Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak, drohender Holocaust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hm,
die Amerikaner haben wohl kaum etwas gefordert, sie haben es wohl empfohlen...

Eine Forderung oder von mir aus auch scharfe Kritik ist keine Empfehlung. Zumindest stinkt es ihnen gewaltig.

...Dennoch ist es, wenn tatsächlich eine Forderung vorliegt, wohl längst nicht so kritisch anzusehen was die Türken treiben d.h. die fahren gleich schweres Kriegsgerät auf und bringen dieses in Stellung....

*hust* Was die Amerikaner aufgrund einer fadenscheinigen Begründung im Irak angerichtet haben, ist doch wohl bekannt. Und soviel ich weiß, haben die das nicht mit Spielzeugen gemacht.

...Auch der Iran ist gegen diese Bildung eines unabhängigen Kurden-Staates, die irakische Regierung ist ebenfalls dagegen.

Nur Russland sagt nicht ganz so offen wie sie in diesem Falle ticken, aber die "staatlichen" russischen Gas- und Ölgesellschaften haben ja vor geraumer Zeit Lieferverträge mit den Kurden abgeschlossen, obwohl sich die Öl-und Gasvorkommen aus irakischen Boden befinden.

So gesehen unterstützen die Russen doch das Vorhaben der Kurden. Da wird der neue "Busenfreund" von Putin, der Erdogan, wohl nicht begeistert sein.

Was sagt und das? :kopfkratz:

Mir ist das im Prinzip völlig schnuppe was da passiert, solange die das friedlich regeln. Tun sie aber nicht. Und der Oberunruhestifter ist spätestens seit 9/11 bekannt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
:giggle: :giggle: :winken: :peitschen:

Herrlich,
du liest sie nicht, aber kommentierst diese ständig. :giggle:
Und schon wieder verstehst du nicht was du ließt!
Ist es schon wieder neblig um dich rum?

Dieser Satz ist sachlich und faktisch richtig!

Ich schrieb nicht, dass ich deine „ langweiligen Wiederholungen“ nie lesen würde, sondern dass ich nicht muss wenn ich nicht will.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*hust* Was die Amerikaner aufgrund einer fadenscheinigen Begründung im Irak angerichtet haben, ist doch wohl bekannt. Und soviel ich weiß, haben die das nicht mit Spielzeugen gemacht.


Da hast du sicherlich recht, dass die Amerikaner mit einer fadenscheinigen Begründung den
grausamen Diktator S. Hussein gestürzt hatten in dem die USA den Irak angegriffen haben.

Letztendlich, so aus meiner Sicht der Dinge, hat S.Hussein das bekommen was er verdient hat.

Was den Kurden im Irak unter S. Hussein und unter Ali Hasan passiert ist, wirst du sicherlich wissen.

Zurück zum Thema:
Du warst es, der die Diskussion um die "Ausrufung" eines Kurdenstaates ins Rollen brachte,
dabei solltest du bleiben sonst ufert es nur aus und könnte in einem bekannten "Chaos" enden.

Ich wollte nur dazu beitragen, dass nicht nur die USA, sondern auch andere Staaten gegen diese "Ausrufung"
eines Kurdenstaates sind, somit sollte man also nicht schon wieder mit dem Finger nur auf die USA zeigen.

Gegen deinen Husten kann dir bestimmt "Ratiopharm" etwas bieten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Es scheint sich ein neuer Kriegs-Schauplatz aufzumachen.

http://www.focus.de/politik/ausland...t-militaerischer-intervention_id_7638561.html

Wenn man nun genau hinschaut, ist es doch letztendlich mal wieder einer dieser
vielen Glaubenskonflikte in dieser Region.

Der Irak, der Iran und auch die Türkei wetzen wieder ihre Waffen.

Unvergessen:
http://www.spiegel.de/einestages/giftgasangriff-auf-halabdscha-1988-a-951065.html

Mal sehen, wann nun die ersten Fingerzeige auf die USA folgen.

Lese doch mal deine eigenen Verlinkungen.


Die Empörung im Westen war so groß wie heuchlerisch. Aus politischen Gründen hatten besonders die USA jahrelang den Irak gestützt - zu groß war nach der Islamischen Revolution die Angst vor dem iranischen Gottesstaat. Der Sondergesandte Donald Rumsfeld, später US-Verteidigungsminister, schüttelte Hussein bei einem Besuch 1983 freundschaftlich die Hand, was ihn Jahrzehnte später in Erklärungsnot brachte. Auch sonst vermieden westliche Regierungen so ziemlich alles, was den irakischen Diktator verärgert hätte.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lese doch mal deine eigenen Verlinkungen.


Die Empörung im Westen war so groß wie heuchlerisch. Aus politischen Gründen hatten besonders die USA jahrelang den Irak gestützt - zu groß war nach der Islamischen Revolution die Angst vor dem iranischen Gottesstaat. Der Sondergesandte Donald Rumsfeld, später US-Verteidigungsminister, schüttelte Hussein bei einem Besuch 1983 freundschaftlich die Hand, was ihn Jahrzehnte später in Erklärungsnot brachte. Auch sonst vermieden westliche Regierungen so ziemlich alles, was den irakischen Diktator verärgert hätte.

Hm,
willst du ablenken oder Nebelkerzen werfen? :kopfkratz:

Es geht letztendlich um die Kurden die den IS bekämpfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
willst du ablenken oder Nebelkerzen werfen? :kopfkratz:

Es geht letztendlich um die Kurden die den IS bekämpfen.

...also, du bist schlimmer als der schlimmste Troll. Ignoranz bis zur Selbstaufgabe.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
...also, du bist schlimmer als der schlimmste Troll. Ignoranz bis zur Selbstaufgabe.



Was willst du Obertroll des Psw-Forums?

Ziehe dir einmal die Überschrift des Themas rein, die lt.: Irak, drohender Holocaust"

Dann zeige mir einmal genau an, wo ich etwas ignoriere.

Willst du etwa den Giftgas-Angriff gegen die irakischen Kurden ignorieren oder gar unter dem Tisch kehren?
Hatte ich nicht bereits mehrfach geschrieben, dass ich nicht alles "unterstütze" was die amerikanische Regierung abzieht?

Schreib doch lieber einmal über die kranken Systeme im Iran und in der Türkei, die wollen doch die Kurden bekämpfen,
die Kurden, die nachweislich erfolgreich gegen den IS kämpfen.

Die iranische und syrische Regierung sowie die türkische Regierung haben doch nur die Schinkenbeutel voll, weil sie Angst
um ihre religiöse Herrschaft fürchten, ebenso ist die Angst von dem "Sultan" Erdogan groß, dass ein Kurdenstaat entstehen könnte.

Dummerweise halten ja die Russen den Ball verdächtig flach.
Haben die Russen doch schon Lieferverträge über Gas und Öl mit den Kurden abgeschlossen, wohl so nach dem Motto:
"Business as usual, her mit den Rohstoffen, was interessieren mich da z.B. die türkischen Verbündeten."
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.281
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Gestern geisterte durch die Nachrichten, dass die Wehrmacht die Ausbildung der Peschmerga wieder aufgenommen hat. Ziel dieser Maßnahme soll es sein, den Kurden eine Chance im Kampf gegen den USIS zu gewähren.

Ein Blick auf die militärischen Lagekarten zeigt allerdings, dass die Kurden im Irak keine Grenze mehr zum USIS-Gebiet haben und sicherlich in der Irakischen Armee auch keine Verbündeten finden werden, solange die Unabhängigkeitsbestrebungen dieses Landesteils mit kurdischer Bevölkerung anhalten.

Ein Abzug der Wehrmacht, heute beschönigend auch BW genannt, wird von mir dringend empfohlen, sollte ich nicht annehmen, dass die Kartellparteien nichts aus dem letzten Weltkrieg gelernt haben.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was willst du Obertroll des Psw-Forums?

Ziehe dir einmal die Überschrift des Themas rein, die lt.: Irak, drohender Holocaust"

Dann zeige mir einmal genau an, wo ich etwas ignoriere.

Willst du etwa den Giftgas-Angriff gegen die irakischen Kurden ignorieren oder gar unter dem Tisch kehren?
Hatte ich nicht bereits mehrfach geschrieben, dass ich nicht alles "unterstütze" was die amerikanische Regierung abzieht?

Schreib doch lieber einmal über die kranken Systeme im Iran und in der Türkei, die wollen doch die Kurden bekämpfen,
die Kurden, die nachweislich erfolgreich gegen den IS kämpfen.

Die iranische und syrische Regierung sowie die türkische Regierung haben doch nur die Schinkenbeutel voll, weil sie Angst
um ihre religiöse Herrschaft fürchten, ebenso ist die Angst von dem "Sultan" Erdogan groß, dass ein Kurdenstaat entstehen könnte.

Dummerweise halten ja die Russen den Ball verdächtig flach.
Haben die Russen doch schon Lieferverträge über Gas und Öl mit den Kurden abgeschlossen, wohl so nach dem Motto:
"Business as usual, her mit den Rohstoffen, was interessieren mich da z.B. die türkischen Verbündeten."
TOP
Die Irakische Armee türmte wie die Hasen vor dem größer werdenden Islamischen Staat.
Sie ließen sogar moderne Waffen zurück.
Erst die Kurden holten den Karren aus dem Dreck unter großen eigenen Opfern.
Die irakische Regierung hatte ein moderates Verhältnis zu ihnen und lies eine
Art Autonomie zu.
Jetzt, wo es ans Verteilen der Beute geht, baut der Irak eine Drohgebärde auf, will
Bereiche, die überwiegend von Kurden bewohnt sind, wieder besetzen.
Stark fühlen sie sich nur mit Erdogan im Rücken, der keinen Kurdenstaat an seinen Grenzen dulden will. Geschweige denn auf eigenem Staatsgebiet.
Es ist richtig, dass Deutschland die Kurden unterstützt.
Man kann nicht sagen, der Mohr (oder Farbige:giggle:) hat seine Schuldigkeit getan,
der Mohr kann gehen.......
Sollten die Streitigkeiten eskalieren, müssen die UN einschreiten!
Sonst haben wir einen neuen Krieg in Nahost.
Ein Kurdenstaat würde die Gegend befrieden, aber es müssten die Nachbarn natürlich
die jeweis von Kurden bewohnten gebiete abtreten.
Und da hat Erdogan der Wahnsinnige noch die wenigste Lust.....
Schwebt ihm doch ein Islamischer Staat 2.0 vor.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich lese schon wieder Witze vom Feinsten:))
Treffen sich die Reichsidioten jetzt schon im Irak?
Gut.
Dann dürfen die dort auch die DUMuni schlucken:))
Die "Peshmerga" haben im Irak gar nix befreit, Trottel!
Der Irak wurde von den Volksbefreiungseinheiten befreit.

kh
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich lese schon wieder Witze vom Feinsten:))
Treffen sich die Reichsidioten jetzt schon im Irak?
Gut.
Dann dürfen die dort auch die DUMuni schlucken:))
Die "Peshmerga" haben im Irak gar nix befreit, Trottel!
Der Irak wurde von den Volksbefreiungseinheiten befreit.

kh

Frag noch mal bei deinem Führungsoffizier nach, bevor du Mist schreibst.
Sonst kürzt er dir die Boni.....:giggle:
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du Obertroll des Psw-Forums?
den titel obertroll hast du mir doch schon mehrfach verpasst, du armer wicht.
Ziehe dir einmal die Überschrift des Themas rein, die lt.: Irak, drohender Holocaust"
lies dir doch nochmal deine mißratenen ablenkungsversuche am anfang des threads durch
Dann zeige mir einmal genau an, wo ich etwas ignoriere.

Willst du etwa den Giftgas-Angriff gegen die irakischen Kurden ignorieren oder gar unter dem Tisch kehren?
Hatte ich nicht bereits mehrfach geschrieben, dass ich nicht alles "unterstütze" was die amerikanische Regierung abzieht?

Schreib doch lieber einmal über die kranken Systeme im Iran und in der Türkei, die wollen doch die Kurden bekämpfen,
die Kurden, die nachweislich erfolgreich gegen den IS kämpfen.
informiere dich doch erst mal wie der mossad die iranischen kurden trainiert um diese zu benutzen im kampf gegen den iran. über 10 jahre geht das schon so. die iranischen kurden kämpften nicht gegen den IS, aber der iran hat sehr viel getan im kampf gegen den IS + Alkaida
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du Obertroll des Psw-Forums?

Ziehe dir einmal die Überschrift des Themas rein, die lt.: Irak, drohender Holocaust"

Dann zeige mir einmal genau an, wo ich etwas ignoriere.

Willst du etwa den Giftgas-Angriff gegen die irakischen Kurden ignorieren oder gar unter dem Tisch kehren?
Hatte ich nicht bereits mehrfach geschrieben, dass ich nicht alles "unterstütze" was die amerikanische Regierung abzieht?

Schreib doch lieber einmal über die kranken Systeme im Iran und in der Türkei, die wollen doch die Kurden bekämpfen,
die Kurden, die nachweislich erfolgreich gegen den IS kämpfen.

Die iranische und syrische Regierung sowie die türkische Regierung haben doch nur die Schinkenbeutel voll, weil sie Angst
um ihre religiöse Herrschaft fürchten, ebenso ist die Angst von dem "Sultan" Erdogan groß, dass ein Kurdenstaat entstehen könnte.

Dummerweise halten ja die Russen den Ball verdächtig flach.
Haben die Russen doch schon Lieferverträge über Gas und Öl mit den Kurden abgeschlossen, wohl so nach dem Motto:
"Business as usual, her mit den Rohstoffen, was interessieren mich da z.B. die türkischen Verbündeten."

den titel obertroll hast du mir doch schon mehrfach verpasst, du armer wicht.
lies dir doch nochmal deine mißratenen ablenkungsversuche am anfang des threads durch
informiere dich doch erst mal wie der mossad die iranischen kurden trainiert um diese zu benutzen im kampf gegen den iran. über 10 jahre geht das schon so. die iranischen kurden kämpften nicht gegen den IS, aber der iran hat sehr viel getan im kampf gegen den IS + Alkaida



Hm,
haste Langeweile und fühltest du dich etwas angesprochen? :kopfkratz:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
TOP
Die Irakische Armee türmte wie die Hasen vor dem größer werdenden Islamischen Staat.
Sie ließen sogar moderne Waffen zurück.
Erst die Kurden holten den Karren aus dem Dreck unter großen eigenen Opfern.
Die irakische Regierung hatte ein moderates Verhältnis zu ihnen und lies eine
Art Autonomie zu.
Jetzt, wo es ans Verteilen der Beute geht, baut der Irak eine Drohgebärde auf, will
Bereiche, die überwiegend von Kurden bewohnt sind, wieder besetzen.
Stark fühlen sie sich nur mit Erdogan im Rücken, der keinen Kurdenstaat an seinen Grenzen dulden will. Geschweige denn auf eigenem Staatsgebiet.
Es ist richtig, dass Deutschland die Kurden unterstützt.
Man kann nicht sagen, der Mohr (oder Farbige:giggle:) hat seine Schuldigkeit getan,
der Mohr kann gehen.......
Sollten die Streitigkeiten eskalieren, müssen die UN einschreiten!
Sonst haben wir einen neuen Krieg in Nahost.
Ein Kurdenstaat würde die Gegend befrieden, aber es müssten die Nachbarn natürlich
die jeweis von Kurden bewohnten gebiete abtreten.
Und da hat Erdogan der Wahnsinnige noch die wenigste Lust.....
Schwebt ihm doch ein Islamischer Staat 2.0 vor.

Was ist das denn für eine oberlächliche Betrachtung? Wer ist der Irak?, Wer sind die Kurden?

Die spannende Frage ist doch vielmehr, wer die Geschehnisse im Nahen Osten wirklich lenkt und da kann einem nur noch Angst und Bange werden. Tatsächlich findet dort ein Krieg sondersgleichen statt an dem sich der NATO - Block, Israel, Saudi - Arabien und Co gegen die Russen und Iraner um die Macht prügeln. Ausbaden müssen es die Zivilisten im Nahen Osten!

Wenn man Frieden wollte, würden die Waffen schon längst schweigen, aber die wenigen politischen und wirtschaftlichen Verantwortlichen wollen nicht. Warum auch? Was interessieren die Zivilisten und die militärisch verursachten Umweltschäden diese Menschen. Ein feuchten Kehricht.

Und wir machen gedankenlos mit im absurden Gedanken, wir würden gegen Terroristen kämpfen! Es ist einfach nur noch unerträglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Weil die iranische Antwort...
Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Gestern war's übel, allerdings auch auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben