Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Hatten wir schon, ich bin des Lesens mächtig.

Du solltest nur einmal darauf achten, was du schreibst und welchen Unsinn du hier vorträgst.
Hattest du u.a. ja auch geschrieben, dass der Staat Palästina wieder "hergestellt" werden müsse usw.

Es gab nie einen Staat Palästina.

Grundsätzlich bin ich für die Schaffung eines Staates, aber bitte nicht auf Knochen anderer, die so einen unseligen Staat finanzieren sollen.
Aber dieses Prinzip ist ja bekannt, da wird Menschen geholfen, auch jahrelang mit finanziellen Mittel, dann kommen immer neue Forderungen, gibt viele Beispiel auch hier in Deutschland.

Wenn du hier schon so tolle Beiträge einstellt, die nicht der Wahrheit oder den Tatsachen entsprechen, dann outest du dich halt als Obertroll.
Hör doch mal mit deinem Geschwaffel auf !
Judistan finanzieren wir doch auch !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Hatten wir schon, ich bin des Lesens mächtig.

Du solltest nur einmal darauf achten, was du schreibst und welchen Unsinn du hier vorträgst.
Hattest du u.a. ja auch geschrieben, dass der Staat Palästina wieder "hergestellt" werden müsse usw.

Es gab nie einen Staat Palästina.

Grundsätzlich bin ich für die Schaffung eines Staates, aber bitte nicht auf Knochen anderer, die so einen unseligen Staat finanzieren sollen.
Aber dieses Prinzip ist ja bekannt, da wird Menschen geholfen, auch jahrelang mit finanziellen Mittel, dann kommen immer neue Forderungen, gibt viele Beispiel auch hier in Deutschland.

Wenn du hier schon so tolle Beiträge einstellt, die nicht der Wahrheit oder den Tatsachen entsprechen, dann outest du dich halt als Obertroll.
Fett durch mich !
Bin jetzt im Thread weit zurückgegangen , habe nicht gefunden wo ich von der Wiederherstellung eines Staates Palästina geschrieben hätte !
Es gibt einen Post von mir in dem ich vom britischen Mandatsgebiet Palästina geschrieben habe .
Bitte bei der Wahrheit bleiben !
Hätte kein Problem damit , wenn du dich für die Unterstellung entschuldigen würdest !
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Leugnest du nicht das "Terror " manchmal auch ein nachvollziehbares Ziel verfolgt ?
Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab ,
die RAF hatte ein anderes besseres Deutschland als Ziel !
( Im Gegensatz zu dem islamistischen Pack mit dem der Westen in Afghanistan , IRAN ; IRAK , Syrien packtiert ... )

Leugnest du und die Mehrzahl der User ,cdu- sozialisiert , nicht zweifelhafte Praktiken des Staates Israel ?
z.Bsp. eine Siedlungspolitik die immer weniger Raum läßt für eine Zweistaatenlösung
waren nicht die Vertreibung palästinensischer Siedler , letztendlich Auslöser der letzten Auseinandersetzung ????

Warum nicht die Zweistaatenlösung mit einer militärischen Hilfsaktion in den 48 geplanten Grenzen realisieren
ein nachvollziehbares Ziel des Terrors? Du meinst: nach der Zerstörung, der Vernichtung der israelischen Demokratie eine Kalifatsstaatsdiktatur zu errichten, sei ein nachvollziehbares Ziel?
Das eint dich dann mit den Hamashisbollahdschihadterroristen.

Die Hamas möchte ein Palästina das dem Mandatsgebiet der Briten entspräche? dann schau mal genau hin welches das sein sollte ... Völkerbundsmandat für Palästina – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerbundsmandat_für_Palästina
da müsstest du dich schon entscheiden.

Du sprichst von einer "willkürlichen Gründung Israels" - das war sie aber nicht, falls dir das nicht bekannt sein sollte, es handelte sich um eine "Der UN-Teilungsplan für Palästina wurde am 29. November 1947 von der UN-Generalversammlung als Resolution 181 angenommen"
nachzulesen hier: UN-Teilungsplan für Palästina – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina

Die Palis aber lehnten ihren Staat ab und überzogen und überziehen seit dem Israel mit Terror und Krieg.
Die Palis lehnten und lehnen jedweden Kompromiss ab.
Selbst den größtmöglichen Kompromiss - Oslo II.

Merke, mit Maximalforderungen gibt es keine Zweistaatenlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So wie die Juden , die Italiener , die Griechen , Ost- Südosteuropa mit internationaler , sprich dt. Hilfe !
Der Staat Israel ist eine Folge des HC und die NAKBA eine Folge der Gründung des Staates ISRAELS !
Wären damals nicht nur Idioten als Politiker im Westen geduldet worden , wäre klar gewesen ,dass man
die Zweistaatenlösung international begleiten muss !
Man kann Menschen nicht ein Gebiet zu sprechen , welches bewohnt ist und davon ausgehen , dass dies
konfliktfrei passiert.
Ich habe Menschen geschrieben , weil ich Juden von Haus aus als schizophren betrachte !
Dieses sich nicht sicher zu sein bin ich als Jude Angehöriger eines Volkes oder Anhänger einer Religion , aber sicher
zu sein auserwählt zu sein ,hat seit ca. 2000 Jahren immer wieder zu Konflikten geführt .
Der HC war deutsch , die Probleme mit den Juden international , seit dem Beginn der Dispora .
Ober schon zigmal angesprochen , aber wie will man Leseverweigerern , was rüber bringen .
Was für Probleme "mit Juden international" meinst du? und wenn du meinst die gäbe es seit der Diaspora, dann sollte es dir eine Herzensangelegenheit sein die Diaspora zu beenden ... und wie meinst du könnte das wohl funktionieren?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jetzt ganz auf deutsch evtl. verstehst du es dann Zucker für die Palästinenser wie er ja auch den JUDEN in den Arsch geblasen wird !
War das jetzt deutlich genug für dich Langsammerker ???
Nee, welcher Zucker wird Juden in den Arsch geblasen?
Meinst du das Synagogen und jüdische Einrichtungen vor im mittelterlichen Wahn verstockten Islamisten und Neunazis in Europa geschützt werden müssen, weil die nicht verstehen das Israel Israel ist und Juden in Europa nix mit der konservativen Politik in Israel zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ein vernünftiger Schritt !
Findest du die aktuelle Vertreibung der palästinensischer Siedler aus Wohnungen und Häusern richtig ,
wenn ja warum?
Findest du das Vorgehen der Juden auf dem Tempelberg für richtig ?
Warum lehnst du eine Zweistaatenlösung und damit ein Existensrecht für die Palästinenser ab und
warum ?
Ist die Siedlungspolitik der Juden nicht ähnlich aggressiv wie der dt . Angriff anb 39 ?
Bist du es nicht der Prophezeiungen über alles stellt ?
Meine Prophezeiung , die Grundsteinlegung für den 3. Tempel wäre die Grundsteinlegung zum Weltkrieg !
Meine Prophezeiung , hätte mich 48 jemand gefragt ob man einem Volk/ Glaubensgemeinschaft nach 2000
Jahren Zigeunertum einen Staat schenken kann , auf einem bewohntem Territorium ohne einen Dauerkrieg
vom Zaun zu brechen , wäre NEIN gewesen ! Leider hat mich keiner gefragt , obwohl das Ergebnis allen hätte klar sein sollen !
Nimm an ich würde heute die Grenzen 37 für Deutschland einfordern !
Das Geschrei wäre groß !
Nimm an morgen landen ein paar Ufos mit Kelten die Ansprüche stellen , was dann ???
Tja, wir haben eben verstanden dass wir zwei Weltkriege verloren haben und wissen, Ostpreussen wird nicht mehr deutsch, bleibt aber in der EU, schönes Urlaubsland ... natürlich nicht Königsberg das gehört leider dem russischen Despoten und der gibt das auch nicht wieder her.
und wer hat jedweden Krieg gegen Israel so gründlich verloren?
Na bitte.
Übrigens, auch dir scheint es nicht zu gelingen Juden von Israelis zu trennen, warum ist das so?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
" Die Philister waren schon Jahrhunderte vor der römischen Eroberung in der kanaanäischen Bevölkerung aufgegangen."
.. was soll dieser Scheiß ???
*** wodurch der Konflikt, historisch überhöht, als Fortsetzung des in der Bibel beschriebenen Kampfes der Israeliten und der Philister um die Vorherrschaft im Land dargestellt wird. Historisch ist dies jedoch fragwürdig. ***
.
.. warum verklagt Deutschland nicht Italien , denn die Römer haben damals auch einen Grenzzaun durch Deutschland gebaut ... man sollte eine Wiedergutmachung verlangen ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
.. was soll dieser Scheiß ???

.
.. warum verklagt Deutschland nicht Italien , denn die Römer haben damals auch einen Grenzzaun durch Deutschland gebaut ... man sollte eine Wiedergutmachung verlangen ...

Frag das den Herrn "Israelkritiker" der die Debatte ums Brit. Mandatsgebiet eröffnete.

Bezeichnet man eigentlich auch Regierungskritiker die beispielsweise die Merkelregierung kritisieren als Deutschlandkritiker?

Wenn nein - warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Frag das den Herrn "Israelkritiker" der die Debatte ums Brit. Mandatsgebiet eröffnete.
Bezeichnet man eigentlich auch Regierungskritiker die beispielsweise die Merkelregierung kritisieren als Deutschlandkritiker? Wenn nein - warum nicht?
.. sie werden als NAZI`s bezeichnet und Rechtsextremisten ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
ein nachvollziehbares Ziel des Terrors? Du meinst: nach der Zerstörung, der Vernichtung der israelischen Demokratie eine Kalifatsstaatsdiktatur zu errichten, sei ein nachvollziehbares Ziel?
Das eint dich dann mit den Hamashisbollahdschihadterroristen.

Die Hamas möchte ein Palästina das dem Mandatsgebiet der Briten entspräche? dann schau mal genau hin welches das sein sollte ... Völkerbundsmandat für Palästina – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerbundsmandat_für_Palästina
da müsstest du dich schon entscheiden.

Du sprichst von einer "willkürlichen Gründung Israels" - das war sie aber nicht, falls dir das nicht bekannt sein sollte, es handelte sich um eine "Der UN-Teilungsplan für Palästina wurde am 29. November 1947 von der UN-Generalversammlung als Resolution 181 angenommen"
nachzulesen hier: UN-Teilungsplan für Palästina – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina

Die Palis aber lehnten ihren Staat ab und überzogen und überziehen seit dem Israel mit Terror und Krieg.
Die Palis lehnten und lehnen jedweden Kompromiss ab.
Selbst den größtmöglichen Kompromiss - Oslo II.

Merke, mit Maximalforderungen gibt es keine Zweistaatenlösung.
Melde dich wieder wenn du nüchtern bist und bereit sachlich zu argumentieren !

Deine restlichen Posts erspare ich mir , die sich über eine Stunde verzetteln !

Sich zu konzentrieren , scheint nicht gerade deine Stärke !

Das jüdische Regime , welches mit seiner Siedlungspolitik jede Zweistaatenlösung untergräbt ist nicht besser als Nazideutschland !

Beide wollen mit Kettenfahrzeugen erobern !

Die Deutschen versuchten es mit Panzern , die Judis sind mit Bulldozern erfolgreicher !
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Melde dich wieder wenn du nüchtern bist und bereit sachlich zu argumentieren !

Deine restlichen Posts erspare ich mir , die sich über eine Stunde verzetteln !

Sich zu konzentrieren , scheint nicht gerade deine Stärke !

Das jüdische Regime , welches mit seiner Siedlungspolitik jede Zweistaatenlösung untergräbt ist nicht besser als Nazideutschland !

Beide wollen mit Kettenfahrzeugen erobern !

Die Deutschen versuchten es mit Panzern , die Judis sind mit Bulldozern erfolgreicher !
Auch typisch für sog. "Israelkritiker", die beharrliche Weigerung sich mit Fakten zu beschäftigen.
Deiner argumentationslosen Hilflosigkeit geschuldet, ist auch der kindische Versuch Israel mit dem Nazibarbarenreich zu vergleichen, dieser Vergleich hat nur ein Ziel, Israel zu deligitimieren.
Merke:
Juden hatten im Barbarenreich keinerlei Chancen.
Die Palis aber haben alle Chancen, sie müssen nur aufhören zu ballern - wollen sie aber nicht, sie wollen Israel vernichten und Juden töten - nicht Israelis, sondern weltweit Juden, die nichts aber auch gar nichts mit der israelischen Politik zu tun haben.
Feine "Freiheitshelden" hast du dir da ausgesucht, zudem welche die anstelle Israels eine Kalifatsstaatsdiktatur etablieren wollen.

Und:
lass das Persönliche mal beiseite - wenn du noch kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Auch typisch für sog. "Israelkritiker", die beharrliche Weigerung sich mit Fakten zu beschäftigen.
Deiner argumentationslosen Hilflosigkeit geschuldet, ist auch der kindische Versuch Israel mit dem Nazibarbarenreich zu vergleichen, dieser Vergleich hat nur ein Ziel, Israel zu deligitimieren.
Merke:
Juden hatten im Barbarenreich keinerlei Chancen.
Die Palis aber haben alle Chancen, sie müssen nur aufhören zu ballern - wollen sie aber nicht, sie wollen Israel vernichten und Juden töten - nicht Israelis, sondern weltweit Juden, die nichts aber auch gar nichts mit der israelischen Politik zu tun haben.
Feine "Freiheitshelden" hast du dir da ausgesucht, zudem welche die anstelle Israels eine Kalifatsstaatsdiktatur etablieren wollen.

Und:
lass das Persönliche mal beiseite - wenn du noch kannst.
Also muss ich Dummschätzertum vom Zentralrat abgesegnet hinnehmen ?
Dieses , jede Israelkritik als Angriff auf das Judentum zu verstehen , erinnert stark an das Deutschland 33-45 ?
Was wohl Sophie Scholl zu einem Verteidiger von Gewalt und Landnahme wie dir gesagt hätte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben