Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das, was wir gerade erlebt haben - ? wirklich das,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt, von denen Sie heute wieder berichten, – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Das ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit, da diese Maßnahmen weltweit stattfinden. Meiner Meinung nach wird eventuell maßlos übertrieben, oder es wird uns etwas verschwiegen, "was die Bevölkerung verunsichern könnte"
Ich vermisse die offene Diskussion mit den Wissenschaftlern, welche die Sache aus einer anderen Perspektive sehen und beurteilen. Erinnert bissel an die Klimaproblematik.
Es gibt nur eine legitime Meinung, der Rest ist Verschwörung, böse, gefährlich......
Sieht nach System aus......
Ich denke die "alte" Welt ist beendet, die neue beginnt....
Ob sie besser wird.......warten wir es mal ab
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit, da diese Maßnahmen weltweit stattfinden. Meiner Meinung nach wird eventuell maßlos übertrieben, oder es wird uns etwas verschwiegen, "was die Bevölkerung verunsichern könnte"
Ich vermisse die offene Diskussion mit den Wissenschaftlern, welche die Sache aus einer anderen Perspektive sehen und beurteilen. Erinnert bissel an die Klimaproblematik.
Es gibt nur eine legitime Meinung, der Rest ist Verschwörung, böse, gefährlich......
Sieht nach System aus......
Ich denke die "alte" Welt ist beendet, die neue beginnt....
Ob sie besser wird.......warten wir es mal ab
Das ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit, da diese Maßnahmen weltweit stattfinden.
Dem ist nichts hinzu zufügen.

Erinnert bissel an die Klimaproblematik.
Ich kann Dir versichern, das heute, seit 25 Jahren das Thermometer 31.3 Grad um 20.55 anzeigt,
was sonst immer Ende Juli / Anfang August der Fall war.
Und die Sonnenstrahlung ist auch intensiver - was man so aus der Erinnerung her kennt.

Ich habe mein Leben lang immer positiv gedacht und wir alle kennen die Höhen und Tiefen des Lebens,
nur denke ich, wissen die leitenden Staats-Diktaturen von einem "größeren Problem" -
welches scheinbar, nur mit Geld - nicht mehr zu regeln ist.
Denn das ist das Einzige - womit diese ja immer IHRE Probleme versuchen zu lösen!°

Wenn die Ernährungs-Produktions-Ketten mehr oder weniger zusammenbrechen,
die erneuerbaren Energien nicht halten, was Politiker versprochen haben.
Wasser zugeteilt wird, und Menschen aus der finanziellen "staatlichen Versorgung" fallen, - alter Schwede,
- da rollt der Würfel aber selbst zur Bergspitze hinauf !
In Europa - stinkt es inzwischen ganz gewaltig, wofür natürlich niemand der "Auslöser" war,
vor allem nicht die dafür Verantwortlichen!

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/183/1918390.pdf

Seite 6/7/8/ - hat uns Volksdeppen nicht zu interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:

Versuch es zuverändern. Bedenke, warum hast du das geschrieben!?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit, da diese Maßnahmen weltweit stattfinden. Meiner Meinung nach wird eventuell maßlos übertrieben, oder es wird uns etwas verschwiegen, "was die Bevölkerung verunsichern könnte"
Ich vermisse die offene Diskussion mit den Wissenschaftlern, welche die Sache aus einer anderen Perspektive sehen und beurteilen. Erinnert bissel an die Klimaproblematik.
Es gibt nur eine legitime Meinung, der Rest ist Verschwörung, böse, gefährlich......
Sieht nach System aus......
Ich denke die "alte" Welt ist beendet, die neue beginnt....
Ob sie besser wird.......warten wir es mal ab

Auf Wissenschaftler würde ich mich auch nicht ungeprüft verlassen, Universitäten, Institute und auch einzelne Wissenschaftler werden von den großen Spielern im Hintergrund gesponsert.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Versuch es zuverändern. Bedenke, warum hast du das geschrieben!?

Weil ich versucht habe, das System, den Staat mit seiner Ungerechtigkeit zu verstehen.

Wer den Staat erkennt und begreift, mit seinen Handlungen, und versteht was das Volk für den Staat bedeutet, der begreift.

Und das was ich verstanden habe ist, wir leben immer noch in einem Zeitalter der Diktatur und der Leibeigenen.

Man sieht ja, was der Staat sich mit dem Volk erlauben kann, auch wenn es nur eine scheinbar humane Begründung erfüllt.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf Wissenschaftler würde ich mich auch nicht ungeprüft verlassen, Universitäten, Institute und auch einzelne Wissenschaftler werden von den großen Spielern im Hintergrund gesponsert.

Die finanzielle >Käuflichkeit<- durch den Staat - ist eine der großen Übel unserer Zeit.

Dadurch wird die natürliche Realität verfälscht - und Wahrheiten für das Volk erzeugt - welche in Wirklichkeit keine Wahrheiten sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Die finanzielle >Käuflichkeit<- durch den Staat - ist eine der großen Übel unserer Zeit.

Dadurch wird die natürliche Realität verfälscht - und Wahrheiten für das Volk erzeugt - welche in Wirklichkeit keine Wahrheiten sind.

Was glaubst du warum ich für ein Freigeld einstehe?
Die Käuflichkeit und der Kapitalismus wären mit einem Umlauf gesicherten Vollgeld sooofort Geschichte, ein solches Geld würde die Ambitionen der Linken genauso vernichten wie die Macht der Geldbesitzer.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:

Schaue nicht auf das was du siehst, nur darauf was man nicht sehen kann.

Ich habe mich längere Zeit damit beschäftigt:

https://petitions.whitehouse.gov/?page=5

Dann auf dies:

https://petitions.whitehouse.gov/petition/wir-wunschen-uns-georg-friedrich-ferdinand-prinz-von-preussen-oberhaupt-des-hauses-hohenzollern-als-unseren-kaiser


Sei nicht traurig.

Ich bin ein ehrlicher Mensch der stets versucht das Positive in Menschen zu sehen, anders könnte ich auch nicht existieren.
Doch scheint, zeigt die Zeit wie erbärmlich das Recht gegen alle arbeitet, sich dem Frevel hingibt.

Worin unschuldige Menschen (Polizei) wie Menschen den Aspekt des selbst noch immer verinnerlichen, worin liegt die Schuld?

Wir beide kennen sie, unangefochten bei denen die diese anordnen um das Volk zu teilen, eines kann ich verlautbaren:

Werden es zu viele auf diesen „Straßen“ kann kein Staat niemand mehr dagegen etwas unternehmen.
Wo sind die Stimmen?
Rechts wie Links?

So scheint ist der Horizont gewachsen, bei weiten so sehr das man seinen Feind in den Gefilden findet die weit über einen stehen.
Angeblich gebildet und seiner Sache sicher entsteht der neuerliche unweigerliche Wille sich dem zu entledigen.

Da sind Seiten egal, gar die Sprechung angebliches was die Deutung eines „Rechts“ unterliegt, genieße es, schaue nun auf dich als Streiter für all das was bald passiert.

In Gedanken bin ich bei ihnen, uns verbindet etwas das man Schönheit nennt weil die Wahrheit hierbei weitaus mehr aussagt als alles andere.

Ich hoffe es möge daraus etwas entstehen das allen gut zu Gesicht steht, falls nicht ist all das eben ein Schauspiel wie zu allen Zeiten zuvor.

Dann hätten wir als Menschheit verloren und unsere gänzliche angebliche Stärke würde in etwas abrutschen das ich nicht aussprechen werde.

Ein kleines Gedicht:
Der Antritt des neuen Jahrhunderts


Edler Freund! Wo öffnet sich dem Frieden,
Wo der Freiheit sich ein Zufluchtsort?
Das Jahrhundert ist im Sturm geschieden,
Und das neue öffnet sich mit Mord.
Und das Band der Länder ist gehoben,
Und die alten Formen stürzen ein;
Nicht das Weltmeer hemmt des Krieges Toben,
Nicht der Nilgott und der alte Rhein.
Zwo gewaltge Nationen ringen
Um der Welt alleinigen Besitz,
Aller Länder Freiheit zu verschlingen,
Schwingen sie den Dreizack und den Blitz.
Gold muß ihnen jede Landschaft wägen,
Und wie Brennus in der rohen Zeit
Legt der Franke seinen ehrnen Degen
In die Waage der Gerechtigkeit.
Seine Handelsflotten streckt der Brite
Gierig wie Polypenarme aus,
Und das Reich der freien Amphitrite
Will er schließen wie sein eignes Haus.
Zu des Südpols nie erblickten Sternen
Dringt sein rastlos ungehemmter Lauf,
Alle Inseln spürt er, alle fernen
Küsten – nur das Paradies nicht auf.
Ach umsonst auf allen Länderkarten
Spähst du nach dem seligen Gebiet,
Wo der Freiheit ewig grüner Garten,
Wo der Menschheit schöne Jugend blüht.
Endlos liegt die Welt vor deinen Blicken,
Und die Schiffahrt selbst ermißt sie kaum,
Doch auf ihrem unermeßnen Rücken
Ist für zehen Glückliche nicht Raum.
In des Herzens heilig stille Räume
Mußt du fliehen aus des Lebens Drang,
Freiheit ist nur in dem Reich der Träume,
Und das Schöne blüht nur im Gesang.

Wäre es schlimmer als zuvor Dolans?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil ich versucht habe, das System, den Staat mit seiner Ungerechtigkeit zu verstehen.

Wer den Staat erkennt und begreift, mit seinen Handlungen, und versteht was das Volk für den Staat bedeutet, der begreift.

Und das was ich verstanden habe ist, wir leben immer noch in einem Zeitalter der Diktatur und der Leibeigenen.

Man sieht ja, was der Staat sich mit dem Volk erlauben kann, auch wenn es nur eine scheinbar humane Begründung erfüllt.

Schau gerade mal kurz rein und sehe du machst dir so viele Gedanken. Mit der Geburtsurkunde werden wir für tot und zur Handelsware als Leibeigene erklärt, selbst der Tod läßt sich noch verkaufen.

Macht es dich nicht stutzig, daß über Nacht weltweit das gleiche Programm abläuft 1:1 weltweit? Wer hat so viel Macht, daß anzuordnen? Bestimmt kein Bill Gates, der nur ein Teil der Kabale ist. Kannst du die Frage beantworten. Warum ist es so einfach, so viel Angst zu erzeugen, daß weltweit Menschen so etwas mit sich machen lassen, ohne wirkliche Beweise, daß das existiert was man uns erzählt.


Der Anfang der Story

Aktualisiert: 18.02.20 16:44

Zum Rapport geladen
Merkel bestellt Aldi, Lidl und Co. ins Kanzleramt - und formuliert besorgniserregende Frage
Kanzlerin Angela Merkel hat Aldi, Edeka, Rewe und Lidl zum Rapport gebeten - sie sieht offenbar dringenden Redebedarf.

o Bundeskanzlerin Angela Merkel bestellt die Lebensmittelhändler Aldi*, Edeka, Rewe und Lidl zum Rapport ein.
o Zwingt der Handel die deutsche Landwirtschaft in prekäre Verträge?
o Die Supermarktketten sehen das anders - doch die Kanzlerin scheint Redebedarf zu sehen.
o https://www.merkur.de/wirtschaft/al...reisdumping-kloeckner-bauern-zr-13505216.html

Merkel, Klöckner, Altmaier treffen die Lebensmittelwirtschaft
https://www.agrarheute.com/politik/...ltmaier-treffen-lebensmittelwirtschaft-564454

Was noch fehlt die Gespräche mit den Muslim Organisationen.

Kapitelübersicht
• 6. Januar - Weltgesundheitsorganisation beobachtet eine neue Viruserkrankung, die in China ausgebrochen ist
• 9. Januar - Neue Lungenkrankheit durch unbekannten Coronavirus-Typ
• 11. Januar - Erster Corona-Todesfall in China
• 17. Januar - Zweiter Corona-Todesfall in China
• 18. Januar - Offiziell 62 Coronafälle in China, tatsächlich mehr?
• 19. Januar - Klon-Haustier und Protest-Auswirkungen
• 20. Januar - Coronavirus auch in Südkorea, Japan, Thailand
• 21. Januar - Mensch-zu-Mensch-Übertragung möglich
• 22. Januar - China stoppt Verkehr aus der und in die Krisenregion Wuhan
• 23. Januar - WHO: noch keine "internationale Notlage"
• 24. Januar - 37 Millionen Menschen in China von Corona-Einschränkungen betroffen
• 25. Januar - Das Virus erreicht Europa
• 26. Januar - China verlängert Neujahrsferien, um Infektion einzudämmen
• 28. Januar - Erster Corona-Fall in Deutschland
• 29. Januar - Airlines stoppen China-Flüge, in Bayern drei weitere Erkrankte
• 30. Januar - Weltgesundheitsorganisation: "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite"
• 31. Januar - Luftwaffe holt deutsche aus chinesischem Wuhan
• 1. Februar - Einreiseverbote für China-Reisende
• 2. Februar - Erstmals Corona-Toter außerhalb Chinas
• 3. Februar - Spahn: Deutschland ist gut auf Corona-Ausbruch vorbereitet
• 4. Februar - Weltgesundheitsorganisation sieht noch keine Pandemie
• 5. Februar - 500 Corona-Tote in China
• 6. Februar - 7,5 Millionen für Forschung zu Corona-Impfstoff
• 7. Februar - Weitere Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschriff, Reeder reagieren
• 8. Februar - Coronavirus wirkt sich auf Chinas Wirtschaft aus
• 9. Februar - Mehr Tote als bei SARS-Pandemie 2002/2003
• 10. Februar - China nur "Spitze des Eisbergs"
• 11. Februar - WHO nennt Krankheit Covid-19 und bezeichnet das Virus als "Feind der Menschheit"
• 12. Februar - Deutsche Wirtschaft warnt vor Corona-Krisenfolgen
• 13. Februar - Weltgesundheitsorganisation und EU beraten über Kampf gegen Coronavirus
• 14. Februar - Erste Infektion in Afrika
• 15. Februar - Frankreich: Erster Corona-Todesfall in Europa
• 16. Februar - Quarantäneende für China-Rückkehrer
• 17. Februar - Coronavirus belastet Wirtschaft
• 18. Februar - Russland stoppt Einreisen aus China
• 19. Februar - Quarantäneende für Kreuzfahrtgäste
• 20. Februar - 1000 Infektionen außerhalb des chinesischen Festlandes
• 21. Februar - Sorge in China und Südkorea, Entspannung in Deutschland
• 22. Februar - Erster Corona-Todesfall in Italien
• 23. Februar - Italien riegelt Städte im Norden ab
• 24. Februar - WHO glaubt, dass Krise in China abnimmt
• 25. Februar - Neue Fälle in Deutschland
• 26. Februar - mehr Fälle außerhalb Chinas
• 27. Februar - Bundesregierung: "Öffentliches Leben nicht einfach lahmlegen"
• 28. Februar - Experten sehen "keinen Grund zur Panik"
• 29. Februar - 70 Infizierte in Deutschland, Krisenstab tagt
• Chronik - März und April


Setze das Bild zusammen, dann weißt du was sie anscheinend vorhaben. Sie können keine Lockerungen einführen, weil dann wäre die Chance vertan zur NWO. Es läuft alles wie geplant. Die Masse Mensch machen alles mit. Ich trage übrigens keine Maske, auch nicht beim Einkauf, ganz legal.

Die Frage bleibt, wer hat so viel Macht?


Nachtrag

INTEGRATIONSGIPFEL
Merkel spricht mit Muslimen über Rechtsextremismus

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will mit Vertretern von Migrantenorganisationen weitere Maßnahmen zum Kampf gegen Islamfeindlichkeit erörtern.
04.03.2020

http://www.islamiq.de/2020/03/04/merkel-spricht-mit-muslimen-ueber-rechtsextremismus/


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will mit Vertretern von Migrantenorganisationen weitere Maßnahmen zum Kampf gegen Islamfeindlichkeit erörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.


Deshalb denke ich, wir sind mitten in einer Übung. Ja, es ist ein Testlauf.
Nicht der 1. und nicht der letzte. Kann sein, in ein paar Wochen wird COVID 19-2 gestartet, einfach so.
Man war noch nicht zufrieden mit den COVID 19-1 Resultaten.
Dazu braucht man nur die Medien, nicht die Reporter, nur die Chefredaktionen.
Und ganz oben die Nachrichten-Agenturen, also Reuters, gibt ja nur eine.
Ich sehe in diesem ganzen Lockdown einen weltweiten hybriden Krieg,
nur ist es im Moment noch schwer zu erkennen, wer da gegen wen kämpft.
Optimistisch vermute ich, das "alte System" befindet sich in seiner letzten Schlacht gegen
das neue Bewusstsein.
Das alte System versucht, den Freiheitswillen der Völker mittels Giftviren und
medial gesteuerter Angst zu lähmen.
:kopfkratz:

…… aber wird es nicht schaffen. :D:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit, da diese Maßnahmen weltweit stattfinden. Meiner Meinung nach wird eventuell maßlos übertrieben, oder es wird uns etwas verschwiegen, "was die Bevölkerung verunsichern könnte"

Das denke ich auch.
Dass diese Maßnahmen weltweit stattfinden, ist vielen gar nicht so bewusst.
Die Merkel, die kleine Halma-Figur, kann (und würde) da gar nichts entgegensetzen.
Lockdown in so vielen Ländern, alles auf Befehl von oben.
Aber doch nicht, weil Bill Gates ein paar Milliönchen spendet? :kopfkratz:

Ich vermisse die offene Diskussion mit den Wissenschaftlern, welche die Sache aus einer anderen Perspektive sehen und beurteilen.

Und die Medien, die sich um solche offenen Diskussion eigentlich reißen müssten.
Das bringt doch Quote! Auch die haben Schiss. Komisch. Spiegel bekam neulich 23 Mio € von der Gates-Stiftung.
Kann das Relotius-Magazin gut gebrauchen.
Spiegel wird ab jetzt nur pro-Zwangsimpfung schreiben, alles klar.
Spiegel ist käuflich. Am Kiosk liegt er jetzt schon rum wie Altpapier, aber Geld kommt von Gates.

Ich denke die "alte" Welt ist beendet, die neue beginnt....

:eek:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Setze das Bild zusammen, dann weißt du was sie anscheinend vorhaben. Sie können keine Lockerungen einführen, weil dann wäre die Chance vertan zur NWO. Es läuft alles wie geplant. Die Masse Mensch machen alles mit. Ich trage übrigens keine Maske, auch nicht beim Einkauf, ganz legal.

Die Frage bleibt, wer hat so viel Macht?

In meiner Stadt wird kaum Maske getragen, vielleicht nur von 1% der völlig Gebrainwashten, die Fernseh-Hocker, die gerade Ausgang haben.
Die Aufgewachten, die Selbstbewussten machen nichts mit.
Anders ist es, wenn am Arbeitsplatz irgendwelche Nasentücher verteilt werden.
Bei uns ist das so aber viele tragen sie nur unter dem Kinn.
Und in den Pausen frage ich immer rum und höre, kaum jemand glaubt die Virus-Geschichte. ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt, von denen Sie heute wieder berichten, – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:

Und ich werde nicht auf solch Leute wie Dich und Wirtschafts-Lobbyisten hören, die egositisch nur an sich denken.

In meiner Nachbarschaft ist auch reges Treiben und ich werde erst mal still halten. Aber wenn die in mein Umfeld das Virus einschleppen werd ich dafür sorgen das ich den Behörden mitteilen wer da so als Haushaltsfremder aus und eingegangen ist. Dann sollen die spüren wie es ist, durch ihr rücksichtsloses Verhalten, andere mit gefährdet werden.

Denn durch solch Verhalten was kein Einzelfall ist, oder wie gestern in Berlin bei den Demos, verlängert die Freiheitsberaubung vor allem für Risikopersonen, die sich dann noch länger zurückhalten müssen, um nicht infizieren zu werden, zu erkranken oder gar zu versterben.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich werde nicht auf solch Leute wie Dich und Wirtschafts-Lobbyisten hören, die egositisch nur an sich denken.

In meiner Nachbarschaft ist auch reges Treiben und ich werde erst mal still halten. Aber wenn die in mein Umfeld das Virus einschleppen werd ich dafür sorgen das ich den Behörden mitteilen wer da so als Haushaltsfremder aus und eingegangen ist. Dann sollen die spüren wie es ist, durch ihr rücksichtsloses Verhalten, andere mit gefährdet werden.

Denn durch solch Verhalten was kein Einzelfall ist, oder wie gestern in Berlin bei den Demos, verlängert die Freiheitsberaubung vor allem für Risikopersonen, die sich dann noch länger zurückhalten müssen, um nicht infizieren zu werden, zu erkranken oder gar zu versterben.

Du, sprichst von "wenn" !
"Aber wenn die in mein Umfeld das Virus einschleppen". . . .

Sie haben es doch bis heute nicht ! Und - sie werden und können es auch nicht !

Denn wo nichts zum "Einschleppen" ist, kann auch nichts geschleppt werden.

Im besten Fall, eine Infektion - und - das besagt noch lange nicht, das man daran sterben muß.

Aber es ist interessant zu erfahren, das Du zu den "deutschen, wie auch schon früher es SIE gab,
die Denunzianten - auf welche sich die Staats-Diktaturen immer verlassen konnten,
gehörst!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt, von denen Sie heute wieder berichten, – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:

GG im Urlaub , wenigstens einer der Urlaub machen kann .

Überwachungsapp , da wird jeder dystropische Film langsam zur Komödie !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt, von denen Sie heute wieder berichten, – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:

was früher der hexen und dämonenwahn war, kommt heute in form von VT als moderner aberglaube wieder zurück.
anscheinend braucht die menschheit so was
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Deshalb denke ich, wir sind mitten in einer Übung. Ja, es ist ein Testlauf.
Nicht der 1. und nicht der letzte. Kann sein, in ein paar Wochen wird COVID 19-2 gestartet, einfach so.
Man war noch nicht zufrieden mit den COVID 19-1 Resultaten.
Dazu braucht man nur die Medien, nicht die Reporter, nur die Chefredaktionen.
Und ganz oben die Nachrichten-Agenturen, also Reuters, gibt ja nur eine.
Ich sehe in diesem ganzen Lockdown einen weltweiten hybriden Krieg,
nur ist es im Moment noch schwer zu erkennen, wer da gegen wen kämpft.
Optimistisch vermute ich, das "alte System" befindet sich in seiner letzten Schlacht gegen
das neue Bewusstsein.
Das alte System versucht, den Freiheitswillen der Völker mittels Giftviren und
medial gesteuerter Angst zu lähmen.
:kopfkratz:

…… aber wird es nicht schaffen. :D:D

Widerstand 2020, aussem Stand 70.000 Mitglieder, https://widerstand2020.de
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
In meiner Stadt wird kaum Maske getragen, vielleicht nur von 1% der völlig Gebrainwashten, die Fernseh-Hocker, die gerade Ausgang haben.
Die Aufgewachten, die Selbstbewussten machen nichts mit.
Anders ist es, wenn am Arbeitsplatz irgendwelche Nasentücher verteilt werden.
Bei uns ist das so aber viele tragen sie nur unter dem Kinn.
Und in den Pausen frage ich immer rum und höre, kaum jemand glaubt die Virus-Geschichte. ;)

Hier tragen beim Einkauf 99% eine Maske, da bin ich ein Einzelfall ohne Maske. Draußen tragen 60 % eine Maske. Laut Umfragen wollen 60%, daß die Maßnahmen noch bleiben.

Was sie jetzt vorhaben:

Formulierungshilfe
für die Fraktionen der CDU/CSU und SPD für einen aus der Mitte des Deutschen Bundestages einzubringenden
Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
A. Problem und Ziel
Mit dem Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite sowie dem COVID-19-Krankenhausentlastungsgesetz, jeweils vom 27. März 2020, hat der Gesetzgeber erste Maßnahmen getroffen, um zum einen das Funktionieren des Gesundheitswesens in einem die gesamte Bundesrepublik betreffenden seuchenrechtlichen Notfall sicherzustellen und zum anderen die mit dieser besonderen Situation verbundenen negativen finanziellen Folgewirkungen in der Gesundheitsversorgung abzumildern.
Der Deutsche Bundestag hat am 25. März 2020 die epidemische Lage von nationaler Tragweite festgestellt (BT-PlPr 19/154, S. 19169C). Die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 hat zur Folge, dass weitere Maßnahmen erforderlich sind, um den mit der durch das Virus ausgelösten Pandemie verbundenen Folgen zu begegnen und diese abzumildern.
Mit diesem Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite sollen die in den eingangs genannten Gesetzen getroffenen Regelungen und Maßnahmen weiterentwickelt und ergänzt werden. Auch diese Regelungen sind teilweise von zeitlich begrenztem Charakter im Hinblick auf die epidemische Lage von nationaler Tragweite.

……………….https://www.bundesgesundheitsminist...pidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf

Reupload von Corwin von Kuhwede׃ Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen OFFIZIELLE QUELLE

•02.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=TpnI0YU9t9E

Keiner da, der Irren stoppt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hier tragen beim Einkauf 99% eine Maske, da bin ich ein Einzelfall ohne Maske. Draußen tragen 60 % eine Maske. Laut Umfragen wollen 60%, daß die Maßnahmen noch bleiben.

Hier waren es heut geschätzt 10%, die draußen ein Narrentuch anhatten.
War einkaufen und habe auch den in der Firma ausgegebenen Mundschutz angehabt.
Die Verkäuferinnen an der Kasse hatten ihn nicht an, nur so als Halsschmuck herabbaumelnd. ;)

Eine irre Zeit heutzutage: man sieht haargenau: so hat 1933 funktioniert.
Und wer heute, also damals wieder mitgemacht hätte.

Was sie jetzt vorhaben

ist die Legitimierung der nächsten Diktatur.
Vorsicht aufpassen - nicht unterschreiben - zivil ungehorsam bleiben.
:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Die meisten...
Alles für Deutschland! -...
Weil die USA nicht an Nationalmasochismus leiden und keinen Schuldkult praktizieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben