Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfpflicht

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
(Achtung Satire!)
Kann es sein, das die Bundesregierung(?) die Bevölkerung anfixen will?
Wenn erst mal alle süchtig nach Impfen sind, läßt sich doch enorm viel Geld damit gewinnen!
Sind die mRNA-Impfstoffe die neue Droge?
Kommt mir bald so vor, denn wer sich freiwillig impfen läßt will immer noch mehr!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Bei uns gab's noch keine Flugblätter, hier ist das angepaßte Spießbürgertum viel zu verbreitet, alle geimpft und alle mit ihren Nebenwirkungen beschäftigt.
Hier im Wohnort dasselbe und weit fahren kann ich nicht mehr, da ich ja nicht ungeimpft öffeln darf, hier geht leider auch niemand "spazieren" alles hier ältere Deutsche wahrscheinlich geimpft, so siehts aus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir geht es um meine Angehörigen und Freunde, um Deutschland geht es mir erst in 2. Linie. Selbstverständlich kann jeder letztendlich über seinen Körper bestimmen. Dieses Recht endet aber dort, wo das Recht auf Unversehrtheit des Andersdenkenden beginnt. Wenn jemand gegen das Impfen seiner Person ist, kann er das selbstverständlich durchziehen, muss sich dann aber an die negativen Konsequenzen halten, denn gründlich waschen ohne nasszumachen geht nun mal nicht.
Du wirst sehen was bald passieren wird und ich würd mich freuen, wenn du mir dies dann alles erklären könntest. = Sie fahren die Maßnahmen jetzt schon zurück = warum roadrunner? Es ist doch alles so schlimm, oder nicht? :D
Zu Weihnachten letzten Jahres müsste ich laut der Statistik des Lauterbachs schon nicht mehr leben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mir geht es um meine Angehörigen und Freunde, um Deutschland geht es mir erst in 2. Linie. Selbstverständlich kann jeder letztendlich über seinen Körper bestimmen. Dieses Recht endet aber dort, wo das Recht auf Unversehrtheit des Andersdenkenden beginnt. Wenn jemand gegen das Impfen seiner Person ist, kann er das selbstverständlich durchziehen, muss sich dann aber an die negativen Konsequenzen halten, denn gründlich waschen ohne nasszumachen geht nun mal nicht.

Du weißt aber schon, dass auch Geimpfte ansteckend sind? Wer sich sorglos in falscher Sicherheit wiegt (überzeugte Geimpfte), gefährdet andere und sich selbst mehr, als umsichtige Impfverweigerer.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
(Achtung Satire!)
Kann es sein, das die Bundesregierung(?) die Bevölkerung anfixen will?
Wenn erst mal alle süchtig nach Impfen sind, läßt sich doch enorm viel Geld damit gewinnen!
Sind die mRNA-Impfstoffe die neue Droge?
Kommt mir bald so vor, denn wer sich freiwillig impfen läßt will immer noch mehr!
Guter Denkansatz! Nein, das ist keine Satire mehr, sondern knallharter Fakt! Ich nenns anders: Herdentrieb!
Ich denke mir, diejenigen, welche sich jetzt noch impfen lassen, sind das jahrzehntelange Gefühl von Betreuung, Geborgenheit, Sicherheit, Abnahme bzw. Abgabe von Verantwortung gewohnt und meinen tatsächlich, sie tun das einzig Richtige, sich impfen zu lassen. Dümmer wie ein Meter Feldweg, so dumm, dass sie die Schweine beißen, legen sie ihr ureigenstes Schicksal, ihre Gesundheit, wieder einmal mehr in fremde Hände. Bei den Wahlen aller vier Jahre geschieht doch nichts Anderes-oder? Und wieder sinds die Medien, die das Ganze anfeuern... Ich appeliere an alle hier: Eine fundierte Rechtsberatung in Buchform ums Thema Coronaimpfung für 20€ von Beate Bahner, Rechtsanwältin für Medizinrecht. Die muss es wissen! Vergleicht das, was da drinnen steht mit dem Inhalt des Aufklärungsmerkblattes zur Schutzimpfung, könnt ihr bei jeder Hausarztpraxis bekommen. Jedem muss seine Gesundheit wichtiger sein als alles Andere auf der Welt.
im o.g. Buch ist nebenbei auch die Rede vom RKI in der nationalsoz. Zeit 1933-1945. In dieser Zeit hat sich der Laden alles andere als mit Ruhm bekleckert. So sehr neu ist die Zwangsimpfung nämlich gar nicht. Alles nachzulesen in: ISBN: 9783967890242
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst sehen was bald passieren wird und ich würd mich freuen, wenn du mir dies dann alles erklären könntest. = Sie fahren die Maßnahmen jetzt schon zurück = warum roadrunner? Es ist doch alles so schlimm, oder nicht? :D
Zu Weihnachten letzten Jahres müsste ich laut der Statistik des Lauterbachs schon nicht mehr leben.
Die Situation hat sich offensichtlich deutlich entschärft, ein wesentlicher Grund dürfte die Impfung sein. Nun haben aber die alten Kassandras nicht die geistige Flexibilität und vor allem nicht das erforderliche Wissen, die jetzige Lage sach- und fachgerecht richtig einzuschätzen, hier gehen sie Hand in Hand mit den Querdenkern und Verweigerern, nur jeweils auf der anderen Seite.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weißt aber schon, dass auch Geimpfte ansteckend sind? Wer sich sorglos in falscher Sicherheit wiegt (überzeugte Geimpfte), gefährdet andere und sich selbst mehr, als umsichtige Impfverweigerer.
Selbstverständlich weiss ich das und verhalte mich entsprechend in der Öffentlichkeit.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Situation hat sich offensichtlich deutlich entschärft, ein wesentlicher Grund dürfte die Impfung sein. Nun haben aber die alten Kassandras nicht die geistige Flexibilität und vor allem nicht das erforderliche Wissen, die jetzige Lage sach- und fachgerecht richtig einzuschätzen, hier gehen sie Hand in Hand mit den Querdenkern und Verweigerern, nur jeweils auf der anderen Seite.
Ja, einen Grund findet an immer, aber ob dieser Stimmt, das wissen die Götter oder die, die bei den Statistiken flunkern.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, einen Grund findet an immer, aber ob dieser Stimmt, das wissen die Götter oder die, die bei den Statistiken flunkern.
Ich glaube nur Statistiken, die ich selber erstellt habe. Statistiken sind nur dann verwertbar, wenn sie alle Einschlüsse und vor allem alle wichtigen Ausschlüsse kenntlich machen.
Ein Beispiel:
Verheiratete Männer leben länger als nicht verheiratete Männer!
Was sagt diese Statistik aus?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube nur Statistiken, die ich selber erstellt habe. Statistiken sind nur dann verwertbar, wenn sie alle Einschlüsse und vor allem alle wichtigen Ausschlüsse kenntlich machen.
Ein Beispiel:
Verheiratete Männer leben länger als nicht verheiratete Männer!
Was sagt diese Statistik aus?
Jetzt habe ich dich da wo ich dich haben wollte und doch nicht da wo ich dich haben wollte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was iss das, klär mich uff, kommt bestimmt wieder nichts raus.

Du machst einen Fehler!
Logik:
1. Prämisse Jeder Mensch macht Fehler.
2. Prämisse Ich bin ein Mensch
3. Schlussfolgerung Ich mache Fehler
Orakel zu Delphi - Suche (bing.com)
"Orakel von Delphi. Das Orakel von Delphi war eine Weissagungsstätte des antiken Griechenlands. Sie befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike."

König Krösus fragte beim Orakel an, ob er den nächsten Krieg gewinnen werde. Er erhielt die Antwort: "Wenn du den Halys überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören." Er nahm das als Zustimmung für seinen Kriegsplan und zerstörte ein großes Reich, nämlich sein eigenes.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Logik:
1. Prämisse Jeder Mensch macht Fehler.
2. Prämisse Ich bin ein Mensch
3. Schlussfolgerung Ich mache Fehler
Orakel zu Delphi - Suche (bing.com)
"Orakel von Delphi. Das Orakel von Delphi war eine Weissagungsstätte des antiken Griechenlands. Sie befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike."

König Krösus fragte beim Orakel an, ob er den nächsten Krieg gewinnen werde. Er erhielt die Antwort: "Wenn du den Halys überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören." Er nahm das als Zustimmung für seinen Kriegsplan und zerstörte ein großes Reich, nämlich sein eigenes.
Tja, aus heutiger Sicht, hätte das "Orakel von Delphi" eigentlich gesperrt gehört, denn es verbreitete allerhand Fake-News und führte so manchen ins Verderben.

Der italienische Regisseur Pasolini hatte das "Orakel von Delphi" sogar in seinen Ödipus-Film eingebaut - obwohl dies offenbar dem offiziellen Narrativ widerspricht.

Immer noch sehenswert:
Edipo Re – Bett der Gewalt – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Edipo_Re_%E2%80%93_Bett_der_Gewalt
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, aus heutiger Sicht, hätte das "Orakel von Delphi" eigentlich gesperrt gehört, denn es verbreitete allerhand Fake-News und führte so manchen ins Verderben.
Es ist keine einzige "Wahrsagung" überliefert, die eindeutig falsch war. Die Wahrsagungen waren immer mehrdeutig, Krösus kann ein Lied davon singen.:LOL:
Der italienische Regisseur Pasolini hatte das "Orakel von Delphi" sogar in seinen Ödipus-Film eingebaut - obwohl dies offenbar dem offiziellen Narrativ widerspricht.

Immer noch sehenswert:
Edipo Re – Bett der Gewalt – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Edipo_Re_%E2%80%93_Bett_der_Gewalt
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So viel ich weiß, sind die allemeisten Geimpften längst tot und wissen es nur nicht. Das jedenfalls predigen die hiesigen Forengurus ständig. Und diesen (auf Anraten der Reda soll ich auf das Wort, das mit V anfängt und mit ...fosten aufhört, unterlassen) glaubst du doch sonst auch jeden Sch....
Das könnte ich genau so von all den COVID toten sagen, diese Toten wissen nicht dass sie längst tot sind. Mancher weiß nicht mal dass er COVID hat. Der PCR Test hat bi diesen Personen aber unfehlbar die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit bezeugend COVID festgestellt, auch wenn der getestete völlig symptomlos ist und nicht mal ansteckend.

Allerdings macht COVID, dieses superintelligente linientreue Virus um Politiker und Könige einen Bogen. Wie sonst wäre es zu rechtfertigen dass die verdienstvollen Genossen einen längeren Genesenenstatus genießen, von der Impfpflicht befreit sind, denn sonst brauchten sie den Genesenenstatus gar nicht. Sonst müssten sie auch bei ausgeschalterter Fernsehkamera die Maske tragen. Allerdings ist so eine Corona Politk nicht wirklich überzeugend. Jedenfalls hat die mittelalterliche Pest vor niemandem Halt gemacht, egal ob Tagelöhner Bettler oder König. Beim tödlicjsten Virus aller Zeiten ist das komischerweise ganz anders. Operbereiter sind die Verdienstvollen aber auch nicht, im Krieg sind sie der Ersten die sich feige in ihre Bunker zurück ziehen aber jeden abknallen der ihren Krieg nicht unterstützen will. Nun gibt es zwar in Deutscheland keine Wehrpflicht mehr. Ich sage lieber NOCH keine Wehrpflicht, denn es werden scheon wieder Stimmen laut, die eine solche Wehrpflicht anlässliche des Ukrainekrieges wieder einführen wollen, obwohl es erwiesen ist, dass langjährig ausgebildetete Berufs Elitesolodaten in der Verteidigung eines Landes bessere Ergebnisse liefern als Leute die mal kurz paar Minuten oder meinetwegen 1,5 Jahre lang den Umgang mit der Waffe im Gelände gelernt haben. Die Menschheit wird nie lernen Frieden miteinander zu schließen, also mögen doch mal lieber diejenigen in den Krieg ziehen, die das auch wirklichz wollen. Am besten und faisten wäre es, wenn die Politiker selber in den Kampf ziehen würden, in eine Gegend in der eh nur noch Ruinen stehen und dort aufeinander schießen, wobei die Unterlegene Armee danach des Siegers Forderungen zu erfüllen hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Das könnte ich genau so von all den COVID toten sagen, diese Toten wissen nicht dass sie längst tot sind. Mancher weiß nicht mal dass er COVID hat. Der PCR Test hat bi diesen Personen aber unfehlbar die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit bezeugend COVID festgestellt, auch wenn der getestete völlig symptomlos ist und nicht mal ansteckend.

Allerdings macht COVID, dieses superintelligente linientreue Virus um Politiker und Könige einen Bogen. Wie sonst wäre es zu rechtfertigen dass die verdienstvollen Genossen einen längeren Genesenenstatus genießen, von der Impfpflicht befreit sind, denn sonst brauchten sie den Genesenenstatus gar nicht. Sonst müssten sie auch bei ausgeschalterter Fernsehkamera die Maske tragen. Allerdings ist so eine Corona Politk nicht wirklich überzeugend. Jedenfalls hat die mittelalterliche Pest vor niemandem Halt gemacht, egal ob Tagelöhner Bettler oder König. Beim tödlicjsten Virus aller Zeiten ist das komischerweise ganz anders. Operbereiter sind die Verdienstvollen aber auch nicht, im Krieg sind sie der Ersten die sich feige in ihre Bunker zurück ziehen aber jeden abknallen der ihren Krieg nicht unterstützen will. Nun gibt es zwar in Deutscheland keine Wehrpflicht mehr. Ich sage lieber NOCH keine Wehrpflicht, denn es werden scheon wieder Stimmen laut, die eine solche Wehrpflicht anlässliche des Ukrainekrieges wieder einführen wollen, obwohl es erwiesen ist, dass langjährig ausgebildetete Berufs Elitesolodaten in der Verteidigung eines Landes bessere Ergebnisse liefern als Leute die mal kurz paar Minuten oder meinetwegen 1,5 Jahre lang den Umgang mit der Waffe im Gelände gelernt haben. Die Menschheit wird nie lernen Frieden miteinander zu schließen, also mögen doch mal lieber diejenigen in den Krieg ziehen, die das auch wirklichz wollen. Am besten und faisten wäre es, wenn die Politiker selber in den Kampf ziehen würden, in eine Gegend in der eh nur noch Ruinen stehen und dort aufeinander schießen, wobei die Unterlegene Armee danach des Siegers Forderungen zu erfüllen hat.

https://sun9-86.userapi.com/impf/Fj...n=eb4dc4588ecf74a3dc2800529c32b604&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
So viel ich weiß, sind die allemeisten Geimpften längst tot und wissen es nur nicht. Das jedenfalls predigen die hiesigen Forengurus ständig. Und diesen (auf Anraten der Reda soll ich auf das Wort, das mit V anfängt und mit ...fosten aufhört, unterlassen) glaubst du doch sonst auch jeden Sch....
Der Corona-Panik-Chor


💥
(https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Soeder-fordert-..) In Österreich (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/oester..) herrscht bereits offene Impfapartheid (https://www.wochenblick.at/24-stunden-nachdem-mueckst..) und man überlegt, den Lockdown für Ungeimpfte (https://reitschuster.de/post/lockdowns-fuer-ungeimpft..)auf alle auszuweiten. Auch in Deutschland geht der Trend in diese Richtung (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ampel..)und v.a. Kinder leiden unter der brutalen Ausgrenzung (https://reitschuster.de/post/das-tabuisierte-drama-di..). Auch die erste Uni sperrt ungeimpfte Studenten (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/2g-..) aus.

💥
Die substanzlose Hetze gegenüber den Ungeimpften nimmt immer bizarrere Formen (https://reitschuster.de/post/wie-das-impf-narrativ-ko..) an, während das Impf-Narrativ gleichzeitig in sich zusammenfällt. In dieser psychotischen post-rationalen Zeit gibt es nur sehr vereinzelt Stimmen im Mainstream, die wie die BZ ein Ende der Impfdebatte (https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/schluss-mi..) fordern. Wer aus dem "Konsens" ausschert, wird diffamiert und plattgemacht (https://www.nachdenkseiten.de/?p=77563), wie man beim u.a. von Bill Gates finanzierten Spiegel (https://www.anti-spiegel.ru/2021/der-spiegel-erhaelt-..)immer wieder gut sehen kann. Das RKI stellt im Kleingedruckten den Corona-Kurs auf den Kopf (https://reitschuster.de/post/rki-stellt-im-kleingedru..)und stellt fest, dass die Ansteckungswahrscheinlichkeit nach der Impfung nicht quantifizierbar (https://de.rt.com/inland/126776-rki-inwiefern-impfung..) ist, worüber natürlich nicht in den Alt-Medien berichtet wird. Abseits des Mainstreams wird über die dunkle Vergangenheit des RKI und dessen Menschenversuche (https://www.compact-online.de/menschenversuche-die-du..) berichtet.

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004, genehmigt wurden. Ein Virus konnte bislang noch immer nicht nachgewiesen werden, wie z.B. das Verfassungsgericht in Spanien unlängst geurteilt hat. Alle Testverfahren können, ohne vollständige klinische Abhandlung durch einen Arzt, keine Ergebnisse nachweisen, wie tausende Wissenschaftler und Ärzte bestätigen. Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem bei längerem Gebrauch gesundheitsschädlich, was vor allem Kinder unter 14 Jahren betrifft. Rechtlich bedeuten die aktuellen Maßnahmen: Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen ebenso als strafbare Nötigung zu bewerten, wie ein direkter Zwang.
…und:
Deutschland ist nicht die Bundesrepublik. Die Bundesrepublik hat keine Bürger wie ein richtiger Staat und seit 1990 kein eigenes Gebiet (und keine „Soldaten“ nur private Söldner, keine „Beamten“, nur Bedienstete „als“ Beamte), sondern nur unter Kriegsrecht stehende, rechtlose Bewohner, registriert in einer Verwaltung und mit Deutschland ist in allen Artikel die illegale und seit 3. Oktober 1990 unter Vorbehaltsrechten der Alliierten agierende Fremdverwaltung Bundesrepublik gemeint, die natürlich nicht Deutschland ist, jemals war oder sein könnte. Sie hat auch keine Minister im staatlichen Sinne, sondern nur Abteilungsleiter einer Geschäftszentrale und einer Geschäftsführung, die sich Kanzleramt und/oder Bundespräsidialamt „nennen“. Übrigens: Parteien sind politisch und geschäftlich tätige und orientierte Vereine, unter Ausschluß jeglicher Haftung nach BGB § 54, welche ansonsten für Vereine verpflichtend vorgeschrieben ist. Und noch etwas: Die gesamte Presse und die Medien in der Bundesrepublik sind internationale und globale Organe und keine deutschen Presse- und Medienhäuser. Die EU ist eine private Organisation, wird von den Vereinigten Staaten von Amerika gesteuert und hat mit Staatlichkeit oder einem völkerrechtlichen Staatenbund nichts zu tun.
Spahn, Merkel, Wieler warnen vor 4. Welle - Der Corona-Panik-Chor www.bild.de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben