Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak, drohender Holocaust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der 2003 von den USA begonnene Angriffskrieg gegen den Irak hat schon über 1 Millionen Tote veursacht, wenig bekannt sind die Hintergründe und das wahrscheinlich noch mehrere Millionen an den Folgen der Uranmunition sterben werden.
Die USA haben einen schleichenden Holocaust ausgelöst, durch die Verwendung von Uranmunition, (Depleted Uranium). Die Halbwertszeit dieser tödlichen Munition beträgt 4,5 Millarden Jahre und wirkt damit wie eine permanente Ausrottungswaffe!


hier ein Ausschnitt
In den GEZ-Medien und fast allen Konzernmedien wird massiv Zensur ausgeübt. Auch darin wird die BRD der DDR immer ähnlicher. Was den hochdotierten Meinungskommissaren nicht in ihre Vorstellung von "Meinungsfreiheit" passt, wird von den Zensoren medial vernichtet. Ein kritischer Blick auf Vorgänge, die die Verbrechen der USA und ihrer Alliierten (Vasallen) betreffen, fallen der Nichtberichterstattung anheim, wie zum Beispiel das Thema des Einsatzes von Uranmunition(link is external).

2001 war die Behandlung dieses Themas in "Der Spiegel" noch möglich, als Sigismund von Ilsemann einen hervorragenden Artikel zum Thema unter der Schlagzeile "Tödlicher Staub(link is external)" noch veröffentlichen konnte. Heute scheint dies schier unmöglich zu sein, da der Spiegel ebenfalls auf den von der Merkel-Regierung vorgegebenen Regierungskurs in Sachen politisch-korrekter Berichterstattung in Sachen Merkel und EU eingeschwenkt ist.

Es gibt heutzutage kaum noch seriöse wissenschaftliche Stimmen, die die tödlichen Gefahren für die Menschen und die Umwelt durch den Einsatz von Uranmunition in Kampfgebieten in Frage stellen, sieht man einmal von den bezahlten Lobbyisten und den Profiteuren der Industrie des Todes ab, die die verheerenden Auswirkungen beschönigen und manchmal schlichtweg leugnen.
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/abgereichertes-uran-der-drohende-holocaust-im-irak


https://www.freitag.de/autoren/exnihilo/uranmunition-stiller-todesengel
Der Einsatz der hochgiftigen Uranmuntion scheint ein verschwiegenes Kapitel der makabren Kriegshistorie der vergangenen zwei Jahrzehnte zu sein. Während die USA beim erstmaligen Einsatz der DU-Munition im Golfkrieg 1991 leugnete, ebenjene verwendet zu haben, gab man es 1995 im Bosnienkrieg immerhin zu, streitete jedoch die Gefährlichkeit ab. Für US-Regierung und NATO waren die grauenhaften Konsequenzen, welche sich in Form schrecklich missgebildeter Kinder (Bilder hiervon erspare ich dem Leser an dieser Stelle), exorbitanten Anstiegen der Krebsraten (v.a. Leukämie) und grässlichen Organschäden äußerten, wohl purer Zufall. Lediglich der Mythos des „Golfkriegssyndroms“ entstand. Die entsetzlichen Kriegsfolgen wurden nicht in Verbindung mit der verwendeten Uranmunition gebracht. De facto wurde DU-Munition nicht nur im Golfkrieg 1991, im Bosnienkrieg 1995, sondern auch im Kosovo-Krieg 1999 sowie in Afghanistan 2001 und im Zweiten Irakkrieg 2003 verwendet.

Mehr Geburtsschäden im Irak als in Hiroshima und die Krebsrate hat sich zwischen 1991 und 2005 ver40facht!
https://www.contra-magazin.com/2016/03/uranmunition-im-irak-mehr-geburtsschaeden-als-nach-hiroshima/
Die offiziellen irakischen Statistiken zeigen, dass im gesamten Land vor dem Ausbruch des ersten Golfkrieges im Jahr 1991 noch 40 von 100.000 Menschen an Krebs erkrankten, 1995 lag sie schon bei 800 von 100.000 Menschen und verdoppelte sich bis zum Jahr 2005 auf 1.600 von 100.000 Menschen.
Eigentlich wäre es an der Zeit, dass die irakische Regierung die USA und Großbritannien auf umfangreiche Entschädigungszahlungen und Wiedergutmachung verklagt. Neben umfangreichen finanziellen Hilfen für die betroffenen Familien, gehört dazu auch die Dekontaminierung der verseuchten Landstriche durch Reinigungskräfte aus diesen beiden Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Halbwertszeit dieser tödlichen Munition beträgt 4,5 Millarden Jahre und wirkt damit wie eine permanente Ausrottungswaffe!
Nachdem ich 1983, also 38 Jahre nach Abwurf der Atombomben, in Nagasaki und Hiroshima war und ich nicht verstrahlt bin (immerhin inzwischen 33 Jahre her), "glaube" ich nicht mehr an diese Aussagen mit Millionen Jahre langer Strahlung. Allerdings haben die Uranprojektile, die dort noch rumliegen, bestimmt eine gesundheitsschädliche Wirkung. Ob es zur Auslöschung aller Menschen dort führen wird, vermute ich eher nicht.

Aber eine bodenlose Sauerei ist es dennoch. Vielleicht können unsere Forumsgutmenschen das relativieren.;)
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem ich 1983, also 38 Jahre nach Abwurf der Atombomben, in Nagasaki und Hiroshima war und ich nicht verstrahlt bin (immerhin inzwischen 33 Jahre her), "glaube" ich nicht mehr an diese Aussagen mit Millionen Jahre langer Strahlung. Allerdings haben die Uranprojektile, die dort noch rumliegen, bestimmt eine gesundheitsschädliche Wirkung. Ob es zur Auslöschung aller Menschen dort führen wird, vermute ich eher nicht.

Aber eine bodenlose Sauerei ist es dennoch. Vielleicht können unsere Forumsgutmenschen das relativieren.;)
Im auslandsjournal oder weltspiegel war das auch mal ein thema, das so viele mißgebildete Kinder im Irak zur welt kommen, sogar ca 30000 us-soldaten sind an krebs(höchstwahrscheinlich durch uranmunition verursacht) gestorben, welche in einem der beiden irakkriegen eingesetzt worden sind.
ausschnitt aus 1. link:
So seien von den 600 000 eingesetzten US-Soldaten beim ersten Irakkrieg 30 000 an Krebs gestorben und über 300 000 seinen arbeitsunfähig krank, und davon über 50 Prozent durch Uranmunition. Die Halbwertszeit dieser tödlichen DU-Munition beträgt 4,5 Milliarden Jahre. Der Einsatz von Uranmunition kann als gleichbedeutend mit einer stetig wirkenden Ausrottungswaffe bezeichnet werden.
Du warst sicher nur ein paar tage in den beiden japanischen städten?

