Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Papier enthüllt: SPD will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/konseq...linge-nach-deutschland-holen_id_13016083.html

Wie wahnsinnig die deutsche Politik ist.
Bezeichnet es endlich als das, was es ist: brd ein einsamer Geisterfahrer in der Wüste innerhalb der EU!
Was soll das alles? Aber die meisten Deutschen wollen das galt so. Aber aus autistischer Selbstverachtung, nicht aus Menschenliebe.

Warum fallen Deutsche immer von einem Extrem ins andere?

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) lehnt es nämlich ab, dass die Länder in Eigenregie handeln. Zur Begründung sagt er, dass nur eine europäische Lösung helfe. „Für nationale Alleingänge stehe ich nicht zur Verfügung“, so Seehofer.
Deutschland müsse dabei „eine Vorreiterrolle“ einnehmen und zeigen: „Wir stehen als offene Gesellschaft für die Aufnahme von Geflüchteten und helfen unseren europäischen Partnern an den Außengrenzen.“

Laut SPD gebe es sowohl in Deutschland als auch in den Nachbarstaaten viele „aufnahme- und hilfsbereite Städte, Kommunen und Regionen“. Umso unverständlicher sei es, „dass verfügbare und von den Geflüchteten dringend benötigte Plätze nicht vergeben werden können.“

Ich denke, wäre die brd eine Person, man müsste sie wegen Selbstzerstörungswahn und Gemeingefährlichkeit für die Umwelt in die Geschlossene schicken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, wäre die brd eine Person, man müsste sie wegen Selbstzerstörungswahn und Gemeingefährlichkeit für die Umwelt in die Geschlossene schicken.
Die BRD ist eine Person. Eine juristische. Und.. Personen sind tot. Auch natürliche!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/konseq...linge-nach-deutschland-holen_id_13016083.html

Wie wahnsinnig die deutsche Politik ist.
Bezeichnet es endlich als das, was es ist: brd ein einsamer Geisterfahrer in der Wüste innerhalb der EU!
Was soll das alles? Aber die meisten Deutschen wollen das galt so. Aber aus autistischer Selbstverachtung, nicht aus Menschenliebe.

Warum fallen Deutsche immer von einem Extrem ins andere?



Ich denke, wäre die brd eine Person, man müsste sie wegen Selbstzerstörungswahn und Gemeingefährlichkeit für die Umwelt in die Geschlossene schicken.

Eigentlich eine Frechheit. Deutschland ist Mitglied im Schengen Raum und wenn Illegale einfach einreisen können, dann betrifft dies auch alle anderen Schengen Mitglieder. Man müsste dann Deutschland einklagen, wenn diese Leute im Schengen Raum Schaden anrichten.

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.211
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/konseq...linge-nach-deutschland-holen_id_13016083.html

Wie wahnsinnig die deutsche Politik ist.
Bezeichnet es endlich als das, was es ist: brd ein einsamer Geisterfahrer in der Wüste innerhalb der EU!
Was soll das alles? Aber die meisten Deutschen wollen das galt so. Aber aus autistischer Selbstverachtung, nicht aus Menschenliebe.

Warum fallen Deutsche immer von einem Extrem ins andere?



Ich denke, wäre die brd eine Person, man müsste sie wegen Selbstzerstörungswahn und Gemeingefährlichkeit für die Umwelt in die Geschlossene schicken.
"Umso unverständlicher sei es, „dass verfügbare und von den Geflüchteten dringend benötigte Plätze nicht vergeben werden können.“

Die "Geflüchtetgewesenen" nehmen schon wie verrückt den Deutschen die "dringend benötigte Plätze" weg. Ich inseriere gerade eine Wohnung. Von 150 Mietanfragen sind 130 von Mohamedanern, alle schreiben, die Behörde würde die Miete zahlen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich eine Frechheit. Deutschland ist Mitglied im Schengen Raum und wenn Illegale einfach einreisen können, dann betrifft dies auch alle anderen Schengen Mitglieder. Man müsste dann Deutschland einklagen, wenn diese Leute im Schengen Raum Schaden anrichten.

BG, New York
Man sieht exemplarisch an diesem Ereignis rund um die SPD, es hätte auch von der MerkelCDU, den Grünen, Linken und selbstverständlich auch von der FDP so ausgesprochen werden können, wie die brd europaweit tatsächlich der Alleinschuldige an der Mosleminvasion 2015 war. Und damit für ALLE Moslemanschläge europaweit verantwortlich ist.

Es bleibt zu hoffen, dass alle anderen europäischen Staaten irgendwann damit beginnen, die brd ein und andere mal zu verklagen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
"Umso unverständlicher sei es, „dass verfügbare und von den Geflüchteten dringend benötigte Plätze nicht vergeben werden können.“

Die "Geflüchtetgewesenen" nehmen schon wie verrückt den Deutschen die "dringend benötigte Plätze" weg. Ich inseriere gerade eine Wohnung. Von 150 Mietanfragen sind 130 von Mohamedanern, alle schreiben, die Behörde würde die Miete zahlen.
Sich Moslems ins Haus zu holen ist schlimmer als der Hausschwamm.
Etwas Zerstörerischeres kann man kaum machen.
Ich hoffe, Du schaffst es, dieses G.Sox fernzuhalten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
"Umso unverständlicher sei es, „dass verfügbare und von den Geflüchteten dringend benötigte Plätze nicht vergeben werden können.“

Die "Geflüchtetgewesenen" nehmen schon wie verrückt den Deutschen die "dringend benötigte Plätze" weg. Ich inseriere gerade eine Wohnung. Von 150 Mietanfragen sind 130 von Mohamedanern, alle schreiben, die Behörde würde die Miete zahlen.
entweder man hat übelste Altbauten zu vermieten, dann ja ...
ansonsten Nie und nimmer an solche ...da wird die Suppe teurer wie der Fisch !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
"Umso unverständlicher sei es, „dass verfügbare und von den Geflüchteten dringend benötigte Plätze nicht vergeben werden können.“

Die "Geflüchtetgewesenen" nehmen schon wie verrückt den Deutschen die "dringend benötigte Plätze" weg. Ich inseriere gerade eine Wohnung. Von 150 Mietanfragen sind 130 von Mohamedanern, alle schreiben, die Behörde würde die Miete zahlen.
die Behörden zahlen die Miete vom Geld der Steuerzahler ...das wird oft vergessen,
Irgendeiner steht dafür früh auf und rackert bis zum Abend ... während die ihrem Allah
huldigen
und den ganzen Tag Kinder machen ...🤣
Das ... kann sich ein Deutscher gar nicht leisten ..😂
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ansonsten Nie und nimmer an solche ...da wird die Suppe teurer wie der Fisch !
Die Suppe?
Die GANZE KÜCHE kannst du danach neumachen!

Sogar meistens die gesamte Wohnung aka. das gesamte Haus,
wie kannst du nur so sachlich, ruhig und kleinkariert bei sowas bleiben?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, wäre die brd eine Person, man müsste sie wegen Selbstzerstörungswahn und Gemeingefährlichkeit für die Umwelt in die Geschlossene schicken.
Wäre die BRD eine Person, müsste man ihr erstmal wieder die Scheisse aus dem Leib prügeln, damit sie versteht wie die Realität läuft!
Zu lange durfte sich diese "Person" wegducken und seine Masche durchziehen.
Verwöhnt, fettgefressen, und duckmäuserisch ist sie geworden!

Hast du schon mal typisch Deutsche am Nasenring davon abgehalten sich wegzuducken?
Ein herrliches Spiel, so unbeholfen und närrisch.
Man könnte direkt meinen,
man hätte es mit verhätschelten 6 Jährigen zu tun,
denen alles zu anstrengend und aufregend ist, sofern sie mal mit anfassen müssen und es schmutzig wird!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Na klar. Kriegen gar keine Antwort.
Manchmal tarnen die sich auch und schicken Biodeutsche vor. Besser gesagt umgekehrt. Die Biodeutschen tarnen die Moslems
Die Deutschen sollen dabei oft sehr durchtrieben und geschickt vorgehen und schwarzen dann private Vermieter an, wenn sie die Moslems nicht nehmen. Irgendeine "Diskriminierung" findet sich immer.

Ganz in der Art, wie Deutsche mit Deutschen oft halt umgehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Die meisten Deutschen wurden nicht gefragt.
Ich bin mir sicher wie anlässlich des Umstandes, dass es jetzt aktuell Februar ist. Todsicher sogar:
Gäbe es derartige Abstimmungen, Du wärest überrascht und schockiert über deren Resultate.
1."Wollen Sie weitere Aufnahme von Muslimen zB über zusätzliche Flüchtlingskontingents?
70% ja

2.Soll Deutschland das Land vorwiegend der Deutschen sein?
Nein 90%

3.Sollte eine Zusatzabgabe für die Integration und die materielle Versorgung von Flüchtlingen eingeführt werden? 50% ja

4. Was ist das größte Problem im Land?
Rechtsextremismus 80%.
Eine Umfrage mit einem fast so eindeutigen Ergebnis gab es schon.

Ja. Und so würden Volksentscheide ausgehen.

Nur in Ostdeutschland gäbe es wohl manchmal andere Mehrheiten. Aber das ist zu klein, um Gesamtmehrheiten zu reißen.


Nee, vergiss "Volksentscheidungen".
Die fallen oft genau so aus wie Regierungspolitik. Sei Dir sicher.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Umso unverständlicher sei es, „dass verfügbare und von den Geflüchteten dringend benötigte Plätze nicht vergeben werden können.“

Die "Geflüchtetgewesenen" nehmen schon wie verrückt den Deutschen die "dringend benötigte Plätze" weg. Ich inseriere gerade eine Wohnung. Von 150 Mietanfragen sind 130 von Mohamedanern, alle schreiben, die Behörde würde die Miete zahlen.
Komisch, ich habe hier in BI gerade einige Wohnungen vermietet, nicht ein einziger Mietinteressent schrieb mir, das Amt würde die Miete bezahlen. Leben wir offenbar doch in anderen Welten?,
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.896
Punkte Reaktionen
47.873
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher wie anlässlich des Umstandes, dass es jetzt aktuell Februar ist. Todsicher sogar:
Gäbe es derartige Abstimmungen, Du wärest überrascht und schockiert über deren Resultate.
1."Wollen Sie weitere Aufnahme von Muslimen zB über zusätzliche Flüchtlingskontingents?
70% ja

2.Soll Deutschland das Land vorwiegend der Deutschen sein?
Nein 90%

3.Sollte eine Zusatzabgabe für die Integration und die materielle Versorgung von Flüchtlingen eingeführt werden? 50% ja

4. Was ist das größte Problem im Land?
Rechtsextremismus 80%.
Eine Umfrage mit einem fast so eindeutigen Ergebnis gab es schon.

Ja. Und so würden Volksentscheide ausgehen.

Nur in Ostdeutschland gäbe es wohl manchmal andere Mehrheiten. Aber das ist zu klein, um Gesamtmehrheiten zu reißen.


Nee, vergiss "Volksentscheidungen".
Die fallen oft genau so aus wie Regierungspolitik. Sei Dir sicher.
Deine sind Phantastereien nerven einfach nur.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.211
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher wie anlässlich des Umstandes, dass es jetzt aktuell Februar ist. Todsicher sogar:
Gäbe es derartige Abstimmungen, Du wärest überrascht und schockiert über deren Resultate.
1."Wollen Sie weitere Aufnahme von Muslimen zB über zusätzliche Flüchtlingskontingents?
70% ja

2.Soll Deutschland das Land vorwiegend der Deutschen sein?
Nein 90%

3.Sollte eine Zusatzabgabe für die Integration und die materielle Versorgung von Flüchtlingen eingeführt werden? 50% ja

4. Was ist das größte Problem im Land?
Rechtsextremismus 80%.
Eine Umfrage mit einem fast so eindeutigen Ergebnis gab es schon.

Ja. Und so würden Volksentscheide ausgehen.

Nur in Ostdeutschland gäbe es wohl manchmal andere Mehrheiten. Aber das ist zu klein, um Gesamtmehrheiten zu reißen.


Nee, vergiss "Volksentscheidungen".
Die fallen oft genau so aus wie Regierungspolitik. Sei Dir sicher.
In Post #12 schreibst du noch: "Ganz in der Art, wie Deutsche mit Deutschen oft halt umgehen."

Ist das die Erklärung? Was das eigene Leben angeht, weiss ich, dass die Deutschen noch nicht einmal in 2-3 Wochen Urlaub Kinder um sich haben wollen. Nachbarstreitigkeiten vor Gericht wegen zu hoher Bäume, zu laute Vögel, die gefüttert werden, Frösche, die quaken......... aber nach aussen hin geben viele vor, mit Muslims zusammen leben zu können? Nee... nie und nimmer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
In Post #12 schreibst du noch: "Ganz in der Art, wie Deutsche mit Deutschen oft halt umgehen."

Ist das die Erklärung? Was das eigene Leben angeht, weiss ich, dass die Deutschen noch nicht einmal in 2-3 Wochen Urlaub Kinder um sich haben wollen. Nachbarstreitigkeiten vor Gericht wegen zu hoher Bäume, zu laute Vögel, die gefüttert werden, Frösche, die quaken......... aber nach aussen hin geben viele vor, mit Muslims zusammen leben zu können? Nee... nie und nimmer.
Das widerspricht sich nicht. Die Geringschätzung der Deutschen auf biodeutsche Kinder mit 4 deutschen Großeltern kennt viele Facetten.
Eben auch, dass sie kinderreiche biodeutsche Familien verächtlich machen und beschimpfen, dass sie das tun, was Du aufgeschrieben hast.
Aber auch, dass sie Massen an Moslems herlocken, OBWOHL sie letztlich nicht mt denen zusammen leben könnten. Die tiefe Verachtung besonders der Westdeutschen auf nichtmigrationistisches Deutschsein lässt sie aus "Kurzsichtigkeit" Dinge tun, die dann niemals funktionieren könnten. Blind vor Selbstverachtung, als "Moral" getarnt.. Hauptsache die Moslems sind da. Mehr sieht man gar nicht.

Es ist ja kein Zufall, dass man in der brd nur und ausschließlich Muslime anlockt, aber Niemanden anderes sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine sind Phantastereien nerven einfach nur.
Es sind keine Fantasien, es ist die Realität. So viele Nichtlinke verschließen die Augen davor.
Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass echte "Volksbefragungen" so ungefähr ausgehen würden.
Parallel zu den Wahlergebnissen, die schon jetzt " so ausgehen".

Dass das nervt, ist klar. Aber die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ist auch nicht sinnvoll.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher wie anlässlich des Umstandes, dass es jetzt aktuell Februar ist. Todsicher sogar:
Gäbe es derartige Abstimmungen, Du wärest überrascht und schockiert über deren Resultate.
1."Wollen Sie weitere Aufnahme von Muslimen zB über zusätzliche Flüchtlingskontingents?
70% ja

2.Soll Deutschland das Land vorwiegend der Deutschen sein?
Nein 90%

3.Sollte eine Zusatzabgabe für die Integration und die materielle Versorgung von Flüchtlingen eingeführt werden? 50% ja

4. Was ist das größte Problem im Land?
Rechtsextremismus 80%.
Eine Umfrage mit einem fast so eindeutigen Ergebnis gab es schon.

Ja. Und so würden Volksentscheide ausgehen.

Nur in Ostdeutschland gäbe es wohl manchmal andere Mehrheiten. Aber das ist zu klein, um Gesamtmehrheiten zu reißen.


Nee, vergiss "Volksentscheidungen".
Die fallen oft genau so aus wie Regierungspolitik. Sei Dir sicher.
Welche Umfrage soll denn diesen schrägen Ergebnisse gehanbt haben?
Eine Umfrage unter Grünen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dein Ernst? Das war es schon mit Argumenten? was willst lesen? Dass ich alle drei...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
von 2003? ..... heute verlinkt ..... Respekt :rolleyes: Study: Global plant growth...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben