Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamischer(ergänzt) Terroranschlag im ICE.Heute.

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich fasse zusammen:

Der Täter Syrer, wahrscheinlich Moslem, sticht mit Blankwaffe auf Nichtmoslems ein. Daß dann die L-Medien schreiben, "Die Hintergründe waren noch völlig unklar." ist natürlich klar wie Tinte! Drecksvolk!:mad:

Und daß der kriminelle Drehhofer, der u.a. auch dafür verantwortlich ist, sahcht, "Die grausame Messerattacke im ICE ist furchtbar" zeihcht ma wieder, mit was für heuchlerischen Verbrechern wir es zu tun haben. Mit wir meine ich die geistich Gesundgebliebenen.;)
Die wissen auch genau was die ausgefressen haben,
ganz so dämlich wie sie immer tun sind sie auch nicht!

Da liegen die Nerven aber auch bei vielen schon blank,
und der Nachrichtendienst schwitz auch schon Urin 😂 😂 😂.

Ich verwette alles darauf, die wenden mittlerweile mehr Energie dazu auf,
die eigenen Leute, die die Schnauze voll haben und eventuell irgendwann mal ausrasten KÖNNTEN zu beobachten, als irgendwelche Islamisten :LOL::LOL::LOL:.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
IM kranken Gesellschaftsbild der heutigen Westdeutschen ist ein mutiger deutscher Mann das Synonym für einen Rechtsradikalen, auf den sich Wessies stürzen, bzw auf dessen Kinder, weil die sich nicht wehren können. Mitschüler, "lehrer", "gesellschaft".


Deshalb halten sich die Männer, die tatsächlich noch mutig wären, lieber zurück bei solchen Situationen. Aus Rücksicht auf ihre Kinder, die von den Deutschen dann in die Nervenanstalt getrieben werden, haut Papa einen angreifenden Afghanen um.
Ist alles schon passiert.

Ist auch keine abschließende Lösung, aber nachvollziehbar.
anstatt andauernd den Mond vollzuheulen, oder die gar so schlimme Welt zu beheulen ...
... gib doch mal ne konkrete Handlungsanweisung

was sollen so verabscheuungswürdige Westdeutsche wie ich jetzt konkret tun ??
zähl mal 4 ... 5 Punkte auf

konkret bitte
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Lt.PK kein Grund von terroristischen Hintergrund auszugehen ,
es ist ein ganz normaler Moslem !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die wissen auch genau was die ausgefressen haben,
ganz so dämlich wie sie immer tun sind sie auch nicht!
Ich vermute, sie verdrängen das aber. Und das äußert sich dann z.B. wie beim Ferkel am Fingernägel Abkauen!;)
Da liegen die Nerven aber auch bei vielen schon blank,
und der Nachrichtendienst schwitz auch schon Urin 😂 😂 😂.
Denke ich auch.
Ich verwette alles darauf, die wenden mittlerweile mehr Energie dazu auf,
die eigenen Leute, die die Schnauze voll haben und eventuell irgendwann mal ausrasten KÖNNTEN zu beobachten, als irgendwelche Islamisten :LOL::LOL::LOL:.
Das Problem beim Lügen ist, daß, falls immer neue Lügengebäude gebaut werden müssen, nach 'ner Zeit der Überblick flöten geht und es dann zu erheblichen Widersprüchen kommt. "Sie" sind also z.Zt. nur noch damit beschäfticht, alles unterm Teppich zu halten, genau!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
was sollen so verabscheuungswürdige Westdeutsche wie ich jetzt konkret tun ??
zähl mal 4 ... 5 Punkte auf

konkret bitte
Das, was wir Ostdeutschen schon in den frühen 90gern taten als auch zu den Hochzeiten von PEGIDA.
Körperlich kämpfen lernen, auch unter Schmerzen, wie ich es als ganz junger Mann tat und geistig flexibel bleiben.

Also das Gegenteil von dem, was sie im Durchschnitt heute sind .


Die einfachsten Ratschläge sind die besten
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
anstatt andauernd den Mond vollzuheulen, oder die gar so schlimme Welt zu beheulen ...
... gib doch mal ne konkrete Handlungsanweisung

was sollen so verabscheuungswürdige Westdeutsche wie ich jetzt konkret tun ??
zähl mal 4 ... 5 Punkte auf

konkret bitte
Gar nichts tun, genau wie aktuell, das ist der Plan der gut funktioniert!

DOOF GLOTZEN,
sich später das Maul darüber zerreißen
und wenn so ein Goldstück ankommt auf den Boden schauen
und kleinlaut sich einen in den Bart nuscheln, wenn er sich umdreht und er es vermutlich nicht mehr hören kann...

So hat man generell doch schon immer Probleme gelöst!

Die Leute, die sich dann noch einen Mülleimer schnappen und den Messermann angehen wollen
- am besten DIREKT als Nazi niederschreien,
und ihm drohen,
- ihn wegen Vereitelung von freier Religionsausübung anzuzeigen!


Als Pro-Tipp für den guten Blockwart, immer einen guten Kulli und einen frischen Block dabei haben,
damit man sich genau aufschreiben kann, von welchem Hersteller das Messer war, damit man jemanden hat, dem der Prozess gemacht werden kann!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich benutze den N.Begriff nur für schwarze Moslems. Bei christlichen verwende ich ihn nicht.
Das ist zwar nett gemeint, aber woher weis ich dass, das er kein Musel ist...
Schau dich doch um bei uns unter den sogenannten Christen...sind die alle harmlos....
Ich benutze erst mal den Begriff Neger, weil Rot-Rot-Grün mir vorschreiben will was ich wie zu sagen habe....
Wir sind doch nicht hier bei Putin...oder vielleicht doch... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
anstatt andauernd den Mond vollzuheulen, oder die gar so schlimme Welt zu beheulen ...
... gib doch mal ne konkrete Handlungsanweisung

was sollen so verabscheuungswürdige Westdeutsche wie ich jetzt konkret tun ??
zähl mal 4 ... 5 Punkte auf

konkret bitte
Das wäre ein Aufruf zur Gewalt wenn nicht gar zum sogenannten Morde...
Der " Graf " ist doch nicht blöde....man kann sich manches denken, aber sagen sollte man lassen....lieber dann im stillen Tun.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Demnach fühle er sich verfolgt und habe geglaubt, das erste Opfer im Zug habe ihn töten wollen. Die drei weiteren Attacken habe er nach eigenen Aussagen „wie im Traum“ begangen, sagte Gerhard Neuhof von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth. Der Verdächtigte bezeichnete sich zudem selbst als krank. Eine psychiatrische Vorgeschichte liegt aber wohl nicht vor.

Man lese diese Zeilen ganz genau.
Die Interpretation der Zeilen lautet:

Der Typ ist geistig, soweit man es als
Moslem überhaupt sein kann, kerngesund. Er wollte gerne als Märtyrer sterben, nachdem er ein echtes Blutbad wie sein Vorbild aus Somalia in Würzburg angerichtet hat.
Das misslang und jetzt stellt er sich krank, um dem Knast zu entgehen und bald richtig totstechen zu können.
Weil Allah das will.

Messerangreifer stach unvermittelt und wahllos zu – Kein terroristischer Hintergrund

ICE: Messerangreifer stach unvermittelt und wahllos auf Opfer ein - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article234898384/ICE-Messerangreifer-stach-unvermittelt-und-wahllos-auf-Opfer-ein.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Man lese diese Zeilen ganz genau.
Die Interpretation der Zeilen lautet:

Der Typ ist geistig, soweit man es als
Moslem überhaupt sein kann, kerngesund. Er wollte gerne als Märtyrer sterben, nachdem er ein echtes Blutbad wie sein Vorbild aus Somalia in Würzburg angerichtet hat.
Das misslang und jetzt stellt er sich krank, um dem Knast zu entgehen und bald richtig totstechen zu können.
Weil Allah das will.

Messerangreifer stach unvermittelt und wahllos zu – Kein terroristischer Hintergrund

ICE: Messerangreifer stach unvermittelt und wahllos auf Opfer ein - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article234898384/ICE-Messerangreifer-stach-unvermittelt-und-wahllos-auf-Opfer-ein.html
Woher will man so schnell wissen das die Tat keinen terroristischen Hintergrund hat ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Woher will man so schnell wissen das die Tat keinen terroristischen Hintergrund hat ?

Weil unsere Medien und Rechtsorgane ...
"erkennen messerscharf, was nicht sein kann auch nicht sein darf"
Frei nach Chr. Morgenstern
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Sammlung im Osten: Martin Sellners Plan B - COMPACT | https://www.compact-online.de/sammlung-im-osten-martin-sellners-plan-b/


Zur Zeit halte ich Compact für das beste, was aus Deutschland(!) auf dem Markt ist. Die in die Jahre geratenen pi news sind lange nicht mehr erste Wahl.




Selbstverständlich. Damit es wenigstens auf diesem Gebiet zivilisiert zugeht.
COMPACT ist gut.Deswegen habe ich es abonniert.Aber allein von Abos kann das COMPACT-Projekt mit Print, TV,@ und Veranstaltungen nicht finanziert werden.Ich bin sicher, COMPACT erhält russische Subventionen. :cool: 🦊
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
NEUE DETAILS ZUR MESSER-ATTACKE IM ICE ....
Es war eine Psycho-Tat !!!

„Keine Anhaltspunkte für terroristischen Hintergrund“​

:LOL: 😅 :p:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:😁😄😃😀

Erste Facheinschätzungen ... o_O 😇

ne ne auf gar keinen Fall ... Nö...wie immer psychisch gestört ...
prinzipiell ? oder auf Dienstanweisung ?
quasi 250.000 Straftäter psychisch krank ??? Ich dachte immer das wären
Fachkräfte ??? 😂😂😂

ca. 6 Millionen Straftaten im Jahr davon ca. 40 % Ausländer ohne Deutschen pass ...?
ERGO > arbeiten diese kriminellen auch nix sondern sind in psychischer Behandlung auf
Steuerzahler Kosten ? oder übernimmt das Merkel ....?


Neue Details zur Messer-Attacke im ICE | https://www.bild.de/news/inland/news-inland/jetzt-im-livestream-neue-details-zur-messer-attacke-im-ice-78174654.bild.html

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten bis 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten---zeitreihe/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben