Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die AF* Das Böse der Welt?

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich interessierte mich nie wirklich für Politik,
aber langsam verstehe ich , warum ich dieses System hasse.
Manchmal glaube ich, ich bin fernab des Mainstreams groß geworden.
Das hat mir viele Streitigkeiten erspart..
Ich verstehe die Mainstreammenschen kaum.
Wie kann man nur immer rational denken?
Ich finde auch abseits der Logik kann man schön leben.
Manchmal denke ich, ob die AF* der Filter des Bösen ist.
Ich erlebe kaum Böses in meinem Leben. Ich frage mich, ist das Verbrechen so privat?
Wenn die AF* immer nur anti ist, und immer nur gegen das System postuliert,
frag ich mich, wer sind die Bösen in der Welt?
Ist man unautoritär, wenn man immer nur rechtslastig handelt?
Manchmal frage ich mich, ob das Böse genau von dieser autoritären Führungsweise ausgeht.
Wenn ich selten Böses sehe, warum steht dann soviel Böses in der Zeitung?
Was soll das Spiel hier auf der Erde?
Wie soll der Mensch sich selbst entwickeln, wenn die AF* immer jeden Cent in den Rachen wirft?
Ich will dieser Partei nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen, aber langsam verstehe ich, WARUM das System SO denkt.
Wenn der Mensch nicht nachdenkt, ist es am Bequemsten. Im System.
Dann kann die Dummheit walten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich selten Böses sehe
Du bist wichtig genug, um dich "klein" zu halten, jedoch nicht so wichtig, um dich zu bekämpfen. Daher "siehst" du auch nix Böses.

Wenn der Unterschied sinnhaft bewertet wird und man nicht pauschal das "Unheilige" als Gegenpol zum Heiligen setzt, weil es lediglich die Abwesenheit des Heiligen zeugt, dann wird eher klar, dass das Böse nicht der Gegenpol von Liebe ist sondern vom Heiligen:

Die Liebe <-> Die Angst / Das Heilige <-> Das Böse

Das Heilige vermag zu heilen, das Böse vermag dies nicht, sondern das Gegenteil, dich krank zu machen und auch krank zu halten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Holcaust-Überlebender wurde gefragt, ab wann man gemerkt hat, dass es sich um eine Diktatur handelt. "Wenn man nicht dagegen war, ungefähr Mai bis Juli 45."

Die Gewalt ist in D relativ untergründig. Gewalt kann durch Gnade revidiert werden.
Strukturelle Lüge kann nicht durch Gnade revidiert werden.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ein Holcaust-Überlebender wurde gefragt, ab wann man gemerkt hat, dass es sich um eine Diktatur handelt. "Wenn man nicht dagegen war, ungefähr Mai bis Juli 45."

Die Gewalt ist in D relativ untergründig. Gewalt kann durch Gnade revidiert werden.
Strukturelle Lüge kann nicht durch Gnade revidiert werden.
Da kannst Du mal sehen wie blöd Du bist!

Fabulisiert über Jahreszahlen und warst weder dabei noch historischer Zeitzeuge.

Welcher Historiker soll Dich denn als glaubwürde Quelle in seinem Buch nennen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Wort Schrift und Bild zensiert werden, dann ist man in einer Diktatur angekommen.
Ja, aber ich weiß nicht wie viele Dir das glauben, wenn sie es nicht erlebt haben. Die Nazischreiberlinge durften ja alle Parolen schreiben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn Wort Schrift und Bild zensiert werden, dann ist man in einer Diktatur angekommen.
... und wenn Parteien keine Parteitage abhalten können, von den Lügenmedien totgeschwiegen werden
... und wenn Parteiangehörige nebst Familie um ihr Leben, Eigentum, die ZUkunft der Kinder fürchten müssen
... und so weiter
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, aber ich weiß nicht wie viele Dir das glauben, wenn sie es nicht erlebt haben. Die Nazischreiberlinge durften ja alle Parolen schreiben.
Warum schreibst du "Nazi-Schreiberlinge"?

1. Sollte man nicht in KLeinkindmanier die Nationalen SOZIALISTEN verniedlichen.
2. Niemand hat vor, Menschen systematisch zu erschiessen, auszurotten,zu vergasen, zu verbrennen
3. Niemand hat vor, Staaten in Osteuropa zu erobern, deren Bevölkerung als "Untermenschen" auszubeuten....
4. Auch Kriegserklärung an USA, Rest-Europa, Russland etc will niemand

"Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff „Nazi“ gegen wen auch immer ins Feld führt, - ist aus ethischer Sicht ein Lump, - aus historischer Sicht ein Verharmloser - und aus intellektueller Sicht eine absolute Null.“ ( Michael Klonovsky )

Historiker Dr. Wolffsohn:

"Mit dem Etikett Nazi sollte man vorsichtig sein, denn man hat es seit den späten 60er Jahren so inflationiert, dass der Hammer gar nicht mehr wirkt. Wenn selbst Herr Gauland schon als Nazi bezeichnet wird, dann kann ich als Historiker nur sagen:

,Liebe Leute, ihr habt keine Ahnung, was der Nationalsozialismus war. Also redet nicht über etwas, das ihr nicht versteht.‘

"Der Nationalsozialismus war eine mörderische, eine verbrecherische Organisation, die 57 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Gucken Sie sich die Entstehung und Machtergreifung der Nationalsozialisten an und vergleichen Sie es mit der AfD – das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel. Also: Schluss mit dem Unsinn!“

http://www.journalistenwatch.com/20...der-nationalsozialistisch-noch-antisemitisch/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum schreibst du "Nazi-Schreiberlinge"?
Weil ich die Nationalsozialisten meine. Wenn ich von Nazis rede oder schreibe, dann meine ich genau die von 33 bis 45. Es käme mir nie in den Sinn den Begriff irgendwie anders zu verwenden, als er gemeint ist. Nur in der Ukraine laufen noch fastechte Nazis herum. Die verwenden die ganze Symbolik und fast die ganze Lehre, fast wie sie gemeint war. Das ist aber eine Ausnahme. ich würde noch nicht mal die kleine Nachtmusik einen Nazi nennen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Warum schreibst du "Nazi-Schreiberlinge"?

1. Sollte man nicht in KLeinkindmanier die Nationalen SOZIALISTEN verniedlichen.
2. Niemand hat vor, Menschen systematisch zu erschiessen, auszurotten,zu vergasen, zu verbrennen
3. Niemand hat vor, Staaten in Osteuropa zu erobern, deren Bevölkerung als "Untermenschen" auszubeuten....
4. Auch Kriegserklärung an USA, Rest-Europa, Russland etc will niemand

"Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff „Nazi“ gegen wen auch immer ins Feld führt, - ist aus ethischer Sicht ein Lump, - aus historischer Sicht ein Verharmloser - und aus intellektueller Sicht eine absolute Null.“ ( Michael Klonovsky )

Historiker Dr. Wolffsohn:

"Mit dem Etikett Nazi sollte man vorsichtig sein, denn man hat es seit den späten 60er Jahren so inflationiert, dass der Hammer gar nicht mehr wirkt. Wenn selbst Herr Gauland schon als Nazi bezeichnet wird, dann kann ich als Historiker nur sagen:

,Liebe Leute, ihr habt keine Ahnung, was der Nationalsozialismus war. Also redet nicht über etwas, das ihr nicht versteht.‘

"Der Nationalsozialismus war eine mörderische, eine verbrecherische Organisation, die 57 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Gucken Sie sich die Entstehung und Machtergreifung der Nationalsozialisten an und vergleichen Sie es mit der AfD – das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel. Also: Schluss mit dem Unsinn!“

http://www.journalistenwatch.com/20...der-nationalsozialistisch-noch-antisemitisch/
Hallo Honk der Woche!

Hälst Du Deinen Beitrag tatsächlich für hilfreich, oder bist Du nur mal wieder über das Ziel hinaus geschossen, denn das Thema war: Ist die AF* Das Böse der Welt?


Ist die AF* nun das Böse der Welt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
... Ist die AF* nun das Böse der Welt?
CDU kippt gerade um.
Tempolimit kommt.
----------------------------------

Jetzt auch Unions-Politiker für Tempolimit​

Wegen der drohenden Energie-Notlage kann sich die CDU nun doch ein Tempolimit vorstellen – zumindest vorübergehend

Wegen der drohenden Energie-Notlage kann sich die CDU nun doch ein Tempolimit vorstellen –
------------------------------------------
BLÖD! #

Aber die AfD steht gegen das Tempolimit.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Weil ich die Nationalsozialisten meine. Wenn ich von Nazis rede oder schreibe, dann meine ich genau die von 33 bis 45. Es käme mir nie in den Sinn den Begriff irgendwie anders zu verwenden, als er gemeint ist. Nur in der Ukraine laufen noch fastechte Nazis herum. Die verwenden die ganze Symbolik und fast die ganze Lehre, fast wie sie gemeint war. Das ist aber eine Ausnahme. ich würde noch nicht mal die kleine Nachtmusik einen Nazi nennen.
Du bist ja noch dämlicher als es erlaubt ist.

Deine "Nazis" gab es schon vor 1933, denn sonst würdest Du das goldene Parteiabzeichen der NSDAP als Ad Absurdum führen, trotteliger Dämlack.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn Wort Schrift und Bild zensiert werden, dann ist man in einer Diktatur angekommen.
Der funktionellen Bezeichnung entsprechend ist deine Formulierung äußerst präzise und umschreibend gültig auf den Punkt gebracht (y) !

Wenn es sich um ein Diktat handelt, dann ist es eine Diktatur, da gibt es nichts dran zu rütteln.

In den letzten 20 Jahren gab es MASSIVSTE Abfolgen von DIKTATEN die dieser "Staat" generell die EU absondert haben...
RÜCKWIRKEND Steuer zu erheben, kommt als Beispiel auch immer häufiger vor...
( Veranlagungszeiträume als Staat zu seinen Gunsten SEHR flexibel auslegen z.B auch... )
Man ist bereits dabei und erstellt VERMÖGENSLISTEN auch von Privatleuten in der EU!!!
Wenn da nicht die Alarmglocken läuten, sorry, aber warum unterhalten wir uns dann eigentlich weiter?


Da kann man jetzt als konträrer Mensch in seiner politischen Meinung drüber lachen, oder ausflippen.
Das ändert NICHTS an dem Fakt, dass ALLE in diesem Staat davon MITTELBAR betroffen sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eine sehr schöne forensische Analyse, für Nachbars Hamster gemacht, oder für wen auch immer...
Einen Rückschluss auf Realitäten und die darausfolgenden Kausalitäten nennst du bereits Analyse?

An deinen Sätzen gefällt dir das Wort Anal in Verbindung mit deinem Nicknamen am besten,
habe ich nicht recht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Aus Sicht des "Staates"...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben