Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Justiz unterwandert?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Persönlich glaube ich, dass die Justiz und deren Organe z.B. die Polizei längst unterwandert sind.
Dieses trifft wohl besonders in Großstädten zu, wo ja teilweise "Hans und Franz" Polizisten werden
können. Wenn da "bestimmte Personen" im Dienst sind und Zugriff auf laufende Ermittlungen, Fahndungen,
Razzien usw. haben, dann werden garantiert entsprechende Hinweise gegeben.

Attila Hildmann könnte aus Justizkreisen von Haftbefehl gegen ihn erfahren haben (msn.com)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich glaube nicht, daß die Justiz unterwandert ist.

Bis auf weiteres gehe ich mal davon aus, daß die Branche der Juristen unsere Demokratur unterwandert hat!

:unsure:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Persönlich glaube ich, dass die Justiz und deren Organe z.B. die Polizei längst unterwandert sind.
Dieses trifft wohl besonders in Großstädten zu, wo ja teilweise "Hans und Franz" Polizisten werden
können. Wenn da "bestimmte Personen" im Dienst sind und Zugriff auf laufende Ermittlungen, Fahndungen,
Razzien usw. haben, dann werden garantiert entsprechende Hinweise gegeben.

Attila Hildmann könnte aus Justizkreisen von Haftbefehl gegen ihn erfahren haben (msn.com)
Wer sollte infiltireren? Weder die BW noch die Polizei sind frei von Nazis, waren nie frei und werden nie davon frei sein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dann werden garantiert entsprechende Hinweise gegeben.
Selbst in "meiner Zeit" waren, um "läßtige Affen" > Einblick < zu geben,
das polizeiliche Führungszeugnis - als ich weiß das du nicht weißt - oft sehr hilfreich.
Die richtigen "Freunde" an der richtigen Stelle, waren immer besser, als der Original-Schlüssel.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Polizei sicher, Justiz weniger... die stehen eher unter dem Fittich der Politik.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Politik, Justiz, Medien, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Wissenschaft befinden sich in einem Zustand der Barbarei von vor 1260nC, also vor der allgemeinen Soziallehre von Thomas vAquin. Die ist vornehmlich als katholische Soziallehre bekannt und wird darum als christlich oder kirchlich verstanden. Das ist so nicht richtig. Es ging darum, eine Gesellschaft zu schaffen, in der der Raubritter (weil Muckies und Schwert in der Hand) nicht automatisch über dem Schneiderlein steht (weil keine Muckies und kein Schwert). Davor war es so, dass sich die Menschen mit dem Raubritter identifiziert hatten und bewundert, wie der mit einem Schwerthieb den Kopf des verdutzten Schneiderleins von den Schultern getrennt hat. "Hast Du gehört, wie das geklatscht hat, als der Bersereker das Baby am Felsen zerschmettert hat? Jetzt fressen die Krähen die Überreste von dem Baby. Ich werd auch Berserker..."
Das geht so nicht. Wir müssen uns alle wieder auf die Grundwerte des Frühhumanismus zurückbesinnen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
wo ja teilweise "Hans und Franz" Polizisten werden
Hans und Franz wär ja nicht so schlimm, problematischer wird das bei Ali und Mohammed, wenn die Jungs aus den arabischen Clans an die Polizeischulen gehen, stoßen das nicht nur verschiedene Kulturen aufeinander sondern auch verschieden Rechtsvorstellungen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Persönlich glaube ich, dass die Justiz und deren Organe z.B. die Polizei längst unterwandert sind.
.. das ist im Prinzip die falsche Aussage , wenn du schreiben würdest die Justiz wird von der Politik befehligt oder gegängelt oder mit Druck auf eine bestimmte Entscheidung hingewiesen , hättest du den Nagel auf den Kopf getroffen ..
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Hans und Franz wär ja nicht so schlimm, problematischer wird das bei Ali und Mohammed, wenn die Jungs aus den arabischen Clans an die Polizeischulen gehen, stoßen das nicht nur verschiedene Kulturen aufeinander sondern auch verschieden Rechtsvorstellungen.
Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber im Prinzip hast du recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber im Prinzip hast du recht.
Autochthone Polizisten kompensieren mit ihrem job schon ihre Minderwertichkeitskomplexe. Wenn Ali, Abdul und Mohammed jetzt Bullizisten sein dürfen ("eigentlich" ja Angestellte, also Söldner von Constellis Inc., Reston, Virginia, VSvA), kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Deutsche dann arg auf sich acht geben sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Persönlich glaube ich, dass die Justiz und deren Organe z.B. die Polizei längst unterwandert sind.
Dieses trifft wohl besonders in Großstädten zu, wo ja teilweise "Hans und Franz" Polizisten werden
können. Wenn da "bestimmte Personen" im Dienst sind und Zugriff auf laufende Ermittlungen, Fahndungen,
Razzien usw. haben, dann werden garantiert entsprechende Hinweise gegeben.

Attila Hildmann könnte aus Justizkreisen von Haftbefehl gegen ihn erfahren haben (msn.com)
Irgendwie dachten die Polizisten auch sehr praktisch: die Möglichkeit, dass sich Hildmann auf Dauer in der Türkei verkrümelt, erschien ihnen interessanter als ihn kurz in U-Haft zu nehmen und am Ende wieder laufen zu lassen. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Autochthone Polizisten kompensieren mit ihrem job schon ihre Minderwertichkeitskomplexe. Wenn Ali, Abdul und Mohammed jetzt Bullizisten sein dürfen ("eigentlich" ja Angestellte, also Söldner von Constellis Inc., Reston, Virginia, VSvA), kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Deutsche dann arg auf sich acht geben sollten!
Was heißt eigentlich?
Das ist definitiv so.
Da schau her:
Was ist POLIZEI?
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Academi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi], seit 2014 Teil der Constellis Holdings) Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMY das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMY gehört zur CONSTELLIS Gruppe deren Chef Tim Reardon ist.
http://www.klick-webdesign.de/pdf/polizei_soeldner.pdf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Persönlich glaube ich, dass die Justiz und deren Organe z.B. die Polizei längst unterwandert sind.
auf dem Papier, rein technisch gesehen und de jure: nein

Aber:
de facto gesehen ist es so, dass man im realen Leben immer mehr Netzwerke und Beziehungen braucht
also: man kennt einen, der einen kennt, der jemanden kennt ... und schon gehen bestimmte Türen irgendwo auf

Manche aus dem Osten werden diese Verhältnisse noch kennen

LEIDER ist das (historisch gesehen) fast immer so, wenn Linke in einem Land zuviel Macht ausüben oder ausübten, und alles mit Überregulierung, Bürokratie und Apparat nur noch so zushizzen

gegen diesen überbordenden Apparat helfen dann oft nur noch persönliche Beziehungen und Netzwerke
das ganze System wird dann ein mehr oder weniger korruptes Amigosystem, eines, in dem man selber nur noch vorwärts kommt, wenn man auch Anderen an entscheidenden Schaltstellen etwas anbieten kann ... eine Hand wäscht die andere, quasi

so sollte es nicht sein, aber der einzige Weg da raus ist eine rigorose Deregulierung von gängelnder Überregulierung
ein rigoroses Ausmisten und Entledigen all dieser gängelnden Verbots- und Gebotsketten, die einem dieser Apparat anlegt

denn Überregulierung zwingt Einen ja geradezu dazu, sein Ziel auf anderen Wegen zu suchen ... auf dem "kleinen Dienstweg" sozusagen
Überregulierung ist quasi die Ursache der Wirkung Korruption ... ein streng kausaler Zusammenhang
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hans und Franz wär ja nicht so schlimm, problematischer wird das bei Ali und Mohammed, wenn die Jungs aus den arabischen Clans an die Polizeischulen gehen, stoßen das nicht nur verschiedene Kulturen aufeinander sondern auch verschieden Rechtsvorstellungen.
Berlin ist sicher diese Isch schwör Dir Altern ... Quoten-Polizei-Muslime
Hochburg ...
fehlen nur noch ein paar Quoten-Voodoo-Polizisten ...die dich mit Hühnerblut bespritzen
wenn dein Auto im Halteverbot steht ... :ROFLMAO: 😂 :p
also was da abgeht im ehemaligen Deutschland ist unter aller Sau !!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Berlin ist sicher diese Isch schwör Dir Altern ... Quoten-Polizei-Muslime
Hochburg ...
fehlen nur noch ein paar Quoten-Voodoo-Polizisten ...die dich mit Hühnerblut bespritzen
wenn dein Auto im Halteverbot steht ... :ROFLMAO: 😂 :p
also was da abgeht im ehemaligen Deutschland ist unter aller Sau !!!
Die Mauer hätte niiiie fallen dürfen, wir haben so gut und so friedlich gelebt, nach der Wiedervereinigung wurde alles nur schlechter.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Mauer hätte niiiie fallen dürfen, wir haben so gut und so friedlich gelebt, nach der Wiedervereinigung wurde alles nur schlechter.
Ihr hattet vor allem Sicherheit ...
kein Gender-Dreck oder Mord und Totschlag / Messerstecher und NoGoAreas ...
die höchsten Steuern und Abgaben / Energiepreise / Inflation ...= Versklavung !!!
Ihr brauchtet keine über 1000 Suppenküchen und 80.000 Freiwillige Helfer um
Politik-Opfer am Leben zu halten wie Heute im ehemaligen Deutschland.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.460
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also was die Gerichte angeht,
ich hatte vor 2 Jahren eine sehr fähige Richterin als Dozentin in einer Weiterbildung bezüglich spezieller Rechtsgrundlagen.

Da ging es nicht ums unterwandert sein, aber die Info ist dieser Postulation hilfreich, um ein wenig Licht ins dunkel zu bringen.
Folgende Aussagen der Dame sind in meinen Augen plausibel, denn sie machte einen äußerst kompetenten Eindruck, und warum sollte sie uns anlügen?
Die war nicht so eine, die aus Geltungssucht irgendwas erzählen musste, um sich in den Vordergrund zu stellen, oder irgendwie daran interessiert gewesen wäre uns mit Falschinfomationen zu füttern!

Die plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen in ihren Vorlesungen und als wir bei bestimmten Themen im Strafrecht angekommen waren wurde sie konkret
( Selbst seit mehr als 10 Jahren aktiv im Süden Deutschlands als Amtsrichterin ).

Sie sagte es ist z.B definitiv so, dass sowohl bei Polizei, wie auch Richtern die immer abgestrittenen Quoten TATSÄCHLICH existieren.
Bei den Polizisten die Blitzerfangquoten und die Quoten fürs abkassieren generell.
Den Anfängern reibt man das nicht so direkt unter die Nase, denn sonst tritt das wohl zu schnell nach außen, die werden aber wohl schon direkt darauf getrimmt so und so viele Vergehen zu ahnden, sonst versauern die so lange im Streifendienst, bis die ihre Quoten erreicht haben...
Die "Alt-Bullen" wissen das meistens auch, und die machen dann Anfang des Quartals ihre Striche voll.
Deswegen kommt es auch am Anfang der Quartale so häufig zu Knöllchen, wo dann mal eben ein Rotlichtverstoß geahndet wird
( und vergleichbare "Jackpots", die legen sich gezielt auf die Lauer für bestimmte Vergehen! Wenn ihr sowas auch mal hattet, oder zukünftig habt, dann achtet mal genau darauf, wie hoch das Bußgeld ist, und wie hoch es eigentlich sein sollte bzw. müsstet ihr da dann auch Punkte für kriegen und kriegt keine, habt ihr in diesen Fällen zu 95% einen Bullen erwischt, der seine Striche versucht zu sammeln! ), der zwar gut Geld kostet, aber keine Punkte einbringt und solche Klamotten.
Das ist mit einer der Gründe, warum es auch so viele Kanzleien gibt, die auf Verkehrsrecht spezialisiert sind, gut verdienen und IMMER Arbeit haben!

Bei den Richtern ist es so, wenn die zu viele Leute in den Knast schicken, oder den Staat mit zu vielen Urteilen belasten, die den Staat Geld kosten, dann dauert es zwar einige Wochen, aber dann gibt es einen Anruf aus dem Ministerium und man weist die Richter beim ersten Anruf noch recht freundlich auf ihre "KERNKOMPETENZ" hin!
Beim zweiten Anruf, sofern nötig, weist man sie darauf hin, dass sie, wenn sie so weiter machen, NIEMALS eine Chance haben auf zu steigen...


Wie gesagt, das war ALLES recht plausibel, auch die anderen Dinge aus den Vorlesungen von der,
vorstellen kann ich mir das voll,
es macht auch irgendwie Sinn, wenn man dieses von Uneingeweihten nach außen hin aussehende Irrenhaus betrachtet!
Vor allem koreliert das auch mit den Dienstwegen, intern, als auch extern...

( Fragt euch mal im Detail, warum die Stadtkassen seit ca. 15 Jahren damit begonnen haben und selbst Forderungen durch Angestellte in Serienbriefen titulieren lassen wollen, dann aber sehr kleinlaut werden, wenn man auf den Gerichtsvollzieher besteht! Im Endeffekt holt der Gerichtsvollzieher die Kohle dann so, oder so, man kann es aber mal versuchen! Und wo kein Kläger, da kein Richter! )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was heißt eigentlich?
Das ist definitiv so.
Da schau her:
Was ist POLIZEI?
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Academi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi], seit 2014 Teil der Constellis Holdings) Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMY das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMY gehört zur CONSTELLIS Gruppe deren Chef Tim Reardon ist.
http://www.klick-webdesign.de/pdf/polizei_soeldner.pdf
Diesen Text findest Du auf sehr viele Seiten wieder. Ich habe versucht, irgendwo andere Infos zu bekommen. Z.B. auf der Seite der Bullizeigewerkschaft. Die sollten es ja wissen, halten aber den Schnabel. Wäre es falsch, würden sie ein Faß aufmachen. Und eigentlich schrieb ich in Tüttelchen (wie immer!);).
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Diesen Text findest Du auf sehr viele Seiten wieder. Ich habe versucht, irgendwo andere Infos zu bekommen. Z.B. auf der Seite der Bullizeigewerkschaft. Die sollten es ja wissen, halten aber den Schnabel. Wäre es falsch, würden sie ein Faß aufmachen. Und eigentlich schrieb ich in Tüttelchen (wie immer!);).
Achsoooo, du hast in Tüttelchen geschrieben, na dann hab ich die Tüttelchen wohl übertüttelt äh übersehen.

Ja näh, du findest dazu nichts offizielles und etliche Links gehen auch gar nicht auf.
Das würde sowieso mach einer von den Schlafschafen gar nicht für real halten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Achsoooo, du hast in Tüttelchen geschrieben, na dann hab ich die Tüttelchen wohl übertüttelt äh übersehen.
In unserem Alter kann das ma passieren.*LOL*
Ja näh, du findest dazu nichts offizielles und etliche Links gehen auch gar nicht auf.
Das würde sowieso mach einer von den Schlafschafen gar nicht für real halten.
Schtümmt. Alle ist in bester "Ordnung"!:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben