Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Nachbarn haben Paket geklaut, was kann ich tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Na aber Hallo, sicher bewahre ich es mir, trage es auch auf der Zunge, was mir oft ärger....

(geschwärzt)

Ne mach das nicht, ist nicht gut so wegen dem Nervenkostüm und der Faltenbildung. ;)

Mir ist Faltenbildung relativ egal. Da kümmert ihr euch Frauen besser darum. :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Heißt es nicht, Männer im Alter und mit Falten werden dann erst so richtig attraktiv für die Frau?

Ja das stimmt, aber sie müssen einiges auf den "kasten haben.

Der Name=Männer ist wischiwaschi, denn fast jeder FRAU möchte einen KERL, denkst du es ist nicht so?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja das stimmt, aber sie müssen einiges auf den "kasten haben.

Der Name=Männer ist wischiwaschi, denn fast jeder FRAU möchte einen KERL, denkst du es ist nicht so?

Da sagt jede Frau was anderes. Das überlasse ich lieber dem schönen Geschlecht, was ihnen lieber ist. Auf keinem Fall werde ich dem widersprechen. Ich bin doch nicht lebensmüde. :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da sagt jede Frau was anderes. Das überlasse ich lieber dem schönen Geschlecht, was ihnen lieber ist. Auf keinem Fall werde ich dem widersprechen. Ich bin doch nicht lebensmüde. :D

Wolf... hier gibt es im Forum viele Geschichten, wenn man möchte kann man sie lesen und wenn nicht lässt man es sein, weißt was schön ist, ein zusammenkommen, nicht Hass nicht hetzen, einfach so wie früher, wir haben vergessen wie es früher mal war.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wolf... hier gibt es im Forum viele Geschichten, wenn man möchte kann man sie lesen und wenn nicht lässt man es sein, weißt was schön ist, ein zusammenkommen, nicht Hass nicht hetzen, einfach so wie früher, wir haben vergessen wie es früher mal war.

Hass und Hetze gibt es schon solange, wie es Menschen gibt. Natürlich ist es ohne schöner, aber nicht immer vermeidbar. Denn der Mensch ist nun mal ein Tier, dass nach seinem eigenem Vorteil sucht. Wenn Hass und Hetze nötig sind, dann werden sie genutzt, ohne wenn und aber. Wir leben nun mal gerade in schwierigen Zeiten, da brennt jedem mal die Sicherung durch.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wieso lässt du dein Paket an der Tür ablegen? In einem Mietshaus? WArum keine Packstation oder Paketshop benutzen? Oder an Tagen beliefern lassen wo du da bist. Die Lösung ist sehr simpel. So simpel dass ich an der Glaubwürdigkeit deines Postings zweifle.
Schon richtig, was du bezügl. Packstation schreibst, aber: Ich denke nicht, daß es korrekt ist, das Paket einfach vor der Tür abzulegen. Ich würde jedenfalls beim Paketdienst reklamieren!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schon richtig, was du bezügl. Packstation schreibst, aber: Ich denke nicht, daß es korrekt ist, das Paket einfach vor der Tür abzulegen. Ich würde jedenfalls beim Paketdienst reklamieren!
Ja. Letztens ist bei mir auch angeblich ein Paket abgegeben worden. Nur ich habe keins angenommen. Und auch kein Hausbewohner. Hab es bei Amazon reklamiert und 5 Tage später kam das Paket.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben