Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische "Schüler" - sie zerstören alles.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir wussten es von Anfang an: Es gibt keine Integration von Moslems und wird auch keine geben. Außer natürlich bei Maybrit Illner, wo sie seit Jahren immer wieder Vorzeigeflüchtlinge auftreiben, die in drei Wochen akzentfrei Deutsch lernten und nach fünf Wochen den Bayern das Schuhplatteln beibringen.

Leider ist das so. Viele Schüler aus nichtislamischen Ländern tun deshalb alles, nicht mit Moslems in eine Klasse gehen zu müssen.

Ein riesiger Aufwand wird in kauf genommen, in (Grund)Schulen möglichst ohne Moslems unterzukommen.

Auch und besonders von Grünen.
In islamisch dominierten Schulen gibt es exakt NULL Grüne.

Wie es ist, hat man mehr als 1% Moslems in der Klasse, wird hier eindrucksvoll geschildert:

Israelhass in Willkommensklassen - eine Lehrerin erzählt | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/israelhass-frauenverachtung-willkommensklassen-eine-lehrerin-erzaehlt/

Man kann den Kindern nicht einmal ein Mindestmaß an Disziplin beibringen. Nach einem halben Jahr reden sie immer noch rein und melden sich nicht. Außerdem machen mir die Aggression und die Gewaltbereitschaft der Schüler Sorgen. Es ist kein Geheimnis, dass manche Schüler kriminell sind.“ Ein Geflüchteter sei zum Beispiel schon einmal beim Drogen-Dealen auf dem Schulhof erwischt worden, ein anderer sei wegen Diebstahl in der Schule angezeigt worden. Sie selbst werde immer wieder von den Schülern provoziert

Weder den Lehrern noch den Schülern ist zu helfen. Ebenso wenig denen, die Politiker wählen, welche Euch diese Suppe einbrocken. Handelt sich um 75 Millionen, denen nicht zu helfen ist.

Ich hab kein Mitleid mit denen.

Gefällt Euch "Refugees welcome"?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
gaaanz einfach > zuerst die Lehrer / Schule verklagen und dann haben die Eltern der Problem-Kinder ...
das Problem eine neue Schule für Ihre Herren-Rasse zu suchen ... :p :ROFLMAO:
es gibt viele sehr gute Anwälte die genau darauf spezialisiert sind !
und wenn die mehrfach auffällig sind, gibt es diese Sonderschulen für schwer Erziehbare
und die Eltern dürfen sich auch so einem Grünen Spezial Program unterziehen,
und ruck zuck ist wieder Ruhe in der Klasse ...

die Lehrer / Schule ist für diese Ordnung Verantwortlich und Haftet im vollen Umfang !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Bereits vor über zehn Jahren zählte der Islamforscher Dr. Peter Hammond auf, was bei einem bestimmten Bevölkerungsanteil an Muslimen mit einem Land passiert. Nämlich ausschließlich negatives.

Habt Ihr das nicht begriffen?


Von Verweigerung, sich zu integrieren, über Forderungen aller mögliche Dinge, über gewaltsame Proteste und Unterdrückung anderer Ethnien bis hin zu Bügerkrieg .

Das seht man in der brd täglich wo man auch hinsieht. In den Schulen besonders.

Wer sich dafür interessiert und ein wenig Englisch kann: Einfach nach „What to Expect The Effect Of Muslim Population Growth on a Society“ googlen.

What to Expect: The Effect Of Muslim Population Growth on a Society - Walid Shoebat | https://shoebat.com/2011/07/02/what-to-expect-the-effect-of-muslim-population-growth-on-a-society/

Da der Beitrag weit mehr als 10 Jahre alt ist, stimmen die Anteile der Moslems in den aufgeführten Staaten natürlich bei weitem nicht nehrm
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur Erinnerung: Die meisten Bahnhofsklatscher waren junge Frauen. Ein Motiv könnte gewesen sein, endlich mal wieder männlich sozialisierte Männer mit männlichen Weltbildern um sich zu haben, die den verweichlichten und verweiblichten westdeutschen Malte-Thorbens körperlich und sexuell überlegen sind (für Bildung und Umgangsformen sorgt ja der linke Staat mit überwiegend Frauen in Erziehungsberufen).
Jetzt bitte keine Klagen von Frauen in Erziehungsberufen. Ihr habt alles was ihr wolltet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zur Erinnerung: Die meisten Bahnhofsklatscher waren junge Frauen. Ein Motiv könnte gewesen sein, endlich mal wieder männlich sozialisierte Männer mit männlichen Weltbildern um sich zu haben, die den verweichlichten und verweiblichten westdeutschen Malte-Thorbens körperlich und sexuell überlegen sind (für Bildung und Umgangsformen sorgt ja der linke Staat mit überwiegend Frauen in Erziehungsberufen).
Jetzt bitte keine Klagen von Frauen in Erziehungsberufen. Ihr habt alles was ihr wolltet.
Also mal bitte nicht alle Lehrerinnen über einen Kamm scheren. Ich kenne eine die hat auch Ausländer, ach ne arme Flüchtlingskinder in ihren Klassen. Wenn die kein Bock auf Lernen haben, dann setzt die die vor die Tür., sie lässt sich doch von denen nicht den Unterricht kaputt machen. Sie hatte mal eine Russin in der Klasse, die war der Meinung ihre Eltern haben genug Kohle sie müsse nichts lernen, sie ist hier nur wegen der Schulpflicht. Wo hingegen zwei Schuler aus dem Irak wissbegierig waren und gut waren.
Die Lehrerin sagt die Unwilligen sollen sehen wie die durch das Schuljahr kommen wenn die nicht wollen, dann fallen die Noten eben entsprechend aus.
Sie meinte leider gibts von oben die Anweisung keinen durchfallen zu lassen und so kommen diese Lernunwilligen irgendwie durch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also mal bitte nicht alle Lehrerinnen über einen Kamm scheren. Ich kenne eine die hat auch Ausländer, ach ne arme Flüchtlingskinder in ihren Klassen. Wenn die kein Bock auf Lernen haben, dann setzt die die vor die Tür., sie lässt sich doch von denen nicht den Unterricht kaputt machen.
Gut, dass es sie gibt. Der "Alltag" aber dürfte ein anderer sein
Leider. Dieses islamische Flüchtlingsvolk inkl. der Jungjihadisten kommt schließlich nicht, um Schutz zu finden und sich einzubringen, sondern um Europa zum besetzten Land zu machen, in dem die Eingeborenen für sie zu arbeiten haben.


Sie hatte mal eine Russin in der Klasse, die war der Meinung ihre Eltern haben genug Kohle sie müsse nichts lernen, sie ist hier nur wegen der Schulpflicht. Wo hingegen zwei Schuler aus dem Irak wissbegierig waren und gut waren.
Beides sind jeweils Ausnahmen. Es gibt das, aber es ist absolut nicht die Regel.
Wo ich früher arbeitete, stachen gerade Russen und Fernostasiaten doch immer wieder positiv hervor. Waren besser als die Einheimischen.

Die Lehrerin sagt die Unwilligen sollen sehen wie die durch das Schuljahr kommen wenn die nicht wollen, dann fallen die Noten eben entsprechend aus.
Bei der derzeitigen "Stimmung" in der brd muss sie sehr auf sich aufpassen, fürchte ich.

Sie meinte leider gibts von oben die Anweisung keinen durchfallen zu lassen und so kommen diese Lernunwilligen irgendwie durch.
Eben das.
Und so ist es ja auch zu erklären, WAS da für Generationen an , in Westdeutschland besonders, Memmen, Nichtskönnern und "Kämpfer gegen rechts" heranwachsen, dass es einem gruselt. Die auch beim ersten Windhauch umfallen und von Musel als Opfa bezeichnet werden, durchaus richtig.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wo ich früher arbeitete, stachen gerade Russen und Fernostasiaten doch immer wieder positiv hervor. Waren besser als die Einheimischen.
Ich muss aber für die Russen als auch die Asiaten ebenfalls meine Lanze brechen!
Die meisten, die mir bisher begegnet sind haben sich so gut wie IMMER den gesellschaftlichen Regeln nach verhalten,
NACHVOLLZIEHBAR, und im Falle der Asiaten muss ich wirklich sagen, denen wird in vielen Fällen eine Höflichkeit als Kind beigebracht, die ist schon fast zu viel des Guten.

Aber was erwartet man z.B jetzt im speziellen auch von Japanern, dort ist es z.B Sitte, dass die Verpackung eines Geschenks mehr kostet als der Inhalt.
Eine, wenn man es genauer durchdenkt sehr vielsagende Geste, beide Völker haben sehr interessante Kulturen und auch tolle Küchen 😜 :love:.
Meistens auch sehr gesellige und gastfreundliche Leute, so wie ich sie kennengelernt habe. (y)


Wir haben im Familienkreis unter den Bekannten auch eine Grundschullehrerin, die ist schon seit bestimmt 10 oder mehr Jahren in Frührente gegangen.
Die hatte im speziellen auch Probleme mit Moslemkindern, die schon damals MASSIV den Unterricht gestört haben, ihr die Tasche angezündet haben ( GRUNDSCHULKINDER! ),
sie angespuckt haben, sich Exkremente aus der Ritze geholt haben und andere und Wände damit beschmiert haben und und und...
RICHTIG KRASSE KLAMOTTEN! Was die uns schon vor Ewigkeiten erzählt hat.

Die hat das alles aufgeschrieben gehabt, und dann nach nem halben Jahr mal mit der Schuldirektion besprochen, weil ihr direkter Vorgesetzter nur abgewunken hat und meinte, wäre ihr Problem, sie solle sich nicht so anstellen!

Im Endeffekt lief es dann auf zwei Kuren hinaus, weil die Frau wirklich fertig mit den Nerven war und schon Angst hatte morgens zur Schule zu gehen, weil sie auch von den Eltern und Angehörigen bedroht wurde, als sie die Kinder disziplinerte.
Da sie nicht auf den Kopf gefallen ist, hat sie verhandelt, bzw. die Schuldirektion wollte nicht, dass das öffentlich wird,
man hat ihr dann im Endeffekt, als sie sich dagegen gewehrt hatte strafversetzt ( ÜBER 300km weit weg?! ) zu werden eine Abfindung angeboten.
Jetzt hat sie zwei T Stufen höhere "Besoldung" im Ruhestand, und ne Abfindung gekriegt!

Daran sieht man schon, wie die Probleme die sich schon seit sehr langer Zeit auftun behandelt, oder eben politisch totgeschwiegen werden!
Als würde man im Aquarium bei Rissen in der Scheibe einfach nur Panzertape draufklatschen und den Rest unter den Teppich kehren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Erinnerung: Die meisten Bahnhofsklatscher waren junge Frauen. Ein Motiv könnte gewesen sein, endlich mal wieder männlich sozialisierte Männer mit männlichen Weltbildern um sich zu haben, die den verweichlichten und verweiblichten westdeutschen Malte-Thorbens körperlich und sexuell überlegen sind (für Bildung und Umgangsformen sorgt ja der linke Staat mit überwiegend Frauen in Erziehungsberufen).
Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt, mein lieber Mann... :sneaky:

Außerdem hat es nicht viel gemein mit der damaligen Realität finde ich (wenn man Fotos sich anschaut von damals):
Wie eine Nacht Deutschland veränderte | https://www.n-tv.de/politik/Wie-eine-Nacht-Deutschland-veraenderte-article18556081.html

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das mag sein, ist aber nicht Gegenstand des Verfahrens. Niemand bestreitet das. Hat...
Ist Glück das Ideal?
Das bezweifle ich ... Liebe ist Hingabe, also Aufgabe des Ichs für ein Wir. Damit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben