Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die AF* Das Böse der Welt?

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bei Faschisten wäre es mit Sicherheit keine KURZE ZEIT ......

Kommt darauf an, wenn man den Schein einer freiheitlichen Demokratie waren muss und trotzdem bei Andersdenkenen eine "Schockwirkung" haben will, dann reicht auch schon die kurze Zeit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht


https://afd-fraktion.nrw/wp-content...43_2960373030841740_7715206905135570613_n.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Warum wählt man die AFD?
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-lehnt-kreistagsmandat-ab-weil-er-reic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben