Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
530
Punkte
12.052
Das RKI veröffentlicht immernoch sein Impfquotenmonitoring. Dabei kann man erkennen, dass sich knapp 4 Mio Tapfere die 5. Impfung haben geben lassen und in der Spalte "6. Impfung und mehr" - offenbar sind einige schon beim 7. oder 8. Durchgang - 808.000 mutige Probanden gefunden wurden.

Damit liegt in D. die Impfquote der 5. Versuchsreihe bei 0,5% und ab der sechsten, aber dann wirklich vollständigen Immunisierung, bei 0,1%.
Beim ersten Durchgang betrug die Impfquote noch 78%.
Das lässt für den nächsten Kataklysmus nichts Gutes erahnen.
Geschlossenheit und Mut ist hier das Gebot der Stunde.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Jeder hat die Hoheit darüber sich gegen was auch immer impfen zu lassen/oder nicht - dachten die Menschen in D und auf dem Planeten.

Das GG vom 23.Mai 1949 (Ergänzungen und Änderungen erfolgten), Art. 2 Abs. 2 GG (Körperliche Unversehrtheit) wurde für gewisse Personengruppen wie Pflegepersonal per einfacher Verordnung außer Kraft gesetzt.

Wozu braucht man ich ein solches schwammiges GG?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jeder hat die Hoheit darüber sich gegen was auch immer impfen zu lassen/oder nicht - dachten die Menschen in D und auf dem Planeten.

Das GG vom 23.Mai 1949 (Ergänzungen und Änderungen erfolgten), Art. 2 Abs. 2 GG (Körperliche Unversehrtheit) wurde für gewisse Personengruppen wie Pflegepersonal per einfacher Verordnung außer Kraft gesetzt.

Wozu braucht man ich ein solches schwammiges GG?
Frag mal die Richter, die Landgerichte, den BGH ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.478
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
34.520
2020 ff. hat wirklich Spreu vom Weizen getrennt!
die Krönung sind aber solche *** wie der Systemtroll S., welche allen ernstes meinen, es hätte keinen Zwang auf Ungeimpfte gegeben 🖕🤬🖕
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das GG, habe es neben mir liegen, WAR ein untauglicher Versuch über Jahrzehnete ohne erreichten Friedenesvertrag Deutschlands mit den Aliiertgen Bestimmern und Verfassung das Deutsche Volk hinzuhalten!

Wir sind ein Volk ohne wirkliche REALITÄT!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
2020 ff. hat wirklich Spreu vom Weizen getrennt!
die Krönung sind aber solche *** wie der Systemtroll S., welche allen ernstes meinen, es hätte keinen Zwang auf Ungeimpfte gegeben 🖕🤬🖕
Also, auf mich hat´s ja auch keinen Zwang gegeben.
Als meine Frau und ich 2G essen gingen,
da speiste sie gemütlich drinnen
und brachte mir danach mein Doggy bag vor die Tür :cool:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Heute im Internet ein Bericht: Ein Mensch, der sich 138 mal hat impfen bzw, boostern lassen.

Wenn er nicht an den fetten Bratwürsten erstickt oder gestorben ist: Herzlichen Glückwunsch vor allen den Impfherstellern.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nochmal zurück, weil ich gerade nicht im Impfzentrum verweile:

In meiner Familie sind ALLE geimpft.

Alle erkranken/ten seitdem überproportinal oft an Atemwegserkrankungen.

Ihr Faztit: Luggi, Du hast alles richtig gemacht.


Wirt sind und uns dahingenden nicht böse, sondern haben gelernt durch die Verasche!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben