Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit einer Bestatterin - Die Lage der Bestatter in 2020/21

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Interview mit einer Bestatterin - Die Lage der Bestatter in 2020/21​


Das Vid wurde schon sehr oft gelöscht, aber Dank pfiffiger youtuber, immer wieder hochgeladen, also schnell anschauen. :)

Tja so sieht die Lage in Deutschland aus uhhhhhu überall Tote. *lol*
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was die sagt, das haben auch schon andere Bestatter gesagt. Da gab es ja auch schon ein RTL-Interview mit einem anderen bestatter, das aber geschnitten wurde.

Auch das Bestattungsunternehmen schon Kurzarbeit anmelden mussten, war ja auch letztes Jahr in der Presse.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab mir den Beitrag angeschaut....es gibt einige schlüssige Aussagen, aber das war es...
Es ist eine Aussage nicht mehr und nicht weniger....
Es gibt Corone bestätigungen von Fachärzte und es gibt welche die sie verharmlosen....
Bis jetzt hat keiner vernünftig erklärt warum gerade die Westliche Welt einen Fantom Namens
Corona nach jagd wenn es Corona nicht gibt oder harmlos ist....warum machen den vor allem
die Mediziner das Theater mit....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich hab mir den Beitrag angeschaut....es gibt einige schlüssige Aussagen, aber das war es...
Es ist eine Aussage nicht mehr und nicht weniger....
Es gibt Corone bestätigungen von Fachärzte und es gibt welche die sie verharmlosen....
Bis jetzt hat keiner vernünftig erklärt warum gerade die Westliche Welt einen Fantom Namens
Corona nach jagd wenn es Corona nicht gibt oder harmlos ist....warum machen den vor allem
die Mediziner das Theater mit....

Die Medziner bekommen Anweisung von Oben.
Auch das COVID19 recht willkürlich in die Totenscheine eingetragen wird, ist ja schon häufiger angesprochen worden.
Dazu reicht auch einfach schon ein positiver Test.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Medziner bekommen Anweisung von Oben.
Auch das COVID19 recht willkürlich in die Totenscheine eingetragen wird, ist ja schon häufiger angesprochen worden.
Dazu reicht auch einfach schon ein positiver Test.

Mag möglich sein....trotzdem sei auch hier zweifel angesagt...
Solange alle Welt ihr eigenes Süppchen kocht verhalte ich mich so, das ich in zweifelfalle
nicht angesteckt werde....
Ich genisse mein zuhause und dort kann ich tun und lassen was ich will....der Rest da draussen
geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag möglich sein....trotzdem sei auch hier zweifel angesagt...
Solange alle Welt ihr eigenes Süppchen kocht verhalte ich mich so, das ich in zweifelfalle
nicht angesteckt werde....
Ich genisse mein zuhause und dort kann ich tun und lassen was ich will....der Rest da draussen
geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei....
Mach Dir keinen Kopp: Es gibt keine Coronapandemie!

Übrigens stimmt die Aussage der Bestatter*IN im Vid mit dem überein, was ich schon vor Monaten über meine Verwandten schrieb, die auch in SH ein Bestatungsunternehmen haben. Die drehen Däumchen.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Medziner bekommen Anweisung von Oben.
Auch das COVID19 recht willkürlich in die Totenscheine eingetragen wird, ist ja schon häufiger angesprochen worden.
Dazu reicht auch einfach schon ein positiver Test.
Wenn die Anweisungen von „ganz oben“ erfolgen, müsste sie dann nicht der Heilige Vater in Rom an seine Schäfchen verkünden? Steig einfach ab von Deinem toten Gaul!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Wenn die Anweisungen von „ganz oben“ erfolgen, müsste sie dann nicht der Heilige Vater in Rom an seine Schäfchen verkünden? Steig einfach ab von Deinem toten Gaul!
Du kannst also zu 100 % willfährige Totenscheine , die ein gewolltes Bild des Merkelregimes unterstützen , ausschließen ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du kannst also zu 100 % willfährige Totenscheine , die ein gewolltes Bild des Merkelregimes unterstützen , ausschließen ?
Ich kann diesbezüglich gar nichts ausschließen, überall wo Menschen irgendwie am Tathergang beteiligt sind, besteht die Gefahr der Manipulation. Darum heißt es auch nicht von ungefähr:“... sage niemals nie!“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich kann diesbezüglich gar nichts ausschließen, überall wo Menschen irgendwie am Tathergang beteiligt sind, besteht die Gefahr der Manipulation. Darum heißt es auch nicht von ungefähr:“... sage niemals nie!“
Hast du dich dann in # 7 nicht doch etwas weiter aus dem Fenster gelehnt als gesund ... ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
N
Hast du dich dann in # 7 nicht doch etwas weiter aus dem Fenster gelehnt als gesund ... ?
Nein, überhaupt nicht, ich denke da vor allen an den einstigen Rat, wie zur Ablassgabe einstmals aufgefordert wurde, es war m.W. der Papat Urban, der den Spruch creierte:“... wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
N

Nein, überhaupt nicht, ich denke da vor allen an den einstigen Rat, wie zur Ablassgabe einstmals aufgefordert wurde, es war m.W. der Papat Urban, der den Spruch creierte:“... wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!“
War das nicht Tetzel:

Johann Tetzel: Umtriebiger Scharlatan des Ablasshandels - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article150024642/Umtriebiger-Scharlatan-provozierte-die-Reformation.html

aber egal das Lud(th)er war auch ein Fürstenknecht , Charakter hatte der Müntzer
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ja, Du hast recht, es war Tetzel. Und wohl der Auslöser dafür, dass Luther die 95 Thesen an die Tür heftete.
Doof das das Luder sich auf die Seite der Fürsten schlug und den Antisemitismus erfand , da ist mir der Müntzer wesentlich lieber ....
Empfehle dir mal einen Besuch des Elefantenklo`s in Bad Frankenhausen !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mir sagte ein Bestatter Mitte Dez. 2020 das bei ihm bis dato gerade mal zwei Tote
mit Corvid mit Polizeieskorte gebracht wurden. Alle anderen holt er selber ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben