Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel - Apartheid-Staat

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Dass der Staat Israel aus deutscher Sicht einen besonderen Status hat und auch haben sollte, ist ein völlig anderes Thema.
Man muss halt das Existenzrecht Israels strikt trennen von den Auswüchsen die fundamentalistische Politik in der israelischen Regierung hat und man darf nicht nur, man MUSS sogar anprangern, wenn israelische Politik unter religiösem Einfluss auch nicht besser ist als islamische Politik in Saudi-Arabien.
Sollte dies dann nicht gleichfalls auf Russland zutreffen und noch viel mehr ?
Oder erklär mir warum 6 Mio. tote Juden mehr wert sein sollen als 30 Mio. Sowjetbürger ( meist Russen )???

Israel räumt indirekt Zwangsverhütung bei Migrantinnen ein | https://www.sueddeutsche.de/politik/kontroverse-um-aethiopische-juden-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.1585924

da ist der Schritt zu Dr. Mengele nicht weit
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.422
Punkte Reaktionen
24.540
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sollte dies dann nicht gleichfalls auf Russland zutreffen und noch viel mehr ?
Oder erklär mir warum 6 Mio. tote Juden mehr wert sein sollen als 30 Mio. Sowjetbürger ( meist Russen )???
Du musst dir die Frage anders stellen. Wie viele Russen wurden im laufe der russischen Geschichte ermordet und wie viele Juden wurden im laufe der jüdischen Geschichte ermordet? Wenn du da fleißig Zahlen ergründen kannst, fällt dir das schnell selbst auf.

Da hier jedoch die "Zionisten" in der Betrachtung nicht getrennt werden, bewusst oder egaler Weise, wird kein Ergebnis zustande kommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Du musst dir die Frage anders stellen.
Wer sagt das ?
Wie viele Russen wurden im laufe der russischen Geschichte ermordet und wie viele Juden wurden im laufe der jüdischen Geschichte ermordet?
Was hat dies mit der dt. Verantwortung diesen Nationen gegenüber zu tun ?
Wenn du da fleißig Zahlen ergründen kannst, fällt dir das schnell selbst auf.
Was ?
Da hier jedoch die "Zionisten" in der Betrachtung nicht getrennt werden, bewusst oder egaler Weise, wird kein Ergebnis zustande kommen.
Zionisten sind nur die jüdische Spielform des Faschismus .
Wenn bei den israelischen Regierungen regelmäßig von extrem rechts die Rede ist , dann ist es Quatsch rechts mit antisemitisch in Verbindung zu bringen !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.422
Punkte Reaktionen
24.540
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was hat dies mit der dt. Verantwortung diesen Nationen gegenüber zu tun ?
Auch wenn du dich bemühst, bleibst du weiterhin ein "Eintopfer". Leider kann ich bei dir nicht ergründen, weshalb es dir mit Freude ein Genuss bleibt, unbedingt eintopfen zu wollen.

Die DEUTSCHEN sind mit den WEISSEN direkte Nachkommen der Linie über ABRAHAM und JUDA bis DAVID über JESUS hinaus. Du wirst keine braunen Kanaaniter unter ihnen finden, so wie es heute wieder vorhanden ist. Es hat schon seinen Sinn weshalb ein kleiner Furz es schafft die große Vergangenheit zu venichten. Immer wieder wurde gebeten, sich eine Gattin unter den Verwandten zu suchen, selbst Isaak musste sich Rebekka holen. Esau, der das nicht wollte, wurde verstoßen. Esau war genau so eine Rothaut wie ich. Rothäute gibt es nicht unter den Braunen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Auch wenn du dich bemühst, bleibst du weiterhin ein "Eintopfer". Leider kann ich bei dir nicht ergründen, weshalb es dir mit Freude ein Genuss bleibt, unbedingt eintopfen zu wollen.
Es muss nicht unberdingt immer Hummer sein !
Eine gut gemachte Soljanka oder Erbsensuppe hat auch was !
Die DEUTSCHEN sind mit den WEISSEN direkte Nachkommen der Linie über ABRAHAM und JUDA bis DAVID über JESUS hinaus.
Aber wollen die Juden nicht untersich bleiben ?
Du wirst keine braunen Kanaaniter unter ihnen finden,
Deshald die Euthanasie durch die Juden ?

https://www.sueddeutsche.de/politik...en-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.158592

" Immer wieder wurde gebeten, sich eine Gattin unter den Verwandten zu suchen, selbst Isaak musste sich Rebekka holen."

Aber warum du eine Lanze brichst für die Inzucht erschließt sich mir nicht , freilich wird in Bayern nur über den Mist geheiratet ,
die Risiken sollen hinlänglich bekannt sein .

" Rothaut ?"

Kannst ruhig Indianer sagen sind doch unter uns !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun hat der niederträchtige Netanjahu-Verbrecher gerade noch RECHT-zeitig sein Knesset-Syndikat aufgestellt und es scheint wohl der rechteste Sauhaufen zu sein, den Israel jemals hatte - was viel heißt bei denen. Und so ziehen denn auch bereits finstere diktatorische Willkürwolken am Horizont auf, die z.B. an die Erdoganei erinnern, und muß selbst Netanjahu seine Kettenhunde schon manchmal mäßigen. Da läßt sich ja bereits erahnen, wie sehr er a) denen mit seiner knappen Mehrheit bald nach der Pfeife tanzt oder wie "lange" b) auch diese unselige Koalition halten wird. Eine zionistisch-faschistische Katastrophe zieht da auf, und schon im Vorfeld bereitet man den religiös-sektiererischen Gangstern den Weg, indem man mal eben den Paragraphen abschafft, daß Vorbestrafte kein politisches Amt in der Regierung mehr ausüben dürfen. Da ist ja schon mindestens ein Kandidat, ein Steuerhinterzieher, der jetzt wahrscheinlich Finanz- oder Justizminister wird (man hat sich wohl von Schäuble beraten lassen). Besser könnte der Bock-zum-Gärtner-Spruch wohl nicht passen. Und Netanjahu selbst - Trumps Fanboy wie Abholzonaro in Brasilien (Netanjahus Sohn heißt übrigens auch Jair) - weiß auch, warum Knesset attraktiver als Knast klingt und daß er sich so am besten seiner gerechten Strafe entziehen kann. Ein Plan, der The Trumpet dagegen zu entgleiten scheint. Nicht umsonst plant man ja auch, die Justiz auf eigenen Kurs zu bügeln (was man in Deutschland gar nicht muß, denn da ist die Lobby-"Justiz" in der Regel von allein auf Kurs). Was das Ganze für den Nahost-Konflikt bedeutet und wie sehr die Palästinenser wieder unter den Eskapaden zu leiden haben, die sich da anbahnen, das muß ich sicher nicht erst erwähnen. Aber die Heuchler des Westens - insbesondere aus Deutschland und den USA - werden auch diesem willkürlichen Unrechtsregime wieder die Hand unter den Arsch halten und jeden Kritiker mit "Antisemit"-Gebrüll wegzuspamen versuchen.

Ich weiß wirklich zunehmend weniger, was für ein Problem die Juden mit dem Dritten Reich haben, wo sich das vierte doch zunehmend in Israel formiert... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Nun hat der niederträchtige Netanjahu-Verbrecher gerade noch RECHT-zeitig sein Knesset-Syndikat aufgestellt und es scheint wohl der rechteste Sauhaufen zu sein, den Israel jemals hatte - was viel heißt bei denen. Und so ziehen denn auch bereits finstere diktatorische Willkürwolken am Horizont auf, die z.B. an die Erdoganei erinnern, und muß selbst Netanjahu seine Kettenhunde schon manchmal mäßigen. Da läßt sich ja bereits erahnen, wie sehr er a) denen mit seiner knappen Mehrheit bald nach der Pfeife tanzt oder wie "lange" b) auch diese unselige Koalition halten wird. Eine zionistisch-faschistische Katastrophe zieht da auf, und schon im Vorfeld bereitet man den religiös-sektiererischen Gangstern den Weg, indem man mal eben den Paragraphen abschafft, daß Vorbestrafte kein politisches Amt in der Regierung mehr ausüben dürfen. Da ist ja schon mindestens ein Kandidat, ein Steuerhinterzieher, der jetzt wahrscheinlich Finanz- oder Justizminister wird (man hat sich wohl von Schäuble beraten lassen). Besser könnte der Bock-zum-Gärtner-Spruch wohl nicht passen. Und Netanjahu selbst - Trumps Fanboy wie Abholzonaro in Brasilien (Netanjahus Sohn heißt übrigens auch Jair) - weiß auch, warum Knesset attraktiver als Knast klingt und daß er sich so am besten seiner gerechten Strafe entziehen kann. Ein Plan, der The Trumpet dagegen zu entgleiten scheint. Nicht umsonst plant man ja auch, die Justiz auf eigenen Kurs zu bügeln (was man in Deutschland gar nicht muß, denn da ist die Lobby-"Justiz" in der Regel von allein auf Kurs). Was das Ganze für den Nahost-Konflikt bedeutet und wie sehr die Palästinenser wieder unter den Eskapaden zu leiden haben, die sich da anbahnen, das muß ich sicher nicht erst erwähnen. Aber die Heuchler des Westens - insbesondere aus Deutschland und den USA - werden auch diesem willkürlichen Unrechtsregime wieder die Hand unter den Arsch halten und jeden Kritiker mit "Antisemit"-Gebrüll wegzuspamen versuchen.

Ich weiß wirklich zunehmend weniger, was für ein Problem die Juden mit dem Dritten Reich haben, wo sich das vierte doch zunehmend in Israel formiert... :cool:
Dies wird etwas mit der Relativitätstheorie zutun haben !
Die wirkt sich auch störend auf Menschenrechte / Kriegsrecht / Meinungsfreiheit aus ...
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Aber die Heuchler des Westens - insbesondere aus Deutschland und den USA - werden auch diesem willkürlichen Unrechtsregime wieder die Hand unter den Arsch halten und jeden Kritiker mit "Antisemit"-Gebrüll wegzuspamen versuchen.

Ich versuche es mal ohne Antisemitismus-Vorwurf.

Ein solches Statement ist für mich Pro-Islamistisch! Hunderttausende potenzielle Attentäter in Deutschland - radikal-islamistisch erzogen, voller Hass gegen Juden, gegen den Westen, gegen unsere abendländische Kultur, vergewaltigen Frauen. Bereits von Kindheit dieser kranken Gehirnwäsche unterworfen. Zweifel daran, ob das überhaupt Menschen sind - und ob sie überhaupt wie Menschen zu behandeln sind. Für mich ist die Antwort klar!

Bei mindestens einige Hunderttausend potenzielle Terroristen, die uns hassen. Israel ist dagegen von Millionen solcher "Personen" umgeben.

Eine israelische Regierung kann gar nicht rechts genug sein! Israel hat jedes Recht der Welt, sich gegen das Pack zu wehren und seine Politik darauf auszurichten.

Schade, dass nicht noch viele andere Länder diese Politik verfolgen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich versuche es mal ohne Antisemitismus-Vorwurf.

Ein solches Statement ist für mich Pro-Islamistisch! Hunderttausende potenzielle Attentäter in Deutschland - radikal-islamistisch erzogen, voller Hass gegen Juden, gegen den Westen, gegen unsere abendländische Kultur, vergewaltigen Frauen. Bereits von Kindheit dieser kranken Gehirnwäsche unterworfen. Zweifel daran, ob das überhaupt Menschen sind - und ob sie überhaupt wie Menschen zu behandeln sind. Für mich ist die Antwort klar!

Bei mindestens einige Hunderttausend potenzielle Terroristen, die uns hassen. Israel ist dagegen von Millionen solcher "Personen" umgeben.

Eine israelische Regierung kann gar nicht rechts genug sein! Israel hat jedes Recht der Welt, sich gegen das Pack zu wehren und seine Politik darauf auszurichten.

Schade, dass nicht noch viele andere Länder diese Politik verfolgen!
Warum gibt es keine Flüchtlinge in D aus Israel? Bekanntlich wird Israel doch seit über 60 Jahren von Nachbarstaaten, Terroristen angegriffen.

Aber als sogenannte "Flüchtlinge" kommen die, die im Nahen Osten gemordet haben, nicht die Verfolgten, also Israelis.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.618
Punkte Reaktionen
6.420
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es fällt auf, wie autoritätsgläubig, vulgär und emotional die Antisemiten hier im Thread argumentieren. Ich würde nicht mit einem von denen im selben Satz genannt werden wollen. Das sind skrupellose Hassprediger, die im Bodensatz der Gesellschaft nach leichtgläubigen Opfern fischen.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Aber als sogenannte "Flüchtlinge" kommen die, die im Nahen Osten gemordet haben, nicht die Verfolgten, also Israelis.

Die Israelis sind eben gut genug organisiert und können ihren eigenen Staat und Wohlstand sicherstellen. Sie müssen nicht flüchten.

Die anderen Länder dagegen sind weitgehend islamisch geprägt. Diese Völker sind Gewalt-affin und intolerant gegenüber all den Werten, die unser Zusammenleben prägen. Bürgerkriege, Stammesfeden, Macho-Gehabe und viele weitere Aspekte, die für die meisten Leute dieser Länder ganz normal sind.

Dank unserer "Willkommenskultur" haben wir nun Hunderttausende von Ihnen hier. Die Polizei kommt gar nicht hinterher, all die Straftaten aus dem "Flüchtlingsmilieu" zu verfolgen. Bereits etliche Morde an Deutschen, oft aus islamistischen Motiven. Unsere Medien jedoch - halten die Hand drüber, versuchen Berichte zurückzuhalten oder die Herkunft der Straftäter zu verschleiern. Unser Rechtsstaat wird vorgeführt, unsere Städte werden zu Außenposten des Nahost-Konflikts.

Einige Jahre noch, dann werden wir unser Land endgültig nicht mehr erkennen!

Und was machen andere User? Sie kritisieren die israelische Regierung für die Wahrung ihrer nationalen Sicherheitsinteressen. Offenbar ohne jeglichen Bezug zur Realität einer fortschreitenden Islamisierung, die auch unser Land immer stärker betrifft. Ihr werdet euch noch wundern und euch wünschen in einem Land zu leben das konsequent durchgreift!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Israelis sind eben gut genug organisiert und können ihren eigenen Staat und Wohlstand sicherstellen. Sie müssen nicht flüchten.

Die anderen Länder dagegen sind weitgehend islamisch geprägt. Diese Völker sind Gewalt-affin
Hab mir gerade die Kneifzange geholt um mir die Hose vom israelischen Friedensengel anzuziehen ....
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Hab mir gerade die Kneifzange geholt um mir die Hose vom israelischen Friedensengel anzuziehen ....

Den israelischen Friedensengel gibt es auch ohne Kneifzange! Allerdings nicht auf arabischer Seite - da gibt es nur Hass und Gewalt gegen Israel, weil der israelische Staat nicht in das mittelalterliche Islamisten-Weltbild passt. Wenn bereits die Kinder im Alter von 2 Jahren radikalisiert werden - dann wächst da nur eine unmenschliche Generation nach der anderen heran! Auf deren Seite muss man die Gewaltspirale durchbrechen - allerdings aussichtslos!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Den israelischen Friedensengel gibt es auch ohne Kneifzange! Allerdings nicht auf arabischer Seite - da gibt es nur Hass und Gewalt gegen Israel, weil der israelische Staat nicht in das mittelalterliche Islamisten-Weltbild passt. Wenn bereits die Kinder im Alter von 2 Jahren radikalisiert werden - dann wächst da nur eine unmenschliche Generation nach der anderen heran! Auf deren Seite muss man die Gewaltspirale durchbrechen - allerdings aussichtslos!
Sag mir jetzt das jüdische Aggression / Besetzung / Kriegsverbrechen gute Verbrechen sind und jeder weitere Dialog mit dir hat sich erübrigt .Siedlungspolitik....
komisch da gibt es kein dt. Sanktionsgeschrei ... dabei ist die historische Schuld gegenüber den Juden gerade mal 20 % dessen gegenüber den Russen !
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Die jüdische Siedlungspolitik ist kein gutes und kein schlechtes Verbrechen - das ist überhaupt kein Verbrechen! Die Reaktion der Palästinenser ist das Verbrechen!

Wenn du keine weiteren Dialoge mit mir führen willst, weil dir meine klare Meinung nicht passt - dann ist mir das ziemlich egal.

Allerdings eins noch 20/80 Schuldverteilung - einen solchen Schwachsinn habe ich noch nie gehört - selbst eine Darmverstopfung ist sinnvoller als diese Auslegung über die historische Schuld Deutschlands! Deutschland hat den zweiten Weltkrieg zu verantworten und trägt damit eine generelle historische Schuld allen Opfern gegenüber!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
9.524
Punkte
50.820
Die Israelis sind eben gut genug organisiert und können ihren eigenen Staat und Wohlstand sicherstellen. Sie müssen nicht flüchten.

Die anderen Länder dagegen sind weitgehend islamisch geprägt. Diese Völker sind Gewalt-affin und intolerant gegenüber all den Werten, die unser Zusammenleben prägen. Bürgerkriege, Stammesfeden, Macho-Gehabe und viele weitere Aspekte, die für die meisten Leute dieser Länder ganz normal sind.

Dank unserer "Willkommenskultur" haben wir nun Hunderttausende von Ihnen hier. Die Polizei kommt gar nicht hinterher, all die Straftaten aus dem "Flüchtlingsmilieu" zu verfolgen. Bereits etliche Morde an Deutschen, oft aus islamistischen Motiven. Unsere Medien jedoch - halten die Hand drüber, versuchen Berichte zurückzuhalten oder die Herkunft der Straftäter zu verschleiern. Unser Rechtsstaat wird vorgeführt, unsere Städte werden zu Außenposten des Nahost-Konflikts.

Einige Jahre noch, dann werden wir unser Land endgültig nicht mehr erkennen!

Und was machen andere User? Sie kritisieren die israelische Regierung für die Wahrung ihrer nationalen Sicherheitsinteressen. Offenbar ohne jeglichen Bezug zur Realität einer fortschreitenden Islamisierung, die auch unser Land immer stärker betrifft. Ihr werdet euch noch wundern und euch wünschen in einem Land zu leben das konsequent durchgreift!
Die Weißen in Südafrika haben auch konsequent durchgegriffen...und was war der Dank der westlichen Staatengemeinschaft und auch Israels !? 🦊 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Israelis sind eben gut genug organisiert und können ihren eigenen Staat und Wohlstand sicherstellen.
Können sie das wirklich oder nur weil dieses Konstrukt mit westlicher Hilfe am Leben gehalten wird ????
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Können sie das wirklich oder nur weil dieses Konstrukt mit westlicher Hilfe am Leben gehalten wird ????

Natürlich wird Israel unterstützt, schon Jahrzehnte. Deutschland wurde auch unterstützt, um aus Trümmern wieder aufzustehen.

Schau dir dagegen einige islamisch dominierte Länder an, die viel Geld und einen guten Willen aus dem Ausland bekommen haben. Der Irak - nichts als Scheiße, Afghanistan - Ohne Worte - dazu viele weitere Beispiele. Warum? Weil der Muselmann einfach zu blöd für alles ist! Ziegen und Schafe flach legen und ihre Weiber in Burkas / Kopftücher einwickeln - Inzucht bis zum Abwinken - das können diese primitiven Affen! Sonst können die nix! Genauso wie das Pack bei uns. Herumlungern und Sozialhilfe abzocken - dazu regelmäßig die Alte verdreschen!

Was macht Putin mit seinen Landsleuten in den Muselmann-Gebieten, wenn sie aufmüpfig werden? Genau - dann knallt es und danach ist Ruhe - bis die Ziegenficker wieder aufmüpfig werden. Ganz einfach.

Wer etwas gegen Israel hat, ist eindeutig für die Muselmänner - Islamisten, Taliban und der ganze andere Dreck! Israel ist und bleibt der geilste Staat der Welt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Natürlich wird Israel unterstützt, schon Jahrzehnte. Deutschland wurde auch unterstützt, um aus Trümmern wieder aufzustehen.
Erzähl jetzt bin ich neugierig ! Aber bitte nicht das abgedroschene Märchen vom Märchenplan !
Schau dir dagegen einige islamisch dominierte Länder an, die viel Geld und einen guten Willen aus dem Ausland bekommen haben.
Haben die nicht alle zuerst ein bissel Krieg bekommen ?
Der Irak - nichts als Scheiße, Afghanistan - Ohne Worte - dazu viele weitere Beispiele.
Da wurden Kriege geführt der eine ohne das die auslösenden Massenvernichtungswaffen gefunden wurden .
Beim anderen wurden erst die Musels unterstützt durch" Rambo " dann waren die undankbar und haben sich verflogen und dann
damit keine Gefahr mehr von ausgeht von den Amis an die Taliban übergeben .
Weil der Muselmann einfach zu blöd für alles ist!

Weil der Muselmann einfach zu blöd für alles ist!
Nee so blöd sind die gar nicht haben die den Habeck und den Trump nicht herrlich vorgeführt ?!
Ziegen und Schafe flach legen und ihre Weiber in Burkas / Kopftücher einwickeln - Inzucht bis zum Abwinken - das können diese primitiven Affen!
Vergiß nicht davon sitzen schon Viele im Reichstag !
Sonst können die nix! Genauso wie das Pack bei uns. Herumlungern und Sozialhilfe abzocken - dazu regelmäßig die Alte verdreschen!
Das zählt dann unter imaterielles Kulturgut und wird von Claudia Roth geschützt !
Was macht Putin mit seinen Landsleuten in den Muselmann-Gebieten, wenn sie aufmüpfig werden?
Wer sich nicht benimmt gehört ordentlich eingenordet , keine Kuscheljustiz wie hier .
Genau - dann knallt es und danach ist Ruhe - bis die Ziegenficker wieder aufmüpfig werden. Ganz einfach.
Die ... am Bosporus haben Narrenfreiheit .
Wer etwas gegen Israel hat, ist eindeutig für die Muselmänner - Islamisten, Taliban und der ganze andere Dreck! Israel ist und bleibt der geilste Staat der Welt.
Hier bist du aber ziemlich einfach gestrickt !
Ist das Vorgehen gegen die Palestinänser nicht ebenso ein Genozid wie der Halycost , nur das sowas im 21. Jahrhundert verwerflicher ist als im 20. !
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun hat der niederträchtige Netanjahu-Verbrecher gerade noch RECHT-zeitig sein Knesset-Syndikat aufgestellt und es scheint wohl der rechteste Sauhaufen zu sein, den Israel jemals hatte - was viel heißt bei denen. Und so ziehen denn auch bereits finstere diktatorische Willkürwolken am Horizont auf, die z.B. an die Erdoganei erinnern, und muß selbst Netanjahu seine Kettenhunde schon manchmal mäßigen. Da läßt sich ja bereits erahnen, wie sehr er a) denen mit seiner knappen Mehrheit bald nach der Pfeife tanzt oder wie "lange" b) auch diese unselige Koalition halten wird. Eine zionistisch-faschistische Katastrophe zieht da auf, und schon im Vorfeld bereitet man den religiös-sektiererischen Gangstern den Weg, indem man mal eben den Paragraphen abschafft, daß Vorbestrafte kein politisches Amt in der Regierung mehr ausüben dürfen. Da ist ja schon mindestens ein Kandidat, ein Steuerhinterzieher, der jetzt wahrscheinlich Finanz- oder Justizminister wird (man hat sich wohl von Schäuble beraten lassen). Besser könnte der Bock-zum-Gärtner-Spruch wohl nicht passen. Und Netanjahu selbst - Trumps Fanboy wie Abholzonaro in Brasilien (Netanjahus Sohn heißt übrigens auch Jair) - weiß auch, warum Knesset attraktiver als Knast klingt und daß er sich so am besten seiner gerechten Strafe entziehen kann. Ein Plan, der The Trumpet dagegen zu entgleiten scheint. Nicht umsonst plant man ja auch, die Justiz auf eigenen Kurs zu bügeln (was man in Deutschland gar nicht muß, denn da ist die Lobby-"Justiz" in der Regel von allein auf Kurs). Was das Ganze für den Nahost-Konflikt bedeutet und wie sehr die Palästinenser wieder unter den Eskapaden zu leiden haben, die sich da anbahnen, das muß ich sicher nicht erst erwähnen. Aber die Heuchler des Westens - insbesondere aus Deutschland und den USA - werden auch diesem willkürlichen Unrechtsregime wieder die Hand unter den Arsch halten und jeden Kritiker mit "Antisemit"-Gebrüll wegzuspamen versuchen.

Ich weiß wirklich zunehmend weniger, was für ein Problem die Juden mit dem Dritten Reich haben, wo sich das vierte doch zunehmend in Israel formiert... :cool:
Zynisch könnte man formulieren: in Relation zur neuen israelischen Regierung handelt es sich bei der AfD noch vergleichsweise fast schon um eine linksliberale Partei:
- immerhin hat Herr Höcke noch nie dazu aufgefordert, deutsche Siedlungen auf polnischem Gebiet zu gründen
- Frau Weidel hat noch nie die Ärzte dazu ermuntert, LBGT+ - Leuten die Behandlung zu verweigern
- eigentlich stellten sie auch noch nie die Unabhängigkeit der Justiz in Frage
- schon gar nicht forderten sie Errichtung geschlechter-getrennter Strände. ( Wohlgemerkt: die Rede ist dabei von Textil-Stränden.)
- und am "heiligen Sabbat" gar die Stromerzeugung einstellen ? Auf so eine abseitige Idee ist bislang in Europa noch niemand gekommen.
- bislang entwickelte die AfD auch noch nicht die Idee, dass man auch (wie in Israel üblich) Kinder und Jugendliche monatelang ins Gefängnis sperrt.
- bislang sind rechte Parteien auch noch nicht auf die Idee der Sippenhaft verfallen, die ja in Israel gang und gäbe ist: die Häuser der Familien vermeintlicher palästinensicher Aktivisten werden vorsorglich gleich mal abgefackelt und die Grundstücke enteignet.
Auch die Freunde Israels dürften am Ende kaum umhin kommen, dass es sich (bei genauem Hinsehen) schlichtweg um einen Verbrecherstaat handelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
War das bei euch so dunkel, ich meine am Tag? So ein Staubtag muss doch die Bilanz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben