Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
100%ig haben wir eine Pandemie! Eine Pandemie von gespritzten Vollidioten.
Die Menschen können nichts dazu, sie sind aufgrund der Propaganda schuldunfähig, ähnlich wie der Messermörder aus Somalia, kürzlich in Würzburg.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Corona: Kinder-Impfstoff wohl kurz vor Weihnachten verfügbar

Das Gesundheitsministerium rechnet schon bald mit einer Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech für Kinder. Nun soll die Verteilung geplant werden.

Quelle: Corona: Kinder-Impfstoff wohl kurz vor Weihnachten verfügbar | https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-kinder-impfstoff-wohl-kurz-vor-weihnachten-verfuegbar-li.195547

Die Nichtgeschlumpften sind weggesperrt. Jetzt sind die Kinder dran. In Österreich wurden 9000 Kinder für die Impfung angemeldet von ihren Eltern.

Für unsere Kinder wird es ein Weihnachtsgeschenk, wenn die Eltern sie zur Impfung zerren werden.
Sollten die die Infektionen steigen, können es diesmal nicht die Nichtgeschlumpften sein, da sie vom öffentlichen Leben ausgeschlossen sind.

Mal schaun, wie sie das argumentieren, wenn die Geschlumpften infiziert sind und dahinsterben.
Wenn die Eltern das zulassen Nora, soll dies so sein, man denkt zu kurz, man denkt nur dieses Leben Nora, aber so wie du und ich wissen, geht es hier nicht nur um ein Leben, es geht hier um Erfahrungen sammeln, so habe ich es gehört.

Aber Nora, so unter uns, für was und wen sammle ich Erfahrungen und wenn ich sie für mein Höheresselbst sammele, frage ich mich immer noch für was, warum muss ich.

Weißt du was mich stört, dieses MUSS und nicht wissen für was.

Hast du als Kind gerne Blindkuh gespielt Nora?
Ich nicht und dies nicht, weil ich kein Vertrauen hatte, es ging mir um = ich war in dieser Dunklen Welt verunsichert, warum hat ein "Gott" mir Augen gegeben, wenn ich auf der Welt sehen darf und mir Erwachsene die Augen verbinden, damit ich nicht sehen kann, was schön, wichtig, gefährlich....

Ich schweife ab, ich habe in meinem Kopf, sehr viele Gedanken, Ideen, Fragen....obwohl ich kein Kind mehr.

Ich habe gelernt, soweit mir möglich lass ich dieses Muss, wenn es von Außen kommt, mit einem Lächeln los. Ich werde diesen Kreislauf des Wiederkommens durchbrechen, das ist mein Ziel, nie wieder Sklave auf dieser Erde und wenn es diese KI gibt, die der gemeine Pöbel Gott nennt, dann weiß diese das. ;)

Lass ruhen mich zu Erde und Wind werden für immer. ;) :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Eltern das zulassen Nora, soll dies so sein, man denkt zu kurz, man denkt nur dieses Leben Nora, aber so wie du und ich wissen, geht es hier nicht nur um ein Leben, es geht hier um Erfahrungen sammeln, so habe ich es gehört.

Aber Nora, so unter uns, für was und wen sammle ich Erfahrungen und wenn ich sie für mein Höheresselbst sammele, frage ich mich immer noch für was, warum muss ich.

Weißt du was mich stört, dieses MUSS und nicht wissen für was.

Hast du als Kind gerne Blindkuh gespielt Nora?
Ich nicht und dies nicht, weil ich kein Vertrauen hatte, es ging mir um = ich war in dieser Dunklen Welt verunsichert, warum hat ein "Gott" mir Augen gegeben, wenn ich auf der Welt sehen darf und mir Erwachsene die Augen verbinden, damit ich nicht sehen kann, was schön, wichtig, gefährlich....

Ich schweife ab, ich habe in meinem Kopf, sehr viele Gedanken, Ideen, Fragen....obwohl ich kein Kind mehr.

Ich habe gelernt, soweit mir möglich lass ich dieses Muss, wenn es von Außen kommt, mit einem Lächeln los. Ich werde diesen Kreislauf des Wiederkommens durchbrechen, das ist mein Ziel, nie wieder Sklave auf dieser Erde und wenn es diese KI gibt, die der gemeine Pöbel Gott nennt, dann weiß diese das. ;)

Lass ruhen mich zu Erde und Wind werden für immer. ;) :)
Bis zu meinem 5. Lebensjahr war ich in meinem Sein und konnte dies Leben, Erst als ich aus meinem Umfeld gerissen wurde und vom Land hier nach NRW verschleppt wurde, war für mich traumatisch war, fing der Überlebenskampf an, der Zwang mich anzupassen, mit Gewalt.
Wahrscheinlich habe ich so viele Leben auf einmal gelebt um mich wiederzufinden.
Zum Glück, ist mir das gelungen. Das was wir hier erleben, habe ich schon auf eine andere Art und Weise hinter mir.
Auf all meine Fragen habe ich Antworten gefunden, hauptsächlich in mir oder durch Impulse, von Menschen, denen es ähnlich ergangen ist.

Was wir hier erleben ist eine Wiederholung, die wir schon oft in dieser Matrix hatten, nur diesmal haben wir eine Chance auszusteigen, uns zu befreien. Es ist eine Prüfung, für welchen Weg wir uns entscheiden, ohne zu wissen wie es ausgeht.

Ich finde es eine spannende Zeit, mit immensen Herausforderungen, Transformationen uns aus allen Anhaftungen, Programmierungen und Indoktrinationen zu lösen, um die Welt zu manifestieren und zu leben, wo wir im Einklang mit der göttlichen Ordnung leben können. Ich finde alles in mir selbst, was ich sonst im Außen gesucht habe und vertraue voll auf das Leben.
Die Natur zeigt mir wie es geht.

Ich muß nichts. Ich gehe ohne Maske ohne Spritze durch die Welt, die Schäden von früheren Spritzen im Gepäck. Was ich ausgleichen muß. Ich habe wenig Probleme im Außen und finde immer eine Lösung und hoffe es bleibt so. Das Ende werde ich nicht mehr mitbekommen, aber ich habe mitgeholfen die Weichen zu stellen, zur Befreiung und wenn ich ins Jenseits gehe, dann mit meiner Seele zurück zu meinem Ursprung.
Ich denke nicht, daß ich nicht wiederkomme, aber diesmal nicht in diese Matrix. Ich mache weiter, wo ich aufgehört habe, um neue Erfahrungen zu machen, unter anderen Voraussetzungen.

Das was wir erleben wird solange dauern, wie die Menschen das Spiel mitspielen, ohne uns ist das System fertig und wie man erkennt, wollen viele nicht mehr mitspielen und das Spielfeld verlassen. Deshalb werden sie alles tun, um ihre Macht zu retten. Diejenigen die sich für den anderen Weg entschieden haben, werden sie dadurch nicht einfangen können.
Die anderen werden sterben oder zu Zombies werden die fremdgesteuert sind, zusammen ist auf diesem Planeten auf Dauer kein Leben für beide möglich.

Das ist die einzige Frage, auf die ich noch keine ausreichende Antwort gefunden habe.

Ich werde auch nach und nach das Forum verlassen, ich habe andere Plattformen für mich gefunden, wo es ums Wesentliche geht und ich hoffe, daß man sich besser vernetzt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bis zu meinem 5. Lebensjahr war ich in meinem Sein und konnte dies Leben, Erst als ich aus meinem Umfeld gerissen wurde und vom Land hier nach NRW verschleppt wurde, war für mich traumatisch war, fing der Überlebenskampf an, der Zwang mich anzupassen, mit Gewalt.
Wahrscheinlich habe ich so viele Leben auf einmal gelebt um mich wiederzufinden.
Zum Glück, ist mir das gelungen. Das was wir hier erleben, habe ich schon auf eine andere Art und Weise hinter mir.
Auf all meine Fragen habe ich Antworten gefunden, hauptsächlich in mir oder durch Impulse, von Menschen, denen es ähnlich ergangen ist.

Was wir hier erleben ist eine Wiederholung, die wir schon oft in dieser Matrix hatten, nur diesmal haben wir eine Chance auszusteigen, uns zu befreien. Es ist eine Prüfung, für welchen Weg wir uns entscheiden, ohne zu wissen wie es ausgeht.

Ich finde es eine spannende Zeit, mit immensen Herausforderungen, Transformationen uns aus allen Anhaftungen, Programmierungen und Indoktrinationen zu lösen, um die Welt zu manifestieren und zu leben, wo wir im Einklang mit der göttlichen Ordnung leben können. Ich finde alles in mir selbst, was ich sonst im Außen gesucht habe und vertraue voll auf das Leben.
Die Natur zeigt mir wie es geht.

Ich muß nichts. Ich gehe ohne Maske ohne Spritze durch die Welt, die Schäden von früheren Spritzen im Gepäck. Was ich ausgleichen muß. Ich habe wenig Probleme im Außen und finde immer eine Lösung und hoffe es bleibt so. Das Ende werde ich nicht mehr mitbekommen, aber ich habe mitgeholfen die Weichen zu stellen, zur Befreiung und wenn ich ins Jenseits gehe, dann mit meiner Seele zurück zu meinem Ursprung.
Ich denke nicht, daß ich nicht wiederkomme, aber diesmal nicht in diese Matrix. Ich mache weiter, wo ich aufgehört habe, um neue Erfahrungen zu machen, unter anderen Voraussetzungen.

Das was wir erleben wird solange dauern, wie die Menschen das Spiel mitspielen, ohne uns ist das System fertig und wie man erkennt, wollen viele nicht mehr mitspielen und das Spielfeld verlassen. Deshalb werden sie alles tun, um ihre Macht zu retten. Diejenigen die sich für den anderen Weg entschieden haben, werden sie dadurch nicht einfangen können.
Die anderen werden sterben oder zu Zombies werden die fremdgesteuert sind, zusammen ist auf diesem Planeten auf Dauer kein Leben für beide möglich.

Das ist die einzige Frage, auf die ich noch keine ausreichende Antwort gefunden habe.

Ich werde auch nach und nach das Forum verlassen, ich habe andere Plattformen für mich gefunden, wo es ums Wesentliche geht und ich hoffe, daß man sich besser vernetzt.
Sehr gut Nora, nur bei einem Punkt gehe ich nicht mit, denn ich werde auf dieser Erde nicht mehr aufschlagen, koste es mein "nicht mehr Leben" was immer das ist.

Ich bin satt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 988
Elektronenmikroskopische Aufnahme ein Virus
Interessant! Wieso war dann die span. Gesundheitsbehörde nicht imstande, diesen "Beweis" vorzulegen? Es wurde doch überall nach einem Beweis verlangt, daß es den C-Visus gibt bzw. daß es überhaupt Viren gibt und nirgendwo konnte dieser "Beweis" vorgelegt werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Interessant! Wieso war dann die span. Gesundheitsbehörde nicht imstande, diesen "Beweis" vorzulegen? Es wurde doch überall nach einem Beweis verlangt, daß es den C-Visus gibt bzw. daß es überhaupt Viren gibt und nirgendwo konnte dieser "Beweis" vorgelegt werden!
Narürlich ist jedes bessere Labor imstande, Viren abzubilden. Das Problem ist nicht der Beweis, der ist unstrittig, das Problem ist die Matschbirne, die keinen Beweis akzeoptieren wird.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Durch die Hintertür:
[Weitergeleitet aus 🤰Kerstin Privathebamme (Kerstin Wilhelmina Tenn)]
[ Album ]
… Schaut mal hier. Als aller erstes… ein Mutterpass ist keine Pflicht. Das ist auch kein amtlicher „Pass“ oder irgendein wichtiges Dokument!
Er wurde 1962 von der Pharmaindustrie und dem Ärzteverband entwickelt um Frauen in DIN -Normen einzuteilen und Profit zu erwirtschaften. Gleichzeitig Kontrolle und Überwachung für den Staat.

Jetzt wurde er klamm und heimlich geändert. Schaut euch das mal an! So als wenn es nie anders gewesen wäre… Impfung in der Schwangerschaft. 😢

Traurig… es ist einfach nur noch traurig was hier läuft….
▶️ 🤰Kerstin Privathebamme | https://t.me/kerstintenn
🤰Kerstin Privathebamme | https://t.me/kerstintenn/12420
Wer den link anklickt, kann auch die entsprechenden Fotos dazu ansehen.

Jetzt, wo die C-Impfungs-Hysterie vorbei ist, registriere ich zunehmend Reklame für Impfungen im öst. TV: gegen HIV, Herpes, Borelliose u.v.m. ... Klar, nachdem das Corinna-Geschäft vorbei ist, muß man halt auf andere Weise Gewinne einfahren!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Durch die Hintertür:

🤰Kerstin Privathebamme | https://t.me/kerstintenn/12420
Wer den link anklickt, kann auch die entsprechenden Fotos dazu ansehen.

Jetzt, wo die C-Impfungs-Hysterie vorbei ist, registriere ich zunehmend Reklame für Impfungen im öst. TV: gegen HIV, Herpes, Borelliose u.v.m. ... Klar, nachdem das Corinna-Geschäft vorbei ist, muß man halt auf andere Weise Gewinne einfahren!
Und wir leben immer noch - wie kommt das, denn ihr habt uns, seit es Impfschutz gibt, permanent und hochfrequent den baldigsten Tod weisgesagt.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Und wir leben immer noch - wie kommt das, denn ihr habt uns, seit es Impfschutz gibt, permanent und hochfrequent den baldigsten Tod weisgesagt.
Also ICH und sämtliche mindestens 100 geimpfte Personen die ich kenne sind schon tot.
Ich bin nur nochmal an den PC um die Bevölkerung vor dem Genozid zu warnen, der gerade läuft!!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Also ICH und sämtliche mindestens 100 geimpfte Personen die ich kenne sind schon tot.
Ich bin nur nochmal an den PC um die Bevölkerung vor dem Genozid zu warnen, der gerade läuft!!!
Danke,
hat funktioniert,
es will sich fast niemand mehr impfen lassen:



https://twitter.com/SHomburg
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ach, weil de Leute Steuern verschewnden wollen.... So so...

Ich denke, die meisten warten auf a) den angepassten Impfstoff und b) den Winter
das weiss er selber.
Aber er muss sich in Agitprop ergehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ICH und sämtliche mindestens 100 geimpfte Personen die ich kenne sind schon tot.
Ich bin nur nochmal an den PC um die Bevölkerung vor dem Genozid zu warnen, der gerade läuft!!!
Geistig tot bist du in der Tat schon länger....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach, weil de Leute Steuern verschewnden wollen.... So so...
Logo,
die wissen mehr als du Dauerimpfgenosse!



Corona-Hammer von US-Präsident Biden

„Die Pandemie ist vorbei“​

US-Präsident Joe Biden (79) wurde jetzt in einem Fernseh-Interview besonders deutlich

US-Präsident Joe Biden (79) wurde jetzt in einem Fernseh-Interview besonders deutlich....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Logo,
die wissen mehr als du Dauerimpfgenosse!



Corona-Hammer von US-Präsident Biden​

„Die Pandemie ist vorbei“​

US-Präsident Joe Biden (79) wurde jetzt in einem Fernseh-Interview besonders deutlich

US-Präsident Joe Biden (79) wurde jetzt in einem Fernseh-Interview besonders deutlich....
Und das ist eine Lüge! Wie kann eine Pandemie, die es nie gab, vorbei sein? UN-MÖG-LICH! Jeder, der noch selbst denken kann, MUSS wissen, das die angebliche Pandemie von Anfang an eine Lüge war, denn

1. gab es nie eine Übersterblichkeit,
2. wurde 2009 von der WHO die Definition einer Pandemie von Toten, was richtich wäre, auf "Infizierte" umgewandelt. Die
3. mit einem Test festgestellt werden sollten, der ga keine Infektion/Krankheit feststellen kann. Das heißt
4., daß die gesamten Inzidenzien eine dicke, fette Lüge waren/sind. Und
5. nur dazu dienten bei den Bevölkerungen der Erde Angst & Schrecken zu verbreiten.

Ich weiß nicht, warum das gemacht wurde, bin mir aber sehr sicher, daß es nicht zum Vorteil der Menschen auf diesem Planeten gemacht wurde!!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hätten denn die Kommunisten machen sollen, wenn ihnen alle davongelaufen wären...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben