Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfpflicht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mir aufgefallen ist, daß Haustiere von Gespritzten krank werden. Hat da jemand was darüber gelesen. Bei Menschen weiß man ja, daß durch Shedding, Familienangehörige Symptome zeigen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was mir aufgefallen ist, daß Haustiere von Gespritzten krank werden. Hat da jemand was darüber gelesen. Bei Menschen weiß man ja, daß durch Shedding, Familienangehörige Symptome zeigen.
Es tut mir leid, bei den Infizierten, die ich kenne, haben ncht einmal die Goldfische Schnupfen bekommen. Sicher wird es aber auf tlegram oder youtube ähnliche Beobachtungen geben, die du dann für wahr halten wirst.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.454
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wisst ihr, die Leute die hier sind wissen das schon alles, warum mache ich das überhaupt noch!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.454
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates (ARTE 2021)​


Vor kurzen kam ne Reportage von Arte darüber, aber warum sollte ich sie hier reinstellen, schaut ja eh keiner, lasst euch Angst machen, das ist besser. *lol*
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat:
"[...] Interessant ist in diesem Zusammenhang die kommende digitale Impftechnologie. So hat eine Gruppe von Forschern des «Massachusetts Institute of Technology» (MIT) eine Methode entwickelt, bei der ein digital lesbarer «Impfpass» in Form von «Quantum Dots», ähnlich einem Tattoo, direkt unter die Haut eingebettet wird. Das Vakzin wird über die Mikronadeln des Impfpflasters eingebracht. Die Impfung wird zum «coolen Akt», zum Tattoo, zu einem «kleinen Pflaster, das man sich auf den Arm klebt», wie es Bill Gates jetzt in einem Interview mit «Policy Exchange» ankündigte. [...] Die «grösste Herausforderung» sei derzeit noch die Produktion, sagte der CEO des US-Unternehmens «Vaxess Technologies», Michael Schrader. Bislang habe noch niemand die Kapazität zur Produktion von Hunderten Millionen, gar Milliarden solcher Impfpflaster (High-Density Microarray Patch, HD-MAP). Aber er ist zuversichtlich: «Die Pandemie hat der Industrie einen Schub gegeben, der jetzt die Investoren anzieht.»

Ein gewaltiger kommerzieller Vorteil dieser Technik ist, dass man kein qualifiziertes Personal zur Verabreichung des Impfstoffes braucht. Darauf weist Prof. Burak Ozdoganlar von der «Carnegie Mellon University» in Pittsburgh hin, die schon seit 2007 an dieser Technik forscht, die jetzt vor der Einführung steht. Da es um eine verpflichtende und regelmässige Impfung der gesamten Erdbevölkerung von acht Milliarden Menschen geht, ist das ein unvorstellbarer Vorteil für die pharmazeutischen Unternehmen.
[...]"

Nur ein Zeichen an der Hand - Gemeindenetzwerk - Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes | https://www.gemeindenetzwerk.de/?p=19712

"16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens."

Bibel-Online.net | https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/13
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Erstens haben die keine 1919 Impftoten, sondern nur einen Bruchteil davon. Zweitens bleibst du wieder einmal schuldig, wo du die Zahl herhaben willst. Das hat System. Drittens ist deine Behauptung, es gäbe eine Dunkelziffer, die 20mal so hoch sei wie die "offizielle" (also deine "offizielle"), ohne gute Plausibilitäten, die du weggelassen hast, eine glattte Lüge.
Es gibt keine wirklichen Todeszahlen, weil dem bewusst nicht wirklich nachgegangen wurde.
Bei den Toten ist es wie bei den C-Infizierten, genauso undurchsichtig, mit oder durch Impfung gestorben ???
Und nein ich wiederhole mich....ich wünsche keinem Geimpften den Tot, denn ich hab gute Bekannte die sind geimpft und hatten bisher keine späten Nebenwirkungen, bis auf zwei die sich nie wieder mit den C-Imfpstoffen impfen lassen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nur mal angenommen: Du signalisierst Impfbereitschaft,weilde sonst arbeitslos wirst, gehst zum Arzt, willst aber vorher ne vorschriftsmäßige Aufklärung-Beratung. du sagst ihm, was da alles dazu gehört. Ich wette, dass der sich nicht die Zeit nimmt zur Beratung, draußen warten ja noch mehr...
Dann kannste immer sagen: ,,ich wollte mich ja gerne impfen lassen, aber nicht von Jedem und nicht mit jedem Dreck. Ich bekam keine vorschriftsmäßige Aufklärung. Es hat Jeder, wirklich JEDER in seiner Hand...
Wenn die Impfpficht für alle gekommen wäre, hätte ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Dok verlangt.....und die hätte ich bestimmt nicht bekommen.
Denn die wussten doch alle das da nichts von diesen C-Imfstoffen unbedenklich ist. aber haben trotzdem mit gemacht und kassiert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Lächerlich, hier und heute werden Berichte zensiert, vom Fratzenbuch bis YouTube, Journalisten die Nicht auf Linie sind fliegen raus, was bist du für eine dösige Pappnase die immer noch nicht merkt das hier was abgeht das nicht sauber ist?
Ob du dich nun beleidigt fühlst oder nicht, für mich bist du ne absolute Nullnummer, der geistige Nichtschwimmer.
Hab das Video leider nicht gesehen. Aber wenn es eh alles wiederlegbar ist das das alles nicht stimmt, warum bringt man dann keine Gegenbeweise, sondern löscht es nur.
Alles was gelöscht wird wollen die nicht haben und dann wird es genau interessant.
Wie bei Verboten, die werden dann erst richtig spannend.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Idioten die sich haben impfen lassen wird das nicht interessieren, die werden sich auch wieder und wieder impfen lassen.
Dem Staat wird das ganze Palaver letztlich viel zu teuer, die Gerichte werden schon ersaufen in Klageanträgen und bis auch nur einer wegen seinem Impfstatus Strafe gezahlt hat, haben wir so viele Impftote das die Wirtschaft nicht mehr weiß wo sie die Fachleute her nehmen.
Die Toten werden kein Problem für die Wirtschaft, die wandern dann ab.
Die ganzen Kranken mit den ganzen Nebenwirkungen....wohl jeder 10 Geimpfte wie Lauterbach meinte, die werden zur Kostenfalle für AG und Krankenkassen und Rentenkassen bei dauerhafter Arbeitsunfähigkeit.
Wieviel sind es eigentlich von den Coronakranken durch Corona dauerhaft erkrankt, mal als Vergleich, gibts da Zahlen ? Wobei wie soll man das auseinander halten, bei denen die auch geimpft und dann kurze Zeit später nach der Impfung doch erkrankt sind, wo die Erkrankungen nun her kommen.
Das wird noch ein echter teurer .....ne Spaß kann man nicht sagen, denn für die Betroffenen ob nun durch die C-Erkrankung oder durch Impfung ist es bitter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lächerlich, hier und heute werden Berichte zensiert, vom Fratzenbuch bis YouTube, Journalisten die Nicht auf Linie sind fliegen raus, was bist du für eine dösige Pappnase die immer noch nicht merkt das hier was abgeht das nicht sauber ist?
Korrekt!
Ob du dich nun beleidigt fühlst oder nicht, für mich bist du ne absolute Nullnummer, der geistige Nichtschwimmer.
Entweder ist er so dämlich wie 2 mm staubiger Feldwehch oder 'n Liter Holz oder gehört zu den Lohntrollen.
Wer tatsächlich nicht wahrnimmt, daß überall das zensuriert wird, was nicht dem offiziellen Narrativ erntspricht, muß debil sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
DFB: Folklore! ;) Die Allahu-Akbar-Rufe in der Kölner Silvesternacht samt...
Alle gegen AfD
Und bekommen 10-15% mehr raus, als sie monetär Anspruch drauf hätten. Das sollen all...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben