Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Justiz unterwandert?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was heißt eigentlich?
Das ist definitiv so.
Da schau her:
Was ist POLIZEI?
Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau. Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft. Academi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi], seit 2014 Teil der Constellis Holdings) Im August kaufte der Militärdienstleister ACADEMY das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMY gehört zur CONSTELLIS Gruppe deren Chef Tim Reardon ist.
http://www.klick-webdesign.de/pdf/polizei_soeldner.pdf
Was für ein Schwachsinn. Deine "Quelle" beruft sich auf Wikipedia als Quelle. Dort aber findet man kein Wort über die deutsche Polizei.......
Du bringst also wieder was zum Thema Deutschland GmbH. Ein Steckenpferd der Reichsbürger.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Achsoooo, du hast in Tüttelchen geschrieben, na dann hab ich die Tüttelchen wohl übertüttelt äh übersehen.

Ja näh, du findest dazu nichts offizielles und etliche Links gehen auch gar nicht auf.
Das würde sowieso mach einer von den Schlafschafen gar nicht für real halten.
Du hälst es also für real weil es keine echten Quellen gibt. Eine Behauptung reicht dir solange sie nur gegen den "Mainstream" ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...zum Thema Deutschland GmbH. Ein Steckenpferd der Reichsbürger.
Achso?!

Du musst ein Reichsbürger sein, wenn du es komisch findest, wenn Städte und Kommunen dazu übergehen und dem rechtlichen Status nach an NICHT BEHÖRDLICHE Einrichtungen Adressen verkaufen / weitergeben und die dann auf gut Glück RÜCKWIRKEND und aufgrund völlig ungeprüfter Rechtsumstände dir irgendwelche Rechnungen erstellen
( Vermutlich spielen die Angestellten dann dort wie Schweine in der Rechnungssoftware zum Spaß Klavier )
und die dazu auch AUßERHALB des Regelwerkes dir einreden wollen, dass du diese DIREKT an die zu zahlen hast und sie wie ein BEHÖRDE das Recht hätten,
wie z.B Gerichtsvollzieher die Forderung zu titulieren?!

Mach das mal als privater Geschäftsmann :LOL: :LOL: :LOL:...


In den Belehrungszusätzen steht dann durch die Blume drin,
wenn Sie denken, Sie müssen nicht zahlen, denken sie falsch,
wir haben Recht, wenn sie dagegen vorgehen wollen entstehen Ihnen nur mehr Kosten...

Verstehe,
es muss dich ziemlich nerven, wenn Menschen auf EIGENTLICH festgeschriebene und für Kundige nachvollziehbare Regeln bestehen!


Es ist vermutlich ein zweischneidiges Schwert, wenn man als Mensch anti-autoritär erzogen wird.
Das merke ich mir gut für meine kleine Knusperflocke, wenn die demnächst schlüpft ;).
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Achso?!

Du musst ein Reichsbürger sein, wenn du es komisch findest, wenn Städte und Kommunen dazu übergehen und dem rechtlichen Status nach an NICHT BEHÖRDLICHE Einrichtungen Adressen verkaufen / weitergeben und die dann auf gut Glück RÜCKWIRKEND und aufgrund völlig ungeprüfter Rechtsumstände dir irgendwelche Rechnungen erstellen
( Vermutlich spielen die Angestellten dann dort wie Schweine in der Rechnungssoftware zum Spaß Klavier )
und die dazu auch AUßERHALB des Regelwerkes dir einreden wollen, dass du diese DIREKT an die zu zahlen hast und sie wie ein BEHÖRDE das Recht hätten,
wie z.B Gerichtsvollzieher die Forderung zu titulieren?!

Mach das mal als privater Geschäftsmann :LOL: :LOL: :LOL:...

In den Belehrungszusätzen steht dann durch die Blume drin,
wenn Sie denken, Sie müssen nicht zahlen, denken sie falsch,
wir haben Recht, wenn sie dagegen vorgehen wollen entstehen Ihnen nur mehr Kosten...

Verstehe,
es muss dich ziemlich nerven, wenn Menschen auf EIGENTLICH festgeschriebene und für Kundige nachvollziehbare Regeln bestehen!


Es ist vermutlich ein zweischneidiges Schwert, wenn man als Mensch anti-autoritär erzogen wird.
Das merke ich mir gut für meine kleine Knusperflocke, wenn die demnächst schlüpft ;).
Sehr interessant. Ich lese da raus dass du Besuch vom Gerichtsvollzieher hast oder hattest. Und dass du nicht zahlen wolltest. Und dass du dich als Opfer siehst. Ja so denken Reichsbürger.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehr interessant. Ich lese da raus dass du Besuch vom Gerichtsvollzieher hast oder hattest. Und dass du nicht zahlen wolltest. Und dass du dich als Opfer siehst. Ja so denken Reichsbürger.
Ne, aber da du das immer noch nicht gerafft hast, für dich nochmal zum mitschreiben:
Ich sitze an einem Schreibtisch und arbeite für einen Menschen der Menschen wie dir Dinge abnimmt, die euren Horizont übersteigen...
Nennt sich Anwalt.

Und wer nicht weiß, das Gerichtsvollzieher mittlerweile gar keine Hausbesuche mehr machen, weil sie zum einen in der EDV direkt sehen können, ob du theoretisch Kohle haben müsstest aka. es etwas zu holen geben könnte,
und zweitens die meisten Gerichtsvollzieher sowieso nur noch, wenn sie Bedenken haben, an den Briefkasten gehen um die Post RECHTSKRÄFTIG zuzustellen,
der ist ein wenig in der Zeit hängen geblieben.

Es gab da so in der Vergangenheit das eine oder andere kulturelle Missverständnis, wenn man Leuten mit Gewalt etwas wegnehmen wollte...
Hier habe ich mal gehört, dass ein Gerichtsvollzieher mittlerweile so viel zu tun hat, dass er den ganzen Tag eine Hundertschaft an Personenschützern als Eskorte benötigen würde um Vögelchen zu kleben...

Jetzt stell dir mal vor, die GEZ müsste auch noch Schlägertrupps bezahlen, die die Kohle eintreiben, dann wäre das Geschäftsfeld leider nicht mehr lukrativ.
Denn GErichtsvollzieher verdrehen mittlerweile nur noch die Augen, wenn es um die Fernsehsteuer geht, dafür wollen die wenigsten ihr Leben riskieren...

Alles sehr verdächtig, es muss HUNDERTTAUSENDE Reichsbürger mittlerweile geben!
Aber du weißt ja : DAS REICH KOMMT WIEDER, nur diesmal in anderem Gewand...

Was ja nicht heißt, das der eine, oder andere auch so schon schöne Vögelchen auf der Stirn für alle sichtbar kleben hat ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ne, aber da du das immer noch nicht gerafft hast, für dich nochmal zum mitschreiben:
Ich sitze an einem Schreibtisch und arbeite für einen Menschen der Menschen wie dir Dinge abnimmt, die euren Horizont übersteigen...
Nennt sich Anwalt.

Und wer nicht weiß, das Gerichtsvollzieher mittlerweile gar keine Hausbesuche mehr machen, weil sie zum einen in der EDV direkt sehen können, ob du theoretisch Kohle haben müsstest aka. es etwas zu holen geben könnte,
und zweitens die meisten Gerichtsvollzieher sowieso nur noch, wenn sie Bedenken haben, an den Briefkasten gehen um die Post RECHTSKRÄFTIG zuzustellen,
der ist ein wenig in der Zeit hängen geblieben.

Es gab da so in der Vergangenheit das eine oder andere kulturelle Missverständnis, wenn man Leuten mit Gewalt etwas wegnehmen wollte...
Hier habe ich mal gehört, dass ein Gerichtsvollzieher mittlerweile so viel zu tun hat, dass er den ganzen Tag eine Hundertschaft an Personenschützern als Eskorte benötigen würde um Vögelchen zu kleben...

Jetzt stell dir mal vor, die GEZ müsste auch noch Schlägertrupps bezahlen, die die Kohle eintreiben, dann wäre das Geschäftsfeld leider nicht mehr lukrativ.
Denn GErichtsvollzieher verdrehen mittlerweile nur noch die Augen, wenn es um die Fernsehsteuer geht, dafür wollen die wenigsten ihr Leben riskieren...

Alles sehr verdächtig, es muss HUNDERTTAUSENDE Reichsbürger mittlerweile geben!
Aber du weißt ja : DAS REICH KOMMT WIEDER, nur diesmal in anderem Gewand...

Was ja nicht heißt, das der eine, oder andere auch so schon schöne Vögelchen auf der Stirn für alle sichtbar kleben hat ;)...
Was du schreibst ist absolut unglaubwürdig. Du bist schon sehr in deiner Fantasiewelt gefangen. Deshalb denke ich versucht du den vorherigen Einblick in dein Privatleben wieder zu vertuschen. Du bist kein Anwalt aber du bist so pleite dass der Gerichtsvollzieher kommt. Und wenn du nicht aufmachst bekommst du eben Post. Ich würde dir empfehlen nachzugeben denn am Ende des Tages könntest du im Knast landen. Denn ich denke es geht nicht um normale Schulden sondern um etwas was mit deinem Verhalten als Reichsbürger zu tun hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was du schreibst ist absolut unglaubwürdig. Du bist schon sehr in deiner Fantasiewelt gefangen. Deshalb denke ich versucht du den vorherigen Einblick in dein Privatleben wieder zu vertuschen. Du bist kein Anwalt aber du bist so pleite dass der Gerichtsvollzieher kommt. Und wenn du nicht aufmachst bekommst du eben Post. Ich würde dir empfehlen nachzugeben denn am Ende des Tages könntest du im Knast landen. Denn ich denke es geht nicht um normale Schulden sondern um etwas was mit deinem Verhalten als Reichsbürger zu tun hat.
Ich denke nicht, dass ich mir hier von Jemanden der nicht mal sinnentnehmend lesen kann, etwas vorwerfen lassen muss, was ich nie behauptet habe zu sein.
Eine ganz kleine Wurst bin ich, da hast du Recht, ich bin ein Schreibtischsklave, ich muss mir immer den ganzen Dreck reinziehen,
den solche Leute wie du mit ihren Unterstellungen,
"Och ich bin zu dämlich einen Vertrag zu lesen, bevor ich ihn unterschreibe, IHR CHEF muss dafür sorgen, das ich zu MEINEM RECHT KOMME..."
tellerfrisch servieren.

Und es "freut" mich jedes mal ungemein aufs neue,
wenn solch Klientel wie du mit der Bildzeitung in die Kanzlei kommt und auf weltmännisch macht, dann aber wieder die GEZ Scheisse hervorzieht,
wo ich ganz genau weiß, das eskaliert wieder so weit, das ich den Rotz über ein Jahr nicht ablegen kann, und am Ende meldet sich die GEZ sowieso nicht mehr weder bei Mandantschaft, noch bei uns, weil die genau wissen, dass die mit ihrem Müll nicht durchkommen, und bevor das vor dem Sozialgericht landet, schweigt man das eben aus...
( Typisch deutsch eben, wenn es unangenehm wird, Kopf einziehen und noch dämlicher schauen wie man sonst schon schaut... )
Und bevor du jetzt wieder irgendeinen Reichsbürgerscheiss hier reinliest in deiner ideologisch gepolten Birne,
es gibt Forderungen die sind "berechtigt" und es gibt Forderungen die sind definitiv offen in ihrer Konstantierung!


Ich weiß nicht, ob es dir Freude bereitet, sich über sozialschwache Leute lustig zu machen, und du generell dein Umfeld immer so abgehoben wahrnimmst.
( Oh, du hast dich daran erinnert, dass ich als 35 Jähriger nochmal eine Ausbildung mache und aktuell finanziell schwächer gestellt bin!
BRAVO! Das habe ich hier bestimmt auch nur schon 12 mal verlauten lassen ... Daraus dichtest du mir an, dass ich Probleme mit dem Gerichtsvollzieher habe?
Viel interessanter finde ich, das du ebenfalls weißt, dass ich ein Kind erwarte und selbst dieser Fakt in deiner Murmel nicht mal dafür sorgt, dass du dir was kreativeres einfallen lässt! )

Dein Geseier, was du hier immer ablässt von wegen du bist voll tolerant, und du bist der Held der Arbeit und alles was nicht deiner kruden Doppelmoral entspricht ist Mist, hängt nicht nur mir zum Halse raus, ich denke das geht bestimmt dem einen oder anderen auch so.

Du bist genau das Klischee an Mensch, was man als Rechtskonservativer auf der Demo am liebsten nach der 10.ten Auforderung ( nachdem man angeschriehen und vollgetrötet wurde ) dich zu schleichen anspucken möchte, wenn sie dann noch rumhüpfen und schreien "Schlag mich doch Nazi, du dreckiger Reichsbürger..."

Mehr als Scham kann ich für diesen Typ Mensch nicht mehr empfinden.

Das Land zerfällt in seiner Gesellschaftsordnung und das Volk bekämpft sich bis aufs Blut wegen Trivialitäten,
und du hast nichts besseres zu tun, als immer weiter mit Hochgenuss Öl ins Feuer zu kippen?
Dein ERNST ALTER MANN? Was soll ich dazu sagen?!
Soll ich sowas wie,
es wäre besser, wenn man dich auf die Herdplatte gespritzt hätte, als in einen warmen Muttermund sagen?
Was kommt dann, wie geht es dann weiter?

Du bist mit deinem Wesen und deinem Ego ein Kriegstreiber, ein Brandstifter und ein Störfaktor in jeglichen Gesellschaften, die können noch so heruntergewirtschaftet sein, du würdest NIRGENDWO bei normalen Menschen Anklang finden. Es reicht lediglich für deine Kumpels, damit ihr euch gegenseitig am Arsch riechen könnt und euch selbst beweihräuchern könnt.
Am Ende stehst du immer alleine da, wenn es ums Eingemachte geht...

Und ich hoffe in der Tat für Leute wie dich, dass es hier niemals zu einem Regimewechsel kommt.
Denn dann mein liebes Kätzchen, dann wirst du erleben, dass die bösen Nazis die du immer und überall verortest gar nicht so dämlich sind wie sie tun,
und dich auch außerhalb von Gewalt und Repressalien nur mit gesellschaftlicher ÄCHTUNG in den psychischen Ruin treiben können und werden,
denn sowas, was du ablieferst, ganz besonders mit anderen zu dir konträren Meinungen ist nicht nur eine Unverschämtheit, es ist fernab von Würde und Anstand!

Würden wir von MANN ZU MANN reden ( unter Ausschluss der Öffentlichkeit ), ich würde dir noch ganz andere Klamotten an den Kopf werfen und dich dazu zwingen dich vor der Gesellschaft zu rechtfertigen.
Und nicht das wir uns falsch verstehen, ich rede nicht von Gewalt, ich rede von erzwungenem Anstand.
Denn auf dein Niveau müsste ich mich erstmal heraufbegeben, um mit dir mithalten zu können ;),
das ist sehr lange her, das man mich zu so etwas genötigt hat . . .
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass ich mir hier von Jemanden der nicht mal sinnentnehmend lesen kann, etwas vorwerfen lassen muss, was ich nie behauptet habe zu sein.
Eine ganz kleine Wurst bin ich, da hast du Recht, ich bin ein Schreibtischsklave, ich muss mir immer den ganzen Dreck reinziehen,
den solche Leute wie du mit ihren Unterstellungen,
"Och ich bin zu dämlich einen Vertrag zu lesen, bevor ich ihn unterschreibe, IHR CHEF muss dafür sorgen, das ich zu MEINEM RECHT KOMME..."
tellerfrisch servieren.

Und es "freut" mich jedes mal ungemein aufs neue,
wenn solch Klientel wie du mit der Bildzeitung in die Kanzlei kommt und auf weltmännisch macht, dann aber wieder die GEZ Scheisse hervorzieht,
wo ich ganz genau weiß, das eskaliert wieder so weit, das ich den Rotz über ein Jahr nicht ablegen kann, und am Ende meldet sich die GEZ sowieso nicht mehr weder bei Mandantschaft, noch bei uns, weil die genau wissen, dass die mit ihrem Müll nicht durchkommen, und bevor das vor dem Sozialgericht landet, schweigt man das eben aus...
( Typisch deutsch eben, wenn es unangenehm wird, Kopf einziehen und noch dämlicher schauen wie man sonst schon schaut... )
Und bevor du jetzt wieder irgendeinen Reichsbürgerscheiss hier reinliest in deiner ideologisch gepolten Birne,
es gibt Forderungen die sind "berechtigt" und es gibt Forderungen die sind definitiv offen in ihrer Konstantierung!


Ich weiß nicht, ob es dir Freude bereitet, sich über sozialschwache Leute lustig zu machen, und du generell dein Umfeld immer so abgehoben wahrnimmst.
( Oh, du hast dich daran erinnert, dass ich als 35 Jähriger nochmal eine Ausbildung mache und aktuell finanziell schwächer gestellt bin!
BRAVO! Das habe ich hier bestimmt auch nur schon 12 mal verlauten lassen ... Daraus dichtest du mir an, dass ich Probleme mit dem Gerichtsvollzieher habe?
Also du bist Anwalt der derzeit finanziell schwächer gestellt ist weil er nochmal eine Ausbildung macht?
Und auf rechtsnationale Demos gehst du auch. Zumindest dies glaube ich ungesehen.

Könntest du dir vorstellen dass Anwälte eine ganz andere Schriftsprache pflegen als du? Schon deshalb ist das du von dir gibt einfach nicht glaubhaft. Versuchs doch mal mit der Wahrheit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also du bist Anwalt der derzeit finanziell schwächer gestellt ist weil er nochmal eine Ausbildung macht?
Und auf rechtsnationale Demos gehst du auch. Zumindest dies glaube ich ungesehen.

Könntest du dir vorstellen dass Anwälte eine ganz andere Schriftsprache pflegen als du? Schon deshalb ist das du von dir gibt einfach nicht glaubhaft. Versuchs doch mal mit der Wahrheit.
Du machst das extra, oder?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du machst das extra, oder?
Ich finde es interessant solche Leute mal so zu erleben wie sie sind. Ohne die Medien dazwischen. Man macht sich halt gern selbst ein Bild. Die meisten von euch können nicht verbergen dass sie eben nicht aus der Mitte der Gesellschaft kommen. Man merkt es einfach.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du machst das extra, oder?
Ich arbeite FÜR einen Anwalt als RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTER IN AUSBILDUNG IM DRITTEN LEHRJAHR AKTUELL!
Da ich aber noch Weiterbildungen abkassieren will und mich weiterbilden will, werde ich noch ein viertes Jahr dranhängen, damit ich alles was möglich ist dranhängen kann.
Denn, es gibt auch Ausbildungen, die sind so ausgiebig, oder kompliziert aka. da kann man bestimmte Dinge geltend machen, die ein viertes Ausbildungsjahr sinnvoll erscheinen lassen!

Mich interessiert das VOLK und seine Probleme und nicht irgendwelche Honorare.

Ich will REGELN, GESETZE und ZUCHT!

Weil ich noch davon überzeugt bin, dass das Ganze zählt!


Ich hasse Punks, aber ich bin mir nicht zu fein, geschäftlich solche Menschen als Mandanten zu akzeptieren.
Kannst du dir vorstellen, was es mich an Überwindung kostet ALLE Menschen aus dem Volk der Moral nach gleich zu vertreten?

Die einzige Ausnahme die ich mache sind Mörder oder Potenzielle!


Bei mir kriegst du das, was du erwartest, ich halte mich an die Regeln und klatsche meistens keinen Applause!
Trotzdem darfst du dir sicher sein, dass ich ALLES was mein Intellekt hergibt für meine Mandantschaft die ich mitbetreuen muss hergebe!


Es fühlt sich mehr und mehr in dieser Gesellschaft an, ANGESCHISSEN zu werden, wenn man klare Kanten zeigt!

Und das lasse ich KEINEM DURCHGEHEN, weil das eine Untergrabung meiner Ideale darstellt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Selbst in "meiner Zeit" waren, um "läßtige Affen" > Einblick < zu geben,
das polizeiliche Führungszeugnis - als ich weiß das du nicht weißt - oft sehr hilfreich.
Die richtigen "Freunde" an der richtigen Stelle, waren immer besser, als der Original-Schlüssel.
Das ist halt so, wer anderes behauptet, sollte sich wohl eine andere Brille zulegen. Nicht von ungefähr heißt es: „Ein Geheimnis, das 2 Menschen kennen, bleibt nur dann ein Geheimnis, wenn der eine davon tot ist.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben