene neue Zusammengehörigkeit zu entwickeln.
Je schneller die Hetze gegen Ostdeutschland in immer hysterischer Art aus nrw oder Bremen und Hamburg getaktet wird, desto stärker wird bei uns die Abwehr. Noch absolut friedlich.

Je heftiger über den Islam und den Linksextremismus gelogen wird, desto stärker wird hier die Ablehnung.

Das Gegenteil dessen, was hier erreicht werden soll.

Der "Lehrauftrag " in und aus nrw und Co wirkt hier nicht mehr. Das ist die gute Nachricht.
Im Westen ist es erfolgreich.

Beide Gesellschaften in der brd driften langsam(!) wieder auseinander. Zwangsehen funktionieren nicht auf Dauer.

Die immer stärkere Staatserziehung ist der Beleg dafür. Er richtet sich vor allem an Ostdeutschland. Im Westen ist er nicht mehr nötig. Die Leute da sind größtenteils schon geformt.


Am Mittwoch feiert der NDR den Diebstahl von mehreren Hundert Autoschlüsseln durch Umweltschutzaktivisten als „eine gewiefte Aktion“. Am selben Tag lobt die WDR-Sendung „Markt“ den Massenmörder Mao, der die größte Hungersnot in der Geschichte der Menschheit mit circa 45 Millionen Toten zu verantworten hat. Er habe „echten Weitblick“ gehabt, die Moderatorin hält die „Mao-Bibel“ in der Hand.

Jetzt ist das ganze auf einem Niveau angekommen, das einen fassungslos macht. Es sind alle Dämme gebrochen. Man agiert auf allen Ebenen völlig ungeniert und unterhält sogar ganz offen Kontakte ins teils linksextreme und islamische Milieu. In der Politik wie in den Medien.
Der Staat diktiert den Medien, wie diese zu berichten haben. Die Zeitungsleute hören. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, auf welcher Zeitbombe Europa mit der brd sitzt, dem ist nicht zu helfen.



ARD und ZDF sollen berichten und nicht die Menschen erziehen

ARD und ZDF: Berichten und nicht die Menschen erziehen - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231456003/ARD-und-ZDF-Berichten-und-nicht-die-Menschen-erziehen.html

Am Donnerstag berichtet der WDR nach tagelangen antisemitischen Demonstrationen zahlreicher Migranten über den „importierten Judenhass“ – als „rechte Kampagne“. Subtext: besorgniserregend sind vor allem diejenigen, die das Problem beim Namen nennen.

Das meine ich. Plumper und ungenierter lügen kann ein Staatsfunk und ein Staatsjournalismus nicht mehr.

Da hat sich eine linksextreme Blase mit Billigung der westdeutschen Zuschauer, der Politik und der Intendanten gebildet. Da scheinen alle Dämme der Neutralität zu brechen. Der Infantilismus, der Narzissmus um sich zu greifen. Man kann sich das Ganze kaum noch anschauen.

Schafft den Staatsjournslismus ab.
Damit das geht, muss allerdings die brd zuvor abgeschafft werden .
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
auch im Westen sind die meisten gegen den Islam in Deutschland / Europa,
warum ? weil es eine fremde steinzeitliche Kultur ist die sich nie mit der christlichen verträgt,
die Zwangsbezahlten-Partei-Medien können noch so viel Bunte + Kopftücher Framen ...
sichere Ablehnung zu 80 % >> im Westen sind die Deutschen doch nicht blöder wie im Osten,
oder welche Normale Mensch steht auf Kinderehe, sex mit Kinder, Beschneidung von Frauen,
Schächten, Sharia, Frauen schlagen, Zwangsehe ...3x am Tag Teppichfliegen, die schräge Musik
das Imam Geplärre ...ne ne will keiner haben, auch im Westen nicht !!!


Glaubt dem Merkel-DDR-2.0 Staatsfunk kein Wort !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
auch im Westen sind die meisten gegen den Islam in Deutschland / Europa,
warum ? weil es eine fremde steinzeitliche Kultur ist die sich nie mit der christlichen verträgt,
die Zwangsbezahlten-Partei-Medien können noch so viel Bunte + Kopftücher Framen ...
sichere Ablehnung zu 80 % >> im Westen sind die Deutschen doch nicht blöder wie im Osten,
oder welche Normale Mensch steht auf Kinderehe, sex mit Kinder, Beschneidung von Frauen,
Schächten, Sharia, Frauen schlagen, Zwangsehe ...3x am Tag Teppichfliegen, die schräge Musik
das Imam Geplärre ...ne ne will keiner haben, auch im Westen nicht !!!


Glaubt dem Merkel-DDR-2.0 Staatsfunk kein Wort !!!
Guter Text. Aber dass im Westen auch nur "Durchschnittsbürger" gegen den Islam in Europa sind, stimmt absolut nicht.

Überall in Europa ist dies anders, auch in Ostdeutschland. Aber die Westler sind als einziges "'Volk" in Europa in großer Mehrheit für eine dauerhafte Aufnahme.

Das ist einfach so und lässt sich nicht wegreden.

Die Presse bildet diesen Wunsch einfach ab.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Guter Text. Aber dass im Westen auch nur "Durchschnittsbürger" gegen den Islam in Europa sind, stimmt absolut nicht.

Überall in Europa ist dies anders, auch in Ostdeutschland. Aber die Westler sind als einziges "'Volk" in Europa in großer Mehrheit für eine dauerhafte Aufnahme.

Das ist einfach so und lässt sich nicht wegreden.

Die Presse bildet diesen Wunsch einfach ab.
genau > die zwangsbezahlte Presse muss diesen " angeblichen Wunsch " rauf und runter Framen ...
die Werbung überflutet dieses Bunte geradezu, oder kennt noch Irgendjemand eine
Werbung bis 2010 mit Maximalpigmentierten oder Kopftuchmädchen ???
0,0 ...
davor schon gar nicht, es wird in Richtung Deutsch überhaupt so ziemlich alles
unterdrückt, und das wird extrem war genommen, Anti-Deutsch war noch Nie so präsent
wie Heute, und das sind aber die welche die Zeche zahlen sollen, und DAS geht gar Nicht !!!

Wir und unser Bekanntenkreis meiden solche speziell beworbenen Produkte, denn
Augenscheinlich sind diese nicht für Deutsche ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Da es sein kann, dass der Beitrag später bei welt+ verschwindet, kopiere ich einiges davon hier ein.

Auffällig ist einmal wieder, dass die unsachlichsten und den politischen Islam verharmlosensten Beiträge fast wie immer aus der Nordwestbrd und nrw kommen. Das ist kein Vorurteil mehr, das bestätigt sich jeden Tag neu.
Der Mehrheitsmentalität der dort Ansässigen entspricht das tatsächlich.

Andererseits: Je mehr diese Staatserziehung durch die Westmedien vorangetrieben wird, desto stärker beginnen die Ostdeutschen nun LANGSAM wieder , sich selber wiederzufinden und eine eigene neue Zusammengehörigkeit zu entwickeln.
Je schneller die Hetze gegen Ostdeutschland in immer hysterischer Art aus nrw oder Bremen und Hamburg getaktet wird, desto stärker wird bei uns die Abwehr. Noch absolut friedlich.

Je heftiger über den Islam und den Linksextremismus gelogen wird, desto stärker wird hier die Ablehnung.

Das Gegenteil dessen, was hier erreicht werden soll.

Der "Lehrauftrag " in und aus nrw und Co wirkt hier nicht mehr. Das ist die gute Nachricht.
Im Westen ist es erfolgreich.

Beide Gesellschaften in der brd driften langsam(!) wieder auseinander. Zwangsehen funktionieren nicht auf Dauer.

Die immer stärkere Staatserziehung ist der Beleg dafür. Er richtet sich vor allem an Ostdeutschland. Im Westen ist er nicht mehr nötig. Die Leute da sind größtenteils schon geformt.




Jetzt ist das ganze auf einem Niveau angekommen, das einen fassungslos macht. Es sind alle Dämme gebrochen. Man agiert auf allen Ebenen völlig ungeniert und unterhält sogar ganz offen Kontakte ins teils linksextreme und islamische Milieu. In der Politik wie in den Medien.
Der Staat diktiert den Medien, wie diese zu berichten haben. Die Zeitungsleute hören. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, auf welcher Zeitbombe Europa mit der brd sitzt, dem ist nicht zu helfen.



ARD und ZDF sollen berichten und nicht die Menschen erziehen

ARD und ZDF: Berichten und nicht die Menschen erziehen - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231456003/ARD-und-ZDF-Berichten-und-nicht-die-Menschen-erziehen.html



Das meine ich. Plumper und ungenierter lügen kann ein Staatsfunk und ein Staatsjournalismus nicht mehr.

Da hat sich eine linksextreme Blase mit Billigung der westdeutschen Zuschauer, der Politik und der Intendanten gebildet. Da scheinen alle Dämme der Neutralität zu brechen. Der Infantilismus, der Narzissmus um sich zu greifen. Man kann sich das Ganze kaum noch anschauen.

Schafft den Staatsjournslismus ab.
Damit das geht, muss allerdings die brd zuvor abgeschafft werden .
Daß solch ein Journalismus entstehen konnte, liegt auch daran,daß die Bürgerlichen/Unionsparteien nach dem "Sieg" im Kalten Krieg selbstgefällig und bräsig wurden.Man war auf der Gewinnerseite...was sollte jetzt noch schiefgehen ? Selbst der antikommunistische, "rechte" Springerverlag versäumte es, einen liberal- konservativen Journalistennachwuchs zu formen. 🦊 🐓
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Daß solch ein Journalismus entstehen konnte, liegt auch daran,daß die Bürgerlichen/Unionsparteien nach dem "Sieg" im Kalten Krieg selbstgefällig und bräsig wurden.Man war auf der Gewinnerseite...was sollte jetzt noch schiefgehen ? Selbst der antikommunistische, "rechte" Springerverlag versäumte es, einen liberal- konservativen Journalistennachwuchs zu formen. 🦊 🐓
"Ein voller Bauch denkt nicht gerne".
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ging Euch dieser permanente Polit- Unterricht in unseren ÖR während der Olympischen Spiele in Peking genauso auf die Ketten wie mit? Da waren ja die Kommentare zu Sportveranstaltungen seinerzeit des DDR-Fernsehens jzahm dagegen. Und es hieß doch immer, Sport und Politik sollten getrennt werden. Das ging bei mir soweit, daß ich den Ton abschalten mußte, um nicht zu Kotzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ARD und ZDF sollen berichten und nicht die Menschen erziehen

Schafft den Staatsjournslismus ab.
Damit das geht, muss allerdings die brd zuvor abgeschafft werden .
offensichtlich hängen die Meisten derer an Glotze und Zeitung, die sich ständig darüber aufregen, dass die Anderen das zuviel täten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ging Euch dieser permanente Polit- Unterricht in unseren ÖR während der Olympischen Spiele in Peking genauso auf die Ketten wie mit? Da waren ja die Kommentare zu Sportveranstaltungen seinerzeit des DDR-Fernsehens jzahm dagegen. Und es hieß doch immer, Sport und Politik sollten getrennt werden. Das ging bei mir soweit, daß ich den Ton abschalten mußte, um nicht zu Kotzen.
ich habe von Olympia exakt 0,000 Sekunden gesehen oder im Radio gehört
in Worten: nix ... exactement ... gar nix

also, anstatt sich ständig darüber aufzuregen, dass die Anderen ständig vor dem Flimmerkasten hingen, fängt man am Besten mal zu allererst bei sich selber an
... dann erübrigt sich wohl auch 99% der ganzen Aufregerei
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich habe von Olympia exakt 0,000 Sekunden gesehen oder im Radio gehört
in Worten: nix ... exactement ... gar nix
Toll.
also, anstatt sich ständig darüber aufzuregen, dass die Anderen ständig vor dem Flimmerkasten hingen, fängt man am Besten mal zu allererst bei sich selber an
... dann erübrigt sich wohl auch 99% der ganzen Aufregerei
Mir ging es eigentlich um die Politisierung der Sport-Berichterstattung...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Toll.

Mir ging es eigentlich um die Politisierung der Sport-Berichterstattung...
und mir darum, dass sich genau Diejenigen ständig über den Medienkonsum der Anderen aufregen und deren Manipuliertheit, die offensichtlich den ganzen Tag nix anderes tun, als eben vor jener Glotze zu hängen

merkst du was !!?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
und mir darum, dass sich genau Diejenigen ständig über den Medienkonsum der Anderen aufregen und deren Manipuliertheit, die offensichtlich den ganzen Tag nix anderes tun, als eben vor jener Glotze zu hängen

merkst du was !!?
Ja, daß deine Antwort auf meinen Beitrag überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ich habe von Olympia exakt 0,000 Sekunden gesehen oder im Radio gehört
in Worten: nix ... exactement ... gar nix

also, anstatt sich ständig darüber aufzuregen, dass die Anderen ständig vor dem Flimmerkasten hingen, fängt man am Besten mal zu allererst bei sich selber an
... dann erübrigt sich wohl auch 99% der ganzen Aufregerei
Wenn man vor etwas Üblem die Augen zumacht, ist es immer noch da.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ging es eigentlich um die Politisierung der Sport-Berichterstattung...
Noch drastischer bei der letzten Fußball EM zu beobachten.
Die Deutschen hatten da den Moralismuseuropameister rausgekehrt und sind im 8elfinale kläglich rausgeflogen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.

Und das wird immer mehr. Manche Reporter und Jounalisten machen auch gar keinen Hehl daraus wie staatskonform sie sind. Die sind sowas von voreingenommen das man denen nicht ein Wort mehr glauben kann/darf.
Bei machen hat man das Gefühl das sie sich so weit wie möglich versuchen neutral zu halten um wohl ihren Job nicht zu verlieren. Und das aber nicht nur bei den ÖR sondern auch bei den Privaten.
Ich tue mir aber die ÖR immer noch an um mit zu bekommen was die wieder gegen uns aushecken, manche verquatschen sich oder man kann zwischen den Zeilen lesen. Und wenn man Glück hat kommen auch mal kritische Beiträge aber eher selten.
Aber auch hier im Osten wird die neue Generation langsam staatshörig und hinterfragen immer weniger und plappern nach. Solange das Smartphone funktoniert und das Taschengeld stimmt, interessiert das immer weniger. Wenn da die Eltern das so laufen lassen, gibts hier auch bald nichts mehr zu retten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man vor etwas Üblem die Augen zumacht, ist es immer noch da.
und ?!

... man kann nicht dauernd rumjammern, dass alle Anderen von den Lügenmedien manipuliert würden, und dann Derjenige sein, der selber die ganze Zeit vor der Glotze hockt
das heißt ... man kann schon ... aber dann sollte man das Mimimimi aufhören
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, daß deine Antwort auf meinen Beitrag überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun hat.
natürlich hat es

wenn du tendenziöse oder manipulierende Berichterstattung bemängelst ...
... niemand zwingt dich, dich dem auszusetzen
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da es sein kann, dass der Beitrag später bei welt+ verschwindet, kopiere ich einiges davon hier ein.

Auffällig ist einmal wieder, dass die unsachlichsten und den politischen Islam verharmlosensten Beiträge fast wie immer aus der Nordwestbrd und nrw kommen. Das ist kein Vorurteil mehr, das bestätigt sich jeden Tag neu.
Der Mehrheitsmentalität der dort Ansässigen entspricht das tatsächlich.

Andererseits: Je mehr diese Staatserziehung durch die Westmedien vorangetrieben wird, desto stärker beginnen die Ostdeutschen nun LANGSAM wieder , sich selber wiederzufinden und eine eigene neue Zusammengehörigkeit zu entwickeln.
Je schneller die Hetze gegen Ostdeutschland in immer hysterischer Art aus nrw oder Bremen und Hamburg getaktet wird, desto stärker wird bei uns die Abwehr. Noch absolut friedlich.

Je heftiger über den Islam und den Linksextremismus gelogen wird, desto stärker wird hier die Ablehnung.

Das Gegenteil dessen, was hier erreicht werden soll.

Der "Lehrauftrag " in und aus nrw und Co wirkt hier nicht mehr. Das ist die gute Nachricht.
Im Westen ist es erfolgreich.

Beide Gesellschaften in der brd driften langsam(!) wieder auseinander. Zwangsehen funktionieren nicht auf Dauer.

Die immer stärkere Staatserziehung ist der Beleg dafür. Er richtet sich vor allem an Ostdeutschland. Im Westen ist er nicht mehr nötig. Die Leute da sind größtenteils schon geformt.




Jetzt ist das ganze auf einem Niveau angekommen, das einen fassungslos macht. Es sind alle Dämme gebrochen. Man agiert auf allen Ebenen völlig ungeniert und unterhält sogar ganz offen Kontakte ins teils linksextreme und islamische Milieu. In der Politik wie in den Medien.
Der Staat diktiert den Medien, wie diese zu berichten haben. Die Zeitungsleute hören. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, auf welcher Zeitbombe Europa mit der brd sitzt, dem ist nicht zu helfen.



ARD und ZDF sollen berichten und nicht die Menschen erziehen

ARD und ZDF: Berichten und nicht die Menschen erziehen - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231456003/ARD-und-ZDF-Berichten-und-nicht-die-Menschen-erziehen.html



Das meine ich. Plumper und ungenierter lügen kann ein Staatsfunk und ein Staatsjournalismus nicht mehr.

Da hat sich eine linksextreme Blase mit Billigung der westdeutschen Zuschauer, der Politik und der Intendanten gebildet. Da scheinen alle Dämme der Neutralität zu brechen. Der Infantilismus, der Narzissmus um sich zu greifen. Man kann sich das Ganze kaum noch anschauen.

Schafft den Staatsjournslismus ab.
Damit das geht, muss allerdings die brd zuvor abgeschafft werden .
Der Islam schützt besser vor Corona als jede Impfung und viel besser als die beschissenen Maken. Siehe IS, AL Quaida und Taliban. Keiner von denen ist je getestet, keiner von denen war jemals wegen COVID in Quarantäne, keiner von denen ist geimpft. Dennoch ist Corona in diesen islamischen Kriesen völlig unbekannt. Allah akhbar, der Christengott tut es nicht mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Islam schützt besser vor Corona als jede Impfung und viel besser als die beschissenen Maken. Siehe IS, AL Quaida und Taliban. Keiner von denen ist je getestet, keiner von denen war jemals wegen COVID in Quarantäne, keiner von denen ist geimpft. Dennoch ist Corona in diesen islamischen Kriesen völlig unbekannt. Allah akhbar, der Christengott tut es nicht mehr.
Dann konvertiere. Dann bekommst du niemals Corona. Isch schwör.
Wenn Du nicht Muslim wirst,kommst du auch in die ewige Hölle.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben