Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irland -> Transwahn befördert Lehrer in den Knast

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.592
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von Irland hätte ich das nicht erwartet. Der Transvestitenkult braucht offenbar auch Gefängnisse, um sich als Staatsreligion zu etablieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
1) Falsche Ansprache = Suspendierung
2) Missachtung des Gerichts = Knast

Konflikt um Transgender: Irischer Lehrer im Gefängnis | https://www.kath.net/news/79425

Soweit ist es also schon. Ausgerechnet Irland, das Land meiner "roten" Miteuropäer zettelt diese Kuriosität an. Sieg der Transgender auf ganzer Linie. Wer sich nicht "unterwirft", wird brutal (seelisch oder körperlich) zerknechtet.

Der Anfang vom Ende ohne Anfang



Genderzwang durch die Hintertür: Lehrer Enoch Burke / dpa

Streit um Pluralpronomen „they/them/their“ - Irischer Lehrer verweigert das Gendern – und landet im Gefängnis​


Was in vermeintlich progressiven Kreisen in Deutschland das Gendersternchen ist, sind im angloamerikanischen Raum die pronouns. Wer nicht als Frau oder Mann angesprochen werden will, pocht dort auf die Pluralpronomen „they/them/their“. Weil sich der irische Lehrer Enoch Burke dem aus religiösen Gründen verweigert, muss er erst dem Schulgelände fernbleiben – und landet schließlich im Gefängnis.

Streit um Pluralpronomen „they/them/their“ - Irischer Lehrer verweigert das Gendern – und landet im Gefängnis | https://www.cicero.de/aussenpolitik/streit-um-pluralpronomen-theythemtheir-irischer-lehrer-verweigert-das-gendern-und-landet-im-gefangnis


[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]

[TD]SalvatoreMio
vor 2 Stunden[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]

[TD]Dieser Mann ist großartig!
Solch Aufrichtige braucht die Welt, braucht das Christentum. Wer von uns hätte diese Kraft?
Man braucht schließlich auch sein täglich Brot usw. Hoffentlich hat er moralische und materielle Unterstützung.
Der Herr stehe ihm bei! -

Sein Schicksal zeigt, was auch bei uns noch drohen kann![/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
1) Falsche Ansprache = Suspendierung
2) Missachtung des Gerichts = Knast

Konflikt um Transgender: Irischer Lehrer im Gefängnis | https://www.kath.net/news/79425

Soweit ist es also schon. Ausgerechnet Irland, das Land meiner "roten" Miteuropäer zettelt diese Kuriosität an. Sieg der Transgender auf ganzer Linie. Wer sich nicht "unterwirft", wird brutal (seelisch oder körperlich) zerknechtet.

Der Anfang vom Ende ohne Anfang
Warum betritt der Heini die Schule?

Enoch Burke unterrichtet an der Wilson’s Hospital secondary school in Multyfarnham (Republik Irland), einer Schule der Church of Irland. Er wurde am 5. September verhaftet, weil er sich nicht an eine gerichtliche Verfügung gehalten hatte, die ihm das Betreten der Schule untersagt hatte.

[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]

[TD]SalvatoreMio
vor 2 Stunden[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]

[TD]Dieser Mann ist großartig!
Solch Aufrichtige braucht die Welt, braucht das Christentum. Wer von uns hätte diese Kraft?
Man braucht schließlich auch sein täglich Brot usw. Hoffentlich hat er moralische und materielle Unterstützung.
Der Herr stehe ihm bei! -

Sein Schicksal zeigt, was auch bei uns noch drohen kann![/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Komischer Post ...
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Der Richter entschied, dass Burke bis auf weiteres in Haft bleibt. Er betonte, er sei nicht wegen seiner Überzeugungen im Gefängnis, sondern weil er eine Anordnung des Gerichts missachtet habe. Gegen ihn läuft jetzt auch ein Gerichtsverfahren.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was würde Jesus tun?

"Enoch Burke weigerte sich, einen Jungen, der ‚sein Geschlecht ändert’, als Mädchen anzusprechen, wie es die Schulleitung angeordnet hatte. ..." Konflikt um Transgender: Irischer Lehrer im Gefängnis

Also ich bin gegen den (sprachlichen) Genderwahn und ich rate auch von hormonellen/operativen Geshclechtsumwandlungen ab, sofern sich das irgendwie sinvollerweise vermeiden läßt aber ein Lehrer muss sich auch gegenüber Transen ordentlich benehmen.

Auch Gläubigen bricht nix ab, wenn sie einen genetischen Mann als Frau ansprechen, wenn der als Frau gesehen werden will. Das ist viel einfacher, als die Sprachverhunzung ("... Der Kläger sieht sich durch Formulierungen wie »Der_die BSM-Expert_in ist qualifizierte_r Fachexpert_in« in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt. ..." Manager zieht gegen Gendersprachenurteil vor Oberlandesgericht) bevolgen zu müssen (auch wenn dadurch ggf. keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden).

Noch eine kleine Denkhilfe/Motivation: es gibt derzeit viele (vermutlich Zehntausende) Verbrecher in Amt und Würden und denen gegenüber muss man sich auch normal anständig/höflich benehmen. Manch Umgewandelter ist vielleicht quasi ein Kranker, mit dem man Mitleid haben kann - da sollte es nicht so schwer fallen, sich normal anständig und höflich zu verhalten. Was würde Jesus tun?

Solche plakativen Fälle wie Enoch Burke sind womöglich selbst nicht die Besten der Besten und kein Vorbild. (alles imho)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.592
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was würde Jesus tun?
1) Hat das Wesen einen Schwanz?
2) Sieht das Wesen optisch aus wie ein Mann?

Dann ist es ein Mann (auch Männer haben Gefühle)

Doch wenn männliche Wesen sich als Frau fühlen, jedoch ansonsten alles andere Mann ist und kein Zwitter (Hermaphrodit), dann ist Essig im Gelände.

Klar sagten sowohl Jesus als auch J Goethe "Wenn eine Frau sich zum Manne macht...", doch wer ganz klar sich als gebürtiger Mann nicht zeigt wie eine Frau (oder hier Junge -> Mädchen), dann ist so eine Kulanz nicht einzufordern!!!

Viele Elitäre Kirchenschreiber haben aus Frauen Männer gemacht, indem sie einfach aus Frauennamen Männernamen machten (Junia -> Junias), doch wer seinen Schwanz nicht aufgibt, seine Optik nicht zur Frau wandelt und umgekehrt zum Mann, der hat diese Vorrechte nicht verdient!

Schwanz ist Mann
Vagina ist Frau
Beides ist Hermo
Etepetete Detlef Dora ist Trans Spottine

Es gibt Schwänze, die Brüste haben, doch die haben auch Haare, wie ne Frau... und ihre Optik weiblich umgebildet....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Schulleitung wird sich auf ihr Hausrecht beziehen und darauf das Betreten Untersagt haben. Dann hätte das nur indirekt mit dem eigentlichen Vorfall zu tun.Der Lehrer hätte dazu ein Arbeitsgericht Bemühen müssen,falls es sowas in Irland gibt.

Ansonsten den Schulleiter entsprechend "Absetzen" müssen,das es keiner mitbekommt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
vorhin ein "Es" auf Fahrrad gesehen,
undefinierbarer Körperbau, vorn rot gefärbte lange fettige Haare, hinten schien die Kopfhaut durch....
dazu noch n fetter Arsch der den Sattel förmlich begrub ^^
Zumindest davon bin ich in meiner Muselmanen-City,verschont.Da wird "Es" nicht alt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vorhin ein "Es" auf Fahrrad gesehen,
undefinierbarer Körperbau, vorn rot gefärbte lange fettige Haare, hinten schien die Kopfhaut durch....
dazu noch n fetter Arsch der den Sattel förmlich begrub ^^
Früher hätte sich das keiner gewagt! Heute kannst Du so rumlaufen wie Du willst. Schamgefühl und gesunden Menschenverstand jibbet nich mehr.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Früher hätte sich das keiner gewagt! Heute kannst Du so rumlaufen wie Du willst. Schamgefühl und gesunden Menschenverstand jibbet nich mehr.:mad:
stimmt schon, allerdings würd ick bei sowas schon von ner "Krankheit" des Geistes ausgehen °^
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Soweit ist es also schon. Ausgerechnet Irland, das Land meiner "roten" Miteuropäer zettelt diese Kuriosität an. Sieg der Transgender auf ganzer Linie. Wer sich nicht "unterwirft", wird brutal (seelisch oder körperlich) zerknechtet.
Scheinbar schaust du dich nicht oft in der Welt um, sonst würde dich das überhaupt nicht wundern, dass das in Irland passiert ist. Die ganze westliche Welt ist genderverseucht.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
vorhin ein "Es" auf Fahrrad gesehen,
undefinierbarer Körperbau, vorn rot gefärbte lange fettige Haare, hinten schien die Kopfhaut durch....
dazu noch n fetter Arsch der den Sattel förmlich begrub ^^
Sehr "glaubhaft" aus deiner(!) Feder... !!
Wer in Bilderstrang schon nur(!) agitiert..
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Schulleitung wird sich auf ihr Hausrecht beziehen und darauf das Betreten Untersagt haben. Dann hätte das nur indirekt mit dem eigentlichen Vorfall zu tun.Der Lehrer hätte dazu ein Arbeitsgericht Bemühen müssen,falls es sowas in Irland gibt.

Ansonsten den Schulleiter entsprechend "Absetzen" müssen,das es keiner mitbekommt.

Die Schule bekommt Ihre Anweisung von der Politik, ist ja eine amtliche Einrichtung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben