Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info ;)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
COVID-19-Impfungen mit Nebenwirkungen: Bundesinstitut streicht schwere Verdachtsfälle aus der Liste




Nach gehäuften Hirnvenenthrombosen stoppte Deutschland den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca für unter 60-Jährige. Doch die Palette an schwerwiegenden Reaktionen ist breiter, betroffen sind auch mit anderen Vakzinen Geimpfte. Im jüngsten Bericht ist davon aber keine Rede mehr. Auskunft dazu will das Paul-Ehrlich-Institut nicht geben.

Unglaubliches Verbrechen an der Menschheit
Alles in allem sind die verschiedenen Vakzine sehr sicher. Die "Pille" zum Beispiel ist, was Venenthrombosen angeht, mehrtausendfach gefährlicher-
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich - keiner braucht irgendwas.

Endlich kann das Krankenhaus und die Apotheke in Deinem Stadtviertel dicht machen.
Naja, bei mir hat das mehr mit einer genetischen Ausstattung zu tun. Aber ein Krankenhaus und eine Apotheke hatten wir auf dem platten Land ja nie.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Naja, bei mir hat das mehr mit einer genetischen Ausstattung zu tun. Aber ein Krankenhaus und eine Apotheke hatten wir auf dem platten Land ja nie.
Und Deine Berufung ist: Schaut youtube Filmchen über Vakzine an weil ich kerngesund bin?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Frage an die Wachen

Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß bei meiner Nachbarin unter mir auf der Terrasse, bei sämtlichen Büschen die Blätter braun werden und abfallen, habe mich schon gefragt, was sie da gemacht hat.

Heute morgen beim Vögel versorgen bin ich ums ganze Haus und habe festgestellt, der Efeu an den Mülltonnen die Blätter braun und merkwürdige Dinge drauf. sämtliche Büsche und Bäume, braune Blätter.
Mir ist auch aufgefallen, daß die Natur schon weiter sein müßte. Mein Basilikum den ich auf dem Balkon gestellt habe, innerhalb eines Tages eingegangen.

Seit Wochen merkwürdige Wetterwechsel innerhalb von Minuten. Seit Wochen eine weiße Suppe, manchmal bis zum Boden, fast keine Sonne und wenn, hinter dem weißen Schleier grell
leuchtend ohne Wärme.

Ich frage mich was sprühen diese Verbrecher da. Haben die in den letzten Tagen ein Entlaubungsmittel gesprüht oder eine andere biochemische Waffe?

Gates hat angekündigt, er will die Sonne zusprühen, wegen dem Klimawandel. Ohne Sonne kein Leben auf diesem Planeten. Sie scheinen diesen Planeten zerstören zu wollen, samt Mensch und Tier.

Schlafschafe brauchen nicht antworten, reagiere ich nicht drauf.

Welche Beobachtungen habt ihr gemacht?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frage an die Wachen

Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß bei meiner Nachbarin unter mir auf der Terrasse, bei sämtlichen Büschen die Blätter braun werden und abfallen, habe mich schon gefragt, was sie da gemacht hat.

Heute morgen beim Vögel versorgen bin ich ums ganze Haus und habe festgestellt, der Efeu an den Mülltonnen die Blätter braun und merkwürdige Dinge drauf. sämtliche Büsche und Bäume, braune Blätter.
Mir ist auch aufgefallen, daß die Natur schon weiter sein müßte. Mein Basilikum den ich auf dem Balkon gestellt habe, innerhalb eines Tages eingegangen.

Seit Wochen merkwürdige Wetterwechsel innerhalb von Minuten. Seit Wochen eine weiße Suppe, manchmal bis zum Boden, fast keine Sonne und wenn, hinter dem weißen Schleier grell
leuchtend ohne Wärme.

Ich frage mich was sprühen diese Verbrecher da. Haben die in den letzten Tagen ein Entlaubungsmittel gesprüht oder eine andere biochemische Waffe?

Gates hat angekündigt, er will die Sonne zusprühen, wegen dem Klimawandel. Ohne Sonne kein Leben auf diesem Planeten. Sie scheinen diesen Planeten zerstören zu wollen, samt Mensch und Tier.

Schlafschafe brauchen nicht antworten, reagiere ich nicht drauf.

Welche Beobachtungen habt ihr gemacht?
Ich habe die Beobachtung gemacht: Es ist April, und es herrscht Aprilwetter. Und nahezu dergesamte Nordpolar-Wirbel ist nach Europa ausgebüxt. Deswegen die Nordwinde, deswegen ist dein Basilikum erfroren.

Blätter wirst du in 14Tagen sehen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Frage an die Wachen

Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß bei meiner Nachbarin unter mir auf der Terrasse, bei sämtlichen Büschen die Blätter braun werden und abfallen, habe mich schon gefragt, was sie da gemacht hat.
Das kann natürlich viele Ursachen haben. Schlimmstenfalls liegt es am bösen Blick der Nachbarin....oder man muß evtl. von einer Corona-Vergiftung wenn nicht fatalen Wirkung des hierfür eingesetzten Impfstoffes ausgehen. Auch hier empfiehlt es sich auf alle Fälle, zunächst den Rat der verschiedenen Forum-Experten einzuholen, bevor man falsche Schlüsse zieht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Florida: Von Bill Gates gefördertes Unternehmen will genmanipulierte Mücken aussetzen

Das Unternehmen Oxitec, das von der Melinda & Bill Gates Foundation gefördert wird, will zu Versuchszwecken in Florida gentechnisch veränderte Mücken freisetzen. Dies soll langfristig Erkrankungen bei Menschen verhindern. Nicht alle Einwohner sind begeistert.



Für die erste Etappe des vom US-Umweltamt schon im Mai letzten Jahres freigegebenen Experiments sollen an sechs Standorten in Florida Moskito-Kästen aufgestellt werden, die über zwölf Wochen etwa 144.000 Gelbfiebermücken (Aedes aegypti) freisetzen. Gelbfiebermücken sind der hauptsächliche Überträger von Gelbfieber, Dengue-Fieber, Zika-Fieber und einigen anderen Viruserkrankungen.



Florida: Von Bill Gates gefördertes Unternehmen will genmanipulierte Mücken aussetzen | https://de.rt.com/nordamerika/116709-von-bill-gates-gefoerdertes-unternehmen-will-genmanipulierte-muecken-in-florida-aussetzen/

Der Menschenretter

Außerdem will er die Sonne verdunkeln, ist ihn wohl zu Licht, dem Frankenstein
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Absolute Freiheit bleibt immer unreal. Sie wird nie eintreten. ich wäre schon...
Die Umwelt-Lügner
Oben