hier noch was interessantes zum thema
http://www.fluchtgrund.de/2016/04/amerikanische-uranmunition-macht-die-menschen-im-irak-krank/
Al-Fallujah, Irak. In diesem Ort kommen knapp 15 Prozent aller Kinder mit Missbildungen zur Welt. 1) Der Grund: Der Einsatz von mindestens 1000 – 2000 Tonnen abgereicherter Uranmunition durch die Alliierten im Irakkrieg von 1991 und 2003. 2), 3)
Munition solcher Art wird bevorzugt für das Abschießen von Panzern eingesetzt, da sie über eine höhere Durchschlagskraft als herkömmliche Munition verfügt. Sobald die Munition einschlägt, explodiert das anvisierte Ziel. Dabei wird extrem viel Radioaktivität in kleinsten Partikeln über die Luft verbreitet. Die zerbombten Panzer und Kriegsgeräte der Alliierten sowie die ihrer Feinde befinden sich fast ausnahmslos noch im Irak. Sie sind extrem verseucht, die radioaktive Strahlung übersteigt normale Werte um das Dreitausendfache und ist nachweislich extrem gesundheitsgefährdend. 4)
Die Auswirkungen der Verwendung von Uranmunition sind deutlich wahrnehmbar. Die Zahl der extremen Missbildungen und Gehirntumore, der extreme Anstieg von Leukämieerkrankungen von Kindern, eine deutlich erhöhte Anzahl von Kindersterblichkeit und Muttersterblichkeit sind ausschlaggebend dafür. Auch die UN und internationale Organisationen weisen auf den Zusammenhang zwischen den stark ansteigenden Krebserkrankungen und Fehlbildungen und dem Einsatz der ausländischen Munition hin. 5)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im auslandsjournal oder weltspiegel war das auch mal ein thema, das so viele mißgebildete Kinder im Irak zur welt kommen, sogar ca 30000 us-soldaten sind an krebs(höchstwahrscheinlich durch uranmunition verursacht) gestorben, welche in einem der beiden irakkriegen eingesetzt worden sind.
ausschnitt aus 1. link:
Bitter!!
Du warst sicher nur ein paar tage in den beiden japanischen städten?
In jeder Stadt etwa 20 Stunden;)
Sicherlich ist Uranmunition gefährlich. Aber diese Halbwertzeit kann ich nicht ganz "glauben". In den beiden japanischen Städten leben heute auch noch Menschen, die nicht krank sind. Ich bin da etwa verunsichert.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bitter!!
In jeder Stadt etwa 20 Stunden;)
Sicherlich ist Uranmunition gefährlich. Aber diese Halbwertzeit kann ich nicht ganz "glauben". In den beiden japanischen Städten leben heute auch noch Menschen, die nicht krank sind. Ich bin da etwa verunsichert.

ja, wie soll man diese halbwertszeit ermittelt haben.
ich habe in meinem 1. beitrag vorhin noch einen weiteren link+ausschnitt(contra-magazin) eingefügt zu dem thema.
wenn du nach "uranmunition+ irak"googleds erhälts du unzählige infos dazu.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bitter!!
In jeder Stadt etwa 20 Stunden;)
Sicherlich ist Uranmunition gefährlich. Aber diese Halbwertzeit kann ich nicht ganz "glauben". In den beiden japanischen Städten leben heute auch noch Menschen, die nicht krank sind. Ich bin da etwa verunsichert.

Ob du das glaubst, ist nicht relevant. Die Fakten sprechen eine klare Sprache. Informier dich doch einfach mal...!!!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder sehr verwunderlich, dass [MENTION=1927]Hassad[/MENTION] die Opfer des 2. russischen
Tschetschenien-Krieg vergisst die durch russische Uran-Munition getötet wurden
oder durch deren Wirkung dort Missbildungen entstanden.

War bestimmt gesundheitlich unbedenklich diese russische Uran-Munition.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hört sich einer den compa da über mir an....
er ist wohl der einzige der sich wundert über etwas, das er nicht belegen kann.
und mit keinem wort geht er auf die kriegsverbrechen der usa ein - einfach tyyyypisch compa
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Bitter!!
In jeder Stadt etwa 20 Stunden;)
Sicherlich ist Uranmunition gefährlich. Aber diese Halbwertzeit kann ich nicht ganz "glauben". In den beiden japanischen Städten leben heute auch noch Menschen, die nicht krank sind. Ich bin da etwa verunsichert.

Den Zerfall radioaktiver Stoffe kann man genau messen und berechnen, ich würde mich auf solche Aussagen schon verlassen.
Die größte Sauerei ist das der Müll irgendwann eingeschmolzen wird und irgendwo in ganz anderer Form wieder auftaucht, zum Beispiel in den Schalttafeln von Aufzügen:
Radioaktive Aufzugknöpfe
Deutschland vielleicht betroffen
Auch in Deutschland sind eventuell radioaktiv verstrahlte Aufzugknöpfe eines französischen Zulieferers in Fahrstühle eingebaut worden. "Wir untersuchen das gerade", sagte der für den deutschen Markt zuständige Sprecher des Unternehmens Otis in Paris.
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-vielleicht-betroffen-article30471.html
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
hört sich einer den compa da über mir an....
er ist wohl der einzige der sich wundert über etwas, das er nicht belegen kann.
und mit keinem wort geht er auf die kriegsverbrechen der usa ein - einfach tyyyypisch compa

Das Gleiche hat compa dir doch gerade auch vorgeworfen.
Also gehe doch mal auf die Frage ein.
Haben die Russen auch Uranmunition verwendet?
Das relativiert keineswegs die Schuld der einen oder anderen Partei.
Gibt aber ein ausgewogenes Bild.....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder sehr verwunderlich, dass [MENTION=1927]Hassad[/MENTION] die Opfer des 2. russischen
Tschetschenien-Krieg vergisst die durch russische Uran-Munition getötet wurden
oder durch deren Wirkung dort Missbildungen entstanden.

War bestimmt gesundheitlich unbedenklich diese russische Uran-Munition.

hört sich einer den compa da über mir an....
er ist wohl der einzige der sich wundert über etwas, das er nicht belegen kann.
und mit keinem wort geht er auf die kriegsverbrechen der usa ein - einfach tyyyypisch compa

Das Gleiche hat compa dir doch gerade auch vorgeworfen.
Also gehe doch mal auf die Frage ein.
Haben die Russen auch Uranmunition verwendet?
Das relativiert keineswegs die Schuld der einen oder anderen Partei.
Gibt aber ein ausgewogenes Bild.....

Dazu gibt es sehr viele Hinweise im Internet, dass auch die russischen Streitkräfte Uran-Geschosse nzw.
Uran-Munition benutzen.

Ein Hinweis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Alternative zur Uranmunition ist Wolfram, wie es die BW einsetzt.

Die USA und Russland setzen in ihrer Rüstungsproduktion jedoch stattdessen Uran ein, weil die zuviel Uran haben.
Allerdings soll die Belastung von diesem Munitionsuran nicht so stark sein wie das in einer Atombombe oder Brennstab.

Die meisten Panzer in diesen Kriegen wurden allerdings auch nicht mit üblichen Panzerabwehrwaffen sondern aus der Luft mit Bordmaschinenkanonen bekämpft.
Genau diese verwendeten die Uranmuni weil die 30mm von A-10 und Apache sonst bei vielen Panzern nicht durchgekommen wäre, die teuren Raketen/Bomben wurden da eher gespart, weil die Luftabwehr nicht gefährlich genug war um aus der Ferne angreifen zu müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Zerfall radioaktiver Stoffe kann man genau messen und berechnen, ich würde mich auf solche Aussagen schon verlassen.
Die größte Sauerei ist das der Müll irgendwann eingeschmolzen wird und irgendwo in ganz anderer Form wieder auftaucht, zum Beispiel in den Schalttafeln von Aufzügen:
Radioaktive Aufzugknöpfe
Deutschland vielleicht betroffen
Auch in Deutschland sind eventuell radioaktiv verstrahlte Aufzugknöpfe eines französischen Zulieferers in Fahrstühle eingebaut worden. "Wir untersuchen das gerade", sagte der für den deutschen Markt zuständige Sprecher des Unternehmens Otis in Paris.
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-vielleicht-betroffen-article30471.html
UPS! Heißt das jetzt, bei Amazon einen Geigerzähler zu kaufen, um festzustellen, was man anfassen bzw. in seine Nähe lassen kann?

Ich vermute, daß Einsteins Aussage über DIE Menschen zutrifft. Ich nehm' mich da allerdings raus.;)

Ich verstehe nur nicht, wenn also tatsächlich Halbwertszeiten von 4,5 Mrd. Jahren richtig sind, wie in Nagasaki und Hiroshima gesunde Menschen leben können. Oder sind das alles Zombies;) oder atomresistent;)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
UPS! Heißt das jetzt, bei Amazon einen Geigerzähler zu kaufen, um festzustellen, was man anfassen bzw. in seine Nähe lassen kann?

Ich vermute, daß Einsteins Aussage über DIE Menschen zutrifft. Ich nehm' mich da allerdings raus.;)

Ich verstehe nur nicht, wenn also tatsächlich Halbwertszeiten von 4,5 Mrd. Jahren richtig sind, wie in Nagasaki und Hiroshima gesunde Menschen leben können. Oder sind das alles Zombies;) oder atomresistent;)?

In Bayern müssen Wildschweine heute noch als Sondermüll entsorgt werden und wie lange ist Tschernobyl nun schon her, das war 86.
Ich würde sagen ab einer bestimmen Strahlendosis werden Zellen irreparabel geschädigt, darunter gilt einfach die Devise: Der Geist steuert die Materie, Zellbiologen wissen das inzwischen.
Wer glaubt er wird krank, der wird auch krank.
Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene https://www.youtube.com/watch?v=J_cgEru_rXE
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Bayern müssen Wildschweine heute noch als Sondermüll entsorgt werden und wie lange ist Tschernobyl nun schon her, das war 86.
Was? Kein Wildscheinfleisch mehr? Dascha schade. mag ich sehr gern.

Ich war beim Tschernobyl-Zwischenfall auf Gran Canaria und bin erst 3 Wochen später nach D-Land gekommen. Hoffe, daß meine Frau nicht die Extradosis abbekommen und an meine Kinder weitergegeben hat.
Ich würde sagen ab einer bestimmen Strahlendosis werden Zellen irreparabel geschädigt, darunter gilt einfach die Devise: Der Geist steuert die Materie, Zellbiologen wissen das inzwischen.
Wer glaubt er wird krank, der wird auch krank.
Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene https://www.youtube.com/watch?v=J_cgEru_rXE
Das ist mein Credo! Ich denke mich auch gesund. Und in den meisten Fällen klappt das. Der Geist beherrscht definitiv die Materie.;)

Danke für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was? Kein Wildscheinfleisch mehr? Dascha schade. mag ich sehr gern.

Ich war beim Tschernobyl-Zwischenfall auf Gran Canaria und bin erst 3 Wochen später nach D-Land gekommen. Hoffe, daß meine Frau nicht die Extradosis abbekommen und an meine Kinder weitergegeben hat.
Das ist mein Credo! Ich denke mich auch gesund. Und in den meisten Fällen klappt das. Der Geist beherrscht definitiv die Materie.;)

Danke für den Link!


Hm,
den 1-stündigen Link will ich mir nun nicht antun, aber die Sache, dass
der Geist definitiv die Materie beherrscht zweifle ich doch nun einmal an.

So makabrer es nun auch klingen mag könnten sich doch so gesehen die
Armen dieser Welt an den Auslagen in den Supermärkten satt sehen. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hm,
den 1-stündigen Link will ich mir nun nicht antun, aber die Sache, dass
der Geist definitiv die Materie beherrscht zweifle ich doch nun einmal an.
Du solltest Dir das Vid reinziehen, denn es erklärt, warum diese Behauptung mAn stimmt.
So makabrer es nun auch klingen mag könnten sich doch so gesehen die
Armen dieser Welt an den Auslagen in den Supermärkten satt sehen. :coffee:
Es geht hie nicht um Zauberei. Und man kann sich natürlich nicht satt denken, denn da der Körper(=Maschine) Kraftstoffe braucht, muß man die physisch zufügen. Es gibt tatsächlich eine "Welt" des Geistes und eine der Materie. Hat nix mit Religion zu tun. Wie immer man es auch nennt, Seele, Software;), Geist ist die eine Seite und der materielle Körper der andere. Deshalb löst sich die Seele nach dem körperlichen Tod, um in einen neuen Körper zu gehen. Ich las, daß dieser Vorgang etwa 6 Wochen dauert. Zumindest in unserer Galaxis. Wie es woanders ist, erinnere;) ich nicht mehr.
Also, gegeben, daß der Körper richtig ernährt wird, kann man den Zellen (50 Billionen?) sagen, was sie zu tun haben. Das kann sehr explizit sein. Ich habe es schon gemacht und es funzte. Leider nicht immer. Liegt möglicherweise an der Intensität der Gedanken.

Prof. Bruce Lipton hat völlig recht, wenn er sagt, daß die Pharmalobby direkten Einfluß auf das Medizinstudium nimmt. Ich kenne Mediziner, die nicht daran glauben, was man ihnen erzählt und alternative Wege gehen. Dr. Ryke Geerd Hamer ist so ein Fall. Er hatte durch ein eigens Erlebnis festgestellt, daß Krebs durch Traumata ausgelöst werden. Bei ihm war es der Tod seinen Sohnes. Er bekam Hodenkrebs und heilte sich selbst. Das mag die Pharmalobby natürlich nicht und hat ihn mit allen Mitteln diskreditiert. Und die können das mit ihrer finanziellen Macht sehr gut.

Man stelle sich vor, jemand erfindet ein 100%ig wirkendes Heilmittel für jeden Krebs. Die Halbwertszeit dieses Mannes wäre max. 2 Monate!;)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest Dir das Vid reinziehen, denn es erklärt, warum diese Behauptung mAn stimmt.
Es geht hie nicht um Zauberei. Und man kann sich natürlich nicht satt denken, denn da der Körper(=Maschine) Kraftstoffe braucht, muß man die physisch zufügen. Es gibt tatsächlich eine "Welt" des Geistes und eine der Materie. Hat nix mit Religion zu tun. Wie immer man es auch nennt, Seele, Software;), Geist ist die eine Seite und der materielle Körper der andere. Deshalb löst sich die Seele nach dem körperlichen Tod, um in einen neuen Körper zu gehen. Ich las, daß dieser Vorgang etwa 6 Wochen dauert. Zumindest in unserer Galaxis. Wie es woanders ist, erinnere;) ich nicht mehr.
Also, gegeben, daß der Körper richtig ernährt wird, kann man den Zellen (50 Billionen?) sagen, was sie zu tun haben. Das kann sehr explizit sein. Ich habe es schon gemacht und es funzte. Leider nicht immer. Liegt möglicherweise an der Intensität der Gedanken.

Prof. Bruce Lipton hat völlig recht, wenn er sagt, daß die Pharmalobby direkten Einfluß auf das Medizinstudium nimmt. Ich kenne Mediziner, die nicht daran glauben, was man ihnen erzählt und alternative Wege gehen. Dr. Ryke Geerd Hamer ist so ein Fall. Er hatte durch ein eigens Erlebnis festgestellt, daß Krebs durch Traumata ausgelöst werden. Bei ihm war es der Tod seinen Sohnes. Er bekam Hodenkrebs und heilte sich selbst. Das mag die Pharmalobby natürlich nicht und hat ihn mit allen Mitteln diskreditiert. Und die können das mit ihrer finanziellen Macht sehr gut.

Man stelle sich vor, jemand erfindet ein 100%ig wirkendes Heilmittel für jeden Krebs. Die Halbwertszeit dieses Mannes wäre max. 2 Monate!;)

Ich traue der Pharmalobby auch nicht über den Weg.
Denn letztendlich sind diese Konzerne nur reich geworden
weil sie das Wissen der alten "Heiler" sich unter dem Nagen gerissen
haben und sich somit Patente gesichert haben die ihnen nicht zustehen.

Aber dieses Thema würde hier nun "ausarten" und passt nicht zum Eingangsbeitrag/Thema. Anhang anzeigen 3736
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Was? Kein Wildscheinfleisch mehr? Dascha schade. mag ich sehr gern.

Ich war beim Tschernobyl-Zwischenfall auf Gran Canaria und bin erst 3 Wochen später nach D-Land gekommen. Hoffe, daß meine Frau nicht die Extradosis abbekommen und an meine Kinder weitergegeben hat.
Das ist mein Credo! Ich denke mich auch gesund. Und in den meisten Fällen klappt das. Der Geist beherrscht definitiv die Materie.;)

Danke für den Link!

Keine Frage, siehe Placebo Effekt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich traue der Pharmalobby auch nicht über den Weg.
Da sind wir ja schon zwei.;)
Denn letztendlich sind diese Konzerne nur reich geworden
weil sie das Wissen der alten "Heiler" sich unter dem Nagen gerissen
haben und sich somit Patente gesichert haben die ihnen nicht zustehen.
Kann man so im Raum stehen lassen, ja!
Aber dieses Thema würde hier nun "ausarten" und passt nicht zum Eingangsbeitrag/Thema. Anhang anzeigen 3736
Auch richtig!
Keine Frage, siehe Placebo Effekt.
Jup! Der "Gaube" kann Berge versetzen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben