Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer hat dir das geflüstert, mein Herzensgutermensch?
Das sind wissenschaftliche Untersuchungen an denen ich nicht zweifle, da ich selbst Genetik studiert habe. Mit diesen "Totimpstoffen" hat man zB die Masern so gut wie ausgerottet.
Das Problem sind aber eigentlich nicht die Impfstoffe sondern die schnellen Mutationen der Viren.
Darum gibt es ja zB gegen Grippe jedes Jahr neue "Todimpfstoffe".
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind wissenschaftliche Untersuchungen an denen ich nicht zweifle, da ich selbst Genetik studiert habe. Mit diesen "Totimpstoffen" hat man zB die Masern so gut wie ausgerottet.
Das Problem sind aber eigentlich nicht die Impfstoffe sondern die schnellen Mutationen der Viren.
Darum gibt es ja zB gegen Grippe jedes Jahr neue "Todimpfstoffe".
Humanist, ich lass dir deine Erkentnis und mag dich trotzdem.

Ich glaube nur noch mir!!! :)

Schau:
🧫🦠 🤫 🧬 ☠️Dr. Wolfgang Wodarg über die neuen „Totimpfstoffe“: Novavax, Valnevaetzt | https://odysee.com/@Patriots:2/Dr_Wolfgang_Wodarg_%C3%BCber_die_neuen_%E2%80%9ETotimpfstoffe%E2%80%9C_Novavax,_Valnevaetzt:0
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Will jetzt nicht behaupten, dass ich alles schon wusste, aber es wundert mich nichts. Der übliche Anfangsverdacht auf Schwerstverbrechen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum heißt es ja auch Nosce Te Ipsum. ;)
Diese Weisheit geht Dr. Wodarg völlig ab. Er ist mein Jahrgang und wir gehen auf unseren 75`sten zu.
Für jeden Beruf gilt die eiserne Regel:
Wer in seinem Fach nicht ständig seine Kenntnisse und sein Wissen auf neuestem Stand hält, verliert alle 5 Jahre 50% seines Wissens. Wenn er also die letzen 5 Jahre sein Wissen und seine Kenntnisse nicht auf dem neuesten Stand gehalten hat, ist er nur noch ein halbkompetenter Ansprechpartner. Seine Aussagen haben entsprechende Qualität.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Weisheit geht Dr. Wodarg völlig ab. Er ist mein Jahrgang und wir gehen auf unseren 75`sten zu.
Für jeden Beruf gilt die eiserne Regel:
Wer in seinem Fach nicht ständig seine Kenntnisse und sein Wissen auf neuestem Stand hält, verliert alle 5 Jahre 50% seines Wissens. Wenn er also die letzen 5 Jahre sein Wissen und seine Kenntnisse nicht auf dem neuesten Stand gehalten hat, ist er nur noch ein halbkompetenter Ansprechpartner. Seine Aussagen haben entsprechende Qualität.
Du bist ein Vogel? Nach deinem Avatar? Du bist wahr oder bist du eine Lüge?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Ergebnis ist immer eine Genmanipulation die erreichen soll das deine eigenen Körperzellen die Spike Proteine des Corona Virus produzieren und genau diese Spike Proteine sind tödlich.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mach Dir keine Sorgen!

Die Pharmafirmen werden schon dafür sorgen, daß sie ihre Produkte nicht umsonst produzieren!

:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Ergebnis ist immer eine Genmanipulation die erreichen soll das deine eigenen Körperzellen die Spike Proteine des Corona Virus produzieren und genau diese Spike Proteine sind tödlich.
Irgenwie interessiert es mich nicht mehr, weil die, die es nicht hören wollen, sich eh bis zum Sankt... spritzen lassen (ist ihr Schicksal/ Vorsehung oder wat auch immer) und die die es wissen, sich diesen "Goldenenschuss" eh nicht geben.

Meine Sorge liegt nur darin, dass meiner Tante nix passiert, denn sie hat die "heilige Freiheit" gewählt, die es nie gab und gibt. Wenn ihr was passiert, werde ich nicht schweigen!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei soviel (unbezahlter) Werbung durch unsere Politiker werden die doch auf ein paar Einzelpersonen verzichten können1

:devilish:
Du das denke ich auch und der Witz, ich bin sau froh und dankbar von Herzen, dass ich erwachen durfte. *fg*

Sie haben noch genug Schäfchen, die sie anzapfen können, ich gönne es ihnen sogar. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgenwie interessiert es mich nicht mehr, weil die, die es nicht hören wollen, sich eh bis zum Sankt... spritzen lassen (ist ihr Schicksal/ Vorsehung oder wat auch immer) und die die es wissen, sich diesen "Goldenenschuss" eh nicht geben.

Meine Sorge liegt nur darin, dass meiner Tante nix passiert, denn sie hat die "heilige Freiheit" gewählt, die es nie gab und gibt. Wenn ihr was passiert, werde ich nicht schweigen!!!
Die Übersterblichkeit seit September (28%) sind erste Anzeichen dafür das Prof. Dr. Bhakdi Recht hat.
Jetzt ist eine Studie aufgetaucht nach der der Impfstoff das Immunsystem dermaßen ruiniert, das für die Betroffenen AIDS artige Folgen erwartet werden.
Heute ist ein Arbeitskollege meiner Frau an den Folgen der Impfung gestorben etliche andere klagen über anhaltende Nebenwirkungen die bis hin zur Arbeitsunfähigkeit führen.
Wir kennen jetzt schon drei Menschen die an der Impfung gestorben sind, aber wir haben haben nur einen der Corona hatte u. der ist daran nicht verstorben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben